Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 18:39
Re: Januar Mami`s 2012
einen süßen zwerg habt ihr sarah
freu mich so tierisch wenn ich endlich meine kleine maus in den armen hab!
hoffe ihr kommt bald etwas zur ruhe, kann ich mir gut vorstellen das das dann anstrengend und deine hebamme sagt du sollst dir ruhe gönnen! naja aber man sagt ja, stillen sei die beste diät!
hoffe ja das ich dann auch stillen kann! 

30. Dez 2011 18:59
@sarah: der ist ja knuffig der kleine.
da kann man es ja selbst kaum abwarten bis es soweit ist.
vielleicht kannste deinen mann mit der kleinen ja mal für 1-2 stunden raus schicken, damit du ein wenig ruhe hast. ist ja grade in der anfangszeit wichtig.
ist ja prima das es bei euch mit dem stillen klappt. das freut mich für euch. hoffe ja auch das ich stillen kann. mein freund will mich schon die ganze zeit drauf vorbereiten
die schwiegermutter hat mir einen super tip zum vorbereiten gegeben...
ich soll mir die brustwarzen mit ner zahnbürste schrubben.
wollt schon sagen das kann sie gerne bei sich machen. 

vielleicht kannste deinen mann mit der kleinen ja mal für 1-2 stunden raus schicken, damit du ein wenig ruhe hast. ist ja grade in der anfangszeit wichtig.
ist ja prima das es bei euch mit dem stillen klappt. das freut mich für euch. hoffe ja auch das ich stillen kann. mein freund will mich schon die ganze zeit drauf vorbereiten

30. Dez 2011 19:06
oh gott was soll das den für ein tip sein
da schrubbt man sich ja blos alles auf^^ das stimmulieren der brustwarzen is ja wehenanregend 

30. Dez 2011 19:37
ja auf den tip hätte ich auch gut verzichten können.
da stellen sich allein bei dem gedanken schon alle haare bei mir auf, selbst da wo keine sind.
schwiegermama mischt sich gerne ein was wir zu tun und zu lassen haben.
find ich aber oft ganz gut das sie meinem freund ein wenig ins gewissen redet. da machts bei ihm dann wenigstens ein leises "klick" zu meinem vorteil 

schwiegermama mischt sich gerne ein was wir zu tun und zu lassen haben.

30. Dez 2011 19:58
@Sarah der kleine ist echt goldig... Wünsche dir/euch trotzdem nen schönes Silvester... Nen bisschen Ruhe würde dir sicherloch sehr gut tun aber viellciht wird es ja nach Neujahr was das dann mal nen bisschen ruhe einkehrt... Drücke feste die Daumen...
Freut mich auch zu hören das sich der kleine gut entwickelt nach den ganzen Strapazen hast du dir das redlich verdient...
@mamalisa drücke die Daumen das es heut oder morgen los geht (ist zwar über Silvester aber das schönste Neujahrsgeschenk was es dann geben kann)
@delisha hoffe der Kuchen schmeckt trotzdem
so ihr lieben wünsche euch nen schönen Abend
Freut mich auch zu hören das sich der kleine gut entwickelt nach den ganzen Strapazen hast du dir das redlich verdient...
@mamalisa drücke die Daumen das es heut oder morgen los geht (ist zwar über Silvester aber das schönste Neujahrsgeschenk was es dann geben kann)
@delisha hoffe der Kuchen schmeckt trotzdem
so ihr lieben wünsche euch nen schönen Abend
30. Dez 2011 20:30
Wir machen uns morgen einen gemütlichen abend bei den eltern von meinem freund. mit fondue essen, evtl macht mein schatzi uns dann noch paar (für mich alkoholfreie) cocktails. ganz rühig und um 12 dann halt bissal raus gehen und anstoßen mit den nachbarn und so.
und ihr?
und ihr?
30. Dez 2011 21:42
@nancy: der kuchen schmeckt trotzdem
man erkennt nur nicht mehr das es ein marmorkuchen sein sollte.
ich werd mit zwei freundinnen auch ganz in ruhe feiern. machen raclette. freu mich schon total drauf. gegen 12 wollten wir dann in die stadt, weil meine freundin auf dem land wohnt, und uns dort ein feuerwerk ansehen. eigentlich soll ich fahren
damit die beiden was trinken können.
naja mal schauen wie es mir morgen geht. habe keine große lust unnötig zu fahren. hab schon ein weiteren heim weg und wollte nicht dort schlafen.

ich werd mit zwei freundinnen auch ganz in ruhe feiern. machen raclette. freu mich schon total drauf. gegen 12 wollten wir dann in die stadt, weil meine freundin auf dem land wohnt, und uns dort ein feuerwerk ansehen. eigentlich soll ich fahren

naja mal schauen wie es mir morgen geht. habe keine große lust unnötig zu fahren. hab schon ein weiteren heim weg und wollte nicht dort schlafen.
30. Dez 2011 22:16
Sind bei meinen Eltern... Machen auch Raclett (ich verbinde das immer mit Silvester) und dann nen bisschen raus gehen Knallen und vielleicht kurz mit nen paar Freunden treffen...
Meine Mama hat mir extra alkoholfreien Sekt geholt (den kann ich dann mit meinen Neffen trinken
)
So werde mich jetzt in mein Bett begeben
Schlaft alle gut und träumt von den kleinen
Nachti
Meine Mama hat mir extra alkoholfreien Sekt geholt (den kann ich dann mit meinen Neffen trinken

So werde mich jetzt in mein Bett begeben
Schlaft alle gut und träumt von den kleinen

Nachti
30. Dez 2011 22:24
meine schwiegermama hat auch alkoholfreien sekt gekauft für mich
meine hebamme meinte aber wir dürfen ruhig an silvester mit einem gläschen sekt anstoßen
naja vielleicht wirds ja dann was mit dem 1.1.

meine hebamme meinte aber wir dürfen ruhig an silvester mit einem gläschen sekt anstoßen

30. Dez 2011 23:18
ich werd nur cola und so ein zeug trinken. will danach noch heim fahren und da trink ich auf keinen fall einen schluck. gibt erst wieder ein glas prosecco wenn der kleine engel dann da ist.
da freu ich mich schon riesig drauf. hab sonst immer mal abends oder nach der arbeit ein glas getrunken.

31. Dez 2011 11:45
Es klopft ganz leise an die Tür: ein fettes, rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr ganz viel Schwein!!!
WÜnsche euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2012
WÜnsche euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2012

31. Dez 2011 12:03
@ Sarah: Mann ist der Kleine süß! Freut mich, dass alles so gut klappt. Hoffe, dass es bei mir mit dem Stillen auch klappt. Dein Mann könnte wirklich ein bisschen rücksichtsvoller sein.
Wir feiern Silvester bei Bekannten. Machen auch Raclette, freu mich schon total!
Von den Tipps mit der Zahnbürste und so hab ich auch schonmal gehört, unsere Hebamme meinte auch das sei quatsch!
Wir feiern Silvester bei Bekannten. Machen auch Raclette, freu mich schon total!
Von den Tipps mit der Zahnbürste und so hab ich auch schonmal gehört, unsere Hebamme meinte auch das sei quatsch!
31. Dez 2011 15:42
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin gespannt ob wir ein Neujahrsbaby dabei haben.
Ich werde heute um Mitternacht auf - solljeden Fall ein Glas Sekt trinken - soll ja Wehenfördernd sein und lt meiner Hebamme wird die Wirkung noch verstärkt wenn man Aprikosensaft dazugibt.
Also dann, hören wir uns im neuen Jahr.
Ich werde heute um Mitternacht auf - solljeden Fall ein Glas Sekt trinken - soll ja Wehenfördernd sein und lt meiner Hebamme wird die Wirkung noch verstärkt wenn man Aprikosensaft dazugibt.
Also dann, hören wir uns im neuen Jahr.
31. Dez 2011 16:15
wünsch euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr!
war vorher im KH weil ich so schmerzen hatte. die hebamme meinte auch ich sollte heute mal ein glas sekt trinken, vielleicht stubst das meine kleine etwas an
also lasst es euch gut gehen!

war vorher im KH weil ich so schmerzen hatte. die hebamme meinte auch ich sollte heute mal ein glas sekt trinken, vielleicht stubst das meine kleine etwas an

also lasst es euch gut gehen!

31. Dez 2011 17:11
hallo,
wir feiern heute leider alleine. Unser Freunde sind abgesprungen,weil ihr kleiner krank geworden ist. Schade. Naja aber da ich seit heute Morgen immer wieder mal Wehen habe, ist es vielleicht auch gar nicht so tragisch. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Glas Sekt gönnen und schaun ob es dann mal voran geht. Langsam nervt es nämlich immer wieder mal Wehen zu haben und dann nicht mehr.
Mein Mann wünscht sich ja das sie heute noch kommt,aber das werden wir wohl nicht mehr schaffen,es sei denn Lotte hat es eilig. 
Also ich wünsche eich viel Spaß beim feiern...
PS: Ich habe den Trick mit der Nagelbürste gehört,aber es bringt nicht viel. Zumal die Gefahr besteht das die Brustwarzen sich entzünden.
Ach ja und mit der geplatzten Fruchtblase stellt euch das nicht so schlimm vor. Wenn sie platzt dann kommt nur wenig Fruchtwasser und dann rutscht der Kopf nach und verschließt den Geburtskanal. Es läuft also ein Bach raus.

wir feiern heute leider alleine. Unser Freunde sind abgesprungen,weil ihr kleiner krank geworden ist. Schade. Naja aber da ich seit heute Morgen immer wieder mal Wehen habe, ist es vielleicht auch gar nicht so tragisch. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Glas Sekt gönnen und schaun ob es dann mal voran geht. Langsam nervt es nämlich immer wieder mal Wehen zu haben und dann nicht mehr.

Also ich wünsche eich viel Spaß beim feiern...
PS: Ich habe den Trick mit der Nagelbürste gehört,aber es bringt nicht viel. Zumal die Gefahr besteht das die Brustwarzen sich entzünden.
Ach ja und mit der geplatzten Fruchtblase stellt euch das nicht so schlimm vor. Wenn sie platzt dann kommt nur wenig Fruchtwasser und dann rutscht der Kopf nach und verschließt den Geburtskanal. Es läuft also ein Bach raus.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...