Januar-Mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1156054
7. Apr 2011 23:16
Re: Januar-Mamis
Meine Kinderärztin hat mir erst die Weißen gegeben und die muss man nicht halbieren. Sagst einfach bei der Apotheke, das du die Zäpfchen willst, die man nicht halbieren muss.

Bei den Braunen hab ich mir auch schwer getan. Und die andere hälfte kann man eh nicht benutzten. Man kanns nur mehr noch weghauen.
gast.1018070
8. Apr 2011 07:52
ich hatte auch die brauenen Zäpfechen für meine kleine maus. Nachdem ich beim längs halbieren verzweifelt bin ;) habe ich sie einfach so halb durch geschnitten und sie haben super geholfen.
Bin heute richtig perplex sie hat von ca. 20.45 bis ca. 7.40 Uhr durchgeschlafen ohne etwas zu wollen und nun erzählt sie sich noch einiges. Mal schauen ob es mit dem schlafen so bleibt
gast.1018070
8. Apr 2011 14:05
Bin völlig genervt Schwiegermütter können so ätzend sein. Kann die Kommentare nicht mehr hören. Von wegen wir hätten die kleine schon zu sehr verwöhnt die weiß ganz genau das wir kommen wenn sie schreit. Blah Blah Blah, nur weil die ihre Kinder früher schreien und während des Mittagsschlafes einkaufen gefahren sind echt ätzend
sorry aber ich musste das mal los werden
gast.1124405
8. Apr 2011 14:57
Panosch hat geschrieben :
> Und wie gehts dir mit dem Kleinen?

uns geht es wunderbar :-D Ich bin nur ein wenig Krank ( Magen-Darm :roll: ) hab angst ihn anzustecken.

Aber habe ja ein Freund der sich wunderbar um ihn kümmert :-)

Ansonsten wie gesagt der kleine macht absolut keine Probleme :-D
Habe ihm eben sogar zermanschte Bannane gegeben also zumindest den saft der beim zermanschen kommt :-) aber auch nur 3-4 teelöffelspitzen :-)
Ihn hat es richtig geschmeckt :-D
gast.1156054
8. Apr 2011 17:11
honybienchen hat geschrieben :
> Bin völlig genervt Schwiegermütter können so ätzend sein. Kann die
> Kommentare nicht mehr hören. Von wegen wir hätten die kleine schon zu sehr
> verwöhnt die weiß ganz genau das wir kommen wenn sie schreit. Blah Blah
> Blah, nur weil die ihre Kinder früher schreien und während des
> Mittagsschlafes einkaufen gefahren sind echt ätzend
> sorry aber ich musste das mal los werden

Hab schon oft gelesen, das man ein Baby nicht wirklich verwöhnen kann. Und ich geb dir recht, das es Menschen gibt, die glauben, alles besser zu wissen. Aber meine Schwiegermutter is zum Glück nicht so.

Und kichii: Blöd, das es dir nicht gut geht. Aber zum glück gehts dem Kleinen gut, weil man den Kleinen schwer helfen kann.
gast.1124405
9. Apr 2011 09:20
> Und kichii: Blöd, das es dir nicht gut geht. Aber zum glück gehts dem Kleinen gut,
> weil man den Kleinen schwer helfen kann.

Ja besonders wenn man alle 5 min. auf die Toilette muss :roll:
gast.1156054
9. Apr 2011 12:24
Das is echt schlimm. Hoffe dir gehts bald wieder besser. Gute Besserung
gast.1000294
9. Apr 2011 17:43
Traurig aber wahr!
Sich nicht um sein ersten Kind kümmern und nicht mal nachfragen wie es dem Kleinen geht aber dann direkt wieder ein neues ansetzten.
Wie kann man nur so Gefühllos sein???
Verstehe das nicht.
Auch wenn ich mich von Ihm währed der Schwangerschaft getrennt hatte da er heimlich getrunken hat und mich belogen hat,wollte er jedoch zu seinem Kind stehen und was macht er :x
(Sorry musste mich mal eben auskotzen)

Zum Glück hat mein neuer Partner, der mich die letzte Zeit während der Schwangerschaft begeiltet hat und bei der Geburt dabei war und die Nabelschnur durchtrennt hat,die Vaterrolle übernommen und kümmert sich liebevoll um den Kleinen.

Wer hat auch solche Probleme mit dem Erzeuger seines/seiner Kinder???
gast.517077
9. Apr 2011 20:44
Hallo zusammen,

Hallo kichii, unsere Kids sind gleich alt. :D Wünsche Dir gute Besserung. Wir nehmen in solchen "Fällen" Perenterol.

Hallo Moni, tut mir leid, das mit dem Erzeuger Deines Kleinen. Aber so wie sich das anhört, wärst Du wohl mit ihm als Vater nicht glücklich geworden. Hast jetzt den besseren Vater für Hendrik und Linus. ;)

Fotos einstellen geht ziemlich einfach mit abload.de
Bin auf abload.de gegangen, hab mich angemeldet, und mir das Abloadtool runtergeladen.
Dann Bilder in den eigenen Dateien aussuchen und hochladen. Als Links anklicken und die Link-Adressen ins Forum kopieren.
( Über`s Internet die Bilder hochladen, hätte bei unserer Verbindung wohl drei Jahre gedauert.) :D

War heute beim Erste-Hilfe Kurs für Kinder und Babies. Wurde von Karins KiGa organisiert. War schon interessant. Hatte Florian mit dabei, Kurs dauerte sechs Stunden mit Pausen.
Hab mir danach erstmal ein Eis gegönnt. :lol:

Ach honeybienchen, auch die eigenen Mütter können manchmal ganz schön Nerven. :roll:

Wünsche Euch Allen nen schönen Abend und viele liebe Grüße von Bambino
gast.1124405
10. Apr 2011 01:56
bambino9 hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
>
> Hallo kichii, unsere Kids sind gleich alt. :D Wünsche Dir gute Besserung.
> Wir nehmen in solchen "Fällen" Perenterol.

Mir geht es wieder gut :-)
Nur unserem kleinen Spatz nicht :-( Er hat Fieber :-(
Er schwangt immer zwischen 38,1 und 38,9 und Durchfall hat er auch :(
Mache mir echt vorwürfe das ich ihn angesteckt habe :(
Hatten auch schon im KH angerufen ob wir kommen sollen da hieß es dann nur " Sie sind doch die eltern sie müssten doch wissen wie man dem kind fieberhemende mittel gibt und sie brauchen erst kommen wenn es akut wird"
Dabei wollten wir nur wissen ob wir ins KH kommen sollen oder ob Fieberzäpfchen erstmal reichen :(
Der kleine will auch nicht essen oder trinken :(
Er drückt die flaschen immer mit der zunge wieder raus :(
gast.1156054
10. Apr 2011 12:15
Das is ja schlimm, das es ihm schlecht geht? Und was das Spital da gesagt hat ist ne frechheit. Was is, wenn man nichts zu Hause hat und auch nicht weiß, was man machen soll. Ein Spital sollte ja für sowas das sein, oder? Hoffe deinem Kleinen gehts bald wieder besser.
gast.1124405
10. Apr 2011 15:43
> Das is ja schlimm, das es ihm schlecht geht? Und was das Spital da gesagt
> hat ist ne frechheit. Was is, wenn man nichts zu Hause hat und auch nicht
> weiß, was man machen soll. Ein Spital sollte ja für sowas das sein, oder?
> Hoffe deinem Kleinen gehts bald wieder besser.

Es wird wieder besser :) zum glück :) messe seid heute morgen immer 37,5 :) und lachen kann er auch wieder :) Er schläft aber auch noch sehr viel :)

Das mit dem Spital ist echt eine frechheit .. ich meine das ist mein erstes kind und ich will ja auch nichts falsch machen. Dann ruft man da an und bekommt sowas auf ohr gedrückt .. war echt sauer gestern.
gast.1156054
10. Apr 2011 15:50
Das freut mich echt, das es ihm wieder besser geht. Es is ja wichtig, genug schlaf zu kriegen, um wieder gesund zu werden.

Mit dem Spital kann ich dich gut verstehen. Als mein Kleiner fürchterlich geschriehen hat (wegen blähungen), wusste ich auch nicht, was ich machen sollte. Bin zu meinem Spital einfach hingegangen und die haben mir gesagt, das sie mir nicht helfen können, weil die keine Kinder abteilung haben und der Kinderarzt, vom Spital, ist nur in der Früh da. Und ich fahr sicherlich nicht durch ganz Wien, auf der suche nach nem Spital, mit Kinderarzt.
gast.1014250
10. Apr 2011 21:31
hallo,

eigentlich bin ich auch eine Januar-Mami!
gast.1148716
10. Apr 2011 23:38
@kichii:
Hallo,
also mein Kinderarzt sagt immer,wenn mein Baby Fieber hat und nicht mehr essen will(also nur Fieber,außer hohes is net so schlimm) immer zum Arzt,egal wohin.Hättest nicht anrufen sollen,da sind die immer doof,zumal bei uns in der Kinderklinik man kein Fachpersonal ans Telefon bekommt.Ich gehe immer wenn ich mir unsicher bin zum Arzt-der lacht zwar schon aber ganz ehrlich,das ist mein erstes Kind und bevor ich was falsch mach.Sagt er übrigens auch :) ,dann ist es nicht ganz so peinlich.
Hab auch schon die Erfahrung gemacht als ich in der 11.SSW plötzlich Blutungen bekam :o ,da haben die auch gesagt ich müsste wissen ob es schlimm sei :x .
Naja,schon doof manchmal.
Wünsche euch eine Gute Besserung,und schön das er schon wieder lacht :)
Ganz liebe Grüße :)
294 Beiträge
loading 19543...