Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 14:37
Re: Sep. Mamis- entspurt
Also der Muttermund ist wohl noch zu aber schon schön weich und das Köpfchen liegt auch schon schön tief.....Wehen hab ich ab und zu schon mal, aber nur ganz leicht und sehr kurz....
Naja wenn jetzt übers WE nichts passiert, muss ich Montag zum Arzt, mal schauen ob er nen Trick kennt
Ich hab langsam auch keine Lust mehr, werde mal am WE vviiiiieeeelll spazieren gehen und nochmal heiss baden.....viell. schaffen wir esja doch noch
Naja wenn jetzt übers WE nichts passiert, muss ich Montag zum Arzt, mal schauen ob er nen Trick kennt

Ich hab langsam auch keine Lust mehr, werde mal am WE vviiiiieeeelll spazieren gehen und nochmal heiss baden.....viell. schaffen wir esja doch noch

9. Sep 2011 14:44
Ja heiß baden hilft leider nichts... Spazierngehen leider auch nicht also bei mir.. Ich muss erst am Mittwoch wieder zum FA ein Tag nach ET...
Also mir hätte er so ein Rezept für Wehencoktail gegeben aber ich nehme ihn denke ich nicht.. Ja er meinte auch viele Treppen runter gehen...
Mein kleiner liegt auch schon ganz schön drin und drückt runter merke es auch sehr oft^^ Mein Muttermund ist klaffend offen also fast Fingerdurchlässig...
Also mir hätte er so ein Rezept für Wehencoktail gegeben aber ich nehme ihn denke ich nicht.. Ja er meinte auch viele Treppen runter gehen...
Mein kleiner liegt auch schon ganz schön drin und drückt runter merke es auch sehr oft^^ Mein Muttermund ist klaffend offen also fast Fingerdurchlässig...
9. Sep 2011 14:49
Oh na das ist doch schon mal gut, viell. hast du ja doch noch Glück, wenn der Muttermund schon offen ist und er drauf drückt.
Mein Gyn meinte beim letzten Termin, den Termin am 12.9 schaffen wir locker einzuhalten, weiss auch nicht wovon der geredet hat
Das Rezept für den Wehencocktail hab ich auch schon und das Rizinusöl auch, aber ob ich das wirklich machen soll weiss ich noch nicht, man liest ja nicht so gute Sachen im Netz darüber, die Kinder kommen dann zwar tatsächlich alle, aber wie es den Müttern dabei geht, klingt nicht so toll...... und so ne Geburt ist schon anstrengend genug, wenn man sich dann auch noch ständig übergeben muss oder Durchfall hat...naja...ich weiss nicht.
Hast du mit deiner Hebamme oder Arzt drüber gesprochen?
Mein Gyn meinte beim letzten Termin, den Termin am 12.9 schaffen wir locker einzuhalten, weiss auch nicht wovon der geredet hat

Das Rezept für den Wehencocktail hab ich auch schon und das Rizinusöl auch, aber ob ich das wirklich machen soll weiss ich noch nicht, man liest ja nicht so gute Sachen im Netz darüber, die Kinder kommen dann zwar tatsächlich alle, aber wie es den Müttern dabei geht, klingt nicht so toll...... und so ne Geburt ist schon anstrengend genug, wenn man sich dann auch noch ständig übergeben muss oder Durchfall hat...naja...ich weiss nicht.
Hast du mit deiner Hebamme oder Arzt drüber gesprochen?
9. Sep 2011 14:51
Meine Hebi rät ab und mein FA hat ihn mir ja gegeben.. Was hast du den für das Rizinusöl bezahlt??
Ich bin auch hin und her gerissen ob ich es machen soll.. Da meine Bekannte sagt es ist die Hölle und Wehen hat sie keine bekommen...
Ich bin auch hin und her gerissen ob ich es machen soll.. Da meine Bekannte sagt es ist die Hölle und Wehen hat sie keine bekommen...
9. Sep 2011 14:54
9. Sep 2011 14:58
Das Rizinusöl hat bloss 3€ gekostet, dafür hab ich jetzt 100ml hier stehen....was hast du denn für ein Rezept bekommen, mit Aprikosensaft und Sekt oder anders? Was hat dein Arzt gesagt wann du das nehmen darfst? Jetzt schon oder erst nach Termin???
Vor der Geburt hab ich noch gar keine Angst, eigentlich, das kommt wohl erst wenn es soweit ist
Vor der Geburt hab ich noch gar keine Angst, eigentlich, das kommt wohl erst wenn es soweit ist

9. Sep 2011 15:03
Also mein FA meinte ich kann es schon nehmen da er ja fertig sei...
Er meinte Nase zuhalten und 2EL rein und dann ein süßen Saft nachtrinken, o-Saft oder was ich gerne Trinke... Aber ich weiß es nicht ob ich es machen soll.. Ich versuche es mal mit einen Glas sekt mit O-saft ohne dieses ÖL ..
Am Montag und dann wenn sich nichts tut am Mittwoch mal mit Öl mal schauen..
Man ich hab schon große Angst...
Er meinte Nase zuhalten und 2EL rein und dann ein süßen Saft nachtrinken, o-Saft oder was ich gerne Trinke... Aber ich weiß es nicht ob ich es machen soll.. Ich versuche es mal mit einen Glas sekt mit O-saft ohne dieses ÖL ..
Am Montag und dann wenn sich nichts tut am Mittwoch mal mit Öl mal schauen..
Man ich hab schon große Angst...
9. Sep 2011 15:06
Ach Quatsch, klar wird es weh tuen aber Mrd. andere Frauen haben es auch überlebt
Manche Frauen haben 4,5,6 Kinder und wenn es so unerträglich wäre, gäb es nur Einzelkinder
Wir schaffen das.....irgendwann ist es überstanden....und dann haben wir das schönste Geschenk auf Erden in unseren Armen.
Und wenns gar nicht geht, es gibt ja 100 Möglichkeiten, PDA, etc.....

Und wenns gar nicht geht, es gibt ja 100 Möglichkeiten, PDA, etc.....
9. Sep 2011 15:11
9. Sep 2011 15:12
9. Sep 2011 15:15
Jap sowas gibt es auch Muttermund verrutscht der ist bei mir nach hinten gerutscht , der kleine drückte zwar runter aber nicht auf die MUMU das sie aufgehen konnte sondern daran vorbei und am Mo hat ihn mein FA wieder vor geholt.. Jetzt hoffe ich das Sie da bleibt wo sie ist..
9. Sep 2011 15:33
Habe heute von meiner Fotografin (war Bilder holen
) einen Tipp bekommen, der bei ihr geholfen hat. Also Gewürzpfefferkuchen (ohne Schokolade) - gibts ja seit 01.09. in den Läden - mit Kräuterschnaps zu sich nehmen. Soll helfen, zumindest hat es das bei ihr (hat 2 Kinder). Geburten haben 7h und 4h gedauert. Ich versuch das nächste Woche mal, fall mein ET überschritten wird.
VG

VG
9. Sep 2011 15:37
9. Sep 2011 15:40
Pfefferkuchen und den ganzen Weihnachtskram gibts mittlerweile in jedem Lebensmittelladen. Bei Kaufland hab ich Pfefferkuchen zumindest schon gesehen. Werd mir die morgen von meinem Schatz mitbringen lassen 

9. Sep 2011 15:46
Ja dann muss ich echt am Montag mal schauen..Das mit dem Kuchen höre ich auch zum ersten mal.. Ja aber wenn es helfen soll warum nicht...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...