november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 22:09
Re: november mamis
das ist am 11./12. Juni in Northeim, in der Nähe von Einbeck.
viewtopic.php?f=9&t=14635
viewtopic.php?f=9&t=14378
LG
viewtopic.php?f=9&t=14635
viewtopic.php?f=9&t=14378
LG
20. Feb 2011 22:30
Hallo gelberdingo,
danke für den Link. Hab uns schon angemeldet. Ist für uns ja in ca.3 Stunden zu schaffen.
Lg Heike
danke für den Link. Hab uns schon angemeldet. Ist für uns ja in ca.3 Stunden zu schaffen.
Lg Heike
21. Feb 2011 07:51
guten morgen ihr lieben....
so, noch ist mein kind n traum, erzählt die ganze zeit und spielt mit ihren kotztüchern lol, scheinen ja gut zu schmecken^^
so, noch ist mein kind n traum, erzählt die ganze zeit und spielt mit ihren kotztüchern lol, scheinen ja gut zu schmecken^^
21. Feb 2011 10:02
guten morgen!
hm, ja merkwürdig.. tim fährt nämlich auch total auf diese tücher ab..
er fummelt dran rum, schiebt sie in den mund, und kuschelt sich immer dran.
da ich die dinger ja öfter mal über meiner schulter trage, habe ich schon den verdacht dass er sie so mag, weil sie nach mir riechen?!
gestern habe ich erstmal eine babywippe bestellt, bin ja mal gespannt wann die hier eintrudelt und vorallem ob der herr das ding gut annimmt
hm, ja merkwürdig.. tim fährt nämlich auch total auf diese tücher ab..
er fummelt dran rum, schiebt sie in den mund, und kuschelt sich immer dran.
da ich die dinger ja öfter mal über meiner schulter trage, habe ich schon den verdacht dass er sie so mag, weil sie nach mir riechen?!

gestern habe ich erstmal eine babywippe bestellt, bin ja mal gespannt wann die hier eintrudelt und vorallem ob der herr das ding gut annimmt

21. Feb 2011 10:10
boah sie ist schon wieder so eklig!!! geht gar nicht!
ja klar riecht das nach uns....deswegen mögen die das so gern!
ja klar riecht das nach uns....deswegen mögen die das so gern!
21. Feb 2011 10:45
21. Feb 2011 10:49
21. Feb 2011 11:09
des is eh deiner, nur mit Kind drauf!!!
meine hat die woche auch so angefangen wie sie freitags aufgehört hat.
wo is das süße schlafende Baby hin vom Wochenende!??

meine hat die woche auch so angefangen wie sie freitags aufgehört hat.
wo is das süße schlafende Baby hin vom Wochenende!??

21. Feb 2011 11:21
Kind am Wochenende vertauscht?
Aber ich hab auch so einen "Armhocker"..
spiele mit dem Gedanken mir doch einen "BabyBjörn" anzuschaffen..
dann sind wenigstens die Arme mal wieder frei!
Hat einer von euch zufällig sowas, und kann mir mal berichten, ob es sich lohnt?
LG

Aber ich hab auch so einen "Armhocker"..
spiele mit dem Gedanken mir doch einen "BabyBjörn" anzuschaffen..
dann sind wenigstens die Arme mal wieder frei!
Hat einer von euch zufällig sowas, und kann mir mal berichten, ob es sich lohnt?
LG
21. Feb 2011 11:51
nee hab sowas nicht, bin grad am überlegen, ob ich mir n babysitter kauf
soooooooooooooooooooo eklig!
aber wenn sie bei mir auf den beinen ist, dann versucht sie sich immer hinzusetzen!

aber wenn sie bei mir auf den beinen ist, dann versucht sie sich immer hinzusetzen!
21. Feb 2011 21:37
ich hab mir leider eine Manduca gekauft ... bin am überlegen wegen einem BabyBörn.
21. Feb 2011 21:41
also ne freundin hat so zwei baby björn´s die ist total begeistert von. ichhatte mir auch ne manduca gekauft aber till wollte da nicht drin sitzen und hat nur gekrischen also hab ich wieder zurück geschickt...
nu ist wieder schleppen angesagt

21. Feb 2011 21:44
meine will eben auch nicht drin sitzen bleiben!
ich kann sie aber nicht mehr zurückschicken.
Umtauschen aber sicher auch nicht mehr.
Im BabyBörn kann sie/er wenigstens nach vorne schauen, im Manduca nicht.
Habe mir die damals gekauft, als sie ein Monat war und dachte, der Hüft sitz ist für später sicher obtimal. naja.... schau ma mal, vielleicht kommt es ja noch.

Umtauschen aber sicher auch nicht mehr.
Im BabyBörn kann sie/er wenigstens nach vorne schauen, im Manduca nicht.
Habe mir die damals gekauft, als sie ein Monat war und dachte, der Hüft sitz ist für später sicher obtimal. naja.... schau ma mal, vielleicht kommt es ja noch.
21. Feb 2011 21:46
21. Feb 2011 21:47
aber die kannst du wenigstens zum gleichen preis im ebay wiederverkaufen als neuware
oder hier im flohmarkt,allerdings fin dich es hier teilweise echt unverschämt was da für mails kommen mit was für traumhaften preisvorstellungen
und das obwohl ein preis mit dabei steht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...