WANDERPAKET KINDER CDS DIE 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 19:38
Re: WANDERPAKET KINDER CDS DIE 2
Vielleicht ist das Packet diesmal wirklich einfach zu groß und dadurch so verzögert und durcheinander? Hab ich ja am Anfang schon mal zu Bedenken gegeben, dass das vielleicht nicht so gut läuft. Das Erste war ja relativ klein (zumindest bei mir als Zweite) und ging meist nach ein bis zwei Tagen weiter.....
Na ich hoff mal, dass die CD's noch auftauchen und das Paket die Runde 2011 nach Hause schafft. Wäre ja schade, wenn's jetzt stocken würde..
Und Mädels, bitte lieber einen Tag länger behalten, aber dann alle Scheiben mit einpacken. Sonst kann sich Max dann die Hüllen anschauen und selber singen......

Na ich hoff mal, dass die CD's noch auftauchen und das Paket die Runde 2011 nach Hause schafft. Wäre ja schade, wenn's jetzt stocken würde..
Und Mädels, bitte lieber einen Tag länger behalten, aber dann alle Scheiben mit einpacken. Sonst kann sich Max dann die Hüllen anschauen und selber singen......

28. Sep 2011 12:33
@ samsam da du schwer von begriff bist wir haben die cds nicht da brauchst du in anderen foren nicht rumtratschen meine liebe, wenn ich schon cds entnehme bin ich wohl nicht so bescheurt und lasse die hüllen drinne!!!
28. Sep 2011 12:37
jaaaaa klar dann beweist mal was, ich habe mich freiwillig überalkl abgemeldet und einige mamas wissen wer hier wie tickt und haben mir pns geschrieben...punkt das dazu man man man das paket ging ja wohl reium und babysongs habe ich nicht kopiert
28. Sep 2011 12:44
na klar sage ich was dazu es geht hier schließlich um ricas paket und da ist bei mir schluss mit lustig!
die gibts sich immer super mühe und ist so eine liebe da lasse ich mir nicht sagen wir hätten cds entwendet oder sowas...
damit hätte sich das thema für mich erledigt vlt tauchen die teile noch auf und dann schämst du dich mal
die gibts sich immer super mühe und ist so eine liebe da lasse ich mir nicht sagen wir hätten cds entwendet oder sowas...
damit hätte sich das thema für mich erledigt vlt tauchen die teile noch auf und dann schämst du dich mal
28. Sep 2011 12:48
mein gewissen ist rein du solltest dich schämen alle jako-o sachen sind gelandet nur deine nicht oder wie??
ich ziehe meinen kindern wohl nichts an, was ich anderen weggenommen hätte da der klügere nachgibt.....
ich ziehe meinen kindern wohl nichts an, was ich anderen weggenommen hätte da der klügere nachgibt.....
28. Sep 2011 19:36
NUR EIN WORT:
SCHNAUZEEEEEE!!!!!!
wir haben hier spaß und ich hab keinen bock auf solch einen scheiß....hört auf damit
SCHNAUZEEEEEE!!!!!!

wir haben hier spaß und ich hab keinen bock auf solch einen scheiß....hört auf damit
28. Sep 2011 19:40
Also, ich platz hier gleich!!!!
Schon wieder selma05! Ich kanns nicht glauben!
Legst du dich eigentlich bei jedem Paket mit irgend jemanden an? Ich krieg hier noch die Krise
!!!...
Echt mal. MUSS DAS SEIN?????????
Alles erwachsene Mütter und ich wunder mich nur noch über manche.......

Schon wieder selma05! Ich kanns nicht glauben!
Legst du dich eigentlich bei jedem Paket mit irgend jemanden an? Ich krieg hier noch die Krise

Echt mal. MUSS DAS SEIN?????????
Alles erwachsene Mütter und ich wunder mich nur noch über manche.......

28. Sep 2011 19:40
stifler73 hat geschrieben:
> NUR EIN WORT:
>
> SCHNAUZEEEEEE!!!!!!
>
> wir haben hier spaß und ich hab keinen bock auf solch einen scheiß....hört
> auf damit
Wieder mal "Gefällt-mir-Buton"-Suche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> NUR EIN WORT:
>
> SCHNAUZEEEEEE!!!!!!

>
> wir haben hier spaß und ich hab keinen bock auf solch einen scheiß....hört
> auf damit
Wieder mal "Gefällt-mir-Buton"-Suche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28. Sep 2011 19:48
sorry ich habe auch spaß gehabt, aber ich lasse mir nicht s unterstellen und bei max ihren paketen schon garnicht...ich schicke trotz Scharlach udn Antibiotika das Paket weiter und dann feheln wohl 2 CD s da kann ich doch nichts für, zumahl ich nicht alle öffne sondern nur die kopiert habe die Interessant waren...da konnte ich mich hier nicht mehr zusammen rei´ßen zumahl immer die selben Streitsüchtige kommentieren muss, aber ich habe nun gelernt, der klügere gibt nach, soll Samsam sich mit anderen amüsieren...
28. Sep 2011 19:53
So, mir reicht es hier! Entweder ihr zwei Streithähne (egal "wer recht hat") hört auf oder ich lösche Euch aus meinem Computer!
oder so ähnlich....
Also wirklich!! Kotzt mich gerade tierisch an! (Sorry)
Ab jetzt keine Antworten mehr erstellen zu diesem Thema!
Basta! Huhg, ich habe gesprochen!

Also wirklich!! Kotzt mich gerade tierisch an! (Sorry)
Ab jetzt keine Antworten mehr erstellen zu diesem Thema!
Basta! Huhg, ich habe gesprochen!

28. Sep 2011 19:54
28. Sep 2011 20:02
Na siehste!
Ein Auto ist doch besser als sowas!!!
Dann fahr das morgen mal schön durch LB spazieren! (Kommst doch aus LB?!?)
Lg
Ein Auto ist doch besser als sowas!!!

Dann fahr das morgen mal schön durch LB spazieren! (Kommst doch aus LB?!?)
Lg
28. Sep 2011 20:04
Sorry, das Dialekt hab ich nicht drauf!
Liebe aber trotzdem die Maultaschen!

Liebe aber trotzdem die Maultaschen!

28. Sep 2011 20:05
28. Sep 2011 20:08
Praktisch! Ich haben meinem Mann aus der Heimat importiert!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...