Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2011 17:13
Re: Januar Mami`s 2012
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, bin mal gespannt wer dann das erste Januarbaby bekommt.
Das mit dem Sekt sollte ich mal meinen Leuten sagen vielleicht darf ich dann auch einen, die sind wie die geier dahinter her das ich ja nichts trinke, dabei wäre es letztens nur nen Schluck Litschi beim Chinesen gewesen. Sonst bin ich ja auch für kein Alkohol aber grade jetzt zu Weihnachten wär son halbes glas Wein (der meiner Eltern is echt lecker) schon schön gewesen.
Für heut Abend wurde unser Program dann nochmal umgestellt: sind jetzt mit meinen Eltern zum Essen in Wirtschaft weil die Schwies sich ne Magda eingefangen haben. Da brauch nur einer von reden und schwups sind sie Krank, habe da schon mit gerechnet.
Zur vorsicht wird die gepackte Tasche dann auch gleich ins Auto gepackt.
Achja Technisch/Praktisch bin ich doch besser wie mein Mann: vorhin den Isofix ins Auto gebaut, mein Mann fummelte sich ein fertig und war schon am verzweifeln, ich guck mir die Einbauanleitungsaufkleber an und schwups sitzt das Teil
Bis nächstes Jahr Katrin
Das mit dem Sekt sollte ich mal meinen Leuten sagen vielleicht darf ich dann auch einen, die sind wie die geier dahinter her das ich ja nichts trinke, dabei wäre es letztens nur nen Schluck Litschi beim Chinesen gewesen. Sonst bin ich ja auch für kein Alkohol aber grade jetzt zu Weihnachten wär son halbes glas Wein (der meiner Eltern is echt lecker) schon schön gewesen.
Für heut Abend wurde unser Program dann nochmal umgestellt: sind jetzt mit meinen Eltern zum Essen in Wirtschaft weil die Schwies sich ne Magda eingefangen haben. Da brauch nur einer von reden und schwups sind sie Krank, habe da schon mit gerechnet.
Zur vorsicht wird die gepackte Tasche dann auch gleich ins Auto gepackt.
Achja Technisch/Praktisch bin ich doch besser wie mein Mann: vorhin den Isofix ins Auto gebaut, mein Mann fummelte sich ein fertig und war schon am verzweifeln, ich guck mir die Einbauanleitungsaufkleber an und schwups sitzt das Teil

Bis nächstes Jahr Katrin
1. Jan 2012 10:40
@nirtka: Na da wünsch ich doch deinen Schwiegereltern gute Besserung.
Nicht immer sind die Männer die technisch Begabten, meinem Mann musste ich schon dreimal zeigen wie man den KIWA zusammenlegt.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wenn ich auf Toilette gegangen bin, haben mich immer alle gefragt, ob es leicht losgeht.
Und das nur weil ich so oft musste.
Nicht immer sind die Männer die technisch Begabten, meinem Mann musste ich schon dreimal zeigen wie man den KIWA zusammenlegt.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wenn ich auf Toilette gegangen bin, haben mich immer alle gefragt, ob es leicht losgeht.

1. Jan 2012 11:05
wünsch euch allen ein frohes neues jahr!
jetzt können unsere mäuse endlich purzeln !!!
habe so schlecht geschlafen und fürchte das wird sich vor der geburt auch nicht mehr ändern.
war heut morgen schon zwei mal auf, weil ich die schmerzen in den armen und händen nicht mehr aushalten konnte. muss ich morgen dringend beim FA ansprechen ob man da nicht was machen kann. hab die arme schon hoch gelegt, aber es hilft nichts. der schmerz hat bis in die schulterblätter gezogen und wenn ich aufstehe geht es fast ganz weg.
werde später wohl ein mittagsschlaf halten müssen.
jetzt können unsere mäuse endlich purzeln !!!

habe so schlecht geschlafen und fürchte das wird sich vor der geburt auch nicht mehr ändern.

werde später wohl ein mittagsschlaf halten müssen.

1. Jan 2012 11:34
@dellisha: das Problem mit den Armen kenne ich auch. Mein FA hat gemeint dagegen kann man nichts machen. Anscheinend hat das was mit den Lympfdrüsen und allgemeiner Verspannung zu tun.
Mein Mann massiert mich jetzt jeden Abend, das hilft mir eigenltich ganz gut. Natürlich kommen die Schmerzen immer wieder, sind aber zum aushalten
Ich fühle mich heute auch irgendwie nicht so besonders. Hab Bauch und Rückenschmerzen und bin einfach irgendwie schlapp. Ich glaub, das die letzten Tage einfach alles zu viel war.
Mein Mann massiert mich jetzt jeden Abend, das hilft mir eigenltich ganz gut. Natürlich kommen die Schmerzen immer wieder, sind aber zum aushalten
Ich fühle mich heute auch irgendwie nicht so besonders. Hab Bauch und Rückenschmerzen und bin einfach irgendwie schlapp. Ich glaub, das die letzten Tage einfach alles zu viel war.
1. Jan 2012 11:40
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht...
Wünsche euch auch allen nen gesundes, frohes neues Jahr!!
Dies Jahr wird sich wohl für uns alles ändern es ist Januar und unsere kleinen können Purzeln
Wer hätte das gedacht das das so schnell geht 
Habt ihr eigentlich irgendein brauch den ihr zu Silvester habt??? Ich ja das man nämlich den Partner von 23:59 bis 00:01 küsst soll Glück bringen habe ich diesjahr das erste mal gemacht... Und dann habe ich meinen Mann angeguckt und gesagt dies Jahr/diesen Monat werden wir Eltern
@mamalisa wie ist es dir ergangen? Hat das Glas Sekt geholfen???
Wünsche euch auch allen nen gesundes, frohes neues Jahr!!
Dies Jahr wird sich wohl für uns alles ändern es ist Januar und unsere kleinen können Purzeln

Habt ihr eigentlich irgendein brauch den ihr zu Silvester habt??? Ich ja das man nämlich den Partner von 23:59 bis 00:01 küsst soll Glück bringen habe ich diesjahr das erste mal gemacht... Und dann habe ich meinen Mann angeguckt und gesagt dies Jahr/diesen Monat werden wir Eltern

@mamalisa wie ist es dir ergangen? Hat das Glas Sekt geholfen???
1. Jan 2012 13:43
So mädels,
euer monat ist da! freuen uns schon ganz dolle auf babyverstärkung.
wünsch euch noch ein frohes neues jahr! hoffe ihr seid gut rein gekommen. jannes war von 19uhr bis 1.30uhr wach und war nur unzufrieden. hab also weder raclette mit essen können und feuerwerk hab ich auch nicht gesehen. naja, maus geht halt vor allem vor.
lg sarah
euer monat ist da! freuen uns schon ganz dolle auf babyverstärkung.
wünsch euch noch ein frohes neues jahr! hoffe ihr seid gut rein gekommen. jannes war von 19uhr bis 1.30uhr wach und war nur unzufrieden. hab also weder raclette mit essen können und feuerwerk hab ich auch nicht gesehen. naja, maus geht halt vor allem vor.
lg sarah
1. Jan 2012 14:31
Ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr!
leider hat das glas sekt nichts geholfen
naja muss wohl einfach weiter warten - wie wir alle!!!
jetzt kann es sich nur noch um TAGE handeln, nicht mehr WOCHEN 

leider hat das glas sekt nichts geholfen

1. Jan 2012 18:05
is denn heute garkeiner da? schlaft ihr alle heute den ganzen tag?
hoffe allen gehts gut?!

hoffe allen gehts gut?!

1. Jan 2012 18:06
Endlich zuhause,
jetzt wird erstmal nen Himbeerblättertee getrunken und dann schön baden...
Morgen gehe ich dann das erste mal zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und danach kommt wahrscheinlich meine Schwester...
Hab heut irgendwie kein Hunger habe 2 Pfannkuchen gegessen (nicht mal aus Hunger) und das war es naja mein Mann macht dann trotzdem Pizza vielleicht kriege ich ja nen bisschen was runter
jetzt wird erstmal nen Himbeerblättertee getrunken und dann schön baden...

Morgen gehe ich dann das erste mal zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und danach kommt wahrscheinlich meine Schwester...

Hab heut irgendwie kein Hunger habe 2 Pfannkuchen gegessen (nicht mal aus Hunger) und das war es naja mein Mann macht dann trotzdem Pizza vielleicht kriege ich ja nen bisschen was runter
1. Jan 2012 18:25
spummpeline: erzählst du uns dann wie die Akupunktur war? ich fang in ein paar Wochen auch damit an..
wünsch dir viel Spaß und versuch dir die Pizza schmecken zu lassen, aber solche Tage an denen man keinen Hunger hat kenne ich gut. Ich ess dann auch meist ne kleine Portion, einfach das das Baby was hat, auch wenn ich das eh nicht beeinflussen kann, aber ich denk einfach immer dass das Baby sonst Hunger hat wenn ich nix esse
und das möchte ich ja auch nicht..
wünsche euch nen tollen Abend und lasst es euch gut gehen

wünsch dir viel Spaß und versuch dir die Pizza schmecken zu lassen, aber solche Tage an denen man keinen Hunger hat kenne ich gut. Ich ess dann auch meist ne kleine Portion, einfach das das Baby was hat, auch wenn ich das eh nicht beeinflussen kann, aber ich denk einfach immer dass das Baby sonst Hunger hat wenn ich nix esse

wünsche euch nen tollen Abend und lasst es euch gut gehen
1. Jan 2012 18:29
ja mache ich ich bin auf alle fälle gespannt wie es wird...
naja jetzt esse ich gerade chips (sehr nahrhaft
) aber da hatte ich jetzt irgendwie appetit drauf...
@chaos dankeschön dir auch nen schönen abend
naja jetzt esse ich gerade chips (sehr nahrhaft

@chaos dankeschön dir auch nen schönen abend
1. Jan 2012 19:37
Oh man bin ich doof am Dienstag ist doch erst Akupunktur und nicht morgen war schon 1 tag weiter

1. Jan 2012 20:09
ich könnte heute den ganzen tag futtern
ich bin am donnerstag zum 5. mal zur akupunktur, hoffe das ist dann auch das letzte mal! mag nimma
aber brauchts keine angst haben, das tut ned weh! nur im kleinen zeh die nadel tut kurz weh aber die kommt erst beim 3. mal dann 

ich bin am donnerstag zum 5. mal zur akupunktur, hoffe das ist dann auch das letzte mal! mag nimma

1. Jan 2012 20:12
hatte ja wegen den schmerzen im oberbauch schon akupunktur (aber nur 1 mal) fand es eigentlich ganz angenehm...
1. Jan 2012 20:15
ich hab vor ein paar jahren mal wegen kopfschmerzen so akupunktur bekommen und war damit auch sehr zufrieden, würde es immer wieder tun! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...