Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2014 11:50
Re: Heute gibts bei uns.....
Hi
Heute gab es schnitze kartoffeln, Kartoffelsalat, championrahmsose, salat, mischgemuse, spargel und sauce hollondais
Zum nachtisch eis
Heute gab es schnitze kartoffeln, Kartoffelsalat, championrahmsose, salat, mischgemuse, spargel und sauce hollondais
Zum nachtisch eis

23. Feb 2014 13:38
mein Mann ist heute ewig in der Küche gestanden und hat uns einen Schweinebraten mit Rotweinsoße und Semmelknödeln gezaubert
Als Nachspeise gibt es selbst gemachten Apfelstrudel 

23. Feb 2014 14:08
24. Feb 2014 21:32
bussibaeren hat geschrieben:
> schlesi hat geschrieben:
> > Bei uns gab's die letzten tage ...
> > Currywurst mit Pommes und Salat,
> > Spaghetti Bolognese und Salat,
> > Brotzeit
> > Zweierlei Pudding mit sahne
> > Eis
> > Und nochmal eis...

>
> Schade das Du so weit weg wohnst:
> Currywurst=Lauras Lieblingsspeise
> Nudeln=Leons Lieblingsspeise
> Eis=meeeeeeeeeeeeeeeeeehr
>

Dann müsst ihr mal den Sommerurlaub in der Augsburger ecke verbringen,dann könnt ihr zum wunschessen kommen
Heut gab es käsespätzle von meinem mann gekocht... War arbeiten...
Morgen wird's kartoffelpfanne mit hackfleisch und feta geben...
> schlesi hat geschrieben:
> > Bei uns gab's die letzten tage ...
> > Currywurst mit Pommes und Salat,
> > Spaghetti Bolognese und Salat,
> > Brotzeit
> > Zweierlei Pudding mit sahne
> > Eis
> > Und nochmal eis...

>
> Schade das Du so weit weg wohnst:
> Currywurst=Lauras Lieblingsspeise
> Nudeln=Leons Lieblingsspeise
> Eis=meeeeeeeeeeeeeeeeeehr
>

Dann müsst ihr mal den Sommerurlaub in der Augsburger ecke verbringen,dann könnt ihr zum wunschessen kommen

Heut gab es käsespätzle von meinem mann gekocht... War arbeiten...
Morgen wird's kartoffelpfanne mit hackfleisch und feta geben...
25. Feb 2014 20:43
Heut gab es nudeln mit Tomaten hackfleischsosse mit creme fraiche und salat....
Nachspeise ist ausgefallen,da alle papp satt waren....hätte ne schatzsuche im dessertglas gegeben... (Bananen unter schokopudding versteckt) lieben meine Kinder und mein mann
Nachspeise ist ausgefallen,da alle papp satt waren....hätte ne schatzsuche im dessertglas gegeben... (Bananen unter schokopudding versteckt) lieben meine Kinder und mein mann

25. Feb 2014 20:54
Heute gab's nix, aber für morgen steht schon ein Käsehackbraten mit Sahnekartoffeln im Ofen 

25. Feb 2014 21:33
Julia, ich lade mich morgen bei dir zum essen ein
bei uns gibts morgen frisch gebackenen fleischkäse mit bratkartoffeln oder kapü..mal schauen wie till es lieber hätte

bei uns gibts morgen frisch gebackenen fleischkäse mit bratkartoffeln oder kapü..mal schauen wie till es lieber hätte

25. Feb 2014 21:35
Dann mußt Du wohl zeitig losfahren, Marta 
Ich mache das Rezept allerdings zum ersten Mal, übernehme also keinerlei Gewähr

Ich mache das Rezept allerdings zum ersten Mal, übernehme also keinerlei Gewähr

26. Feb 2014 12:16
ah da kann man ja nicht viel falsch machen oder
aber lecker hört es sich an...werd ich die tage vielleicht auch mal machen

26. Feb 2014 13:57
Da es auf dem Wochenmarkt nach wie vor Kürbis gibt, der auch lecker ist, gibt es heute wieder gebackene Kürbisspalten mit Erbsendipp - Curry nicht vergessen 

26. Feb 2014 16:01
Sonntag wurde es dann Italienisch, hatten noch nen Gutschein.
Montag gabs dann die verschobenen Woknudeln, das Gemüse war noch optimal frisch, hatte es in die PrimaKlima von der amerikanischen Plastikfabrik mit dem Schneeballsystem gepackt, sehr zu empfehlen, wenn man mal günstig an diese Behälter rankommt...
Gestern haben wir zur Feier des Tages im PizzaHut diniert und sind anschliessend ins Kino (Wollte zwar lieber zum Mexikaner, aber mein Mann war noch nie im PizzaHut und der ist direkt neben dem Kino, wo "Monuments Men" lief.
Heute gibts gefüllte Paprika aus dem Ofen, und dazu Spaghetti und geschummelte Bolognese Sauce für die Kids. Für morgen will ich noch Lasagne vorkochen.
Montag gabs dann die verschobenen Woknudeln, das Gemüse war noch optimal frisch, hatte es in die PrimaKlima von der amerikanischen Plastikfabrik mit dem Schneeballsystem gepackt, sehr zu empfehlen, wenn man mal günstig an diese Behälter rankommt...
Gestern haben wir zur Feier des Tages im PizzaHut diniert und sind anschliessend ins Kino (Wollte zwar lieber zum Mexikaner, aber mein Mann war noch nie im PizzaHut und der ist direkt neben dem Kino, wo "Monuments Men" lief.
Heute gibts gefüllte Paprika aus dem Ofen, und dazu Spaghetti und geschummelte Bolognese Sauce für die Kids. Für morgen will ich noch Lasagne vorkochen.
26. Feb 2014 17:54
Ja Marta, bei dem Rezept kann man echt nicht viel falsch machen. Ich hätte nur den Fleischteig ein wenig mehr würzen müssen
Aber das kommt davon, wenn man Reste mit verwerten will... Hatte noch eine Mini-Portion Reis im Kühlschrank gefunden und untergemischt - die hat dann aber doch leider viel Würze geschluckt 

26. Feb 2014 18:58
naja tröste dich...dein essen war zu wenig gewürzt und mein essen hat till nicht angerührt...also die bratkartoffeln nicht sondern nur bisschen fleischkäse gegessen...also auch für die katz gekocht
morgen machen wir es besser 

26. Feb 2014 19:10
Ja, immerhin futtert Lysan weiterhin so ziemlich alles und davon reichlich *kicher*
Aber auf selbstgebackenen Fleischkäse habe ich nun auch Appetit bekommen *sabber*

Aber auf selbstgebackenen Fleischkäse habe ich nun auch Appetit bekommen *sabber*
27. Feb 2014 13:30
Bei uns gabs es gestern wieder mal Pizza alla Papa mit Salat alla Mama....
Heut mach ich wohl nen Kaiserschmarren für meine lieben und ich mach Diät....
Hab mal wieder darmprobleme....

Heut mach ich wohl nen Kaiserschmarren für meine lieben und ich mach Diät....
Hab mal wieder darmprobleme....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...