Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 11:27
Re: Sep. Mamis- entspurt
Mach dir keinen Kopf mein kleiner ist auch ganz ruhig.. Denk das sind so Tage.. Aber 3 Stunden stehen ist schon heftig.. Aber meiner drückt dann auch immer nach unten wenn ich viel unterwegs war...
9. Sep 2011 12:05
Ich kann aber wirklich bald nicht mehr. Ich weiß das ich viel jammere, aber ich hab seid Wochen!!! dauerschmerzen, ist ja nicht so das wenn ich mich hinsetze oder lege, der Schmerz dann aufhört. Bin an zu Hause gefesselt, allein der Gang in den Keller ist schon eine Qual. Ich hab zu meinem Mann gesagt, das er jetzt allein einkaufen und so muss. Ich schaff es nicht mal mehr durch den Laden ohne das ich fast zusammenbreche. Mein Mann ist auch schon total überfordert. Er will mir ja helfen, aber wie könnte er. Ich geh nächste Woche ins KH und die sollen dann einleiten oder so. ICH KANN UND WILL NICHT MEHR!!!

9. Sep 2011 12:06
Hallo ihr Lieben,
bei mir tut sich auch noch nix. Heute morgen war ich beim CTG - keine einzige Wehe.. Mein Termin wäre der 15., ich glaub sie lässt sich länger Zeit.. Werd jetzt gleich meine Bauchbilder abholen fahren
Freu mich - mal was anderes als nur Putzen und PC
Bis später
bei mir tut sich auch noch nix. Heute morgen war ich beim CTG - keine einzige Wehe.. Mein Termin wäre der 15., ich glaub sie lässt sich länger Zeit.. Werd jetzt gleich meine Bauchbilder abholen fahren

Bis später
9. Sep 2011 12:18
ach schnegge ich verstehe dich hab auch immer schmerzen das zieht schon an den nerven rede doch mla mit dein FA was sagt er den?? Wenn man sich so Quält??Ich finde auch das die letzte Zeit die schlimmste ist... Ich will ihn auch raus locken aber er mag nicht... Hab alles schon versucht bis auf den Wehencoktail aber er mag nicht...
9. Sep 2011 12:37
Hallo. Nein, bin leider auch noch da, die Kleine macht nicht die geringsten Anstalten, mal endlich ihr trautes warmes Zuhause gegen das bei uns einzutauschen...
War eben beim CTG, Herztöne super, auch mal ordentlichere Wehen zu sehen, hab ich aber kaum gespürt, aber mehr tut sich leider nicht. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass sie dieses WE kommt. Bin sooo traurig. War grad bei meiner ehemaligen Nachbarin, die hier bei ihren Eltern zu Besuch ist, die hätte eigentlich gestern Termin gehabt und hat ihren kleinen aber schon seit vier Wochen und der ist soooo süß. Hab mich gefreut und war traurig zugleich.
Aber Siski ist jetzt auf jeden Fall Mama, die hat sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet. Freu mich ja mit jedem mit, aber ich will doch auch...
@mami: eigentlich sind wir die nächsten, aber du arme musst ja auch echt Geduld aufbringen

War eben beim CTG, Herztöne super, auch mal ordentlichere Wehen zu sehen, hab ich aber kaum gespürt, aber mehr tut sich leider nicht. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass sie dieses WE kommt. Bin sooo traurig. War grad bei meiner ehemaligen Nachbarin, die hier bei ihren Eltern zu Besuch ist, die hätte eigentlich gestern Termin gehabt und hat ihren kleinen aber schon seit vier Wochen und der ist soooo süß. Hab mich gefreut und war traurig zugleich.
Aber Siski ist jetzt auf jeden Fall Mama, die hat sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet. Freu mich ja mit jedem mit, aber ich will doch auch...
@mami: eigentlich sind wir die nächsten, aber du arme musst ja auch echt Geduld aufbringen
9. Sep 2011 12:46
Hallo Nautilus...Dacht du hast mich schon überhollt^^
Die geht es genauso wie wir mein kleiner macht auch keine Anstalten das er raus will
dieses Wochenende wird es wohl auch nicht mehr bei uns
Ach man ich will und kann nicht mehr... Er soll raus....... Alle Fragen schon und nichts tut sich... Man ist das nervenziehend.....
Bin schon die ganze Zeit am Googeln was man machen kann...
Die geht es genauso wie wir mein kleiner macht auch keine Anstalten das er raus will

Ach man ich will und kann nicht mehr... Er soll raus....... Alle Fragen schon und nichts tut sich... Man ist das nervenziehend.....
Bin schon die ganze Zeit am Googeln was man machen kann...
9. Sep 2011 12:49
Und? Hast du was sinniges beim googeln gefunden? Meine Nerven liegen auch blank. Mein Freund kanns gar nicht verstehen. Das ärgert mich. Er trägt ja auch nicht den kleinen Schatz mit sich im Bauch, möchte so gerne erfahren, welches Geschöpf da drin steckt. Heut hat er auch frei. Mal sehen, wie wir den Tag rumbekommen. Was machst du heute?
9. Sep 2011 12:58
Meiner sagt auch immer warte noch bis ich Urlaub habe.. Aber er kann ja heim gehen wenn ich anrufe... ich kann und will nicht mehr... Ne finde leider nichts sinvolles...nur das mit dem Rizinusöl und das hat meine Freundin gesagt das soll ich ja nicht nehmen das ist die Hölle..Ich will auch endlich wissen wie der kleine Mann in meinen Bauch aussieht...
9. Sep 2011 13:01
Das mit dem Rizinusöl soll ziemlich heftig sein, und wenn man ganz viel Pech hat, gehts einem einfach nur elend, hat Durchfall ohne Ende und wenns dann wirklich mit der Geburt losgehen sollte, fehlt einem die Kraft. Nee, das mach ich vorerst auch nicht.
Wir fahren jetzt gleich zusammen in die Stadt, einfach mal ein wenig bummeln, hauptsache mal raus. Meld mich erst gegen Abend wieder, denke ich und keine Sorge, mami, ich glaub nicht, dass wir überholen

Wir fahren jetzt gleich zusammen in die Stadt, einfach mal ein wenig bummeln, hauptsache mal raus. Meld mich erst gegen Abend wieder, denke ich und keine Sorge, mami, ich glaub nicht, dass wir überholen

9. Sep 2011 13:05
9. Sep 2011 13:28
Das homöopathische Wehencocktail Rezept
Hierfür könnte man Sie sich in der Apotheke die Substanzen Caulophyllum thalictroides D4, Cimicifuga D2 und Pulsatilla D30 besorgen und jeweils 10 Tropfen von jedem Mittel mit 200 Millilitern Wasser mischen. Im Verlauf einer Stunde sollte man die Mischung in kleinen Schlucken trinken.
Auch bei diesem Wehencocktail Rezept sollten Sie sich vor der Anwendung mit Ihrer Hebamme beraten, denn selbst homöopathische Mittel sind nicht frei von Nebenwirkungen.
Hierfür könnte man Sie sich in der Apotheke die Substanzen Caulophyllum thalictroides D4, Cimicifuga D2 und Pulsatilla D30 besorgen und jeweils 10 Tropfen von jedem Mittel mit 200 Millilitern Wasser mischen. Im Verlauf einer Stunde sollte man die Mischung in kleinen Schlucken trinken.
Auch bei diesem Wehencocktail Rezept sollten Sie sich vor der Anwendung mit Ihrer Hebamme beraten, denn selbst homöopathische Mittel sind nicht frei von Nebenwirkungen.
9. Sep 2011 14:09
Juhu,
ich bin auch noch da.....
Ich hab am Montag Termin und hatte eigentlich die ganze Schwangerschaft das Gefühl das unser Wurm früher kommt, aber irgendwie wird das wohl nichts
Hier tut sich gar nichts, wird wohl noch ne paar Tage dauern....schade....wir sind doch so gespannt
Hat schon jemand einen sinnvollen Tipp gefunden, wie man die Geburt viell. etwas anstupsen kann
ich bin auch noch da.....

Ich hab am Montag Termin und hatte eigentlich die ganze Schwangerschaft das Gefühl das unser Wurm früher kommt, aber irgendwie wird das wohl nichts

Hat schon jemand einen sinnvollen Tipp gefunden, wie man die Geburt viell. etwas anstupsen kann

9. Sep 2011 14:15
Nö leider nicht.. Es gibt nichts gutes was man machen könnte... Bin auch schon am Überlegen was ich machen könnte.. wann hast du den Termin??
9. Sep 2011 14:21
Ich hab Montag am 12.9....
hab auch schon heisse Bäder gemacht, mit Sekt, ohne Sekt.....bringt alles nichts....
Mache auch Heublumensitzbäder, trinke Himbeerblättertee, esse tgl meinen Löffel Leinsamen....aber das soll ja wohl alles nur die Geburt erleichtern.
Ich dachte den Würmern wirds gegen Ende im Bauch unbequem, warum wollen die denn dann nicht raus
Wann hast du denn Termin???
hab auch schon heisse Bäder gemacht, mit Sekt, ohne Sekt.....bringt alles nichts....

Mache auch Heublumensitzbäder, trinke Himbeerblättertee, esse tgl meinen Löffel Leinsamen....aber das soll ja wohl alles nur die Geburt erleichtern.
Ich dachte den Würmern wirds gegen Ende im Bauch unbequem, warum wollen die denn dann nicht raus

Wann hast du denn Termin???
9. Sep 2011 14:28
Am Di den 13.09
Ja dachte ich auch aber naja die haben schon den eigenen Kopf...
Hast du den schon Wehen?? Oder ist deine Mumu noch zu?? Hast du den dein Schleimtropf noch?? Jap Tee und homopatische Mittel nehme ich auch die sollen die geburt erleichtern und das sich der Muttermund schöner bzw schneller öffnet...
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.. Ich kann nicht mehr...

Ja dachte ich auch aber naja die haben schon den eigenen Kopf...
Hast du den schon Wehen?? Oder ist deine Mumu noch zu?? Hast du den dein Schleimtropf noch?? Jap Tee und homopatische Mittel nehme ich auch die sollen die geburt erleichtern und das sich der Muttermund schöner bzw schneller öffnet...
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.. Ich kann nicht mehr...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...