'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 20:52
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
na da sind wir ja mal gespannt mein erstes paket von sannylein
) und rica zu dir schicke ich es ganzzzzz schnelll

5. Aug 2011 21:01
naja jah bin bisschen angepisst weil jah nicht viel drinn ist und dafür habe ich es nochmal aufgefüllt naja ich weiß jah wer es hatte und mehr sage ich jetzt nicht dazu
sanny danke für die mühe
sanny danke für die mühe
6. Aug 2011 07:47
ach Rica ärger dich nich ... es ist traurig ... zum Anziehen waren zum Beispiel bloss zwei Teile drinne ... und dann eben einige Dingo wo ich sage "Wollte die jemand los werden?" ...
Naja ich hab einen neuen Karton genommen weil der alte zerfleddert ist und bring es dann heute früh zur Post ...
LG Sanny
Naja ich hab einen neuen Karton genommen weil der alte zerfleddert ist und bring es dann heute früh zur Post ...
LG Sanny
6. Aug 2011 10:51
hmmm sanny da bin ich mal gespannt, und rica ganz ehrlich wenn du weißt wer es sein könnte läßt du die nächstes mal raus, sowas geht garnicht hoffe das andere paket wird supiiii und ich gebe mir ganz viel mühe etwas für gute laune zu sorgen wenn es zu dir kommt und hoffe das ich noch ein zwei teilchen selbst finde

9. Aug 2011 14:34
angekommen, sorry aber ich muss mich sanny anschließen, wie kann man bitte bei einem Paket in Wert von 50€ am Ende so ein Paket bekommen...vor allem guckt man doch das die Größen vlt den Kindern am Ende passen oder? Was soll Max der 92 trägt mit 68/74? Und die Hälfte des Zeugs gleichen wohl eher Flohmarktramsch..nunja, die Mütter die das Paket so bepackt haben kennen sich ja und können wohl gut damit leben!
Rica du hast eine PN , ich drück die Daumen das das Ö und D Paket ein voller Erfolg wird...

Rica du hast eine PN , ich drück die Daumen das das Ö und D Paket ein voller Erfolg wird...
9. Aug 2011 16:58
jah selma das hoffe ich war auch enttäuscht als ich die bilder gehsehen habeund es waren sooo tolle sachen drin echt enttäuschen und ich weiß jah welche 3 personen naja die werde ich nie wieder mitmachen assen
9. Aug 2011 18:12
tut mir wirklich leid das es so mies gelaufen ist für die Rica ...
ich hatte leider keine Jungs Sachen mehr in dieser Größe aber ich hoffe du findest vielleicht doch noch was ...
LG Sanny
ich hatte leider keine Jungs Sachen mehr in dieser Größe aber ich hoffe du findest vielleicht doch noch was ...
LG Sanny
13. Sep 2011 23:15
Und wo Steck dieses? Ist ja auch schon eine Zeit lang unterwegs!!!
29. Sep 2011 22:03
viewtopic.php?f=19&t=31590
so kam es nach Sannylein bei uns an
da sollten sich die Mütter hiermal dreimal Überlegen wer wohl wann und wo unfair ist!!!
so kam es nach Sannylein bei uns an

204 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...