Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2011 22:15
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
ja da darfste dich auch freuen... hihi... genau also einmal bekommst du es nun zugeschickt und das andere tigga! meldet euch dann wenn ihr es bekommen habt. bin ja gespannt. liebe grüße
2. Aug 2011 22:17
3. Aug 2011 11:04
4. Aug 2011 10:19
4. Aug 2011 13:19
habe es bekommen und noch nicht geöffnet aber ihr seid bekloppt das jah ein ganzer umzugskatong werde es jetzt mal schnell durchvorschen oh mein gott ist das riesig
4. Aug 2011 13:43
4. Aug 2011 14:06
so ich habe eie gute und eine schleckte nachricht
erstmal die schlechte ein dusch bbad ist ausgelaufen und hat die decke von fabian versaut und ein handtuch versaut
ich habe mir die erlaubniss genommen beide sachen zu waschen sind bereids in der waschmaschine dann habe ich alle anderen sachen sauber gemacht
und die ausgelaufene flasche weg geworfen sobald die sachen aus der maschine sind un dtrocken sind geht es weiter auf reisen also spätestens sammsatg ist das paket wieder auf reisen
die gute es ist ein tolles paket richtig schöne sachen habe auch viele sachen raus genommen und gehe morgen shoppen und besorge ganz viele neue sachen ich schriebe heute abend was ich entnommen habe denn muss mich jetzt vertig machen muss arbeiten gehen
ok hoffe ihr könnt bis sammstag warten
erstmal die schlechte ein dusch bbad ist ausgelaufen und hat die decke von fabian versaut und ein handtuch versaut
ich habe mir die erlaubniss genommen beide sachen zu waschen sind bereids in der waschmaschine dann habe ich alle anderen sachen sauber gemacht
und die ausgelaufene flasche weg geworfen sobald die sachen aus der maschine sind un dtrocken sind geht es weiter auf reisen also spätestens sammsatg ist das paket wieder auf reisen
die gute es ist ein tolles paket richtig schöne sachen habe auch viele sachen raus genommen und gehe morgen shoppen und besorge ganz viele neue sachen ich schriebe heute abend was ich entnommen habe denn muss mich jetzt vertig machen muss arbeiten gehen
ok hoffe ihr könnt bis sammstag warten
4. Aug 2011 14:17
ui das ist ja lieb von dir rica, dass du dir die mühe machst die sachen noch zu waschen.
danke.
bitte denkt dran duschsachen und so die verschlüsse mit tesa zuzukleben, damit nichts aufgehen kann. ansonsten bin ich ja mal gespannt was rica so findet.
ich bin grad so am grinsen leute, ihr hättet alle eure gesichter fotografieren müssen wo es ankam und mir zuschicken müssen. find ich ja sowas von lustig... hihi...

bitte denkt dran duschsachen und so die verschlüsse mit tesa zuzukleben, damit nichts aufgehen kann. ansonsten bin ich ja mal gespannt was rica so findet.
ich bin grad so am grinsen leute, ihr hättet alle eure gesichter fotografieren müssen wo es ankam und mir zuschicken müssen. find ich ja sowas von lustig... hihi...

4. Aug 2011 14:27
also ich hab mal den sendungsstatus vom anderen paket geguckt das ist ja sowas von schneckenlangsam dass ne schildkröte die runde fünf mal drehen würde
ist immer noch am selben stand wie vorgestern.... na bin ja mal gespannt ob tigga es noch heute bekommt. 

4. Aug 2011 14:30
Wollte nur schnll berichten, das Paket ist da
Mehr Infos gibt es heute Abend

Mehr Infos gibt es heute Abend

4. Aug 2011 14:33
ui das ist ja supi, beim status war noch nichts zu sehen. aber freut mich. bin ja auch mal bei dir gespannt was du so schickes findest... 

4. Aug 2011 20:27
4. Aug 2011 21:10
4. Aug 2011 21:49
5. Aug 2011 10:52
Sorry ihr lieben, war gestern nicht mehr am PC. Also ich hab genommen das Schauma Männershampoo, 2x Maske, 1x Badezusatz bei zwei Sachen bin ich noch am Überlegen. Werde gleich erstmal einkaufen fahren und morgen geht das Paket wieder auf Reisen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...