dies und das.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
5. Apr 2011 21:49
Re: dies und das.....
ah das kommt noch beim finn :) hauptsache sie machen überhaupt was neues hihi
wie ist es denn heute so mit dem schub gewesen? immer noch so viel geschlafen???
jamie hat mir von dem kiss syndrom bischen was geschrieben...hab mich jetzt mal auf so ner seite umgeschaut,von den sachen die dafür verantwortlich sein können sind beim till ganz viele die passen....ich hab am freitag den termin für 2te impfung werde mich da mal mit meinem arzt unterhalten was er meint und dann fahren wir mal zu dem arzt nach hanover..bzw es gibt einen der etwas näher ist...bin mal gespannt und voller hoffnung das er dann wirklich aufhört zu kotzen
gast.1012280
5. Apr 2011 21:52
ich habe darüber auch schonmal nachgedacht. Wegen dem Kiss-Syndrom können Ostheopathen auch viel machen.

Finn war heute recht erträglich, hat wenig geschlafen und ist mit seinen Zeiten mal wieder sehr durcheinander, aber wir waren auch den halben Tag weg ;)
gast.1012280
5. Apr 2011 21:53
gast.977221
5. Apr 2011 21:59
ah ist das süss :D
ja stimmt...ich bin aber seid meiner kinderärztin nicht mehr so ofen neuen ärzten gegenüber...würde lieber zu jemanden gehen der mir von jemanden empfohlen wird/wurde oder eben einen von dieser spezielen seite..denke das wir nach virnheim fahren werden,das ist nicht so weit weg. wollte heute eigentlich mal ein termin abklären mit einem der ärzte aber ich hab ja noch keine ahnung wann mein mann urlaub hat bzw wann er sich mal frei nehmen könnte...das ist immer so anstrengend mit ihm ;) naja er kommt ja gleich heim dann muss er mal sein kalender zucken hihi
gast.1012280
5. Apr 2011 22:00
ich muss finn diese woche noch impfen lassen :(
dann werde ich auhc mal nachfragen...
gast.977221
5. Apr 2011 22:03
wir haben immer die gleichen termine in den gleichen wochen...ist dir das schon mal aufgefallen? nur an verschiedenen tagen meist ;) wir gehen freitag zur impfung...hoffe das wird so gut wie die erste bzw nicht schlimmer :roll:
gast.1012280
5. Apr 2011 22:09
hihi... ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
gast.977221
5. Apr 2011 22:13
doch,war schon paar mla so gewesen :)
so ich hau jetzt mal ab...bin irgendwie total k.o. seid till mittags nur noch im kiwa schläft sind die tage echt anstrengend...ich falle auch ins bett und schlafe direkt...thorsten muss sich teilweise sogar die milch nachts warm machen weil ich nix mit bekomme...habe angeblich till heute nacht gefüttert...ich weis davon nur nix mehr :?
gast.1012280
5. Apr 2011 22:14
ohje ohje... da bin ich ja dann doch froh, dass finn das nicht so macht :|
gast.977221
5. Apr 2011 22:17
das kannst du auch ;)
ich wünsche dir eine schöne erholsame nacht.
bis morgen tschössi
gast.1012280
5. Apr 2011 22:19
wünsch ich dir auch :D
gast.1012280
6. Apr 2011 21:45
Wir waren heute unterwegs :D
War sooo schön!!! Wir waren bei Balsen und bei Medion und bei Toys`r us.
Durfte mir ja noch was von meiner Mama zum Geburtstag aussuchen und habe da ein Babyphone bekommen. Außerdem mussten wir natürlich noch 2 kleine Spielzeuge für Finn mitnehmen ( das eine hatte er in der Hand und wollte es nicht mehr hergeben :lol: ) und ich habe für 1,97€ ein Schnullerfieberthermometer bekommen :D
Bin jetzt erstmal happy :D
gast.977221
6. Apr 2011 21:47
hm balsen...kekse??? mjami ;)
das schnulli termometer hab ich schon mal irgendwo gesehen fand ich auch super cool aber thorsten meinte das würde so schlecht in popo rein zu schieben gehen ...
gast.1012280
6. Apr 2011 21:58
:lol: :lol: :lol:
stimmt, in den Popo würde das nicht passen.

Jaaaa, Kekse und Ritter Sport und Leibnitz Sachen. Gab auch Feodora und Lindt und Lorentz, davon haben wir aber nichts mitgenommen ;)
Aaaaber Picup und Ohnegleichen und sowas alles :D
gast.977221
6. Apr 2011 22:07
mjami rittersport...bin doch grade so auf schokolade...mit nüssen ...mein hauptnahrungsmittel zur zeit :) lindt bringt mein männe immer mit,die lindt werke besucht er öfters mal hihi
369 Beiträge
loading 19543...