August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 14:42
30. Aug 2011 11:42
Re: August Mamis
Huhu!
Hier ist es aber ruhig... letzter Eintrag von Sonntag. Hat Cockimaus ihr Baby nun bekommen - ich hab ihr auf jeden Fall die Daumen gerückt.
Mein Wunsch war ja, dass des Baby am Sonntag nicht kommt, weil mein Freund ein wichtiges Rennen hatte. Der Wunsch hat sich erfüllt... Aber es tut sich auch heute rein gar nichts. Julia hatte ja auch den Wunsch dass sich am Sonntag nix tut... Julia wie gehts dir?
Langsam werde ich echt ungeduldig... vor allem ich muss immer öfter brechen... Mir war bis zum ca. 8. Monat nie schlecht ... jetzt muss ich mich alle paar Tage so übergeben, dass sich mein innerstes nach außen kehrt...
Naja.. Ich werde jetzt mal die Wohnung auf Vordermann bringen und dann einkaufen gehn... vielleicht tut sich wenigstens dann irgendwas...
Hier ist es aber ruhig... letzter Eintrag von Sonntag. Hat Cockimaus ihr Baby nun bekommen - ich hab ihr auf jeden Fall die Daumen gerückt.
Mein Wunsch war ja, dass des Baby am Sonntag nicht kommt, weil mein Freund ein wichtiges Rennen hatte. Der Wunsch hat sich erfüllt... Aber es tut sich auch heute rein gar nichts. Julia hatte ja auch den Wunsch dass sich am Sonntag nix tut... Julia wie gehts dir?
Langsam werde ich echt ungeduldig... vor allem ich muss immer öfter brechen... Mir war bis zum ca. 8. Monat nie schlecht ... jetzt muss ich mich alle paar Tage so übergeben, dass sich mein innerstes nach außen kehrt...

30. Aug 2011 12:34
ja echt ruhig hier alle haben die hände voll zutun=)=)=)
und ich glaub wenn die mäuse schlafen legen sich alle mit hin.
morgen ist meine maus schon 4 wochen wo ist die zeit hin???
ich kann euch verstehen das ihr nicht mehr rum kugeln wollt genießt die zeit noch den es wird sich alles ändern aber das ist soooo schön
lg melli & mia
und ich glaub wenn die mäuse schlafen legen sich alle mit hin.
morgen ist meine maus schon 4 wochen wo ist die zeit hin???
ich kann euch verstehen das ihr nicht mehr rum kugeln wollt genießt die zeit noch den es wird sich alles ändern aber das ist soooo schön
lg melli & mia
30. Aug 2011 12:59
Hi Stephany,
nööö...kugel auch noch rum...hatte nur keine Zeit, weil wir Barthelmarkt bis gestern hatten und ich die meiste Zeit mit meinem Großen Karussell fahren musste..
Gott sei dank gibts oma und opa, dann wars wenigstens net allzu teuer...
Ja, das mim brechen hatte ich auch...echt doof...aber mittlerweile gehts wieder einigermaßen...Krümel macht komplett randale im bauch...nacht war auch wieder mal unter aller sau, und vor lauter verzweiflung bin ich heut früh um halb 7!! aufgestanden...echt toll...naja, muss später zu meiner Hebi zur Vorsorge...morgen is ja mein offizieller ET...HAHA...heute schon gelacht...?!??Ich glaub, dieses "Ding" (ich bezweifel, dass es ein Kind ist, ich glaub eher n Elefant oder n Stein..^^) will NIEMALS raus..
((((
vorallem tut mir von tag zu tag immer mehr weh...ich kann nicht mal mehr radl fahren, weil ich mein bein nicht mehr über die stange krieg...in schuhe komm ich a nimmer rein...(die letzten Tage fang ich etz an mit Wasser...suuuuper)
Naja, genug gejammert...
wünsch allen Kugeln, müssten ja eigentlich bis auf stephany und mich?!? alle entbunden haben, oder? Cokimaus wurde ja gestern eingeleitet, aber hab noch nix weiter von ihr gehört..aber sie ist bestimmt mittlerweile üüüberglückliche Mami..
GLG und einen angenehmen Dienstag..
Julia
nööö...kugel auch noch rum...hatte nur keine Zeit, weil wir Barthelmarkt bis gestern hatten und ich die meiste Zeit mit meinem Großen Karussell fahren musste..

Ja, das mim brechen hatte ich auch...echt doof...aber mittlerweile gehts wieder einigermaßen...Krümel macht komplett randale im bauch...nacht war auch wieder mal unter aller sau, und vor lauter verzweiflung bin ich heut früh um halb 7!! aufgestanden...echt toll...naja, muss später zu meiner Hebi zur Vorsorge...morgen is ja mein offizieller ET...HAHA...heute schon gelacht...?!??Ich glaub, dieses "Ding" (ich bezweifel, dass es ein Kind ist, ich glaub eher n Elefant oder n Stein..^^) will NIEMALS raus..

vorallem tut mir von tag zu tag immer mehr weh...ich kann nicht mal mehr radl fahren, weil ich mein bein nicht mehr über die stange krieg...in schuhe komm ich a nimmer rein...(die letzten Tage fang ich etz an mit Wasser...suuuuper)
Naja, genug gejammert...

wünsch allen Kugeln, müssten ja eigentlich bis auf stephany und mich?!? alle entbunden haben, oder? Cokimaus wurde ja gestern eingeleitet, aber hab noch nix weiter von ihr gehört..aber sie ist bestimmt mittlerweile üüüberglückliche Mami..

GLG und einen angenehmen Dienstag..

Julia
30. Aug 2011 16:15
die einleitung kann bis zu 3 tagen dauern kommt drauf an wie cokimaus drauf reagiert. hatte ja auch eine einleitung.
ich fieber jeden tag mit euch das ihr endlich eure mäuse habt=)
ich fieber jeden tag mit euch das ihr endlich eure mäuse habt=)
30. Aug 2011 17:34
Hey,
Ich kugle auch noch
heut ist ja mein ET... CTG waren ein paar "wehchen" zu sehen, spüren tu ich aber nix....
Naja... Werde wohl doch eine September Mami....
Dann noch einen schönen Tag,
Byyeeeeeeee
Ich kugle auch noch

Naja... Werde wohl doch eine September Mami....
Dann noch einen schönen Tag,
Byyeeeeeeee
30. Aug 2011 18:24
Hey Ihr Kugeln bzw Ex-Kugeln!!!
Mich gibts noch! Ja!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben und für die dies noch vor sich haben alles gute. Und nicht ungeduldig werden Mädels, das Warten lohnt sich!!!
Habe grade gesehen, dass gleich 3 von uns am 19ten entbunden haben... ist ja toll!!!
Meine Lieben. Sitze hier zwischen Windelbergen und bin etwas erholungsbedürftig (hatten eben eine 4-stündige Wachphase)
Ich wünsch euch alles Liebe
und meld mich mal wieder
Gruß Sabrina und Oskar
Mich gibts noch! Ja!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben und für die dies noch vor sich haben alles gute. Und nicht ungeduldig werden Mädels, das Warten lohnt sich!!!
Habe grade gesehen, dass gleich 3 von uns am 19ten entbunden haben... ist ja toll!!!
Meine Lieben. Sitze hier zwischen Windelbergen und bin etwas erholungsbedürftig (hatten eben eine 4-stündige Wachphase)
Ich wünsch euch alles Liebe
und meld mich mal wieder
Gruß Sabrina und Oskar
31. Aug 2011 11:04
Wollte nur kurz Bescheid geben, das unsere kleine am Samstag geboren wurde.
Die Geburt wurde eingeleitet da der Verdacht bestand das sie nicht mehr richtig versorgt wurde. Sie kam dann Samstag 27.08 um 5.55 mit 3300 g und 51 cm zur Welt. Ein Mädchen mit dem Namen Melissa.
Gestern bin ich entlassen worden.
Die Geburt wurde eingeleitet da der Verdacht bestand das sie nicht mehr richtig versorgt wurde. Sie kam dann Samstag 27.08 um 5.55 mit 3300 g und 51 cm zur Welt. Ein Mädchen mit dem Namen Melissa.
Gestern bin ich entlassen worden.
31. Aug 2011 12:49
Glückwunsch Natalie..
Cokimaus hat es auch geschafft...
Gestern um kurz vor 10uhr..
@mama_lea: egal, wir bleiben trotzdem bei den August-mamis..
Mein Zwerg will auch noch net..
Ich werd nächsten MI eingeleitet..
Das warten hat ENDLICH ein Ende..
Wünsch euch noch ne schöne restliche Woche..
LG Julia

Cokimaus hat es auch geschafft...

@mama_lea: egal, wir bleiben trotzdem bei den August-mamis..

Wünsch euch noch ne schöne restliche Woche..

LG Julia
31. Aug 2011 15:12
Halloo.. Ich gehöre zu den Sep.mamis... mein ET ist am Samstag03.09...
Ich dachte mal ich schau mal Hierher ob schon alle August mamis ihren Baby haben.. sieht voll nicht so aus....
Bei uns haben auch schon 4- mamis Entbunden die Zwerge kammen bis zur 2 wochen früher als geplant...
Naj aich bin gespannt wann es bei mir los geht.. könnte echt langsam kommen..
WÜnsche euch die noch rumkugeln noch ne schöne kugel zeit...
Ich dachte mal ich schau mal Hierher ob schon alle August mamis ihren Baby haben.. sieht voll nicht so aus....
Bei uns haben auch schon 4- mamis Entbunden die Zwerge kammen bis zur 2 wochen früher als geplant...

Naj aich bin gespannt wann es bei mir los geht.. könnte echt langsam kommen..
WÜnsche euch die noch rumkugeln noch ne schöne kugel zeit...
31. Aug 2011 15:55
Hallo,
Gratuliere den neuen Mamis.... Ich wär auch schon gern dabei
Hm... Ich muss am Fr wieder zur Kontrolle ins kh... Mal schauen, ob die dann was von einer Einleitung sagen...
@BabyOnBoard: nö, ich glaub jetzt kugeln nur noch Julia+Phillipp und ich... Bei den August Mamis... Tja... Warten warten warten...
Wünsch euch auch noch eine schöne Woche...
Lg Baba
Gratuliere den neuen Mamis.... Ich wär auch schon gern dabei

Hm... Ich muss am Fr wieder zur Kontrolle ins kh... Mal schauen, ob die dann was von einer Einleitung sagen...
@BabyOnBoard: nö, ich glaub jetzt kugeln nur noch Julia+Phillipp und ich... Bei den August Mamis... Tja... Warten warten warten...

Wünsch euch auch noch eine schöne Woche...

Lg Baba
31. Aug 2011 16:49
Herzlichen Glückwunsch den Mamis =)
Eure kleinen lassen sich echt zeit man o man
"Die Erziehung fängt im Mutterleib an", so die Arzthlferin meiner Fa. Hat sie immer gesagt weil meine Maus im Bauch so ruhig war.
Wenn ich den spruch jetzt höre oder lese könnt ich mich aufregen am anfang hab ich drüber gelacht =)
Eure kleinen lassen sich echt zeit man o man
"Die Erziehung fängt im Mutterleib an", so die Arzthlferin meiner Fa. Hat sie immer gesagt weil meine Maus im Bauch so ruhig war.
Wenn ich den spruch jetzt höre oder lese könnt ich mich aufregen am anfang hab ich drüber gelacht =)
2. Sep 2011 23:06
Re: August Mamis cookiemaus
hi ho mein eigentlicher ET war der 11.08.11
lg ninni
ps allen anderen noch alles gute

ps allen anderen noch alles gute
3. Sep 2011 16:37
Hallo Zusammen !
So bin seit gestern Abend wieder zu Haus. Am Montag wurde ja die Geburt bei mir eingeleitet und am Dienstag nach 24Std. dauer Wehen, kam dann meine Kleine Maus.
Hier die Eckdaten:
Am 30.08.2011
um 9:57Uhr
mit einem Gewicht von 4230g
und 53 cm kam
Josefine Ashley zu Welt!
Ihr KU betrug 36cm (MEGA AUA) wurd mit 6 Stichen genäht....
So meld mich wieder wenn ich klar im Kopf bin....
Ach Herzlichen Glückwunsch dennnen die Mama wurden .... und allen die noch warten sollten,.... drück die daumen
So bin seit gestern Abend wieder zu Haus. Am Montag wurde ja die Geburt bei mir eingeleitet und am Dienstag nach 24Std. dauer Wehen, kam dann meine Kleine Maus.
Hier die Eckdaten:
Am 30.08.2011
um 9:57Uhr
mit einem Gewicht von 4230g
und 53 cm kam
Josefine Ashley zu Welt!
Ihr KU betrug 36cm (MEGA AUA) wurd mit 6 Stichen genäht....
So meld mich wieder wenn ich klar im Kopf bin....
Ach Herzlichen Glückwunsch dennnen die Mama wurden .... und allen die noch warten sollten,.... drück die daumen
3. Sep 2011 16:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...