Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 13:29
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja das stimmt. habe reanimationskurs gehabt. hab ja alles da. sauerstoff, beatmungsbeutel.... ja und reanimieren kann ich auch
26. Mär 2011 13:31
26. Mär 2011 13:51
26. Mär 2011 13:53
26. Mär 2011 13:57
neue Fotos sind jetzt auch drin.
Beim Brei gilt einfach: Übung macht den Meister
Beim Brei gilt einfach: Übung macht den Meister

26. Mär 2011 15:48
Oh man Natalie, das klingt total grausam!!! Hört das denn iwann mal auf mit den Atempausen??? Oje ich bekäm kein Auge mehr zu vor Angst.
Respekt, dass du das so mega mega gut meisterst!!!!!!!!
Ich hatte heute 4 Stunden LunaFrei
Boah das war so komisch für mich, ich wusste gar nicht was ich als erstes machen sollte. War aber echt mal schön, aber bin jetzt wieder froh sie wieder bei mir zu haben.
Boah jetzt kriege ich auf einmal voll viele Pickel....grausam!!!!!!!! War jetzt schon bei Schlecker und habe quasi nen ganzes Sortiment gegen Pickel gekauft. In der SS hatte ich soooo mega super Haut und Pickel hatte ich nichtmal in der Pubertät. Hoffentlich hört das bald mal auf.
Respekt, dass du das so mega mega gut meisterst!!!!!!!!
Ich hatte heute 4 Stunden LunaFrei

Boah jetzt kriege ich auf einmal voll viele Pickel....grausam!!!!!!!! War jetzt schon bei Schlecker und habe quasi nen ganzes Sortiment gegen Pickel gekauft. In der SS hatte ich soooo mega super Haut und Pickel hatte ich nichtmal in der Pubertät. Hoffentlich hört das bald mal auf.
26. Mär 2011 15:58
@ sonnenschein: ich weis nicht ob das mal aufhört. aber ich hoffe es natürlich. der monito pipst soo laut dass man es gar nicht überhören kann. die kleine schläft ja noch im dtubenwagen neben meinem bett. in dem zustand lass ich sie noch nicht im eingenem zimmer schlafen.
danke dir.
die pickel plagen mich auch grad. bestimmt die hormonumstellung. ich war noch nie ohne leonie. glaub dass würde ich gar nicht übers herz bekommen.

danke dir.
die pickel plagen mich auch grad. bestimmt die hormonumstellung. ich war noch nie ohne leonie. glaub dass würde ich gar nicht übers herz bekommen.

26. Mär 2011 16:43
natalie melde dich bei schlecker an und du bekommst wenn du glück hast das große packet mit dem mam pod!
26. Mär 2011 16:46
@ moni: da hab ich mich vor nem jahr schon angemeldet. und hab nix bekommen. hab grad nochmal gemacht.
26. Mär 2011 17:22
Hallöchen
wir melden uns auch mal wieder. Habe die Seiten eben nur überflogen..
Also Junior war die letzten 2-3 Wochen sehr anstrengend. Er kam alle zwei Stunden, hat Tagsüber auch kaum geschlafen...
Seid zwei Nächten geht es wieder, schläft seine 6 Stunden und nach dem füttern dann nochmal so seine 3-4 std.(aber nur gepuckt), gott sei dank!
@Nahrung
hatten wir auch schon probiert, gemüse ist aber iwi nicht sein ding, er bekommt nun alle 3 Tage Nachmittags auch Fruchtmus, da haut er den ganzen Becher weg.
Trinken tut er nicht mehr wie 160ml...
An seine Abendflasche machen wir nun 1 Ml Kindergrieß zum andicken mit ran, das schmeckt ihm und naja, er schläft ja auch länger.
jetzt hält er schon seid 15h sein mittagschläfchen...wie schönnnnn.
@natalie
wie geht es der kleinen?
@horizont
was macht das Brei füttern? Schmeckt es Ihm?
@ela
wie läuft es bei Euch? Alles ok?
So, dann ersteinmal schönes WE allen
wir melden uns auch mal wieder. Habe die Seiten eben nur überflogen..

Also Junior war die letzten 2-3 Wochen sehr anstrengend. Er kam alle zwei Stunden, hat Tagsüber auch kaum geschlafen...
Seid zwei Nächten geht es wieder, schläft seine 6 Stunden und nach dem füttern dann nochmal so seine 3-4 std.(aber nur gepuckt), gott sei dank!
@Nahrung
hatten wir auch schon probiert, gemüse ist aber iwi nicht sein ding, er bekommt nun alle 3 Tage Nachmittags auch Fruchtmus, da haut er den ganzen Becher weg.
Trinken tut er nicht mehr wie 160ml...
An seine Abendflasche machen wir nun 1 Ml Kindergrieß zum andicken mit ran, das schmeckt ihm und naja, er schläft ja auch länger.
jetzt hält er schon seid 15h sein mittagschläfchen...wie schönnnnn.
@natalie
wie geht es der kleinen?
@horizont
was macht das Brei füttern? Schmeckt es Ihm?
@ela
wie läuft es bei Euch? Alles ok?
So, dann ersteinmal schönes WE allen
26. Mär 2011 19:13
nabend...
heute hatten wir wieder besuch von meiner freundin und dem kleinen und tyler hat wieder mal alles verschlafen... aber liam hat sich super gemacht und ist schon brei das voll süß ist=) da will man auch gleich, aber ich warte noch...
ich find das auch total klasse wie natalie das alles so schafft, und die kleine erst mal wie tapfer sie ist... hut ab!!!
horizont, dein kleiner ist echt süß und wie sauber er ist beim essen...cool=)
patti das freut mich das deine maus das so gut macht...=)
so heute schön dsds schauen und morgen ist rene erst mal formel eins schauen und dann zum Gebi...
heute hatten wir wieder besuch von meiner freundin und dem kleinen und tyler hat wieder mal alles verschlafen... aber liam hat sich super gemacht und ist schon brei das voll süß ist=) da will man auch gleich, aber ich warte noch...
ich find das auch total klasse wie natalie das alles so schafft, und die kleine erst mal wie tapfer sie ist... hut ab!!!
horizont, dein kleiner ist echt süß und wie sauber er ist beim essen...cool=)
patti das freut mich das deine maus das so gut macht...=)
so heute schön dsds schauen und morgen ist rene erst mal formel eins schauen und dann zum Gebi...
26. Mär 2011 20:02
So hab sturmfreie Bude!
Basti ist in der Kneipe und Max liegt schon seit 18.30 Uhr im Bett! Er wird immer früher motzig und hungrig! Und dann geht es ab ins Bett! Und was soll ich sagen, sobald das Licht ausgeht ist ruhe!!!!!!!!

Basti ist in der Kneipe und Max liegt schon seit 18.30 Uhr im Bett! Er wird immer früher motzig und hungrig! Und dann geht es ab ins Bett! Und was soll ich sagen, sobald das Licht ausgeht ist ruhe!!!!!!!!

26. Mär 2011 20:16
@catie: Brei füttern wird immer besser. Heute hat Finn zumindest begriffen, dass man für den Löffel den Mund öffnen muss 
@janine: Danke
@Moni: Bei uns ist auch Ruhe sobald das Licht aus ist. Heute allerdings hat Finn noch ein wenig Märchen erzählt vorm Schlafen

@janine: Danke

@Moni: Bei uns ist auch Ruhe sobald das Licht aus ist. Heute allerdings hat Finn noch ein wenig Märchen erzählt vorm Schlafen

26. Mär 2011 20:22
Was für Brei bekommt Finn?
Max bekommt Frühkarotte! Und heute hat er ein halbes Gläschen geschaft!
OK er wollte mehr aber hatte nur ein halbes!
Hatte es gestern geteilt!
Max bekommt Frühkarotte! Und heute hat er ein halbes Gläschen geschaft!
OK er wollte mehr aber hatte nur ein halbes!

26. Mär 2011 20:29
Moni, heute war es auch Karotte, aber mit Kartoffeln. Ich koch ja selbst 
Er schafft allerdings erst ca 2 TL. Aber es wird schon. Karotte ist sein Lieblingsgeschmack, er trinkt auch Karottensaft. Ansonsten gab es bei uns schon Pastinaken und Birnenmus

Er schafft allerdings erst ca 2 TL. Aber es wird schon. Karotte ist sein Lieblingsgeschmack, er trinkt auch Karottensaft. Ansonsten gab es bei uns schon Pastinaken und Birnenmus

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...