Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
9. Mär 2011 13:22
Re: Februarbabys
ja, wenn das gar nicht anders geht, werde ich das wohl machen...wird mir denke ich auch nichts anderes übrig bleiben.

oh, das natürlich nicht so schön...dann kommt sie mit den milchsaugern wohl nciht so wirklich zurecht...
gast.1093970
9. Mär 2011 13:26
@hennemiriam25
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :)

Kann dir leider nicht helfen wegen dem Schnupfen, bin da selbst noch Unerfahren drin.

Sind auch wieder zurück, naja schon etwas länger.
Er hat jetzt 4100g und ist 54 cm. Hüfte auch alles Ok. Impfung dann am 14.4. :?
Da einzigste Problem was wir haben ist das er mit dem Kopf immer links liegt und wir jetzt Intensiv üben müssen auf die andere Seite zu drehen. Ist gar nicht so einfach, probieren es ja schon lange aus :(

Lasst ihr die Impfung gegen die Rotaviren machen?
Steffie89
9. Mär 2011 13:31
@hexe das du schon mal probiert im eine rolle in den rücken zu legen und auf die seite zu drehen so hab ich es bei elenor gemacht seit dem dreht sie ihren kopf automatisch von alleine mal nach links und dann nach rechts.

meine ärtztin hat jetzt gar nix von der rotaviren impfung gesagt :?

@moni ja anscheinend muss ich woll damit leben das sie den nicht will bzw. nicht klar kommt aber immerhn schläft sie jetzt .
gast.1093970
9. Mär 2011 13:39
Ja das haben wir schon gemacht, gefällt ihm gar nicht, aber da MUSS er jetzt durch. Und ich :?

Wegen dem Milchsauger. Ich würde totzdem immer wieder versuchen. Hatten mit unseren 2 Loch sauger auch probleme. Er hat sich verschluckt und oft noch spuckt er einiges einfach raus. Aber es wird immer besser.
Nur mit dem 1 Loch Sauger haben viel zu lange für die Flasche gebraucht :? Und zum einschlafen war der ja noch besser :roll:
Steffie89
9. Mär 2011 13:51
elenor hat das auch nie gemocht jetzt muss ich das fast gar nie mehr machen ..
ich werd es auch immer mal wieder ausprobieren weil sie ja auch einschläft und dadurch nicht die ganze flasche schafft ,dann kommt sie meistens schon nach 1-2std wieder außer nachts da klappt das mit dem tee-sauger super aber tags braucht sie std....
mir hat die ärtztin gesagt das sie für die milch-sauger zu hektisch ist und ich sie deswegen austrixen muss
Steffie89
10. Mär 2011 08:07
morgen!
ich hatte ne sch... nacht von um 18 bis 21 hat sie geschrien dann hat elenor endlich bis 1:30 gepennt von da an war sie total unruig hat aber geschlafen und dann war sie ab 5:30 wach und ist es immernoch und quengelt die ganze zeit .
bin total müde, hab hunger(das letzte essen gestern mittag) und mir tut alles weh :evil: :evil: :evil:

hoffe bei euch läuft es besser...
gast.1040858
10. Mär 2011 10:02
guten morgen...
unsere nacht war total super...marlon hat das erste mal durchgeschlafen! :D
hatte sich gestern abend um 20.00 uhr die letzte flasche geholt und kam heute morgen um 8.15 uhr erst wieder. und jetzt schläft er auch wieder...
war total schön...trotzdem bin ich nachts ein paar mal wach geworden um zu gucken ob mit ihm alles ok ist...weil es dann ja doch irgendwie ungewohnt ist, da man sich schon drauf eingestellt hat, nachts hoch zu müssen.
bin ja mal gespannt ob es nur eine ausnahme war...

oh man steffie, das tut mir leid mit deiner maus.
hoffe wirklich dass das wieder besser wird.
Steffie89
10. Mär 2011 10:06
@moni du machst mich total neidisch ;) , aber es freut mich für dich das marlon durchgeschlafen hat...

ja ich hoffe es auch das es besser wird jetzt schläft sie endlich und ich kann mich bissl ausruhen..
hab mich woll bissl zu früh gefreut elenor ist schon wieder wach :(
Zuletzt geändert von Steffie89 am 10. Mär 2011 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1040858
10. Mär 2011 10:15
dann nutz die ziet mal für dich, das du wieder ein wenig zu kräften kommst. ;)

ich will den kleinen mal nicht zu sehr loben :lol:
wer weiß wie es heute nacht wird...
Steffie89
10. Mär 2011 10:19
die ruhe hat sich mehr oder weniger schon erledigt.. :(

ja wart mal die nächste nacht ab aber für knapp 3wochen ist das doch schon ein anfang...
gast.1040858
10. Mär 2011 10:25
ja, für seine 2 wochen ist das echt früh und ein guter anfang...

oh, ist elenor schon wieder wach?
gast.1093970
10. Mär 2011 10:26
Guten morgen

Ja man soll die den Tag nicht vor dem Abend loben.
Steffie das echt blöd das du nicht zur ruhe kommst und ich beschwere mich über meinen, wenn er mal viel schreit und quängelt :? Dabei ist er eigentlich ein ganz lieber.

Gestern hat er nur gepennt und siehe da, um 22:30 Uhr ca 40-50ml getrunken und bis 3 Uhr dann geschlafen. Dachte schon nach dem er nur am schlafen ist und ab 21 Uhr Fit war, die Nacht heiß wird. Haben dann um 6 Uhr getrunken und nochmal bis 9Uhr geschlafen.

Haben gestern ein Musikmobile gekauft und er fährt voll drauf ab :D Er liegt ruhig drunter und schaut sich die Häschen an.......voll süß.
Steffie89
10. Mär 2011 10:32
ja elenor ist wieder wach liegt aber in ihrer wiege und versucht wieder einzuschlafen..

wie gesagt bin voll neidisch auf dich, sone nacht könnt ich auch mal gebrauchen..

@hexe normalerweise ist elenor auch total lieb aber zurzeit nicht so ganz...
ich glaub sowas kauf ich ihr auch noch!
gast.1040858
10. Mär 2011 10:41
wir haben an marlon seinem stubenwagen eine spieluhr hängen...ist auch wie ein mobile aufgemacht...sobald er ziemlich unruhig wird und wir die aufziehen, wird er sofort ruhig. hatte ihm die schon immer vorgespielt, als er noch bei mir im bauch war...da hat es ihn auch schon immer beruhigt.

ich wollt meinen steffie, sonst ist deine maus ja auch ne ganz liebe...
wird schon wieder
Steffie89
10. Mär 2011 11:08
wir haben ja auch ne spieluhr bloß die mag sie nicht richtig trotz dessen das ich sie ihr schon ihn der ss vorgespielt habe ..

gerade liegt sie ih ihrer wiege und kuschelt mit ihrem winne poh tuch, ist voll süß :P und sie ist schläfrig bekommt aber um halb 12 ihre flasche mal sehen wie sie danach drauf ist,so der papa ist jetzt auch auf arbeit gefahren
6127 Beiträge
loading 19543...