Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 20:39
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ich überlege noch ob Max morgen Pastinaken oder Apfel bekommt!
Wenn ich weiß das er alles ißt, koche ich auch selber!
Wenn ich weiß das er alles ißt, koche ich auch selber!
26. Mär 2011 20:40
26. Mär 2011 21:00
guten abend ihr lieben,
mensch dieses wochenende ist mein kind wie ausgewechselt...kein geschrei beim schlafen,viel am erzählen und echt gut drauf
ich freue mich so...
heute kommt kein DSDS...wir gucken fussball
euch noch einen schönen abend
mensch dieses wochenende ist mein kind wie ausgewechselt...kein geschrei beim schlafen,viel am erzählen und echt gut drauf

heute kommt kein DSDS...wir gucken fussball

euch noch einen schönen abend
26. Mär 2011 21:32
So ich gehe jetzt ins Bett!
Gute Nacht ihr lieben und schlaft gut!
Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht ihr lieben und schlaft gut!
Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27. Mär 2011 10:01
Wunderschönen Guten Morgen...
Die Sonne scheint, Tyler hat trotz Zeitumstellung zehn Stunden geschlafen, mir gehts super und heut geht es noch auf nen Gebi... Kann es noch schöner werden?! Ja gut klar aber so ist schon gut so..=)
Wie haben eure Mäuse geschlafen?!
Wie gehts es euch mamas so?!
Man gestern kam kein DSDS wegen dem shit Fussball...
Hab euch alle lieb...
Man bin ich gut drauf, jipiiiiiiiiiiiiii=)))))))))
Die Sonne scheint, Tyler hat trotz Zeitumstellung zehn Stunden geschlafen, mir gehts super und heut geht es noch auf nen Gebi... Kann es noch schöner werden?! Ja gut klar aber so ist schon gut so..=)
Wie haben eure Mäuse geschlafen?!
Wie gehts es euch mamas so?!
Man gestern kam kein DSDS wegen dem shit Fussball...
Hab euch alle lieb...
Man bin ich gut drauf, jipiiiiiiiiiiiiii=)))))))))
27. Mär 2011 11:27
Bei dem Wetter kann man nur gut drauf sein 
uns geht es gut, Fin schläft grade. Das Wetter ist echt supi und heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder

uns geht es gut, Fin schläft grade. Das Wetter ist echt supi und heute kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder

27. Mär 2011 21:39
huhu mädels! ... so ich komm auch mal dazu etwas zu schreiben ... zwar ist mein mann auch in elternzeit aber das heißt ja nicht das man dann mehr zeit hat
... uns geht es soweit gut ... allerdings ist finley immer noch schwierig mit der flasche/stillen usw ... er hatte mal einen rythmus der ist aber wieder total futsch .... nachts ist er öfter mal ne stunde wach und brabbelt und kichert dann zwischen uns ... na ja da kann man dann ja auch nicht schlafen ... er schläft zwar ab und an auch mal allein im bettchen (gestern zb für 3 std) aber doch die meiste zeit bei uns in der mitte ... entweder bin ich schwach und hol ihn dann zu uns oder mein mann
... seit anfang der woche trat dann nun das nächste problem auf ... finley setzt sich ja nun schon mit unserer hilfe (wir halten ihm unsere hände hin) hin und nun will er nicht mehr im kinderwagen liegen ... denn dann kann man ja sooo schlecht raus schauen
... also kommt er in den babybjörn ... aber finley hat nun ca 8 kg .... ist also auch nicht wirklich leicht ... naja und wir haben zwei hunde und die wollen laufen
... naja mein chiropraktor finds sicher klasse ... komm ich eben öfter mal zu ihm
... habt ihr auch das gefühl das eure kinder so anspruchsvoll sind? ... naja wir schlafen nun auch immer mittags mit finley mit ... sonst wären wir schon echt mega fertig ...
meine buffy schaut mich gaaanz traurig an ... werd nun aufhören und sie kuscheln
glg ela

meine buffy schaut mich gaaanz traurig an ... werd nun aufhören und sie kuscheln
glg ela
27. Mär 2011 22:25
Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war gut!
Haben das Wetter super ausgenutzt!!!!!!!!!! Spazieren gegangen und dann Gegrillt!
Und Max mußte natürlich beim Grillen dabei sein, nix schlafen im Kiwa!
Große Jungs schlafen nicht sondern müßen alles mitbekommen!
Könnt mich immer schlapp lachen über den kleinen Kerl! Ich muß aufpassen, er will Computer und Fernsehn gucken!
Muß den Fernsehn immer ausmachen!
Liegen will er auch nicht mehr, nur sitzen! Aber im Kiwa muß er liegen! Da kann er machen was er will! Denn im Tuch sieht er ja auch nicht viel!
So jetzt geht es ins Bett!
Bis morgen! Schlaft schön ihr süßen!!!!!!!!!!!
LG Moni
Achja ich hab bei Ebay kleine Nike, Fila und Addidas Turnschuhe ersteigert!!!!
Freu,Freu,Freu!! Fila für 1 Euro!!!!!!!
Hoffe sie schicken die mir auch wirklich! 
Unsere Nacht war gut!
Haben das Wetter super ausgenutzt!!!!!!!!!! Spazieren gegangen und dann Gegrillt!

Liegen will er auch nicht mehr, nur sitzen! Aber im Kiwa muß er liegen! Da kann er machen was er will! Denn im Tuch sieht er ja auch nicht viel!
LG Moni

28. Mär 2011 09:16
Moin Moin,
wow ich habe heute nach 12 Wochen zum ersten Mal meine Tage bekommen und das total schmerzfrei. Ich hatte die noch nie ohne Schmerzen!!!! Da hatte die frühe SS ja wirklich etwas gutes
Hier ist total schönes Wetter!!! Es werdens 16 Grad.
wow ich habe heute nach 12 Wochen zum ersten Mal meine Tage bekommen und das total schmerzfrei. Ich hatte die noch nie ohne Schmerzen!!!! Da hatte die frühe SS ja wirklich etwas gutes

Hier ist total schönes Wetter!!! Es werdens 16 Grad.
28. Mär 2011 12:22
Hallo!Ich möchte uns auch gerne vorstellen!Meine Tochter Amelie Klara ist am 11.12.10 geboren.Gewicht:3360 und 52cm.Normale Geburt,Ich lag 10Std. in den Wehen.Am Ende wurde Sie mit Saugglocke geholt.LG an Euch alle!Horizont2102 hat geschrieben :
> So liebe Dezember-Mamis (und natürlich auch alle "gefühlten"
> Dezembermamis
), Da wir es so langsam (fast) alle geschafft haben dachte
> ich mir wir könnten unsere Kinder nochmal in Kurzform vorstellen, dann hat
> man einen schönen Überblick und wir können uns weiter austauschen
>
> So, dann machen wir mal den Anfang:
>
> Name: Finn
> ET: 15.12.
> tatsächlicher Geburtstag: 10.12.
> Größe: 48cm
> Gewicht: 2760g
> Geburt 15 Stunden nach Blasensprung per KS
>
> http://tinypic.com/r/ebelpd/7
[quote="Moni9"]Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war gut!
Und Max mußte natürlich beim Grillen dabei sein, nix schlafen im Kiwa!
Große Jungs schlafen nicht sondern müßen alles mitbekommen!
Könnt mich immer schlapp lachen über den kleinen Kerl! Ich muß aufpassen, er will Computer und Fernsehn gucken!
LG Moni
Hoffe sie schicken die mir auch wirklich!
[/quote] 
> So liebe Dezember-Mamis (und natürlich auch alle "gefühlten"
> Dezembermamis

> ich mir wir könnten unsere Kinder nochmal in Kurzform vorstellen, dann hat
> man einen schönen Überblick und wir können uns weiter austauschen

>
> So, dann machen wir mal den Anfang:
>
> Name: Finn
> ET: 15.12.
> tatsächlicher Geburtstag: 10.12.
> Größe: 48cm
> Gewicht: 2760g
> Geburt 15 Stunden nach Blasensprung per KS
>
> http://tinypic.com/r/ebelpd/7
[quote="Moni9"]Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war gut!

LG Moni

28. Mär 2011 12:24
hallöchen ihr lieben,
@sonnenschein:hast dus gut ,ich hatte jetzt das 2mal meine tage mit sehr viel schmerz und sie gingen 12 tage lang
so uns geht soweit gut,finn ist wieder lieb
hat die nacht prima geschlafen..jetzt spielt er auf seiner spieledecke...
sagt mal gibt es keine shlafsäcke die 80cm lang sind?????fnn ist 65 cm,soll cih dann größe 74/80 nehmen,die gibt es ja...
gleich gehts dann mal raus in die sonne
da freuen wir uns sehr drauf....
euch wünsche ich einen schönen tag
@sonnenschein:hast dus gut ,ich hatte jetzt das 2mal meine tage mit sehr viel schmerz und sie gingen 12 tage lang

so uns geht soweit gut,finn ist wieder lieb

sagt mal gibt es keine shlafsäcke die 80cm lang sind?????fnn ist 65 cm,soll cih dann größe 74/80 nehmen,die gibt es ja...
gleich gehts dann mal raus in die sonne

euch wünsche ich einen schönen tag
28. Mär 2011 13:13
Huhu,
ich starte nun Wanderpaket nr. 6.
Ein Wanderpaket ist, ein Paket, was von Mutti zu Mutti geht. Jede darf sich was rausnehmen und sollte im etwa gleichen Wert wieder was reinpacken. Wer Lust hat mit zumachen, sendet mir eine PN mit Adresse.
Es startet morgen Nachmittag. Also, schnell schnell!
Gruß TAnja
ich starte nun Wanderpaket nr. 6.
Ein Wanderpaket ist, ein Paket, was von Mutti zu Mutti geht. Jede darf sich was rausnehmen und sollte im etwa gleichen Wert wieder was reinpacken. Wer Lust hat mit zumachen, sendet mir eine PN mit Adresse.
Es startet morgen Nachmittag. Also, schnell schnell!
Gruß TAnja
28. Mär 2011 13:17
Hallöchen,
@ Jara: jannik ist jetzt 63 cm lang, nen Schlafsack in der 74/80 fällt noch recht groß aus, gerade was den Ausschnitt am Kopf betrifft. Es gibt aber Schlafsäcke die sind 70 cm lang, die Länge gilt dann von der Schulter aus, also haben die Süßen noch locker 20 cm Platz zum wachsen und strampeln.
@asnokia: habe ich das richtig gelesen, bist du ernejut schwanger? Unter deinem Part steht 2 ssw...wow, Respekt...
@alle die Brei füttern: traue mich noch nicht so recht ran, meine Hebi meinte lieber erst nach dem 4. Monat...klappt das denn bei euren Süßen trotzdem gut mit der Verdauung?
@Natalie: meine Güte was die kleine Maus alles mitmachen muss...wie lange muss sie denn jetzt so überwacht schlafen? Wie geht es dir eigentlich...man ist doch nur von Sorgen geplagt und kein Mensch mehr oder? So gings mit jedenfalls als ich mit Jannik einige Probleme hatte und ajuch in die Klinik musste.
Liebe Grüße Jenny
@ Jara: jannik ist jetzt 63 cm lang, nen Schlafsack in der 74/80 fällt noch recht groß aus, gerade was den Ausschnitt am Kopf betrifft. Es gibt aber Schlafsäcke die sind 70 cm lang, die Länge gilt dann von der Schulter aus, also haben die Süßen noch locker 20 cm Platz zum wachsen und strampeln.
@asnokia: habe ich das richtig gelesen, bist du ernejut schwanger? Unter deinem Part steht 2 ssw...wow, Respekt...
@alle die Brei füttern: traue mich noch nicht so recht ran, meine Hebi meinte lieber erst nach dem 4. Monat...klappt das denn bei euren Süßen trotzdem gut mit der Verdauung?
@Natalie: meine Güte was die kleine Maus alles mitmachen muss...wie lange muss sie denn jetzt so überwacht schlafen? Wie geht es dir eigentlich...man ist doch nur von Sorgen geplagt und kein Mensch mehr oder? So gings mit jedenfalls als ich mit Jannik einige Probleme hatte und ajuch in die Klinik musste.
Liebe Grüße Jenny
28. Mär 2011 13:21
Hallo zusammen .
Also ich fütter jetzt ja auch seit 1 woche brei sie bekommt zu zwei malzeiten mittags einwneig brei mit dem löffel.
Und was soll ich sagen verdaun tut sie immer noch super =)
mische aber auch fenchel tee mit ins flässchen damiot ja nix sein könnte =)
Mia findet löffel jetzt total toll.
Kommt ja auch was leckeres mit angeflogen
ich mag mit machen also wanderpakte =) ich schik dir meien aktuelle adresse =)
Also ich fütter jetzt ja auch seit 1 woche brei sie bekommt zu zwei malzeiten mittags einwneig brei mit dem löffel.
Und was soll ich sagen verdaun tut sie immer noch super =)
mische aber auch fenchel tee mit ins flässchen damiot ja nix sein könnte =)
Mia findet löffel jetzt total toll.
Kommt ja auch was leckeres mit angeflogen

ich mag mit machen also wanderpakte =) ich schik dir meien aktuelle adresse =)
28. Mär 2011 13:33
@ jay: was hatte denn dein jannik denn wenn ich fragen darf? sie muss erst mal 1 jahr lang überwacht werden. tag und nacht. ja da hast du recht. nur ängste und sorgen. zeit für mich habe ich keine mehr. aber das is egal.
waren gerade bei u4 und 2te impfung. oh je hat die geschriehen. die tat mir gleich richtig leid. sonst alles soweit ok. sie muss in den nächsten 2 monaten das greifen lernen. und sie soll viel auf dem bauch liegen um das spielzeug zu greifen und wegen dem krabbeln. aber ich finde für krabbeln is sie doch noch etwas jung
sie hat jetzt 56 cm, kopf 48 cm, und 4800 gramm (sie hatte aber vor dem wiegen 150 ml getrunken)
mit brei dürfen wir in 2-3 wochen anfangen. jippi freu mich schon
waren gerade bei u4 und 2te impfung. oh je hat die geschriehen. die tat mir gleich richtig leid. sonst alles soweit ok. sie muss in den nächsten 2 monaten das greifen lernen. und sie soll viel auf dem bauch liegen um das spielzeug zu greifen und wegen dem krabbeln. aber ich finde für krabbeln is sie doch noch etwas jung

mit brei dürfen wir in 2-3 wochen anfangen. jippi freu mich schon
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...