Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2011 18:43
Re: Sep. Mamis- entspurt
wow schon 2 cm offen willst mir nicht was abgeben?? Also ich hab immer wieder Wehen und meiner ist nur klaffend offen leider.. Hoffe das er auch bald mal auf geht... das mal was voran geht.. Also wenn er schon bei dir so weit offen ist musst du nicht öfters zur Kontrolle wenn du deine Wehen nicht merkst.. Nicht das er weit aufegeht und du es nicht merkst... Hast du da echt null schmerzen??? Tut sich da bei dir gar nichts?? Man du glückliche^^
8. Sep 2011 19:41
nee, ich merke wrklich nichts. der ist abrt auch schin seid ca drei wochen so weit auf und meine FA sagte das alles gut ist. Sie liegt noch nicht richtig mit dem kopf auf. ein ganz ganz kleines stück fehlt da noch. Ich hoffe ja das es ganz schnell geht und ich vielleicht kaum schmerzen habe. Merkst du deine wehen denn? das einzige was ich merke ist das der bauch manchmal etwas hart wird aber ich bin ja der meinung das das die kleine ist die sich mal wieder wie wild hin und her bewegt.
8. Sep 2011 20:03
Jap ich merke meine Wehen hab sie aber noch nicht regelmässig sondern seit ein paar Tagen immer wieder stunden weiße... Also mein kleiner liegt schon komplett drin und ich merke es wie er nach unten drückt..Muss sagen ist nicht immer sehr angenehm.. Sei froh wenn du sie nicht so merkst.. Aber wie dein FA schon sagt wenn du dich komisch füllst fahre lieber ins KH manchmal kann es schneller gehen wie man denkt.. Ist es deine erste SS?? Bei mir ist es die erste??
@nautilus bist noch da oder schon im KH

@nautilus bist noch da oder schon im KH

8. Sep 2011 21:57
Also das sie nach unten drückt das merke ich schon. ist total unangenehm manchmal. aber sonst st alles bestens. Ja, ist auch meine erste ss und bisher war die soo toll. richtig bilderbuch mäßig. keine wehwehchen nix. Das einzige was ich zwei mal hatte war ein mega migräne anfall aber sonst alles voll toll.
Freu mich immer wenn die kleine sich bewegt auch wenn da manchmal richtig weh tut. dann weiß ich aber das es ihr gut geht und sie noch da ist.
Wo kommat du eigentlich weg und wann hast du termin? meiner ist nächsten mittwoch. mal sehen wie lange sie noch bleiben will. Ich hab alles fertig und eigentlich warten wir nur noch drauf das sie endlich bei uns ist.
Freu mich immer wenn die kleine sich bewegt auch wenn da manchmal richtig weh tut. dann weiß ich aber das es ihr gut geht und sie noch da ist.
Wo kommat du eigentlich weg und wann hast du termin? meiner ist nächsten mittwoch. mal sehen wie lange sie noch bleiben will. Ich hab alles fertig und eigentlich warten wir nur noch drauf das sie endlich bei uns ist.
8. Sep 2011 21:58
Wo sind den alle hin???? So ruhig heute keiner schreibt mehr
Ihr werdet doch nicht schon alle im KH sein
ach lasst mich ja nicht die letzte werden 

8. Sep 2011 22:01
Hab auch nächsten Mittwoch ein FA termin wenn der kleine bis dahin nicht schon kommen will
aber das glaub ich mal nicht... Hab noch 5Tage bis zum ET aber irgendwie denke ich das er länger drin bleibt... Warten auch schon sehr gespannt drauf wann es los geht... Immer wenn ich Wehen habe dann schaue ich auf die Uhr .. Aber dann ist wieder Ruhe und es heißt abwarten und Tee trinken...
machst du was zur Geburtsvorbereitung???

8. Sep 2011 22:15
Ich hab meinen Kurs letzten Montag gerade beendet und fand es echt klasse. Der erste Abend war ja nur für Frauen und wir hatten alle einen mega spass. Auch als nachher die Partner mit waren kamen wir alle aus dem lachen nicht mehr raus.
Also unser Doc im KH hat uns bei unserem Geburtsgespräch gesagt das er ihr noch 2-3 wochen gibt aber die drei wochen waren Dienstag um. Also hat er sich schon mal geirrt
aber unsere FA meine das auch erst und Montag hat sie dann gesagt das es sicher noch eine Woche dauern wird. Beeinflussen kann man das ja eher wenig aber ich probiere es schon immer mit heiß duschen und viel bewegen und ganz viel kuscheln mit meinem Schatz aber nichts 
Also unser Doc im KH hat uns bei unserem Geburtsgespräch gesagt das er ihr noch 2-3 wochen gibt aber die drei wochen waren Dienstag um. Also hat er sich schon mal geirrt

8. Sep 2011 22:22
Ja im GVK war ich auch , der Partnerabend war auch sehr witzig bei uns
Also ich trinke den Himbeerblättertee und nehme homopatische Globulis die meine Hebi mir empfohlen hat aber mehr mache ich auch nicht.. Das soll alles angeblich die MUMU weicher machen und das sie sich einfacher öffnet mal schauen ob es was bringt^^ das sieht man alles erst später...
Ja heiß Baden mache ich auch , aber hilft leider nichts nur das ich dann immer schwindelig durch die Wohnung laufe
Wenn die kleinen nicht bereit sind dann hilft alles nichts. Ach es hieß schon bei vielen die kommen früher und wie war es bei dennen da es so hieß kugeln immer noch rum^^ die anderen haben uns alle überascht...

Also ich trinke den Himbeerblättertee und nehme homopatische Globulis die meine Hebi mir empfohlen hat aber mehr mache ich auch nicht.. Das soll alles angeblich die MUMU weicher machen und das sie sich einfacher öffnet mal schauen ob es was bringt^^ das sieht man alles erst später...
Ja heiß Baden mache ich auch , aber hilft leider nichts nur das ich dann immer schwindelig durch die Wohnung laufe

9. Sep 2011 09:28
Guten Morgen Mädels...
na wie habt ihr geschlafen? also ich hab eig sehr gut geschlafen musste nur 2 mal Pipi... war gestern eine etwas größere Runde mit dem Hund und hab gedacht ich schaffs nicht mehr zurück so dolle wehen hatte ich und voll den Druck nach unten... naja als ich dann zuhause war war alles weg... naja das WE kann sie noch drin bleiben ab Dienstag hat Schatzi Urlaub...
na wie habt ihr geschlafen? also ich hab eig sehr gut geschlafen musste nur 2 mal Pipi... war gestern eine etwas größere Runde mit dem Hund und hab gedacht ich schaffs nicht mehr zurück so dolle wehen hatte ich und voll den Druck nach unten... naja als ich dann zuhause war war alles weg... naja das WE kann sie noch drin bleiben ab Dienstag hat Schatzi Urlaub...
9. Sep 2011 09:29
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch noch da! Hatte gestern nur einiges vor und konnte mich deshalb nicht mehr melden.
Ich hab vorhin zu meinem Mann gesagt, das ich das ganze nicht mehr lange mitmachen kann. Bin echt am Ende mit meinenm Kräften. Hab Nachts solche schmerzen beim liegen und tagsüber in den Füßen, das ich kaum laufen kann. Die Füße fühlen sich an als ob irgendetwas schweres drauf gefallen ist. Oben am Spann. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, ausser das die Füße mein Gewicht nicht mehr tragen können. Ist doch total blöd. Und ich bin heute erst 37+0

ich bin auch noch da! Hatte gestern nur einiges vor und konnte mich deshalb nicht mehr melden.
Ich hab vorhin zu meinem Mann gesagt, das ich das ganze nicht mehr lange mitmachen kann. Bin echt am Ende mit meinenm Kräften. Hab Nachts solche schmerzen beim liegen und tagsüber in den Füßen, das ich kaum laufen kann. Die Füße fühlen sich an als ob irgendetwas schweres drauf gefallen ist. Oben am Spann. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, ausser das die Füße mein Gewicht nicht mehr tragen können. Ist doch total blöd. Und ich bin heute erst 37+0

9. Sep 2011 09:54
Guten Morgen Mädels..
@schnegge das kenne ich leider auch, ich kann auch schon nicht mehr noch 4Tage und ich biege ab... Der will nicht der macht keine andeutung das er raus will... Es zieht einfach alles an den Nerven... Aber bald hast du es auch geschafft...
@melanie ja dann mach mal wenig langsamer , wenn sie noch drin bleiben soll.. Also mein Wehen hauen auch immer wieder ab...
So ich könnte gestern Abend nicht einschlafen war bis 1.00 Uhr wach und naja würde immer wieder wach wegen Pipi oder weil ich mich wieder drehen musste da mir alles Weh getan hat. So dann hat sich meine Katze so an meinen Beinen ausgepreitet und da geschlafen und immer wenn ich mich drehen wollte meint ihr die ist weg geganngen??? Nö... die hat nur blöd geschaut so was willst du den von mir
Also musste ich auch noch aufpassen das ich KAtze nicht erschlage 
@schnegge das kenne ich leider auch, ich kann auch schon nicht mehr noch 4Tage und ich biege ab... Der will nicht der macht keine andeutung das er raus will... Es zieht einfach alles an den Nerven... Aber bald hast du es auch geschafft...
@melanie ja dann mach mal wenig langsamer , wenn sie noch drin bleiben soll.. Also mein Wehen hauen auch immer wieder ab...
So ich könnte gestern Abend nicht einschlafen war bis 1.00 Uhr wach und naja würde immer wieder wach wegen Pipi oder weil ich mich wieder drehen musste da mir alles Weh getan hat. So dann hat sich meine Katze so an meinen Beinen ausgepreitet und da geschlafen und immer wenn ich mich drehen wollte meint ihr die ist weg geganngen??? Nö... die hat nur blöd geschaut so was willst du den von mir

9. Sep 2011 10:55
So jetzt denke ich sicher das Nautilus schon im KH ist seit gestern Mittag hört man nichts mehr... Jetzt hat sie mich doch überholt... Ach wie schön wenn sie echt schon im KH sein soll
Man freue ich mich...
es fehlen aber noch ein paar mehr man ist das spannend... wer hat es wohl noch geschaft??

es fehlen aber noch ein paar mehr man ist das spannend... wer hat es wohl noch geschaft??

9. Sep 2011 11:08
ja aber der Hund muss ja raus... sonst geht der mir zu hause auf die Nerven... und die Katze muss dann auch drunter leiden
wenn es losgehen sollte ruf ich ihn halt auf arbeit an dann kommt er... die wissen da ja bescheid... boah ey hab erstmal die ganzen Anträge aus dem Netz geholt... das ist ja nervig der Elterngeldantrag ist ja superlang... dacht ich füll das schon mal vorher aus das ich das dann nur noch mit Geburtsbescheinigung wegschicken muss... hab jetzt bestimmt mehr zeit als nach der Geburt

wenn es losgehen sollte ruf ich ihn halt auf arbeit an dann kommt er... die wissen da ja bescheid... boah ey hab erstmal die ganzen Anträge aus dem Netz geholt... das ist ja nervig der Elterngeldantrag ist ja superlang... dacht ich füll das schon mal vorher aus das ich das dann nur noch mit Geburtsbescheinigung wegschicken muss... hab jetzt bestimmt mehr zeit als nach der Geburt

9. Sep 2011 11:11
Oh ja wem sagst du das... Die Anträge sind heftig...
Muss noch warten und noch vom Elterngeldantrag was zu meinen Arbeitgeber schicken..und in die Krankenkasse.. Hab auch schon angefangen ihn auszufüllen auch Kindergeldantrag und Familienversicherung dann muss ich nur noch paar Sachen dazulegen...
Ist schon krass was die alle wissen wollen..
Muss noch warten und noch vom Elterngeldantrag was zu meinen Arbeitgeber schicken..und in die Krankenkasse.. Hab auch schon angefangen ihn auszufüllen auch Kindergeldantrag und Familienversicherung dann muss ich nur noch paar Sachen dazulegen...
Ist schon krass was die alle wissen wollen..
9. Sep 2011 11:20
Hey Mädels,
Waren gestern Abend mit dem Geschäft von meinem Mann auf einer Feier. Bin über 3 Std nur gestanden, zu Hause dann, als ich bissle sass hat es angefangen und ging die ganze Nacht. Hatte so einen Druck nach unten, konnte kaum noch laufen, hatte so Schmerzen im Intimbereich und im Po. Jetzt ist es besser, aber die Maus ist ganz ruhig und bewegt sich null... Hab total Angst, dass es gestern zu viel war?!
Waren gestern Abend mit dem Geschäft von meinem Mann auf einer Feier. Bin über 3 Std nur gestanden, zu Hause dann, als ich bissle sass hat es angefangen und ging die ganze Nacht. Hatte so einen Druck nach unten, konnte kaum noch laufen, hatte so Schmerzen im Intimbereich und im Po. Jetzt ist es besser, aber die Maus ist ganz ruhig und bewegt sich null... Hab total Angst, dass es gestern zu viel war?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...