Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Christina901
16. Nov 2011 11:04
Re: Aprilmamis 2012
Oh bei euch hats schon geschneit?? *Neid*
Will auch dann merkt man das Weihnachten nicht mehr lange hin ist :p
Wir sind auch schon ganz aufgeregt, ist ja bei uns auch das 1. Kind. Wir sagen uns auch öfters mal hey wir werden Eltern und trotzdem ist es noch so unglaublich :D
msp88
16. Nov 2011 11:09
Ja ca. in 2 wochen gehts glaub ich mal auch mit den Weihnachtsmärkten los :P
Ah es dauert nimmer lang bald liegt bestimmt schon überall in Deutschland schnee :)
Christina901
16. Nov 2011 11:25
Bei uns in der nähe macht nächste woche mittwoch der Erfurter weihnachtsmarkt auf. Kennt den jemand? Schade nur das ich Dienstag nach erfurt muss zu FD und Mittwoch macht der erst auf...hätte gerne ein Kinderpunsch geschlürft ;) So fahren wir da nicht spontan hin sondern mit mehreren leuten zusammen...
Baby42012
16. Nov 2011 11:33
Hallo Ihr Lieben,

mercan, wo wohnst du nochmal? Schnee hatten wir bei uns nur auf den Bergen, aber im Tal noch nicht....
@Maxfrosch: ich hatte neulich auch ganz rissige Finger und habe Penatencreme und Babyöl verwendet => super!
ansonsten gehts auch mit Ringelblumensalbe, muss ja nix teures sein....

mir gehts heute prima, bin jetzt 20. Woche :-) Halbzeit :-)
Baby ist so aktiv, tritt mich jeden Tag

Christina, den Erfurter Weihnachtsmarkt kenn ich noch von früher, ist sicher immer noch so toll....viel Spaß dann

der Zuckertest ist halb so wild, sie nehmen erst Blut vom Finger, dann muss man ne Zuckerlösung trinken und 1 Std. warten, dann wird nochmal Blut genommen, wieder 1 Std. warten (in der Std. darf man aber schon was essen/trinken) und dann wird nochmal Blut genommen...danach hatte ich die Untersuchung beim Arzt und es war alles in Ordnung....nur das lange Warten war so anstrengend :roll:

@Enibas: auch von mir den Glückwunsch :-) bei uns ist es jetzt 8 Monate her und es war auch sooooo tolllllll :-)
Maxfrosch
16. Nov 2011 12:03
@Baby: Ich hab gestern Abend auch mal Max seine Wundschutzcreme drauf gemacht. Die ist von Weleda und hat eigentlich gut geholfen.
Hab meine Spaghetti schon gegessen, jetzt würde ich am liebsten ins Bett gehen und 4 Stunden schlafen. Aber ich hab grad noch das Essen für die fleißigen Männer auf der Baufstelle auf dem Herd. Wenn ich das dann aber ausgeliefert hab, hau ich mich ne Stunde auf meine Couch.

Wir fahren immer gern nach Halle auf den Weihnachtsmarkt. Da ist jedes Jahr ein super Fischstand mit dem leckersten Backfisch überhaupt und die haben so super Remouladensoße. Lecker! Und danach ess ich noch eine Langosch und dann müßen wir wieder heim fahren weil mir schlecht ist :lol:
Maxfrosch
16. Nov 2011 12:47
Ich schon wieder. Ich hab eindeutig zu viel Zeit :lol:

Guckt jemand von euch McLeods Töchter? Jetzt läuft grad die Folge in der Claire stirbt und ich hab das bestimmt schon 3x gesehen, aber mußte jetzt schon wieder heulen. Ist doch furchtbar, oder?

Und eigentlich wollte ich ja auf mein Sofa, aber ich finde keine Ruhe. Das regt mich auch noch auf.
gast.1306853
16. Nov 2011 12:59
Hallo ihr lieben
uns gehts gut! bekommen zu 70% ein mädchen :D und der zuckertest war schei... die lösung tringen ok davor blut nehmen mit ner spritze und so ging es die ganze zeit weiter durfte noch nicht mal mehr raus 2 1/2stunden warten und riesen hunger gehabt :(

das einzige was toll ist sie bekommt meine langen beine :) und sehr wach die kleine

so hoffe es geht allen gut!

@ enibas freu mich für euch :)

das erinnert mich daran das ich schon wieder nervös wegen freitag bin
gast.697009
16. Nov 2011 13:43
Hallo...

@maxfrosch wie haben mit der Allpresan gute Erfahrungen gemacht. Da ist auch Urea drin 5% und Mandelöl,gibt es in der Apo und kostet bei uns 8.45Euro, aber das ist ja überall verschieden. Wenn sie so richtig kaputt sind kannst du auch für den Anfang ne 10% nehmen, wäre dann eigentlich für die Füße aber gehen würde das auch. Könnte wegen dem Urea etwas brennen, aber das vergeht dann schnell! Die gibt es in zwei Größen ich glaube 50 und 100ml ist ein Schaum.

@ Enibas, für die Hochzeit alles Gute! Dieses Jahr noch?

Ihr schreibt alle das ihr euer Baby spüren könnt, ich merke gar nichts!!! Nichts... Dabei bin ich ja schon auch schon 21. Woche... Langsam werde ich ungeduldig... Muss gleich mal die Hebamme fragen, die kommt nämlich gleich und verpasst mir nochmal Akkupunktur!

Habt ihr alle schon einen Namen? Wir suchen noch einen Jungennamen, bei 95% brauchen wir wohl nicht mehr nach einem Mädchennamen suchen! ;)

LG
Baby42012
16. Nov 2011 14:00
Hey Heidi, ja hab ich ja gesagt der Zuckertest ist kein Zuckerschlecken :-)
aber wenn alles ok ist.....gut so und wir tun es ja fürs Baby oder?
Glückwunsch, hoffe es bleibt dann auch dabei beim Mädchen....
ich bin schon so auf Sa (3D) gespannt :-)

@reamon: mach dir keine Gedanken, ich spüre mein Baby auch erst seit 2 Wochen, bin jetzt 20. Woche...denk mal das hat nix zu sagen.
Viel Spaß dann mit der Hebamme ;-)
wünschte ich hätte auch eine...schnief
Namen habe ich schon viele, aber wenn man nicht weiß was es wird, ist es auch doof, also die Spannung steigt....

McLeods Töchter hab ich nie geschaut, um was gehts denn da?
Christina901
16. Nov 2011 14:40
Ich habe es in der 16 ssw das erste mal gespürt und seit der 19 ssw tritt baby schon richtig dolle! Jetzt bin ich 21 ssw und sohnemann tritt täglich ;) Gerade auch :lol: Mein schatz hofft auch jeden abend daraufdas er es endlich mal spürt!
Namen haben wir leider noch kein blassen schimmer! Es wird ein junge. Und es ist schwieriger als beim mädchen finde ich;)
Viel spaß bei der hebi!
:oops:
gast.1306853
16. Nov 2011 14:47
ja was man nicht alles macht bekomme die ergebnisse erst am montag mal schauen was da raus kommt :)
so und jetzt wird bald geburtstag gefeiert:-) wenn die massen kommen :lol:
Baby42012
16. Nov 2011 15:38
Happy Birthday liebe Heidi und alles alles Liebe :D
http://www.google.at/imgres?q=geburtsta ... uDQ&zoom=1

ich hab die Ergebnisse gleich nach jedem Bluttest bekommen...
msp88
16. Nov 2011 15:50
@Baby, ich komme aus Bayern (Unterfranken) :)
Ich spüre mein zwerg auch schon seit fast 2 wochen aber jetzt in den letzten 3-4 tagen spüre ich es sehr heftig der kleine mann wird wahrscheinlich von tag zu tag kräftiger :lol:
Aber einen Namen haben wir auch noch nicht :?
Ich glaube das es für mädchen immer mehr auswahl gibt, egal ob es um Namen geht oder klamotten.Für Jungs ist es echt immer schwer was zu finden denk ich mal.
Baby42012
16. Nov 2011 15:58
ah ok mercan, ja dann gehts ja eh bei dir auch richtig mit Schnee los ;-)
meinen Zwerg merk ich auch von Tag zu Tag immer stärker
es ist manchmal echt unheimlich, wenn man weiß man hat ein Lebewesen im Bauch :? :o
msp88
16. Nov 2011 16:02
Ja diesen unheimlichen gefühl kenn ich nur zu gut :lol: :lol:
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...