Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 13:15
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
ja auf die ganzen wanderpakete warte ich auch noch...einige waren ja schon bei mir.
dann noch auf en pulli aus ebay,
ein kleider paket von hier ausm flöhmarkt,
mytoys
nochmal ebay...fehlende teile vom lattenrost
und sicher nochwas was ich vergessen hab...gesern kammen auch 2 stück von den ich nix mehr wuste hihi...alzheimer lässt grüßen
dann noch auf en pulli aus ebay,
ein kleider paket von hier ausm flöhmarkt,
mytoys
nochmal ebay...fehlende teile vom lattenrost

und sicher nochwas was ich vergessen hab...gesern kammen auch 2 stück von den ich nix mehr wuste hihi...alzheimer lässt grüßen

17. Mär 2011 13:25
ich weiß gar nicht was da versand kostet...der nächste ikea ist ca. 150km weit weg grrr
17. Mär 2011 13:30
ich habe bei uns in der Nahe 3x Ikea und einmal Trends (Ostermann für junge Leute) 

17. Mär 2011 13:35
17. Mär 2011 13:50
17. Mär 2011 13:55
17. Mär 2011 13:58
es gibt doch Ikea in Rostock und drei Stück in Berlin. Ist das so weit von euch???
17. Mär 2011 14:00
naja ich sag ja, 150 km jeweils in beide richtungen^^
17. Mär 2011 14:03
17. Mär 2011 14:07
ich glaub da nehm ich die versandkosten lieber in kauf^^
17. Mär 2011 14:08
17. Mär 2011 14:09
17. Mär 2011 14:15
ja das hat echte Vorteile 
Achja... Mein Postbote hat mich ja sooooo lieb
Ich glaube das beste ist, dass ich nur im ersten Stock wohne
Wobei, der letzte Hermesbote war so faul und hat mir mein Päckchen einfach unten in den Kinderwagen gelegt

Achja... Mein Postbote hat mich ja sooooo lieb

Ich glaube das beste ist, dass ich nur im ersten Stock wohne

Wobei, der letzte Hermesbote war so faul und hat mir mein Päckchen einfach unten in den Kinderwagen gelegt

17. Mär 2011 14:24
na wenigstens wusste er, dass es dein kiwa ist^^
unsere postfrau ist auch immer voll genervt, weil wir so ne eklige einfahrt haben, mit nem megaberg ( jaaa auch im flachland gibts berge, man mags nicht glauben lol ) und sie da immer hoch und runter rennt...anstatt mal das tor aufzumachen und mit auto runterzufahren...schön blöd

unsere postfrau ist auch immer voll genervt, weil wir so ne eklige einfahrt haben, mit nem megaberg ( jaaa auch im flachland gibts berge, man mags nicht glauben lol ) und sie da immer hoch und runter rennt...anstatt mal das tor aufzumachen und mit auto runterzufahren...schön blöd

17. Mär 2011 15:30
du bist aber auch gemein, dass du ihr das noch nicht gesagt hast
Wir sind die einzigen im Haus mit einem Kind, daher ist es nicht sos chwer zu erkennen, dass es unser Kiwa ist

Wir sind die einzigen im Haus mit einem Kind, daher ist es nicht sos chwer zu erkennen, dass es unser Kiwa ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...