Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
Flocke03
7. Sep 2014 21:49
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hallo :)

Na wie gehts euch?
Schönes weekend gehabt?

War heute im spital ( smz ost) :evil: weil ich so komisch schmierblutungen habe und ein ziehen im bauch seit dem ich gestern in der arbeit die sch.... ariel xxl kartons geschleppt habe....und eben seit der früh schmierblutungen!
Und diese dumme pute im spital war unfreundlich boah, hab ihr halt alles erzählt eben auch das der FA vor 2 wochen gesagt hatte wegen einer eilterschwangerschaft usw. Das hats alles ned interessiert, und die war grob pff die hat meinen fuß auf die seite geschmiesen hab geglaubt ich hau ihr jetzt eine rein!
Und als sie dann ihren zauberstaub aus mir rausgeholt hat, meinte sie da schauen sie das sind keine blutungen :evil: aber nur komisch das ich bis jetzt schmierblutungen habe :roll: echt die sind alle so unfreundlich in dem spital ein horror und überhaupt weibliche Gynäkologen sind sowieso ein alptraum!
Bis jetzt haattte ich auch immer so nen wisch bekommen , frag sie dann beim gehen ob ich nicht nen bericht mitbekomme als antwort kam nur das brauchen sie nicht :evil: :evil: :evil:

Aber dienstag hab ich eh wieder FA Termin falls ich nicht schon morgen anrufe, mal schauen was die sagen!

Lg Betti & Sarah
gast.1559259
8. Sep 2014 09:44
boccki hat geschrieben:
> Naja wir wollten daweil eine Wohnung Haus erst wenn die kiddies größer sind
> so können wir daweil noch etwas sparen xD
> Und Ja es ist nie ein Ende in Sicht bei uns nach 4 Monaten dort wohnen
> auch noch nicht xD
>
> So wir haben einen dummhasen der nirgends raufkommt Und einen der überall
> oben ist die San so unterschiedlich wenn Ich Jetzt Nur rausfinden würde was
> der Hase von mein Mann für Rasse ist bei meinen Weiß ichs schon

ja da hast auch wieder recht .

Ohje ein hase was nicht hüpfen kann , Lass mal seine augen ansehn ;) .
gast.1559259
8. Sep 2014 09:46
hey betti

WAS muss ich den da schon wieder lesen :evil: :o geht ja mal gar nicht . Warum gehst überhaupt in diese KH ?? das sind ja nur............ drinne.

ach lass dich mal ganz feste drücken .

Und zum ( vielleicht Baby ??? hattse nis gesagt ?? od garnicht erst nach gesehn ?? . )

NA ich würd heut gleich mal anrufen bei deinen FR.

So gehts uns gut :D , aber i schau später noch mal rein mein kind zieht schon wie wild :lol:

bis später lg betty
gast.1539170
8. Sep 2014 14:24
So es ist imNer noch unklar was Hase nr 2 ist beim andren wars von Anfang an klar er ist ein Zwergwidder xD

Und so Das mit der geänderten Familienbeihilfe ist Doof Und vorallem i hab schon wieder kein karenzgeld noch Das sollte doch eigentlich schon da sein
Flocke03
8. Sep 2014 23:00
Hey

Ja sie hat schon nach geschaut und gesagt sie glaubt einen herzschlag gesehen zu haben und dann hats mich 10 mal gefragt in welcher woche ich schwanger bin und hab ihr immer gesagt ich glaub es müsste die 6 oder 7 woche sein, kann es ihr selbst nicht genau sagen! Und ihr antwort war, naja ok dann ist es egal weil da muss sie es selbst ausrechnen hat sie aber natürlich nicht.....

Und ja ich bin in 15 min im smzost ist halt total schnell deswegen bin ich dort hin, aber wenn ich wieder dort hingehe weiss ich das ich meinen mund aufmache und was sagen werde, hatte halt total panik das was mitn baby ist :(

Morgen bin ich beim frauenarzt da werd ich ihm alles erzählen, hatte heute total stress endlich mal frei und war natürlich gleich mit der kleinen gewand einkaufen weil ihr schon alles zu klein ist!

Aber schmierblutungen sind zum glück weg, nur hslt das ziehen ist noch leicht da!

So wünsch euch einen schòne nacht :)

Lg Betti & Sarah
gast.1559259
9. Sep 2014 08:48
boccki hat geschrieben:
> So es ist imNer noch unklar was Hase nr 2 ist beim andren wars von Anfang
> an klar er ist ein Zwergwidder xD
>
> Und so Das mit der geänderten Familienbeihilfe ist Doof Und vorallem i hab
> schon wieder kein karenzgeld noch Das sollte doch eigentlich schon da sein

na was ist den nun mit dem Hasen ???

WIE geänderte familienbeihilfe ?????????? ( hab i was verpasst???? ) NAJA bis am 10ten könnens auszahlen ich hab´s auch immer so spät bekommen immer am 9te od 10 te .
gast.1539170
9. Sep 2014 08:53
man bekommt es Jetzt Ja jedes mon statt alle 2 monate

Und naja morgen ist schon der 10 Und es ist Nu Nix da zum glück ist die Familienbeihilfe schon da brauch noch kiga Sachen
Aja beide sind schon dort allein Und Ich zuhause Das ist ungewohnt xD
gast.1559259
9. Sep 2014 08:56
Hey betti

Alles klar sie meinte ein herzschlag gesehn zu haben :) ?? hmm na hoffentlich bestätigt das dein FR heute *ganzfestdiedaumendrück*.

UND HÖR auf sachen zu schleppen ;) , ( kannst ja in der arbeit sagen du spürst die Leiste od den Blinddarm ;) , da kannst/darfst dannn auch nix schleppen ( weil das dann eh in Ihrer(chefin) verantwortung liegt. ( wenns um sowas geht brauchst nur mich fragen hab 10 jahre beim Libro gearbeitet ( zum schluss schon als filialeiter ,also da kenn ich mich auch und BIPA und LIBRO sprich der ganze REWE betrieb hat fast das gleiche system wie Libro ;).

sag auf alle fälle bescheid ob alles OK war beim FR und ob da wirklich nun ein kleines geschenk in dir wächst ;) :D .

glg Betty
gast.1559259
9. Sep 2014 08:57
boccki hat geschrieben:
> man bekommt es Jetzt Ja jedes mon statt alle 2 monate
>
> Und naja morgen ist schon der 10 Und es ist Nu Nix da zum glück ist die
> Familienbeihilfe schon da brauch noch kiga Sachen
> Aja beide sind schon dort allein Und Ich zuhause Das ist ungewohnt xD

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE `????????????????????????ß

jedes monat bekommt man nun Familienbeihilfe ???????????????

seit wan den das ???????????
gast.1559259
9. Sep 2014 08:58
und auch noch das gleiche Geld ??? od weniger ??
gast.1559259
9. Sep 2014 09:03
habs grad googlet für alle die das NICHT wussten :) :
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd ... 40263.html
gast.1539170
9. Sep 2014 09:07
Also es ist Nu Das gleiche Geld Nur aufgeteilt

Und die Hasen San so ein Wahnsinn meiner putzt mich immer Und kiffelt an meinen Nägeln (meine schönen langen Nägel San Jetzt kurz)

So Ich vermisse kimi sie ist Das erste mal alleinee dort
gast.1559259
9. Sep 2014 09:11
wie aufteilt ?? also nix mit 327,- :roll: :cry: ,

Glaub ich dir das du kimi vermisst , wie lang is dort ??
gast.1539170
9. Sep 2014 09:14
Jip i bekomm Jetzt 300 statt 600

Und eh Nur bis 10 Aber td xD samy bleibt bis 11 xD
gast.1559259
9. Sep 2014 09:19
also die hälfte davon ( und da ist schon der Kinderabsetzbetrag v 58,40 Euro dabei bei dir ???? oder is des extra ) .??

Muss das nun genau wissen :roll: :lol: :lol: aber das wäre toll wegen rechnungen ,Miete ect.

achso na das ist ja zum glück nicht so schlimm
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...