Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 20:43
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Samsam1 hat geschrieben :
> also bei mir kam nix an
und das wo das paket doch schon ne woche
> unterwegs ist.....hmmmm
mensch morgen spätestens das kommt vom breifboten morgens!!
> also bei mir kam nix an

> unterwegs ist.....hmmmm
mensch morgen spätestens das kommt vom breifboten morgens!!
16. Jun 2011 20:44
Huhu!
Ich hab heute ein Wichtelpacket bekommen!
Lieben Dank an rix-h
Drin war
1 Kleidchen
1 Set aus T-Shirt u kurze Hose
1 Ball
1 Unterwassercamera
und Verwöhnprodukte für mich;)
Danke nochmal
Ich hab heute ein Wichtelpacket bekommen!

Drin war
1 Kleidchen
1 Set aus T-Shirt u kurze Hose
1 Ball
1 Unterwassercamera
und Verwöhnprodukte für mich;)
Danke nochmal

16. Jun 2011 21:52
@JR110 Schön, wenn es dir gefällt;) Bin ich erleichtert, ist gar nicht so einfach, es gibt ja sooooo viele schöne Dinge zum Auswählen...
Bei uns kam heut auch DHL vorbei. Hat sogar geklingelt;) Leider kein Wichtelpaket, aber mein Sling ist angekommen. Ich hatte ihn über ebay gekauft. Echt toll, super Qualität. Habe ihn sofort ausprobiert und bin begeistert.
Bei uns kam heut auch DHL vorbei. Hat sogar geklingelt;) Leider kein Wichtelpaket, aber mein Sling ist angekommen. Ich hatte ihn über ebay gekauft. Echt toll, super Qualität. Habe ihn sofort ausprobiert und bin begeistert.
16. Jun 2011 21:54
menno, leider antwortet melo nicht, bzw hat es noch nicht gelesen, rix-h ich hoffe echt dass sie dir eins schickt...
16. Jun 2011 22:19
also wisst ihr leute... demnächst wenn ich mal wieder ein wichtel starte machen auch nur noch stamm leute mit... kann ja nicht sein.
@padovagirl, was war nun in deinem paket drin?
@melo, könntest dich auch mal melden.
für die anderen hoffe ich echt dass sie noch ein paket erhalten. kann doch nicht so schwierig sein, wenn man sich bei sowas anmeldet es kauft und abschickt....
ausnahmen sind ja okay, wie bestellung noch nicht da, oder so aber dann kann man es ja reinschreiben...

@padovagirl, was war nun in deinem paket drin?
@melo, könntest dich auch mal melden.
für die anderen hoffe ich echt dass sie noch ein paket erhalten. kann doch nicht so schwierig sein, wenn man sich bei sowas anmeldet es kauft und abschickt....
ausnahmen sind ja okay, wie bestellung noch nicht da, oder so aber dann kann man es ja reinschreiben...

16. Jun 2011 22:29
es haben einige noch nicht hier geschrieben dass sie was erhalten haben...
leider...
leider...
16. Jun 2011 22:33
also es haben noch nicht erhalten jeku(glaube im urlaub), gelberdingo, sophie, samsam, paulsmum(die ist ja in urlaub)...
16. Jun 2011 22:33
16. Jun 2011 22:41
dich bewichtelt ja selma, da wirst also noch was bekommen. im moment ist sie ja im urlaub. aber die ist zuverlässig. 

16. Jun 2011 22:50
jaja der dicke kater von nebenan...
ach ich verstehe jetzt übrigens... du gibst ihn jetzt nichts mehr zu füttern, weil er abnehmen muss, deshalb frisst er fliegen... der arme... ich ruf sofort das veterinäramt an...
8kg... soviel hat grad mal mein kleiner mit 9monaten...

16. Jun 2011 23:12
borr was hast du denn da fürn brooken von Kater meine kleine hat ja grad mal 8,4 kg mit fast einem Jahr 

16. Jun 2011 23:13
sowas nennt man wohl ernährt... oder kurz und knapp fett gefressen...

16. Jun 2011 23:21
septembermami2010 hat geschrieben :
> also es haben noch nicht erhalten jeku(glaube im urlaub), gelberdingo,
> sophie, samsam, paulsmum(die ist ja in urlaub)...
ich bekomme mein paket kommende woche, ist alles gut
und Jeku hat ihrs ja schonzugestellt bekommen aber ist ja im urlaub...der gehört das paket ja wieder weg genommen echt mal, wochen ah was,monate lang im urlaub stecken...geht ja garnit!

> also es haben noch nicht erhalten jeku(glaube im urlaub), gelberdingo,
> sophie, samsam, paulsmum(die ist ja in urlaub)...
ich bekomme mein paket kommende woche, ist alles gut

und Jeku hat ihrs ja schonzugestellt bekommen aber ist ja im urlaub...der gehört das paket ja wieder weg genommen echt mal, wochen ah was,monate lang im urlaub stecken...geht ja garnit!

17. Jun 2011 09:29
17. Jun 2011 09:44
bin gespannt was bei euch noch alles so raus kommt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...