Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
11. Jun 2012 08:44
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
da wir ja auch kein Kinderzimmer haben, ist das Wohnzimmer eigentlich unser KInderzimmer oder SPielzimmer.

und so sieht es aus:

http://www.bilder-space.de/bilder/2ef6ed-1339397040.jpg

gerade eben aufgenommen ... Zuzi hat sich grad in ihren KiWa gelegt .... den liebt sie zum entspannen.
nillufar
11. Jun 2012 08:45
oh ja du sagst es so schnell werden sie groß :D!

Ja du wenn ihre haare nass sind gehn sie schon bis unter die schulterblätter! Aber ich glaub sie bekommt LOCKEN :D :P hehehehe endlich ich wollte immer schon das sie Locken bekommt ;) !

hehe na wir haben keinen couch tisch :) wir haben nur einen großn esstisch aber der ist auch rund :) !

ok! :)
nillufar
11. Jun 2012 08:51
hehe ist ja ur süß ihre ecke :D

zuzi chillt da ganz cool im wagn hehehe!

He cool der tisch hat auch eine lade seh ich das richtig ?? und der teppich ist ja süß :D!

aber das wohnzimmer schaut klein aus oder täuscht das wegen dem foto??

Ja wir müssen auch was tun mit dem wohnzimmer da steh ja nur die eckbank dann gegen über der esstisch ( was eh nicht in verwendung ist :lol: da sind die polster drauf von der couch und nillys windelzeug )
und hinter der tür wennst rein kommst nillys bett und dahinter ein kleines kastl ( war früher vom fernseher) und da steht der große korb mit nillys spielzeug und am boden dann die spielzeug kistn ! jaja micky maus zimmer soll her dann mach ma das ganz doll! ;) und küche wart ich mach schnell ein foto!

:)
gast.1021420
11. Jun 2012 08:54
Zuzi hat auch Locken!! :D
Find ich ursüß bei den Kleinen!

Ich hab ja eigenltich auch eine leichte Naturwelle, aber die hält nich lange.
Dafür kräuseln sie sich sofort wenn sie feucht werden. :evil:

so, ich werd uns dann mal langsam fertig machen, falls wir doch gleich rüber müssen. oh mann ... ich muss da gleich anrufen, ich hoff ich komm durch!!
nicht das ich da 15min nicht durchkomm udn dann den termin verpass!

was hast dir den für ein Handy bestellt!??

ja der Tisch ist vom Ikea! eigentlich ein nachtschränkchen :lol: und der Teppich ist von http://www.dwinguler.com/german/dwinguler.html
gast.1021420
11. Jun 2012 08:56
so wir ziehen uns an ... sind ca um 10 uhr wieder da.... haben um halb 10 den termin!

bis gleich
gast.1213806
11. Jun 2012 09:02
Hallo Mädels,

so endlich mein erster Urlaubstag. Wir fliegen morgen weg und ich dachte mir ich melde mich wieder. Heute wird es sicher stressig. Muss noch alles Komplet packen weil wir um 7 in der Früh fliegen :(
Bin schon gespannt wie es wird. Muss die Lara wecken und das mag sie überhaupt nicht. Werde ihr aber am Abend Body und Strumpfhose anziehen damit ich es in der Früh nicht mehr machen muss. Nur schnell Windelwechseln. Rein in die Manduca und dann kann sie weiter schlafen, hoffentlich.

Wahnsinn euere Mäuse sind ja schon ur groß. Betty die Nilly schaut dir sehr ähnlich :-)

Falls ich mich nicht mehr melde schöne Woche. Regina viel Spass in Deutschland. Hoffentlich wird das Wetter besser. lg Zuzi+Lara(14Monate)
nillufar
11. Jun 2012 09:03
so küche das ist die eine seite :
http://www.bilder-space.de/bilder/2dfe3f-1339398044.jpg

und das die andere wo der fernsehr steh!

http://www.bilder-space.de/bilder/3e37e5-1339398140.jpg

Küche müss ma aber erst ausmaln ! :P hatten wir noch keine lust drauf :lol:

und hinter halber ist noch die dusche !
nillufar
11. Jun 2012 09:10
hey ZUZI !

na das feut mich mal wieder von dir zulesen ! WO ihr fliegt weg wo hin geht den die reise ?? Bin mal gespannt wie es lara gefällt :) musst dan erzählen !

Ja aber sie sieht eher aus wie der papa :P oder sein Bruder !

na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub

lg betty und nilly !
nillufar
11. Jun 2012 09:22
also handy habe ich mir dieses bestellt
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone ... 164&sr=8-1

aber mit anmeldung Aber naja habe gerade nach gesehn handy ist ausverkauft ! naja pech gehabt!

ich schau mal nach bei uns auf der landstr. hatte ja das vorgänger model und ich wollte dieses da naja vielleicht wirds auch ein anderes schau ma mal ! zurzeit brauch ich eh keins :lol: !
nillufar
11. Jun 2012 09:39
so süße und wo kauf ich diesen teppich ????? und was ist den das für ein material ist der leicht zum sauber machen ????? bedenke wir haben langhaarkatzn ! weil süß sind sie alle mal! und sind die sehr dick ???
und was kosten die da auf der seite steht ja nix ! :(
nillufar
11. Jun 2012 10:29
so habs schon gefunden 160 euro wie viel hast du zahlt für den teppich!??

Schau mal ich habe da eine coole seite gefunden !

den such ich schon überall den oso :D !

:
http://www.stofftierfarm.com/shop/index ... th/133_163
nillufar
11. Jun 2012 10:51
so meine Liebe !

Su nilly ist grad mörderisch zickicg ich geh mal spieln und dann essn geben und ab ins bett!

falls ma sich heut niht mehr schreiben dann wünsch ich EUCH einen schöne woche in DE und hoffe das es euch gut geht dort und zuzi nicht alt zu anstrengend ist ! ;)

Also bis dann dann

bussi baba
gast.1021420
11. Jun 2012 11:23
Sorry, waren gleich anschliessend einkaufen, weil sie so weinte und nicht heim wollte.
IMpfung ist immer der Horror!

Wir hatten Messerabatt dazu, kamen dann auf 111 Euro.
Der ist super dick und leicht zum abwaschen! Besser als die Puzzelmatte.
Zuzi springt immer von der Couch auf den Teppich und landet weich.

ohje ... arme Nilly arme Mama

bis jetzt gehts bei Zuzi.
Ich mach auch mal essen, Pizzeria hat ja leider zu heute, hatte ich vergessen, naja ... dabei hätt ich die urlust auf ne Pizza, aber ne andre kommt nicht in Frage, bis die da ist ist Zuzi müde und mag nimma.

danke, ich werd versuchen mal reinzuschaun, haben dort ja auch internet!!!

bussi baba

Ps
@Zuzi
wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub!!!!
gast.1322181
11. Jun 2012 11:40
hey mädels :D

na ihr habt ja viel geschrieben hihi

also als erstes mal eure mäuse sind ja sooooo zuckersüß :D :D
na da muss ich dann auch gleich ein paar zeigen hihi :)

@betty: nora gehts wieder besser die letzten zwei nächte hat sie durchgeschlafen, aber halt nur bis um 7 sonst is immer um 7:45-8 gewesen aber das is ja ned schlimm ;)
der zahn is ee seit sonntag durch gewesen aber er wollte ned weiter.

achso nilly is so eine die gleich weis das da was andres drinnen is hihi
och ich hoff die phase is bald wieder vorbei, obst is ja sooooo lecker :D

das glaub ich dir, man fühlt sich dann so richtig leer :( nen tollen mann hast du ;) :D
klar braucht es zeit zum verdauen, ich kau heut manchmal noch drauf rum....

ja ne wii is echt cool :lol: haben auch eine ;)
aber haben scho ewig nemehr gespielt :(

@regina: ich wünsch dir viel spaß in deutschland, hoffe das es ned allzuschlimm wird mit der schwifam und das tönchen ne brave maus ist

glg bussi
gast.1021420
11. Jun 2012 11:44
Hallo Sabsi

man wird sein lebenlang dran rumkauen!! ;-)
So etwas einschneidendes vergißt man nciht.
leider.

Schön das Nora durchgeschlafen hat und der Zahn endlich durch ist. Das rauskommen ist dann meist weniger schmerzhaft.

danke, ich hoffe es regnet nicht sooo viel, dann können wir nämlich raus! Muss ja nicht heiß sein, aber regen ist ...

so ich kümmere mich mal um mein Kind, das hat hunger, sitzt schon im Hochstuhl, aber die Pizza braucht noch.

bis bald ;-)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...