November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2011 17:40
Re: November Mamis 2011
Hi...
@ püppi: Also daweil hab ich noch keine Probleme, hab heute erst angefangen mit den Tabletten
Wünsche dir das alles past mit dem Zuckertest... 5kg is schon viel...
Naja Diät glaub ich nicht, nur halt gesund essen ohne schoki und so
das wär nix für mich, hab bei meinen Zuckertest gebetet das ich keinen habe- weil ohne süßigkeiten müßte ich sterben
Wünsch dir das alles gut verläuft!
@ püppi: Also daweil hab ich noch keine Probleme, hab heute erst angefangen mit den Tabletten

Naja Diät glaub ich nicht, nur halt gesund essen ohne schoki und so

Wünsch dir das alles gut verläuft!
17. Aug 2011 18:56
Guten Abend meine Lieben
Mein gott hier kommt man ja garnicht mehr hinterher
Ich war jetzt gerade 2 Stunden auf dem Spielplatz & alle beschweren sich das es zu warm ist, ich hingegen merke davon mal garnichts. Aber durch meine Blutdrucktabletten nehme ich das eh nicht so war.
Das schlimmste war da sitzt da eine ganze familie mit lecker essen auf dem Spielplatz und ich habe den Geruch von Döner schon in der Nase...da frage ich meinen kleiner bruder ob wir uns was kaufen sollen und er sagt später...dieses Später war locker 1 1/2 Stunden und jetzt sitze ich hier endlich super glücklich mit meinem Döner

Mein gott hier kommt man ja garnicht mehr hinterher

Ich war jetzt gerade 2 Stunden auf dem Spielplatz & alle beschweren sich das es zu warm ist, ich hingegen merke davon mal garnichts. Aber durch meine Blutdrucktabletten nehme ich das eh nicht so war.
Das schlimmste war da sitzt da eine ganze familie mit lecker essen auf dem Spielplatz und ich habe den Geruch von Döner schon in der Nase...da frage ich meinen kleiner bruder ob wir uns was kaufen sollen und er sagt später...dieses Später war locker 1 1/2 Stunden und jetzt sitze ich hier endlich super glücklich mit meinem Döner

17. Aug 2011 19:35
huhu,
ana, das tut mir leid, dass du wohl einen ks bekommen wirst
sanni, hat der döner geschmeckt?
ml, bist du schon wieder zurück?
ana, das tut mir leid, dass du wohl einen ks bekommen wirst

sanni, hat der döner geschmeckt?

ml, bist du schon wieder zurück?
17. Aug 2011 19:52
Soooooo bin wieder daheim =)
Der Film war echt super, ich hab gelacht^^
@sanni Die Katze "Asrael" war am besten
Und ne schwangere war mit dabei, das sieht man doch gerne... Und die Nachos... mhmmmm
@püppi also ich muss sagen seit ich im Krankenhaus war zum entleeren
gehts meinem Darm ganz gut und Magnesium bringt echt viel, ich hab endlich keine schmerzen mehr wenn ich aufs Klo muss
Hoffe das bleibt bis zum Schluss.
Beim Nächsten FA Besuch ist ja das 3.Screening dran ist mir grad aufgefallen =) Da bin ich ja mal sooooo gespannt wie groß und schwer mein kleiner ist^^ kanns kaum abwarten und es dauert noch so lang
So jetzt schnapp ich mir ne leckre saftige Nektarine und leg mich mit meinen zwei Schatzis aufs Sofa =) schönen abend euch allen!!!!
Der Film war echt super, ich hab gelacht^^
@sanni Die Katze "Asrael" war am besten

@püppi also ich muss sagen seit ich im Krankenhaus war zum entleeren

gehts meinem Darm ganz gut und Magnesium bringt echt viel, ich hab endlich keine schmerzen mehr wenn ich aufs Klo muss

Beim Nächsten FA Besuch ist ja das 3.Screening dran ist mir grad aufgefallen =) Da bin ich ja mal sooooo gespannt wie groß und schwer mein kleiner ist^^ kanns kaum abwarten und es dauert noch so lang

So jetzt schnapp ich mir ne leckre saftige Nektarine und leg mich mit meinen zwei Schatzis aufs Sofa =) schönen abend euch allen!!!!
17. Aug 2011 21:16
Jenny1988sbr hat geschrieben:
> cbs2 herzlich Willkommen bei uns
Wann ist dein ET?
mein Baby soll am 05.11.11 kommen.
> cbs2 herzlich Willkommen bei uns

mein Baby soll am 05.11.11 kommen.
17. Aug 2011 21:27
Hey zusammen,
bin voll enttäuscht.
Bei Babyone haben die jetzt nur Strampler von KANZ oder Steiff. Vielleicht bekommen die noch andere aber ich sehe es nicht ein für nen Strampler 35 - 50 Euro zu bezahlen. Werde morgen C&A besuchen
Habe aber eine schöne Mütze Schnuller und Schnullerkette bekommen.
bin voll enttäuscht.

Bei Babyone haben die jetzt nur Strampler von KANZ oder Steiff. Vielleicht bekommen die noch andere aber ich sehe es nicht ein für nen Strampler 35 - 50 Euro zu bezahlen. Werde morgen C&A besuchen

Habe aber eine schöne Mütze Schnuller und Schnullerkette bekommen.
17. Aug 2011 21:33
ml, das ist ja blöd
35-50 euro würd ich auch nicht ausgeben
aber immerhin hast du ne mütze und ne schnullerkette bekommen
ist ja auch was 

17. Aug 2011 21:42
sanni157 hat geschrieben:
> Jenny das ist wundervoll
> Endlich weißt du es
>
> Ich wollte ja sowieso einen Jungen haben
> Jungs sind so viel leichter & nicht so zickig.
von wegen mein Sohn liebt rosa und zickt genauso, wie seine Schwester xD
die sind alle Gleich
> Jenny das ist wundervoll

> Endlich weißt du es

>
> Ich wollte ja sowieso einen Jungen haben

> Jungs sind so viel leichter & nicht so zickig.
von wegen mein Sohn liebt rosa und zickt genauso, wie seine Schwester xD
die sind alle Gleich
18. Aug 2011 07:36
Guten Morgen meine Lieben
Püppi: Viel Glück für die Untersuchung heute. Ich drück dir die daumen & warte auf Bericht.
Leah 11: Ja der Film ist super gewesen, vorallem das mit der Schwangeren hat super gepasst. Ich fand den tollpatschigen Schlumpf total niedlich
Übrigens zu deiner Frage. Ich bin 20 Jahre alt & mein kleiner Bruder ist 8 & lebt seit 2 Jahren bei mir.
ML1979:
30-35 Euro für ein Strampler ist wirklich ne harte nummer.
Ich habe auch fast alles zusammen jetzt fehlen nur noch die Schlafananzüge und die Mützen
Aber ich weiß einfach nie wie viel von dem ganzen. Deswegen habe ich wohl letzdens so übertrieben das ich jetzt fast 30 Strampler in den größen 50-62 habe 

Püppi: Viel Glück für die Untersuchung heute. Ich drück dir die daumen & warte auf Bericht.
Leah 11: Ja der Film ist super gewesen, vorallem das mit der Schwangeren hat super gepasst. Ich fand den tollpatschigen Schlumpf total niedlich

Übrigens zu deiner Frage. Ich bin 20 Jahre alt & mein kleiner Bruder ist 8 & lebt seit 2 Jahren bei mir.
ML1979:
30-35 Euro für ein Strampler ist wirklich ne harte nummer.
Ich habe auch fast alles zusammen jetzt fehlen nur noch die Schlafananzüge und die Mützen

18. Aug 2011 08:26
hallo Ihr lieben musst gestern 3 mal an den wehenschreiber hatte seit dienstag solche krämpfe im bauch das es nicht mehr schön war.
Aber die finden nichts gebärmuttrhals ist in ordnung ddurchblutung in der nabelschnur ist gut hoffe das nichts fehlt. Die kleine maus hat schon über 1kg. Das mit den strampler ist schon sehr viel. Ich brauche umbedingt noch einen schneeanzug wer weiß wo es schöne gibt.
hoffe euch geht es soweit gut .
schöne kugelzeit
Aber die finden nichts gebärmuttrhals ist in ordnung ddurchblutung in der nabelschnur ist gut hoffe das nichts fehlt. Die kleine maus hat schon über 1kg. Das mit den strampler ist schon sehr viel. Ich brauche umbedingt noch einen schneeanzug wer weiß wo es schöne gibt.
hoffe euch geht es soweit gut .
schöne kugelzeit

18. Aug 2011 08:39
Hallo!!
Also ich war gestern bei H&M shoppen. Da ich nun endlich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen, konnte ich mich nicht zurückhalten. Rosa-braun von Kopf bis Fuß!
Ich habe bei H&M auch einen Fleece-Overall gekauft. Der ist echt schön dick und kuschelig und kostet gerade mal € 20,-.
Schneeanzug wollte ich nicht noch extra kaufen. Die Kleine wird eh im Kinderwagen liegen oder in der Babyschale und dafür haben wir auch einen Fußsack.
Strampler habe die bei H&M auch und kleine Sweathosen, die kann man statt dessen auch nehmen und dann ein schönes Shirt dazu. Die Hosen kosten im Doppelpack knapp € 10,-.
Also ich werde da sicher in den nächsten Wochen noch öfter aufschlagen.
Bei C&A waren wir auch schon. Die haben auch super süße Sachen und über den Preis kann man überhauot nicht meckern. € 35,- würde ich für nen Strampler, der dann mit Pech nur 4 Wochen passt, auch nicht ausgeben.
LG
Also ich war gestern bei H&M shoppen. Da ich nun endlich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen, konnte ich mich nicht zurückhalten. Rosa-braun von Kopf bis Fuß!
Ich habe bei H&M auch einen Fleece-Overall gekauft. Der ist echt schön dick und kuschelig und kostet gerade mal € 20,-.
Schneeanzug wollte ich nicht noch extra kaufen. Die Kleine wird eh im Kinderwagen liegen oder in der Babyschale und dafür haben wir auch einen Fußsack.
Strampler habe die bei H&M auch und kleine Sweathosen, die kann man statt dessen auch nehmen und dann ein schönes Shirt dazu. Die Hosen kosten im Doppelpack knapp € 10,-.
Also ich werde da sicher in den nächsten Wochen noch öfter aufschlagen.
Bei C&A waren wir auch schon. Die haben auch super süße Sachen und über den Preis kann man überhauot nicht meckern. € 35,- würde ich für nen Strampler, der dann mit Pech nur 4 Wochen passt, auch nicht ausgeben.
LG
18. Aug 2011 08:59
Hei Sanni,
such doch einfach eine Liste für die Erstausstattunge deines Kleinen im Internet ( http://www.babycenter.de/pregnancy/fami ... sstattung/ ) oder frag' deine Hebamme nach einer solchen Liste, dann bekommst du einen super Überblick wieviel man im Durchschnitt für die ersten Monate braucht..sonst wäre ich auch nur am Geld ausgeben..
such doch einfach eine Liste für die Erstausstattunge deines Kleinen im Internet ( http://www.babycenter.de/pregnancy/fami ... sstattung/ ) oder frag' deine Hebamme nach einer solchen Liste, dann bekommst du einen super Überblick wieviel man im Durchschnitt für die ersten Monate braucht..sonst wäre ich auch nur am Geld ausgeben..

18. Aug 2011 09:06
guten morgen mädels,
so frühstück ist vorbei und die visite war auch achon da! naja mal gucken warte jetzt gespannt darauf das ich abgeholt werde zur untersuchung
, oh man mein puls ist alles andere als ruhig!!!
hoffe nur der kleinen geht es gut!
@gummibärchen
das mit den wehen hört sich ja auch nicht prickelnd an hoffe das es dir bald wieder besser geht
@ml
na da hat sich das shoppen ja gelohnt,den kuschelanzug von h&m möchte ich mir auch noch bestellen!den weißen mit den süüüßßen teddyohren!
melde mich wenn es was neues gibt!
lg
so frühstück ist vorbei und die visite war auch achon da! naja mal gucken warte jetzt gespannt darauf das ich abgeholt werde zur untersuchung

hoffe nur der kleinen geht es gut!

@gummibärchen
das mit den wehen hört sich ja auch nicht prickelnd an hoffe das es dir bald wieder besser geht

@ml
na da hat sich das shoppen ja gelohnt,den kuschelanzug von h&m möchte ich mir auch noch bestellen!den weißen mit den süüüßßen teddyohren!

melde mich wenn es was neues gibt!
lg
18. Aug 2011 09:14
Guten Morgen
Den süßen Anzug von H&M habe ich auch
Aber in braun & weiß
Püppi: Ganz ruhig bleiben & tief durchatmen. Ich warte auf Bericht.

Den süßen Anzug von H&M habe ich auch

Püppi: Ganz ruhig bleiben & tief durchatmen. Ich warte auf Bericht.
18. Aug 2011 09:22
PrinzessinPünktchen: Danke für die Liste, die ist wirklich super. Auch wenn mir gerade auffällt das ich wohl ganz schön übertrieben habe mit den Anziehsachen. Naja dann kann mein kleiner so richtig rumsauen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...