Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2014 11:01
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja da zuckt er wsl total aus die degus hat er zb nie angegriffen weil einer bissig war
Und die laufen derzeit im Wohnzimmer rum draußen regnets Ja Nur
Und Ja wir wohnen in nen kaff in bruck Und er muss nach leoben in die Arbeit Das ist mit der eingewöhnung a bissal kacke weil ich erm noch 2 Wochen herum fahren muss
Und die laufen derzeit im Wohnzimmer rum draußen regnets Ja Nur
Und Ja wir wohnen in nen kaff in bruck Und er muss nach leoben in die Arbeit Das ist mit der eingewöhnung a bissal kacke weil ich erm noch 2 Wochen herum fahren muss
5. Sep 2014 10:12
das ist ja blöde-NACH LEOBEN lass mir mal mein Cousin grüßen der wohnt in leoben
.
sag Welchen schmerz hats du den gehabt , als du mehr magnesium genommen hast bei kimi????
lg betty

sag Welchen schmerz hats du den gehabt , als du mehr magnesium genommen hast bei kimi????
lg betty
5. Sep 2014 10:23
Bei kimi hatte Ich immer extremes ziehen Und stechen im unterbauch Und in den Seiten (hat sich beinahe Wie wehen angefühlt war Aber im 4 Monat)
War den kh nach das dehnen Und zwar nicht vom bauch sondern innen Das kann sehr schmerzhaft sein
Und Das magnesium entspannt die Gebärmutter
War den kh nach das dehnen Und zwar nicht vom bauch sondern innen Das kann sehr schmerzhaft sein
Und Das magnesium entspannt die Gebärmutter
5. Sep 2014 10:33
aha na dann ist das eh so ähnlich was ich habe .
weil ich seit dem ich diese brausetabs. magn. nehme ist es besser geworden . und die creme was ich bekommen habe ist auch toll .
gott sei dank weil das war nicht grad toll der schmerz.
weil ich seit dem ich diese brausetabs. magn. nehme ist es besser geworden . und die creme was ich bekommen habe ist auch toll .
gott sei dank weil das war nicht grad toll der schmerz.
5. Sep 2014 10:43
So die 2 hasen sind verrückt xD die haben ur die Eigenheiten xD
So Heute Wird wieder gebacken Ich brauch süßkram Und darf nicht einkaufn gehen -.-
Und dann ist es gut Ich kenn Das Ich konnte nicht mehr schlafen stehen oder sitzen ohne schmerzen da ist alles was hilft toll
So Heute Wird wieder gebacken Ich brauch süßkram Und darf nicht einkaufn gehen -.-
Und dann ist es gut Ich kenn Das Ich konnte nicht mehr schlafen stehen oder sitzen ohne schmerzen da ist alles was hilft toll
5. Sep 2014 11:02
jaja HASEN sind ganz eigene Tiere
.
hör mir auf mit Backen ich hab Back verbot
, hab jetzt schon ein bauch als würd das kind schon kommen , meiner motschgat scho i ess ihm zu viel
.
Und sein bauch wird auch immer größer
obwohl i so an gusta hab auf nen zucchini kuchen
.
Ja so in der art hatte ich das auch . ich hoff das wars auch und kommt nicht wieder .

hör mir auf mit Backen ich hab Back verbot

Und sein bauch wird auch immer größer

obwohl i so an gusta hab auf nen zucchini kuchen

Ja so in der art hatte ich das auch . ich hoff das wars auch und kommt nicht wieder .
5. Sep 2014 11:08
Naja Ich muss backen i Will was schokimassiges hab Aber Nur Kakao Und darf Das we nicht raus weil i krank bin
So jetzt ists beschissen am Di beginnt kiga um 7 bis 11Und Um 3 ist Elternabend Aber mein Mann muss Um 9 nach leoben arbeiten ... Also erster kiga Tag gestrichen plus Elternabend weil Ich allein mit den kiddies bin -.-
So jetzt ists beschissen am Di beginnt kiga um 7 bis 11Und Um 3 ist Elternabend Aber mein Mann muss Um 9 nach leoben arbeiten ... Also erster kiga Tag gestrichen plus Elternabend weil Ich allein mit den kiddies bin -.-
5. Sep 2014 11:13
axhso na dan gleich mal gute besserung rüber schick .
hmm schoki
hmm das ist blöde na kannst nicht alleine ghen zum elternabend ???
hmm schoki

hmm das ist blöde na kannst nicht alleine ghen zum elternabend ???
5. Sep 2014 11:29
Naja ohne babysitter ein kleines Problem -.-
6. Sep 2014 09:12
na das ist dann echt blöde . Du kannst ja nach fragen ob du den Elternabned sprich das gespräch nach holen kannst.
6. Sep 2014 09:28
Werd Ich eh müssen naja geht halt leider nicht anders hoffentlich schafft ers am 18ten weil hier ist die Prüfung eh viel leichter als in wien hier sind die Autofahrer auch viel netter
6. Sep 2014 09:57
woran das den liegen könnte
( sag ja drecks wien ) . na es ist aber wirklich so Am LAND leben ist echt schöner als in der stadt ,da sind die leut auch netter zueinander egal obs ein ausländer als mann hast ( also bei mir zu i´mindest ) . das ist in wien wieder nicht so
. aber wien war immer schon so eine komische stadt .
Hätt ma nun genug Kohle wär ma ja auch schon am Land . aber nöööö geht sich kohle mässig nicht aus .
na bin gespannt ob er die prüfung schaft.

Hätt ma nun genug Kohle wär ma ja auch schon am Land . aber nöööö geht sich kohle mässig nicht aus .
na bin gespannt ob er die prüfung schaft.
6. Sep 2014 10:28
Wir San Ja extra aufs Land zogen weils billiger ist xD wien war uns zuteuer
Weil wo in wien kriegt ma 90m2 Um 500 Euro mit bk
Oder ein Haus Um 600 (hät ma vor kurzem fast ghabt)
Und netter sowieso vergleich wien Auslander Nachbarn haben gewusst 2 Babys da Und td immer laut gwesen hier Türken Nachbar bittet mir gleich einen Job an weil er weiß Wie schwer man als Mutter von 2 Kindern einen Job findet
Oder wenn man hier zum spielplatz geht ist Das komplett anders als in wien
Weil wo in wien kriegt ma 90m2 Um 500 Euro mit bk
Oder ein Haus Um 600 (hät ma vor kurzem fast ghabt)
Und netter sowieso vergleich wien Auslander Nachbarn haben gewusst 2 Babys da Und td immer laut gwesen hier Türken Nachbar bittet mir gleich einen Job an weil er weiß Wie schwer man als Mutter von 2 Kindern einen Job findet

Oder wenn man hier zum spielplatz geht ist Das komplett anders als in wien
7. Sep 2014 09:21
ja eh , am land ist WOHNEN echt billig , wir haben uns mal ein Haus angesehn aber leider zur Miete und MEINER will nun mal kein MIetshaus( versthe ich) ,weil da kannst immer rausgeschmiessen werden, wenn der besitzer das haus haben will
. und wohnungen sind echt billig.
Daher ihr habt ja gar kein haus ? und ich dacht ihr habt ein haus unten genomm in der Stkm.
GEH du willst nicht wissen wie das bei uns in der alten wonung war ?! das war eine katastrophe , 1 MESSI, lauter Studenten im DG, und unten jugos . und jeden tag hattest ein anderes problem. Mein Mann hat dadurch psych.probleme bekommen . und wenn heut was ist mit den mietern hier im haus da fängts bei Ihm wieder an.
NUN mach ma ja grad die DG wohnung für uns ( kein ende in sicht so viel zu tun ) ich hoff das ma dann nicht mehr so viel hören von den alöchern.
ja spielplatz ist dort am land ur gemütlich weil dort nicht soooo ein andrang ist .

Daher ihr habt ja gar kein haus ? und ich dacht ihr habt ein haus unten genomm in der Stkm.
GEH du willst nicht wissen wie das bei uns in der alten wonung war ?! das war eine katastrophe , 1 MESSI, lauter Studenten im DG, und unten jugos . und jeden tag hattest ein anderes problem. Mein Mann hat dadurch psych.probleme bekommen . und wenn heut was ist mit den mietern hier im haus da fängts bei Ihm wieder an.
NUN mach ma ja grad die DG wohnung für uns ( kein ende in sicht so viel zu tun ) ich hoff das ma dann nicht mehr so viel hören von den alöchern.
ja spielplatz ist dort am land ur gemütlich weil dort nicht soooo ein andrang ist .
7. Sep 2014 10:20
Naja wir wollten daweil eine Wohnung Haus erst wenn die kiddies größer sind so können wir daweil noch etwas sparen xD
Und Ja es ist nie ein Ende in Sicht bei uns nach 4 Monaten dort wohnen auch noch nicht xD
So wir haben einen dummhasen der nirgends raufkommt Und einen der überall oben ist die San so unterschiedlich wenn Ich Jetzt Nur rausfinden würde was der Hase von mein Mann für Rasse ist bei meinen Weiß ichs schon
Und Ja es ist nie ein Ende in Sicht bei uns nach 4 Monaten dort wohnen auch noch nicht xD
So wir haben einen dummhasen der nirgends raufkommt Und einen der überall oben ist die San so unterschiedlich wenn Ich Jetzt Nur rausfinden würde was der Hase von mein Mann für Rasse ist bei meinen Weiß ichs schon
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...