Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
24. Mär 2011 22:34
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo..

Bin total k.o nachts schläft mia super von 18-19 uhr bis 3:30 abe rich kann ´kaum schlaen egal wie ich liege es schmerzt irgendwie immer.

tags über füttere ich einmal brei mittags den rest trinkt sie ihrne shoper so 170ml .

Ich füttere ar nahrung und erde auch noch dabei bleiben ...

Mia passt jetzt größe 62 langsam ganz gut =)
musste vorher immer die ärmchen umkrempeln aber jetzt gehts auch ohne ^^ zumindest bei manchen =)

aber jetzt leg ich mich hin zumindest so etwas liegen =)

tschöö
gast.988282
24. Mär 2011 23:32
Oh man Max schläft schon den ganzen Abend! War nur zum Füttern wach!
MAx war gestern so schräg drauf, das Opa uns mit dem Auto abholen mußte!
Mittags schläft er nicht mehr so viel!
Was Max trinkt weiß ich nicht! Ich stille und füttere zu. Mal 2 Flaschen, mal 3 Flaschen zusätzlich! Mal je 200ml mal nur 100ml! Und mal trinkt er sie nicht aus!
Mittags gibt es Gläschen (paar Löffel) und dann die Brust. Und er trinkt ab und zu Tee!
Oh man ich kann Sonntag den 12.06 nicht zum Forum Treffen kommen, nur Samstag! Haben keinen anderen Termin für die Taufe von Max bekommen! :roll:
Konfirmation,Hochzeit und Urlaub sind uns dazwischen gekommen! Und am 5.6 kann mein Bruder nicht und der wird Pate! :roll:
So jetzt geht es ins Bett.
Bis morgen!!!

LG moni
gast.992525
25. Mär 2011 09:16
Moin Moin,

Wow Patti, du gibst Mia jetzt schon Brei??? Sie ist doch auch erst 11 Wochen alt so wie Luna.
Ich werde noch warten mit dem Brei..... vllt fangen wir mit 5 Monaten so langsam mal an.

Meine Nacht war wieder gut, Luna hat super geschlafen, obwohl der Abend echt stressig war. danach konnte ich eeeeeeeeeendlich mal wieder baden gehen :)

Gleich muss ich zu meinem Arbeitgeber und unterschreibe den neuen Vertrag... und Luna geht zu ihrer Oma, die passt dann solange auf und geht mit ihr shoppen :)

Ich habe gerade was in meinem Kleiderschrank gefunden, das ich schon ganz vergessen habe:D Es hat mir in der SS nicht gepasst und wow es passt jetzt wieder....aber an der Oberweite ist es dann doch etwas eng (scheint wohl wirklich mehr geworden zu sein)
Finley10Elias
25. Mär 2011 10:54
Guten morgen...

ich weiss echt nicht was mit tyler los ist der schläft und schläft und schläft auf einmal... hat von um 20uhr bis 5 und dann nochmal von 6 bis 10 geschlafen und eben waren die typen vonder heizung nochmal da damusste ich ihnin sein bett legen spieluhr an und siehe da er pennt schon wieder :o
ist das normal??? ich weiss ja nicht...

mit brei warte ich auch noch hab in vier wochen wieder termin zum impfen und da frag ich mal nach aber so lange der kia sagt geben sie ihm noch milch mach ich das auch viele stillen bis zum sechsten monat...

patti ich wünsch dir gute besserung und drücke dir die daumen das das mit den rippen so weggeht und nciht operiert werden muss... wann hast denn neuen termin beim arzt?!
gast.1012280
25. Mär 2011 11:42
Hallo Mädels :)

Wir waren gestern weg, sind nach Kleve gefahren zur Oma und haben noch einen kurzen Abstecher nach Holland gamacht und einen nach Katjes :D :D :D
Finn hat alles super mitgemacht, obwohl der Papa Finns Milch vergessen hat und wir noch extra welche kaufen mussten...

Allerdings habe ich die Vermutung ich habe aus Versehen das falsche Kind mit nach Hause genommen :o
Finn spielt plötzlich ganz anders und quatscht ganz anders. Er hat mehr Interesse, aber auch etwas mehr Schreiphasen im Moment...
Finley10Elias
25. Mär 2011 12:10
sagt mal wie oft und lange nehmt ihr lefax?
gast.992525
25. Mär 2011 14:38
ich nehme es gar nicht mehr.
gast.988282
25. Mär 2011 14:51
Hallo ihr lieben
@Finley, Maximilian schläft auch sehr viel! :roll: Weiß auch nicht ob ich mir sorgen machen muß!? Vor ein, zwei Tagen hatte er nur geweint und geschrien! Und jetzt das! :shock:
Wir sind vom Delfi gekommen und seit dem schläft er im Maxicosi! hab ihn noch nicht mal abgeschnallt!
gast.991026
25. Mär 2011 18:34
Huhu an alle...

Also arzt termin hat ich heute... Ist noch nicht wirklich besser aber auch nicht schimmer geworden.Soll am nächsten mittwoch nochmal kommen und wen dan keine besserung zu sehen ist gehts ab ins krankenhaus und donnerstag unters messer.

Ich muss was beichten :oops:
Ein wanderpaket ist bei mir , habe das in dem ganzen chaos streß und ärger total verdrängt :oops:

tut mir leid :oops:

Schicke es Montag morgen direkt los
ist mir echt total unangenehm ...

Mia hat heute Nacht durch geschlafen von 18:30 bis 6:00
war echt super =)

So jetzt seid ihr dran...
gast.1012280
25. Mär 2011 18:59
Patti, das mit dem Durchschlafen ist super. Mia will dir wohl mal ne Pause gönnen ;) Aber das mit dem Krankenhaus ist nicht schön, ich drück die Daumen, dass du nicht unters Messer musst. Verrätst du uns welches Wanderpaket bei dir ist? :)
gast.991026
25. Mär 2011 19:03
nr 1
habe bei den anderen ja nicht mit gemacht wegen der trennung..
gast.1012280
25. Mär 2011 19:08
achja...
verrätst du auch was du rausgenommen hast? *bin ja gaaaaar nicht neugierig* :lol:
gast.991026
25. Mär 2011 19:17
neee =)

bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ^^
wen ich mir sicher bin sag ich es dir...

trozdem nicht :P
gast.1012280
25. Mär 2011 19:24
Fas ist ja fies :(
gast.988282
25. Mär 2011 21:14
Horizont, hast du mitbekommen das ich zu unserem Treffen nur Samstag kommen kann! :cry: Sonntag hat Maximilian Taufe! Hatten keinen anderen Termin bekommen! Oster Montag fand ich doof! :roll: Und unser Herr Pfarrer fährt leider auch in Urlaub! :roll:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...