Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2010 15:46
Re: Dezember Mamis 2010
Jara1988 hat geschrieben :
> 20.12.2010 ist der entbindungstermin,ich hoffe es kommt nicht 4 tage später
>
Bei mir ist es da so weit

> 20.12.2010 ist der entbindungstermin,ich hoffe es kommt nicht 4 tage später
>

Bei mir ist es da so weit

5. Okt 2010 15:53
5. Okt 2010 15:55
Horizont2102 hat geschrieben :
> tröste dich, nur 4% aller Kinder kommen am errechneten Termin
Ja hehe ich weis,aber hoffe auch nicht das es an Silvester dan kommt
> tröste dich, nur 4% aller Kinder kommen am errechneten Termin

Ja hehe ich weis,aber hoffe auch nicht das es an Silvester dan kommt

5. Okt 2010 15:56
5. Okt 2010 15:57
> Vielleicht kommt es ja auch früher
> Was wird es denn?
Ja das wär gut
...ein Mädchen 
> Vielleicht kommt es ja auch früher

> Was wird es denn?
Ja das wär gut

5. Okt 2010 17:27
Hallo ihr lieben 
so hoffe bei euch ist (wieder) alles oki?!
Uns gehts soweit ok ... das mit dem schlafen habe ich auch ... bei jedem drehen und wenden tun mir die hüften und das becken weh ... aber hab ich schon sehr lange ... wird auch derzeit immer schlimmer
... na ja dafür haben wir jetzt andere probs ... das bettchen was wir bestellt hatten ist totaler mist *mecker* ... es kam vor ca 3 wochen an und da haben wir das erstemal festgestellt, dass das lattenrost schon einen riss in einer der latten hatte ... komisch kam uns auch vor ... das die latten nicht, wie normalerweise, aus einem stück holz gefertigt waren sondern geklebt waren aus mehreren stücken holz ... ok wir das also reklamiert ... dann kam freitag das neue lattenrost an ... dieses hatte nun an 4-5 latten risse drin (machen die keine qualitätskontrolle????) ja und das bei ner firma wie schardt *mecker motz* ... naja jetzt schicken wir das bett komplett zurück ... wenn der kleine mal rumhüpft dann bricht das ja gleich zusammen ... ich also gestern los und wollte nen neues bett kaufen ... hatte schon sone doofe vorahnung das die sicher sehr lange lieferzeiten haben ... naja habe dann auch ein bett gefunden was in das zimmer farblich passt und was meinem kritischem blick stand hielt ... es kommt erst ende november anfang dezember
... gott sei dank haben wir ne stubenwiege wo der kleine erstmal drin schlafen kann ... denn die verkäuferin meinte auch ... es sei besser wenn das bett ca nen monat auslüftet ... wusste ich leider auch selbst schon ... aber naja ... dafür bekommt er jetzt nen bettchen wo er hüpfen kann bis zum umfallen
da freut er sich sicher dann hihihi
ja ich habe auch geahnt das es ein junge wird und ich denke auch das der kleine früher kommt ... jetzt nicht lachen aber ich hab ca im 3./4. monat geträumt das er am 10.12. kommt ... den termin hab ich mir dann eingetragen
naja der arzt meinte ja letztens auch schon er kommt dann 1-2 wochen früher da er von der entwicklung her immer zu groß usw war ... also ist das früchtchen dann früher reif lol... also wir hatten ja letzten donnerstag screening und da war er ja 1400g und 40 cm ... das war 29. ssw ... also mal abwarten ... hoffe und denke er kommt anfang/ mitte dezember
lg ela

so hoffe bei euch ist (wieder) alles oki?!

ja ich habe auch geahnt das es ein junge wird und ich denke auch das der kleine früher kommt ... jetzt nicht lachen aber ich hab ca im 3./4. monat geträumt das er am 10.12. kommt ... den termin hab ich mir dann eingetragen

lg ela
5. Okt 2010 17:28
Ich habe heute irgendwie einen ganz komischen Tag. Immer wieder ist mir etwas übel, ich bin müde und komm einfach nicht in Gang... 

5. Okt 2010 17:33
das ja doof! ... haste versucht mal bissel zu schlafen?
müde bin ich in letzter zeit auch ganz viel und ich hab das gefühl einfach total ausgebrannt zu sein -.-
müde bin ich in letzter zeit auch ganz viel und ich hab das gefühl einfach total ausgebrannt zu sein -.-
5. Okt 2010 18:45
Soo was ein tag
Schreiben von der aok bekommen weil ich nicht mehr versichert bin
Der nette mann hat mir dan erklärt das meine ehmalige cheffin ihm bescheid gegeben hätte ich sei nur noch auf 400euro basis eingestellt.Und somit kein krankengeld bekomme
Was ganrich war ist.
Jetzt erstmal die cheffetage zur sau gemacht und dass das sofort geändert und begradigt werden soll.
Sonst geh ich direkt vors gericht.
Mal sehn wie lang se brauchen hab ihnen 1 woche zeit gegeben.
Anwalt ist ja eh schon über den zustand informiert.
Ansonsten ein super tag

Schreiben von der aok bekommen weil ich nicht mehr versichert bin

Der nette mann hat mir dan erklärt das meine ehmalige cheffin ihm bescheid gegeben hätte ich sei nur noch auf 400euro basis eingestellt.Und somit kein krankengeld bekomme

Was ganrich war ist.
Jetzt erstmal die cheffetage zur sau gemacht und dass das sofort geändert und begradigt werden soll.
Sonst geh ich direkt vors gericht.
Mal sehn wie lang se brauchen hab ihnen 1 woche zeit gegeben.
Anwalt ist ja eh schon über den zustand informiert.
Ansonsten ein super tag

5. Okt 2010 18:52
die hat ja ne meise?! ... für nen vertragswechseln hättest ja was unterschreiben müssen ... man man man ... was ne plödekuh ... hat sie die krankenkasse vor deiner krankschreibung angerufen? die will bloß selbst das krankengeld für die 6 wochen nicht zahlen ... biste inner gewerkschaft?
lg ela
lg ela
5. Okt 2010 18:55
Keine ahnung der hit ist ja auch habe jetzt erfahren das meine bezirks vorsitzende cheffin garnicht mehr angestellt ist
Unterschrieben hab ich nix also würden sie vor gericht abkacken ^^
Na es fehlen dan 2 wochen lohn aber di ehol ich mir dan ^^
das kannst mri glauben ^^

Unterschrieben hab ich nix also würden sie vor gericht abkacken ^^
Na es fehlen dan 2 wochen lohn aber di ehol ich mir dan ^^
das kannst mri glauben ^^
5. Okt 2010 20:12
So, ich war ein wenig draußen und habe mich ums Pony gekümmert. Die Übelkeit ist jezt wenigstens weg. Nur unzufrieden bin ich noch. Machen bestimmt die Hormone...
5. Okt 2010 20:16
> So, ich war ein wenig draußen und habe mich ums Pony gekümmert. Die
> Übelkeit ist jezt wenigstens weg. Nur unzufrieden bin ich noch. Machen
> bestimmt die Hormone...
Es nen Schokoriegel
> So, ich war ein wenig draußen und habe mich ums Pony gekümmert. Die
> Übelkeit ist jezt wenigstens weg. Nur unzufrieden bin ich noch. Machen
> bestimmt die Hormone...
Es nen Schokoriegel

5. Okt 2010 20:17
5. Okt 2010 20:59
ich habe auch voll schlechte laune ... aber so richtig schlechte laune ... mich kotzt alles einfach an ... und die zwei milka tender haben mich auch nur kurz aufgemuntert ... selbst nen bissel spielen oder so hat nicht geholfen ... oh man so schlechte laune hatte ich glaub ich noch nie ... will am liebsten laut los brüllen und sch** rufen *grummel* ... hoffentlich ist es morgen besser
lg ela
lg ela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...