Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2011 09:37
Re: Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Mal hoch hol....
Weiß jemand, wie es Sophie geht?
Weiß jemand, wie es Sophie geht?
4. Sep 2011 09:44
Hallo
ja mir geht es wieder besser und das Paket geht diese Woche noch auf Reisen. Es tut mir leid das ihr solange warten musstest. Aber mein Mann geht die Woche die Biere kaufen und dann geht es auf wieder auf Reisen zur nächsten Mama.
Hier in Berlin gibt es ja viele leckere Biere die ihr nicht habt
ja mir geht es wieder besser und das Paket geht diese Woche noch auf Reisen. Es tut mir leid das ihr solange warten musstest. Aber mein Mann geht die Woche die Biere kaufen und dann geht es auf wieder auf Reisen zur nächsten Mama.
Hier in Berlin gibt es ja viele leckere Biere die ihr nicht habt

4. Sep 2011 10:26
Hallo,
schön, dass es dir wieder gut geht.
Macht euch keinen Streß - auf ein paar Tage kommt es nicht an. Wir sind gespannt, was ihr uns leckeres ins Packet packt.
Viele liebe Grüße & alles Gute für dich und deinen kleinen Mann
schön, dass es dir wieder gut geht.
Macht euch keinen Streß - auf ein paar Tage kommt es nicht an. Wir sind gespannt, was ihr uns leckeres ins Packet packt.
Viele liebe Grüße & alles Gute für dich und deinen kleinen Mann
12. Sep 2011 12:04
und noch einmal hoch damit....
Ist es schon unterwegs?
Ist es schon unterwegs?
12. Sep 2011 12:28
Fast geht auf jeden Fall die Tage raus. Versprochen.
Und tut mir echt leid das es solange gedauert hat. Ist sonst echt nicht meine Art.
Sag aber sofort bescheid wenn es unterwegs ist.
Und tut mir echt leid das es solange gedauert hat. Ist sonst echt nicht meine Art.
Sag aber sofort bescheid wenn es unterwegs ist.
24. Sep 2011 20:28
Wir sind wieder im Rennen
Unser Paket ist laut Hermes-Status schon "In Zustellung" im schönen Sauerland - viele Papas sind ja nicht mehr im Rennen, deshalb kann das ja ruhig verraten werden

Unser Paket ist laut Hermes-Status schon "In Zustellung" im schönen Sauerland - viele Papas sind ja nicht mehr im Rennen, deshalb kann das ja ruhig verraten werden

24. Sep 2011 20:31
*lach* ja, das Paket ist bei uns angekommen und stimmt, wir waren die letzten, jetzt geht das Paket wieder zurück 
Mein Mann hat leider nichts gefunden, ist ja so zu sagen ein Bier-Paket, und er Trinkt nicht sooooo viel und gerne Bier... Schade
Ich schicke das Paket Montag, spätestens Dienstag weiter

Mein Mann hat leider nichts gefunden, ist ja so zu sagen ein Bier-Paket, und er Trinkt nicht sooooo viel und gerne Bier... Schade
Ich schicke das Paket Montag, spätestens Dienstag weiter

24. Sep 2011 20:32
203 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...