Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2012 20:59
19. Aug 2012 21:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
und ich muss am samstag auf einen geburtstag...an dem meine cousine->schwanger!! auch ist 

19. Aug 2012 21:11
> das war im juni...musste dann nur auf meine periode warten und dann durften wir gleich
> weiter üben...hatte dann in den 4 wochen "warten" aber die pille genommen... bisher
> hatten wir immer glück und sind sehr schnell schwanger geworden!!
Wir mussten 3 Monate warten
> weiter üben...hatte dann in den 4 wochen "warten" aber die pille genommen... bisher
> hatten wir immer glück und sind sehr schnell schwanger geworden!!
Wir mussten 3 Monate warten

19. Aug 2012 21:15
hat mich ehrlich gesagt aber auch bissle gewundert...war ende der 11ssw und von der göße her war es seid demr 9ssw nicht mehr am leben...
musste dann ausgeschabt werden...da ich auch überhaupt keine anzeichen hatte...aber um so besser für uns das wir gleich qieder dürfen...
musste dann ausgeschabt werden...da ich auch überhaupt keine anzeichen hatte...aber um so besser für uns das wir gleich qieder dürfen...

19. Aug 2012 21:16
19. Aug 2012 23:02
Noel18102010 hat geschrieben:
> hat mich ehrlich gesagt aber auch bissle gewundert...war ende der 11ssw und
> von der göße her war es seid demr 9ssw nicht mehr am leben...
> musste dann ausgeschabt werden...da ich auch überhaupt keine anzeichen
> hatte...aber um so besser für uns das wir gleich qieder dürfen...
Bei musste auch ausgescharbt werden war.6 ssw...das beschissenste “weihnachtsgeshenk“ überhaupt...
> hat mich ehrlich gesagt aber auch bissle gewundert...war ende der 11ssw und
> von der göße her war es seid demr 9ssw nicht mehr am leben...
> musste dann ausgeschabt werden...da ich auch überhaupt keine anzeichen
> hatte...aber um so besser für uns das wir gleich qieder dürfen...

Bei musste auch ausgescharbt werden war.6 ssw...das beschissenste “weihnachtsgeshenk“ überhaupt...
20. Aug 2012 17:41
Jetzt muss ich euch auch mal was komisches fragen: kennt ihr dass das man 2 Tage vor eigentlichen NMT kurz leichte Blutung hat und dann nix und dann normal regel?
Mir ist das nun ein paar mal passiert nach Pille absetzen aber laut Arzt alles ok. Heute wieder wobei NMT erst mi/do. Nun denk ih auch ich bin leider nicht schwanger
Mmmm schon komisch diese vor-periode
Mir ist das nun ein paar mal passiert nach Pille absetzen aber laut Arzt alles ok. Heute wieder wobei NMT erst mi/do. Nun denk ih auch ich bin leider nicht schwanger

Mmmm schon komisch diese vor-periode
20. Aug 2012 18:33
@fipsi: Vielleicht kann es auch die Einnistungsblutung gewesen sein?! Die wäre ja dann ein paar Tage vor NMT. Ich drücke dir die Daumen!
20. Aug 2012 18:59
Ist die einnistungsblutung nicht ca 1 Woche nach Befruchtung oder so???
20. Aug 2012 19:10
20. Aug 2012 19:36
Interessant...ich halt euch am laufenden. Hatte auch so ein stechen Li im Unterleib. Seltsam.
20. Aug 2012 20:30
ja,das habe ich auch immer,ist normal,aber für die Einnistung zu spät.
20. Aug 2012 20:46
hallo ladies,
ich habe seit drei Tagen konstante Rückenschmerzen im Unterenrückenbereich, ist normal ein sichereres Zeichen dafür das ich meine Periode bekomme, diesmal ist der Schmerz allerdings sehr früh. Hatte ich als ich mit Amélie schwanger war auch sehr stark.
Allerdings wäre bei mir eine Schwangerschaft ja sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem komisch
ich habe seit drei Tagen konstante Rückenschmerzen im Unterenrückenbereich, ist normal ein sichereres Zeichen dafür das ich meine Periode bekomme, diesmal ist der Schmerz allerdings sehr früh. Hatte ich als ich mit Amélie schwanger war auch sehr stark.
Allerdings wäre bei mir eine Schwangerschaft ja sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem komisch

21. Aug 2012 08:29
@kleinejanina: Wieso? Wenn die Einnistungsblutung bei ES+9 und die Periode bei ES+12 kommt, haut das doch hin. Obwohl ich bei meiner letzten Periode auch darauf gehofft habe, und sie einfach nur zu früh kam...
@protectangel: Das hatte ich Donnerstag und Freitag (bei ES+8/9) auch, in der Nacht sogar recht stark, und heute wieder. Denke auch immer, die Mens kommt gleich. Das kann ja aber auch in den ersten SS-Wochen vorkommen.

@protectangel: Das hatte ich Donnerstag und Freitag (bei ES+8/9) auch, in der Nacht sogar recht stark, und heute wieder. Denke auch immer, die Mens kommt gleich. Das kann ja aber auch in den ersten SS-Wochen vorkommen.
21. Aug 2012 08:49
Ich weiss ja nicht genau, also 100%, wann ES war. Am 9.8. oder 10.8.. 10+10 wäre der 20 - also gestern. Ach ich muss einfach abwarten. Es warten 2 Tropfen super hellrotes Blut und stechen im Unterbauch. Und so wie es kam war es wieder vorbei. Die Tage sollten Mi/Do kommen und ich bin immer pünktlich...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...