WP von Sannylein: angekommen bei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2011 06:14
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
@ dori
echt ? das Doripaket soll nich so gut laufen ?
dann lass dir doch von der nächsten Mama ein Bild schicken
@ zoe
also wenn ich ehrlich bin hab ich da nich so drauf geachtet ... soll ja ne überraschung sein oder ?
echt ? das Doripaket soll nich so gut laufen ?
dann lass dir doch von der nächsten Mama ein Bild schicken
@ zoe
also wenn ich ehrlich bin hab ich da nich so drauf geachtet ... soll ja ne überraschung sein oder ?

12. Jul 2011 11:47
ja gute idee. werd der mama malgleich ne anchricht schicken...naja geteilte meinungen..ich kann mit ruhigen gewissen sagen da sich mir echt mühe gegeben habe und bei der ersten mama die es bekommen hat hab ich auch die bestätigung bekommen...
12. Jul 2011 12:43
das ist immer ärgerlich für den der das Paket startet ...
12. Jul 2011 13:22
Zoe, ich hab es nicht mitfotografiert, lag ja in der Tüte. Sie hat es nich nicht gesehen
13. Jul 2011 12:56
Hallo
ist es denn schon wieder unterwegs oder wo angekommen???
Lg
ist es denn schon wieder unterwegs oder wo angekommen???
Lg
13. Jul 2011 13:02
also unterwegs ist es ... aber angekommen anscheind noch nich ...
LG Sanny
LG Sanny
13. Jul 2011 13:14
das ist ja schön wenn es weiter geht
warte schon immer gespannt wenn der postbote im anmarsch ist
Legen wir eigentlich noch n foto rein???Oder ohne..?!

warte schon immer gespannt wenn der postbote im anmarsch ist

Legen wir eigentlich noch n foto rein???Oder ohne..?!
13. Jul 2011 13:26
ich würd mich freun wenn welche dabei sind ... das hab ich glaube ganz vergessen dazu zu schreiben oder ??? oh weh
aber nochmal an alle:
ICH WÜRDE MICH ÜBER EIN BILD VON EUCH UND EUREN SÜßEN SEHR SEHR FREUEN ^^

aber nochmal an alle:
ICH WÜRDE MICH ÜBER EIN BILD VON EUCH UND EUREN SÜßEN SEHR SEHR FREUEN ^^
13. Jul 2011 13:28
Oh, jetzt hab ichs ohne ein Bildchen von uns weg geschickt.... 
Müsste aber heute spätestens morgen ankommen. (Eins von den anderen Paketen die zeitgleich verschickt wurden ist schon angekommen
)

Müsste aber heute spätestens morgen ankommen. (Eins von den anderen Paketen die zeitgleich verschickt wurden ist schon angekommen

13. Jul 2011 13:31
13. Jul 2011 13:33
13. Jul 2011 13:36
14. Jul 2011 09:44
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Guten Morgen!
Ja, es kam gestern bei uns an! Hab mich erstmal sehr gefreut. Wusste ich doch gar nicht mehr, dass ich auch mitmache;)
Leider geht es bei uns zur Zeit bissel drunter und drüber. Ich hab bis Sonntag kaum Zeit. Deswegen wird es mit weiter schicken leider erst Montag. Dafür leg ich aber ein kleines Trostpflasterchen für die nächste Mama rein.
Nun zur Qualität. Hmm, schwierig schwierig, was ich da schreiben soll. Vielleicht trifft vieles wieder nur nicht meinen Geschmack? Also, auf alle Fälle viele Sachen für Jungs. Und viele Dinge für kleine Babys (50/56) obwohl da keine mehr kommen... Na mal sehen. Ich denke, wir werden auf alle Fälle das Röckchen mit der integrierten Hose behalten.
Na und dann sind auch zwei drei Sachen dabei, also mal ehrlich, die hab ich letztens im Flohmarkt gegen Porto verschenkt, weil ich mich geschämt hätte, sie noch jemanden zu verkaufen. Aber da gehen die Ansichten vielleicht auch weit auseinander, denn alle anderen scheinen ja mit der Qualität zufrieden gewesen zu sein. Ach ja, Sannylein, die Shirts für dich haben ne Super Qualiät;)
Also, ich schau heut nachmittag/abend nochmal drüber, vielleicht wars gestern auch nur zu heiß, um es richtig zu beurteilen...
Ja, es kam gestern bei uns an! Hab mich erstmal sehr gefreut. Wusste ich doch gar nicht mehr, dass ich auch mitmache;)
Leider geht es bei uns zur Zeit bissel drunter und drüber. Ich hab bis Sonntag kaum Zeit. Deswegen wird es mit weiter schicken leider erst Montag. Dafür leg ich aber ein kleines Trostpflasterchen für die nächste Mama rein.
Nun zur Qualität. Hmm, schwierig schwierig, was ich da schreiben soll. Vielleicht trifft vieles wieder nur nicht meinen Geschmack? Also, auf alle Fälle viele Sachen für Jungs. Und viele Dinge für kleine Babys (50/56) obwohl da keine mehr kommen... Na mal sehen. Ich denke, wir werden auf alle Fälle das Röckchen mit der integrierten Hose behalten.
Na und dann sind auch zwei drei Sachen dabei, also mal ehrlich, die hab ich letztens im Flohmarkt gegen Porto verschenkt, weil ich mich geschämt hätte, sie noch jemanden zu verkaufen. Aber da gehen die Ansichten vielleicht auch weit auseinander, denn alle anderen scheinen ja mit der Qualität zufrieden gewesen zu sein. Ach ja, Sannylein, die Shirts für dich haben ne Super Qualiät;)
Also, ich schau heut nachmittag/abend nochmal drüber, vielleicht wars gestern auch nur zu heiß, um es richtig zu beurteilen...
14. Jul 2011 09:47
ohhhh das hört sich ja gar nicht toll an mensch das war so ein schönes packet
14. Jul 2011 10:04
aber es letzt war doch noch alles gut??was meinst du denn dass nicht mehr gut ist?wenn ich fragen darf...
P.s. schön das dir auch das shirt für Sanny gefällt
ich fand das einfach nur mega cool
oder sinds jetzt mehrere?
P.s. schön das dir auch das shirt für Sanny gefällt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...