Septembermamas??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
28. Aug 2011 18:57
Re: Septembermamas??
Hallo Ihr Lieben,

heute hat es meine Maus erwischt!

Lysan ist auf dem Laminat liegend beim Schimpfen eingeschlafen :lol:

Wir waren vorhin eine gute Stunde draußen, sie in der Karre nach vorne gerichtet, obwohl es recht windig war und dann auf dem Spielplatz noch ordentlich geschaukelt, gewippt und gedreht. Und hier zuhause war sie dann echt so platt, dass sie auf dem Boden eingeschlafen ist.

Gruß
JuYaël
gast.956038
29. Aug 2011 19:42
wir waren heute im Zoo. Unsere Kleine hat auf dem hinweg im Auto 25 Minuten geschlafen und war dann so fasziniert von all den Tieren, dass sie glatt ihren Mittagsschlaf vergessen hat.
Sie war 7 Stunden das fröhlichste Kind der Welt.
Warum klappt das zu hause nicht. sobald sie 5 Minuten über der Zeit ist, macht sie da ein riesen Spektakel!
gast.1135475
29. Aug 2011 19:51
halli hallo
wir sind aus hamburg wieder da es ward er hammer

ich habe tolle sachen spottbillig auf dem flohmarkt bekommen, bin echt glücklich darüber, wo spielzeug doch so teuer ist udn dann nur markensachen, für teilweise 50ct. so wie ihre püppi die aus stoff ist von sigikid, verstehe immernoch nicht warum sie 50ct wollte sie ist nagelneu

egal klärchen liebt sie knuddelt sie und frisst sie fast auf vor liebe :lol:
warum nur? sie ist ein richtiges mädchen, aber ich habe es ihr nicht vorgemacht ;)
strumpfhosen für den winter von tcm eine je. 10ct das war echt der hammer dagegen istd er flohmarkt hier die reinste ausbeute
naja

wir sind erholt, heute war sie gleich wieder in der kita super gelaufen, achja sie ist schooon sooo groß

alles liebe
gast.917724
30. Aug 2011 09:08
Hallo,

na Nici, da hast Du ja wohl ordentlich Mehr-Gepäck mit zurückgebracht, was? :D

Hier bei uns wird das Leben wieder etwas entspannter - meine Kleine hat das Wort "Ja" entdeckt! Wenn sie quengelt, kann ich jetzt abfragen, was sie möchte. Echt super!! :D :D :D

Schönen Tag noch
Julia Yaël
gast.1135475
30. Aug 2011 09:53
mehr gepäck ist gut :lol: :lol: :lol: :lol:

oh jaaaa das stimmt aber wirklich :oops:
haha

was sie kann schon ja?
meine kann nein, das passiert wenn sie zulange mit oma zusammen ist :shock: , sie schenkt jetzt auch immer sachen außer diese püppi, das geht gar nicht =)
echt niedlich mit den 2en

alles liebe
gast.916576
30. Aug 2011 10:14
huhu bin auch eine septembermami, :lol:
lina kim kam am 13.09. 2010 zur welt, 4tage übern termin, war 49cm groß und 2780gramm ku war 33cm, kleine dickschädel, den sie heute noch hat, meine kleine zicke :lol: :lol:
gast.917724
31. Aug 2011 07:50
Guten Morgen Ihr Lieben,

und Dir herzlich willkommen, Mira. Ist Deine Tochter immer noch so zart? war ja echt nur ein kleines Würmchen...

@Nici
Ich finde es auch erstaunlich, sonst können alle Kinder immer zuerst (und meist sehr ausdauernd!) "Nein" sagen, am Besten noch mit Kopfschütteln verbunden.

Tja, mein Mäuslein hat es heute Nacht erwischt. Sie ist mit Fieber (39,4°) aufgewacht. Da werde ich wohl gleich mal zum Hörer greifen müssen um die Kinderärztin zu erreichen. Sie hat aber trotzdem gerade gut gefrühstückt, eine halbe Scheibe Rosinenbrot nach ihrer Milch - da steht sie gerade total drauf!

Gruß
Julia Yaël
gast.917724
1. Sep 2011 08:08
Moin,

die Nacht war okay, musste nur um 03:00 Uhr mit der Süßen runtergehen, weil sie so gejammert hat. Das Fieber war wieder auf 40,5° angestiegen. Neues Zäpfchen und Trinken gegeben, dann noch 20 Minuten im Body spielen lassen, damit sie etwas abkühlen konnte.

Und dazu habe ich noch meine Regel bekommen - mit ordentlich Rücken-, Bauch- und Kopfschmerzen :(

Lysan ist aber trotzdem gut drauf. Sie läuft rum, nur etwas wackliger, und knabbert gerade ihr Knusperbrot. Musste ihr einen Urinbeutel kleben - hoffe, dass es geklappt hat...

Gruß und gute Gesundheit für Eure Mäuse
Julia Yaël
gast.1131847
1. Sep 2011 16:32
Hi,Hi, :)
bin auch eine September-Mami
Sophie kam am 26.09. um 2:39 zur Welt, einen Tag früher. Sie wog 2680g und war 46cm groß. Sie is unser kleiner Sonnenschein!
LG
Zoe0309
1. Sep 2011 17:06
Ich kanns kaum fassen: Meine Zoe wird übermorgen schon 1 Jahr alt :shock: wo ist denn die Zeit geblieben?!
gast.917724
1. Sep 2011 17:13
Hallo nochmal.

So ein Mist aber auch. Im Urin sind weiter Leukos, wir müssen jetzt doch noch ein Antibiotikum geben :( Und morgen nochmal Urin abgeben und zur Ärztin rein - naja, immerhin ist mein Mäuslein trotzdem recht gut drauf. Sie will heute nur nicht richtig trinken und ißt nur Trockenes. Habe mich jetzt nochmal mit Babyjoghurt und Trinkmahlzeit eingedeckt, falls es das Wochenende so weiter geht...

@Zoe
Ja, da wird sich dieser Thread wohl langsam in einen Geburtstagsthread verwandeln... :D

@SoMiSaMa
Herzlichen Willkommen bei den Septembermüttern und -Kindern!

Gruß
Julia Yaël
gast.917724
1. Sep 2011 21:35
Schon wieder ich...

Ich könnte schreien :x Seit gestern bekommt Lysan ja Hustensaft, und ich gebe ihr den in einer Dosierspritze direkt in den Mund - er scheint auch zu schmecken, denn sie hat immer begeistert an der Spritze gesaugt.

So, heute abend habe ich dann den Antibiotika-Saft auch in die Dosierspritze gefüllt, und nach den ersten paar Tropfen hat sie erstmal ihr Abendbrot ausgebrochen! Habe dann - gemeinsam mit meinem Sohn - die arme Kleine festhalten müssen, um ihr den Rest dann Tropfen für Tropfen einzuflössen, unter lautem Gebrüll und vielen Tränen. Tja, und den Hustensaft will sie jetzt natürlich auch nicht mehr freiwillig nehmen!

Weiß noch nicht, wie ich das morgen früh alleine hinbekommen will...

Völlig fertigen Gruß
Julia Yaël
gast.960698
2. Sep 2011 08:14
guten morgen...
ich komm auch mal wieder luschern^^

seh schon, eure sind auch alle krank?!
boah, nervig oder?? meine hat jetzt auch schon ne woche ne erkältung und es will nicht weggehen...werd nachher noch mal zum arzt...
gast.959823
2. Sep 2011 08:20
Ich sehe nach 3wochen endlich mal wieder land :D ...wenn die zickereien noch aufhören würden ^^

Aber jetzt werde ich wieder krank *hmpf*...rated mal wen es dann als nächstes erwischt -.- ...ist immer so
gast.960698
2. Sep 2011 08:24
bei uns haben die babyviren die komplette familie lahmgelegt...
mein mann, ich, mein schwiegervater, mein schwager, der onkel meines mannes...schon lustig und tamara gehts dabei noch am besten^^
629 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...