Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2014 10:49
Re: Heute gibts bei uns.....
Mein Mann ist ein Schwindler, ihm war letzte Woche so schwindlig, dass er uns beinahe umgekippt ist. Deshalb bin ich seit Freitag für ihn im Laden eingesprungen. Gestern hat er gekocht. Hähnchenbruststeaks mit Gemüse und Salat. Er hat leider das Gewürz auf dem Fleisch vergessen und sich auch die Kartoffeln gespart...
Er ist eben kein Koch, deshalb hat er ja mich geheiratet 

11. Feb 2014 12:32
scotgirl hat geschrieben:
> Mein Mann ist ein Schwindler, ihm war letzte Woche so schwindlig, dass er
> uns beinahe umgekippt ist. Deshalb bin ich seit Freitag für ihn im Laden
> eingesprungen. Gestern hat er gekocht. Hähnchenbruststeaks mit Gemüse und
> Salat. Er hat leider das Gewürz auf dem Fleisch vergessen und sich auch die
> Kartoffeln gespart...
Er ist eben kein Koch, deshalb hat er ja mich
> geheiratet
hehe cool, mir wäre manchmal lieber mein mann würde das gewürz auch vergessen...er benutzt grundsätzlich alles was der gewürzschrank her gibt und so recht passt das manchmal nicht zusammen
aber er hat sich schon gebesser und weis wenn er für "uns" kocht muss er sich beherrschen und das er solche setsamen konstalationen an gewürzen nur benutzen kann wenn er nur für sich was kocht 
> Mein Mann ist ein Schwindler, ihm war letzte Woche so schwindlig, dass er
> uns beinahe umgekippt ist. Deshalb bin ich seit Freitag für ihn im Laden
> eingesprungen. Gestern hat er gekocht. Hähnchenbruststeaks mit Gemüse und
> Salat. Er hat leider das Gewürz auf dem Fleisch vergessen und sich auch die
> Kartoffeln gespart...

> geheiratet

hehe cool, mir wäre manchmal lieber mein mann würde das gewürz auch vergessen...er benutzt grundsätzlich alles was der gewürzschrank her gibt und so recht passt das manchmal nicht zusammen

11. Feb 2014 13:23
Heute gabs Porree,Kotelett u.Kartoffelspalten.
Der Porree wurde sofort wieder rausgespuckt.
Deshalb wollte er ne Kiwi als Gemüse.
Mein Mann ist ein SUPER Koch,nur leider muß er immer arbeiten.
Und wenn er mal Zeit hat,dann gibts IMMER was leckeres!!!
Der Porree wurde sofort wieder rausgespuckt.

Deshalb wollte er ne Kiwi als Gemüse.

Mein Mann ist ein SUPER Koch,nur leider muß er immer arbeiten.

Und wenn er mal Zeit hat,dann gibts IMMER was leckeres!!!

11. Feb 2014 16:08
Oh mein Mann ist auch ein super Koch
Da gibt's nichts zu meckern ... er kocht auch viel lieber als ich
Heute gab es Erdbeerknödel mit Apfelmus & morgen mach ich Paprika-Schinkenreis mit Salat

Heute gab es Erdbeerknödel mit Apfelmus & morgen mach ich Paprika-Schinkenreis mit Salat

12. Feb 2014 19:57
Heute gab es bei uns bloß Spaghetti Napoli, allerdings mit ein paar gefüllten Peppadews 

12. Feb 2014 20:12
Ich hab überbackene Steaks mit Kartoffelspalten gemacht, da hatte ich mal richtig Lust drauf. Leider war mein Mann zum Essen doch nicht da, weil die Bedienung kurzfristig abgesagt hat. Morgen mach ich, glaub ich, Kartoffelsalat mit warmer Fleischwurst. Oder Pizza. Oder doch Gemüsesuppe? Oder Chili. Oder vielleicht auch Hackbraten. Ihr merkt schon, meine Appetitlosigkeit hat sich verabschiedet und ich hab wieder richtig Lust aufs Essen *jubel* 

12. Feb 2014 20:12
bei uns gab es kohlrouladen mit tomatensauce für den kleinn mann mit nudeln 
morgen gibts überbackene steacks denke ich

morgen gibts überbackene steacks denke ich
12. Feb 2014 21:25
Waren auswärts essen...Salat gabs für meinem mann und mich... Simon hat chicken Nuggets mit Pommes und bisi Salat und Lisa Spätzle mit soße gegessen... Waren bei uns im Möbelhaus essen

13. Feb 2014 11:45
Gefüllte Aubergine in Tomaten Soße aus dem Ofen dazu Kichererbsen Reis und grünen Salat
Als Nachtisch gibt's Obst

Als Nachtisch gibt's Obst
13. Feb 2014 13:17
Buchteln mit Vanillepudding-wollten die beiden Kids.
Morgen ist auch wieder Wunschessen,Bandnudeln,Laura:Gemüsesticks(weil sie keinen Fisch ist
),Lachssteak mit Dillsahnesoße.
Am Sonntag will ich wiedermal Rouladen machen.
Morgen ist auch wieder Wunschessen,Bandnudeln,Laura:Gemüsesticks(weil sie keinen Fisch ist

Am Sonntag will ich wiedermal Rouladen machen.
14. Feb 2014 08:13
ich denke ich werde dem papa heute bratwürstchen machen dazu kapü und gemüse...till isst ja immer noch kein fleisch da ist es wurscht was ich mache.hm oder ich mach ihm ein ei dazu...mal gucken,hab heute kein bock zu kochen hihi
morgen kocht papa wenn ich auf arbeit bin und sonntag essen wir unterwegs irgendwo irgendwas,mama schleppt ganze famillie mit zu ner stoffmesse
morgen kocht papa wenn ich auf arbeit bin und sonntag essen wir unterwegs irgendwo irgendwas,mama schleppt ganze famillie mit zu ner stoffmesse

14. Feb 2014 13:03
Heute gabs ja bei uns Zeugnisse:
Laura hatte das Zweitbeste Zeugnis,deshalb darf sie sich morgen was zumittag wünschen:Und was???
BÄH zu MC Donalds.
Also gehen wir morgen in die Teenagernobelkneipe!
Laura hatte das Zweitbeste Zeugnis,deshalb darf sie sich morgen was zumittag wünschen:Und was???
BÄH zu MC Donalds.

Also gehen wir morgen in die Teenagernobelkneipe!

14. Feb 2014 16:04
Heute gab's einen Chefsalat mit Brötchen - es war schon spät und ich hatte Huuuungeeeer

14. Feb 2014 18:20
Gestern gabs Kartoffelsalat mit Fleischwurst. Allerdings waren beide Männer zum Essen nicht da, der Große war nachmittags noch an der Uni bei ner Schülerveranstaltung. Mein Mann hat wenigstens nachts noch bissel Kartoffelsalat gegessen.
Heute hatten wir Pizza. Der Große will immer nur Tomatensauce, Salami und Paprika, OHNE Käse...
Immerhin isst Lily alles was kommt 
Heute hatten wir Pizza. Der Große will immer nur Tomatensauce, Salami und Paprika, OHNE Käse...

14. Feb 2014 20:14
tröste dich,ich sollte heute das hackfleisch aus der lasagne raus poppeln...der spinnt zur zeit glaub ich ein bisschen, am liebsten würde er nackige nudeln essen und die möglichst noch kalt...vielleicht sollte ich das einfach mal machen und uns die leckersten dinge kochen das er sieht was er verpasst 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...