November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
27. Sep 2011 11:35
Re: November Mamis 2011
@ml
schön zu hören das die untersuchung ok war! kannst du nicht im kh nachfragen ob sie nochmal eine doppleruntersuchung machen können?
finde schon krass das deine fä es nicht als notwendig ansieht, bei deiner vorgeschichte! :roll:
@gummibärchen
boa da wäre ich auch böse gewesen :evil: !was hast du denn gemacht mit der apothekerin? was hast du denn genommen?

>habe momentan wiedermal mit der übelkeit zu kämpfen aber das ist wirklich jeden tag unterschiedlich! immer was neues :roll: :oops:
gast.867148
27. Sep 2011 11:41
püppi, ja ich fahre ins KH wenn ich mich nicht wohl fühlen werde....

Bei mir kommt auch jeden tag was neues... Mal sodbrennen, mal übelkeit.... usw bin gespannt wann es aufhört :-)
gast.1222413
27. Sep 2011 11:50
würde ich auch machen an deiner stelle! :D
gestern beim geburtstag da ist mir mein arm eingeschlafen und vorher habe ich noch mit meinem auge zu tun gehabt (kontacktlinsen)alles rechts! hab gedacht das ich nen schlaganfall hatte :shock: oh man ich bin voll paranoid :roll: :oops:! ist aber alles weg!! geht ja auch gar nicht da ich ja thrombosespritzen nehme!

boa meine hände sind auch voll geschwollen :( , so jetzt hab ich mich mal ausgeheult :? :D
gast.1190115
27. Sep 2011 11:53
püppi 26 hat geschrieben:
> @ml
> schön zu hören das die untersuchung ok war! kannst du nicht im kh nachfragen ob sie
> nochmal eine doppleruntersuchung machen können?
> finde schon krass das deine fä es nicht als notwendig ansieht, bei deiner
> vorgeschichte! :roll:
> @gummibärchen
> boa da wäre ich auch böse gewesen :evil: !was hast du denn gemacht mit der
> apothekerin? was hast du denn genommen?
>
> >habe momentan wiedermal mit der übelkeit zu kämpfen aber das ist wirklich jeden
> tag unterschiedlich! immer was neues :roll: :oops:

also die war nicht da die mir das gegeben hat azelin oder so ähnlich heisen die haben sich entschuldigt hilft viel
gast.1180876
27. Sep 2011 12:03
Juhuuu ihr Lieben .
Hoffe euch geht es soweit ganz gut außer halt diese kleinen Wehwechen .
Ich bin schon so aufgeregt was heute beim Arzt rauskommt wie groß er jetzt schon ist und wie schwer er ist .
Habe um 15.00 Uhr den Termin man was bin ich Nervös.
Heute kommt die Oma mal mit die möchte nun auch mal ihren Enkel schon sehen sie kann es nämlich auch schon nicht mehr erwarten bis er endlich da ist.
Mal schauen wie es wird.
Bis dann meld mich wieder,euch allen einen schönen sonnigen Dienstag
gast.1222413
27. Sep 2011 12:05
oh ja so eine entschuldigung hilft viel :evil: falls irgendetwas passiert,was hoffentlich nicht sein wird!!
wenn man andere sieht wie unvernünftig die mit dem ungeborenen umgehen :evil: , drogen, medikamente,rauchen ect.!. da wird schon nichts passiert sein wenn du mal nen paar tabletten gegen sodbrennen nimmst.

@leo viel spass bei deinem baby tv :D
@sanny
hast du nicht heute auch deinen termin? oh bin voll gespannt ob du heut ein 100% bekommst :lol:
gast.1191144
27. Sep 2011 13:31
Huhu meine Lieben :)

Ich hätte schon eher geschrieben aber ich bin heute morgen einfach wieder eingeschlafen und erst um halb 12 wach geworden & dann musste ich schnell den kleinen aus der Schule holen :)

Mir geht es schon wieder etwas besser :)

Püppi: Ich muss Donnerstag zum FA & bin selber schon ganz gespannt :)
Ihr müsst daumen drücken das es sich endlich zeigt :)
Püppi: Ich hatte gestern Abend auch ganz dicke Füße & finger aber ich massiere dann immer & dann mache ich Wechselduschen das hilft wirklich.

Ich habe bis zum fast 4 Monat auch noch geraucht :/ Aber ich bin glücklich das ich es trotzdem noch geschafft habe.

Leo: Viel Spaß & glück beim Fa :) Ich bin auch schon so gespannt wie groß & schwer mein Engel Donnerstag ist :) Man muss immer viel zu lange warten.

Gummibärchen: Mir hilft Rennie gegen Sodbrennen sehr gut :)

ML: Ich finde es auch blöd das deine Ärtztin nicht danach guckt. Wenn man so eine Vorgeschichte hat ist man doch eh immer unsicher was jetzt ist & ich finde ein Arzt sollte einen doch beruhigen. Aber meiner ist ja auch nicht besser :/

Leah: Schön das es dir besser geht. Endlich bist du wieder da & kannst selber berichten wie es dir geht :)
gast.1190115
27. Sep 2011 13:39
rennie hilft mir leider gar nicht mehr :?
gast.1222413
27. Sep 2011 13:41
hey sanny,
schön zu hören das es dir wieder etwas besser geht! :D
na dann müssen wir hat noch bis donnerstag warten :( , bin mit dir mit aufgeregt :lol: !
wann musst du denn hin?
gast.1191144
27. Sep 2011 13:54
Morgens um 9 :)
gast.1230158
27. Sep 2011 14:11
@ Sanni: Du bist aber hoffentlich nicht bei Dr. Freude , oder ?
gast.1191144
27. Sep 2011 14:45
Nein ich bin in Wesel bei Dr. Gruber.
Der ist schon etwas älter der hat schon meine Mama untersucht als sie 16 war. Und eigentlich ist er auch sehr nett und erinnert mich irgendwie immer an meinem Papa. Aber er malt halt schnell den Teufel an die Wand.
gast.1185829
27. Sep 2011 18:38
Hi Mädel´s,

schön das soweit alles ok ist. Mehr oder weniger.. :? :)
@Sanni...meine Maus hat meist 2-3 Mal am Tag Schluckauf.... :lol: Ist jetzt, wo sie richtig liegt echt lustig. Meine Große hatte das auch immer.

@Tesyy....wie war es bei Deinem Engel ???
@ püppi......fast nur noch 4 Tage.... :lol:
@ML ???? Alles gut bei Dir ?
@Leah..freu mich das es Dir etwas besser geht !!Weiter so..... ;)
gast.1222413
27. Sep 2011 18:58
ganz schön ruhig heut hier!!! :D
oh meine maus hat auch immer schluckauf :D ,sie tut mir dann immer leid wenn er nach 20 min. immer noch nicht weg ist! :roll:
irgend jemand hat mal erzählt das die kleinen das wohl nicht so merken wir wir!! hoffen wir mal das das stimmt :D !

lg
was macht ihr so den lieben langen tag?
gast.1185020
27. Sep 2011 19:00
Stricken.. :lol:
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...