Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
20. Sep 2014 10:13
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Also ich war gestern im KH LINA anschaun , und sie ist ja sooooo zuckersüß :D :D . ( wünschte mir sogar das unser baby schon da wäre :roll: :lol: )

@ bocki

UND biste jetzt PINK ???????????????

und was machen den die hasen ??? kabel essen tztztzt gib ihnen mehr karotten :lol: .

wünsche ein schönes Wochenende

lg betty
gast.1539170
20. Sep 2014 10:25
Noch nicht bin Grad am einwirken lassen xD
Musste gestern wegen Notfall nach wien
I glaub so schnell bin i Nu nie gfahrn
Und natürlich beim Heimweg fast liegen geblieben weil i vergessen hab zu tanken -.-

Und die San typisch Kinder überschatzen sich dauernd Und dann muss mas retten :)
Und kimi und der eine Hase sind ein wahnsinn der rennt ihr immer nach Und schleckts ab Und legt sich zu ihr auf die Bank :D
gast.1559259
21. Sep 2014 09:25
und kann man schon PINK-LADY sagen????

hehe süß , WIr haben auch einen Kater der rennt Nilly immer nach ,muss auch immr dort sein wo sie ist .

Schon süß wie haustiere (egal welche art) sich seine besitzer aussucht ;)
gast.1539170
23. Sep 2014 07:55
So haare sind pink
Und wir sind Jetzt ne Zeit lang in wien
Nur null plan was Wir bis zum we machen sollen unsre Pläne sind erst am we xD
Und Ich hasse mein handy gestern mitten drin Akku leer super musste ohne navi vom Arsenal im 3ten zur ottakringer Brauerei finden das war horror
Das Arsenal ist Ja überhaupt böse Nur Bodenwellen die schnauze ist ka Wie oft am Boden gschabbt (bei so stellen ist tiefergelegt kacke)

Und die kiddies San natürlich froh sie sind beim Opa Nur bei kimi heißt er Oma xD
gast.1559259
23. Sep 2014 11:26
HEY

Hatte heute meinen US und NILLY bekommt einen BRUDER :D :D !

Nur ist der Zwerg ZU groß für die 25ssw , ich soll mich schonen nix mehr heben ( auch NILU nimmer) ,

weil er könnte früher kommen da er zugroß ist und es sieht momentan so aus als würde es ein kaiserschnitt werden ( aber der arzt hat auch gleich gesagt schua ma mal wies in den nächsten monaten ist ,i soll mich nicht verrückt machen ) .

und meinen Nächsten termin habe ich erst am 4.11 :( :( !

muss mir nun einen termin geben lassn beim labor wegen dem zucker test . ( schau ma mal was diesmal raus kommt dadurch ich ja eh schon spritzn muss ) .

So das war mal die info ;).

ich muss weiter

lg betty
gast.1539170
23. Sep 2014 13:40
So Ich muss jetzt was erzählen
I bin Ja bei meinen dad ohne Parkpickerl Also darf Ich in die Garage wenn er nicht da ist
Ok warn einkaufen Und habe Jetzt eine Halbe std gebraucht um in die garage zu kommen
Steht bei der Einfahrt eine tussi im Porsche Und telefoniert
Ok erste Runde hupe zeig Das weg soll ok 2 Runde noch einmal 3 Runde bleib stehen (Ja bin dann auch einfach im halte Verbot gestanden) steig aus geh hin klopf Und zeige es nochmal ganz deutlich Das Ich in diese Garage rein Will das hat dann geklappt musste ne 4 Runde drehen Aber dann könnt i rein
gast.1702366
25. Sep 2014 07:47
Guten Morgen liebe Mamis,

@Nina welcome back toi Vienna! Vor allem wenn man das so hört bzgl. Auto fahren - bist eindeutig wieder in Wien. Oma zum Opa na lässig :lol:. Und oh sicher voll herzig das mit dem Hasen.

Unsere quält gerade den Hund - aber auch nur aus Liebe. Und die Deguleins klopfts auch meistens raus. Aber die kommen dann immer schon angestürmt weil sie wissen Linda ist da ;-)

@Betti: HEY ein Bruder - super stark :D
Nur Burschen momentan unterwegs - ich sag Euch die Männerwelt da draußen nimmt rasant zu!!! Und wegen dem zu schwer - das ist fast normal wenn man Diabetes in der SS hat. Da sind sie immer bisschen stärker. Und dann kommt er halt ein bisschen früher so lange alles passt. Er gut versorgt und gesund ist! Kannst ihn schon früher in Händen halten und Bussln. ;)
Welche ssw bist denn jetzt? Und wie groß bzw. schwer ist er denn?

Ich komm jetzt 30+ also 31 ssw. Und mein Schatz wiegt zwischen 1600-1700g also auch nicht unbedingt ein Fliegengewicht. Aber eigentlich dann doch wieder! Wie groß weiß ich nicht auswendig. Arzt meinte nur alles in der Norm, wir als Eltern sind ja auch groß (ha).
War übrigens 3D-US. Nächster Termin müsste der 1.10 sein. Und ich kanns schon nicht mehr erwarten dass er kommt. Werde schon träge und der Bauch wird schwer und alles ist mühsam. Anfang Hochschwanger halt :lol:

Bussi an Euch & Alles Gute, bis irgendwann ;-)
gast.1559259
25. Sep 2014 09:56
hey julia

JA männer an die macht :lol: :lol: , aber ist auch gut so - so hat nilu dann einen aufpasser ;) .

nun müss ma mal einen Namen suchen der auch zu Nilu passt :? na das kann was werden. ( wärs ein mädchen hätt ma ja den namen schon dan wärs eine Minou geworden ) .

ich bin nun in der 25ssw+5 und er ist ca 1900g , naja alt zu früh brauch ich es auch nicht , soll schon drinne bleiben ,mag kein frühchen :( mag ein starken bub haben und keinen geschwächten wenn er da ist .

echt hats den 3D us gemacht ?? ich überleg auch schon aber das kostet wieder kohle und momentan brauch ma eh jeden cent für die Neue Wohnung .

UND du motschgerst erst jetzt für mich ist das jetzt schon eine qual mit dem bauch ,kann nicht mal mehr meine schuh zumachen , alles ist mühsam :( .

UNd seit ihr schon fertig mit umzug und einrichten??

Wünsch euch was

Bussi baba
gast.1702366
25. Sep 2014 10:26
1900g jetzt schon - na das ist stolz (nicht böse gemeint). Da wird er doch eh groß und stark sein. Ja da hat Nilu dann einen Beschützer.

Da kann ich mir einen Kaiserschnitt gut vorstellen. Und ich jammer auch schon länger ab jetzt fang ich so richtig damit an. Hab denke ich auch eine leicht Symphsenlockerung.

70€ haben wir gezahlt und das haben wir uns leisten müssen. Wäre ja unfair - wenn es von Linda eines gibt und von Herrn auch noch immer Namenlos nicht.

Mädchennamen finde ich jetzt auch wie Sand am Meer.
Aber bei den Burschennamen da happats.

Naja bin schon gespannt wie es bei uns allen weiterhin läuft. Wann hättest Du ET - Sorry Schwangerschaft Sediment :lol:
gast.1702366
25. Sep 2014 10:28
SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ!
gast.1559259
25. Sep 2014 11:28
ja ein riese :roll: .

NA das problem was ich hab ICH hab panische angst vorm Kaiserschnitt :cry: :cry: . vorallem vorm Kreuzstich.

Mein Et ist der 11.1

so ich muss nilu zieht wieder.

Ps ich hab da eh eine Pn geschrieben gehabt ??hast es nicht bekommen ???

so i muss bussi baba
gast.1539170
25. Sep 2014 11:51
Morgen xD
So langsam verzweifel Ich jedes mal steht weR bei der Einfahrt
Diesmal eine rettung Aber da kann man ja Nix sagen -.-

Und morgen gehts zum stadlauer kirtag schau ma mal Und so ist thörler kirtag xD
Nur was wir heute machen ist die Frage es ist so fad

Und mein Mann ist Happy er hat einen Autosubwoofer geschenkt bekommen (mein dad hat sich einen gekauft er geht Nur bei seinen Auto nicht was er naturlich nicht vorher geschaut hat)
gast.1539170
29. Sep 2014 17:05
Abend :)
So thörler kirtag war super gestan
Eine std gratis fahren xD die kiddies warn Happy beim Karussell
Und kimi Vorallem die kleine Prinzessin ist Ja beliebt Und jeder wollte neben ihr sitzen

Was mir Nur etwas Sorgen macht kimi ist schon auf Partys eingeladen Aber der samy nicht hoffentlich gibts bald eine Einladung auch für ihn nicht Das er traurig deswegen wird
Obwohl er hat eh drei Freunde

Und die Mama Dreht eh derzeit durch Ich baue gerade ein ninchengehege mitten im Wohnzimmer xD mein Mann Wird mich am Fr töten wenn er Das sieht
gast.1559259
7. Okt 2014 10:24
HEY mädels

NA wie gehts euch ??

ICh sag´s euch die woche war nur stress , waren mit Nilu ab SOnntag nur in spitälern keiner wusste wer wie was . am ende waren wir dan Im SMZ OST .

antibiotika bekommen , und mausi wird am 30.10 operiert am Oberkiefer :cry: .

aber sonnst gehts un swieder GUT .

HOFFE bei euch ist alles OK ???

Wünsche euch einen Schöne Woche

lg Betty

PS:@ BETTI , wie gehts dir ?? alles ok mit dir und den BAUCHZWERG???
gast.1539170
15. Okt 2014 11:57
Morgen
So bei uns gibts Nur Probleme schwiegermutter macht Terror Und zwar wirklich die wollte vom parkplatz Das Auto meines Mannes abschleppen lassen o.O
Usw gerüchte erzählts rum
Was heißt wieder umziehen

Und samy macht auch Probleme im kiga keine Freunde Und wieder baby verhalten Und extreme trotzattacken
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...