Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
8. Sep 2011 10:42
Re: Sep. Mamis- entspurt
Das mit dem Zimt ist eine gute Idee, probier ich auch gleich mal aus. Ja, mit dem Ausfluss das kenn ich auch so. Sag mal, lasst ihr den kleinen taufen? Es ist zwar noch recht früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber mir schwirrt so einiges im Kopf. Und habt ihr euch auch schon für einen Paten entschieden???
gast.1204286
8. Sep 2011 11:01
Also wir lassen Ihn taufen aber ich weiß noch nicht wann ;) ich muss sagen ich glaube nicht so an Gott und gehe auch nicht in die Kirche.Aber auch wenn viele Kinder nicht getauft sind spielt das leider auch noch in der heutigen Zeit eine große Rolle ob man getauft ist oder nicht. Ich will nicht das mein Kind in der Schule verascht wird oder aus manchen Sachen ausgeschlossen wird (Firmung usw) Er soll selber mal entscheiden an was er glauben will. Ich werde Ihm aber nicht sagen das es keinen Gott gibt nur weil ich nicht daran glaube.. Ich denke das ist so wie beim Osterhasen,Weihnachtsmann Christkind das erzählst ja deinen Kinder auch.. Also erzähl ich ihm auch vom Gott. Und wenn er alt genug ist kann er selber entscheiden was er will...
Ja also eine Taufpatin haben wir auch das ist meine Beste Freundin die wie für mich eine Schwester ist. und mir sehr viel geholfen hat. Das mit der patin muss man sich auch sehr gut überlegen.. Ich denke wir haben da die beste entscheidung getroffen... Also alsi ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich gleich gesagt wie aus der Pistole geschossen Sie soll es sein :lol: :lol:
gast.884860
8. Sep 2011 11:18
Hallo meine Lieben...

Na wie gehts euch... ich hoffe Gut,,,
und wie viele Kugeln noch von euch...???

Bei uns klappt alles ganz suppi... Meine 2 Jungs verstehen sich suppi .. mein Großer ist kein bischen Neidisch(noch nicht)... gibt jedes mal seinem bruder einen Bussii...

Das stillen klappt auch ganz toll.. nur meine NIppeln tun soo was von weh.::D

hoffe das Ihr es bald auch Hinter euch habt...und euren SCHATZ in denn armen hällt...

machts gut drück euch die daumen...
gast.1135174
8. Sep 2011 11:22
:D :D :D Auch da seh ich viele Ähnlichkeiten bei uns... Bin auch nicht so gläubig, war das letzte Mal zu ner Hochzeit und dann zu ner Beerdigung in der Kirche. Aber möchte mein Kind auch so erziehen, dass sie sich selbst ein Bild machen kann und getauft wird sie auch. Weiß aber auch nicht, wann. Mit dem ausgeschlossen sein, das ging mir auch so durch den Kopf. Wir haben leider noch keinen Paten/Patin, ist etwas schwer, meine beste Freundin kommt auch in die engste Wahl. Wir hätten auch gern den Bruder von meinem Freund, aber das Problem ist, dass er in einer Beziehung lebt mit einer, die absolut unterstes Niveau ist ( bin nicht so pingelig, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt, sie vernachlässigt ihre Kinder massiv und hätte sie nicht den Bruder meines Freundes, wäre schon schlimmes passiert). Ist ganz schlimm.

Hey babyonboard, schön, von dir zu hören, und schön,dass alles so gut klappt. Bist bestimmt ne gute Mutti.. machst uns grad nur ziemlich neidisch, unser erster Vorname ist nämlich jetzt Ungeduld! :D
gast.884860
8. Sep 2011 11:32
:lol: Bald habt ihr es geschaftt... da müsst ihr nicht neidisch werden..:D

Denk jeden tag an euch und drück euch ganz doll die Daumen..
gast.1158347
8. Sep 2011 11:49
Hallo Mädels,

also ich war heute beim Baby-Bauch-Bilder aussuchen... die sind sooooo schön geworden, hab von 20 Aufnahmen 14 Bilder bestellt :oops: :oops:
Muss aber leider noch 10 Tage warten bis ich sie abholen kann. Das dauert ja ewig :roll: :roll: :roll:

Meine Nacht war heute auf jeden Fall etwas besser als die letzte, aber seit heute Nacht tut mir jetzt auch die linke Hüfte weh. Ach, ist doch alles sch...e :x :x :lol: :lol:
Ich will jetzt auch das er endlich raus kommt...!!
gast.1204286
8. Sep 2011 11:53
Huhu Babyon Na schön von Dir zu hören, also nautilus und ich kugeln noch durch die gegend aber wer noch alles?? Frag mich nicht :) es ist ziemlich Ruhig hier...

@nautilus :D :D man haben wir viele Gemeinsamkeiten ;) ist schon der hammer ;) das ist schlecht wenn die so eine furchbares Weib ist, ja dann würde ich es mir auch sehr stark überlegen ob ich Ihn nehme , wohl er nichts dafür kann... ist schon blöd was kann man den da schon recht groß machen??
Naja dann Überlegt mal schön weiter hör auf dein Bauchgefühl was der Dir sagt , dann hast du die richtige Entscheidung... Nimmst du 1nen oder 2 Taufpaten?

:lol: :lol: :lol: Oh ja Ungeduld ist unser neuer Name
gast.1135174
8. Sep 2011 12:04
Wahrscheinlich 1 Taufpaten. Will nicht, dass zwei versuchen, sich zu übertrumpfen. Mir ist nur wichtig, dass ein Pate auch wirklich für die Kleine mal da ist und eine Beziehung aufbaut. Da brauchen keine riesen Geschenke oder so her, nur jemand, der halt ganz lieb ist...
Ich bin jetzt nach der Akupunktur so müde, bin grad schon fast eingenickt. Ich glaub, ich leg mich jetzt ne Stunde hin (vergeht die Zeit auch besser).
Ach, wenn ich euch nicht hätte...
Morgens ist das immer schon mein erster Gedanke, wie gehts den anderen, was gibts neues u.s.w.

Danke babyonboard, du kennst ja die nervenaufreibende Warterei... Na, irgendwann wirds ja mal soweit sein.
gast.1204286
8. Sep 2011 12:19
Ja mach das ich werde auch mich jetzt eine Stunde schlafen legen bis mein Mann kommt... Ich sehe das mit den Paten auch so wie du..
Ich denke auch immer gleich an euch alle wie geht es Ihnen gibt es schon wieder ein Baby :) Nicht mehr lange dann haben wir es auch geschafft..
Es ist heute echt still hier du bist da und schnegge...
Komisch komisch mal schauen wann wieder eine Nachricht kommt ich bin da^^ So melde mich am Abend wieder oder so.. Muss dann kochen und mit Mann noch einkaufen^^
Bis später
Beccylein
8. Sep 2011 12:20
Ein HOCH auf Mami ;)

Trink gerade einen Himbeerblaettertee mit Zimt und Zucker. Welch abwechslungsreiches Geschmackserlebnis ;)

Mit der Kaelte die draussen jedoch herrscht und dem Zimtgeschmack kommt es mir gerade sehr vorweihnachtlich vor :?
gast.1204286
8. Sep 2011 12:29
:lol: :lol: :lol: Ja ist ja gut wenn er schmeckt^^ falls du mal den Zimtgeschmack nicht mehr ab haben kannst dann geb doch einfach eine andere Teesorte mit dazu.. Ist auch sehr lecker^^
Oh ja das Wetter ist brrr... Tja zuerst jammern wir es ist uns zu heiß und jetzt zu kalt.. Man man uns kann es auch keiner Recht machen :lol: :lol:
Wenn es wenigstens so 25 grad hätte das ist optimal..
Gut das wir schon dicke sachen für den kleinen haben ;)
Beccylein
8. Sep 2011 12:55
Ich dachte, es mindert die "Wirkung" wenn man den Tee mischt?! :?
gast.1132378
8. Sep 2011 18:01
;) unsere ET liste ;)

01.09.
02.09.-Siski90-Mädchen,Grisu-Mädchen
03.09.-Nastjas20-Junge ---- BabyOnBoard-Junge. aga 82 ?
04.09.
05.09.
06.09.Jennifer003-Mädchen(KS) ET:21.09.michaela.ziebermayer
07.09.
08.09.
09.09.
10.09.
11.09.
12.09., M_Schlackl,denwa87-Junge
13.09.-Mami19902-Junge,Nautilus-Mädchen
14.09. Danny2011-Mädchen, Name- Laura Sophie
15.09.-n.tedsen@yahoo.de(Ks)ET 22.09-Junge,Mausi2011
16.09.
17.09.
18.09.Winterkrümel- Mädchen
19.09.-Beccylein-Mädchen
20.09.-Brina2912-Junge, JenJen91-Mädchen,banana.pancake -Mädchen,
21.09.
22.09.-Melanie19902-Mädchen
23.09.
24.09.
25.09.AlexaMG
26.09.
27.09.Talisa79-Junge
28.09.Momo3884
29.09.
30.09. schnegge0510 - Junge

Unsere Entbindungsliste

1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et 30.09.11)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et 02.09.11) 4.Anja313mit Tochter Emily Christin am 26.08.2011(eig.ET 01.09.11)
5.Baby201109 mit Tochter SELINA am 28.08.2011 (eig.ET 06.09.11)
6.banana. mit Tochter Miya-Snaedís am 02.09.2011(eig.ET 20.09.11)
7.Jungfrau10 mit ?????? am 02.09.2011 (eig.ET.?????)
8.BabyOnBoard mit Sohn Alperen-Kaan am 05.09.2011 (eig.ET 03.09.)
9.Brina mit Sohn Tobias am 05.09.2011 (eig. Et 20.09.11)

hab mich mal wieder zur liste hinzugefügt. Komscih irgendwie war ich plötzlich weg.
Hoffe euch allen geht es gut.
Ich Kugel mich auch noch so hier rum. Unsere Klene macht noch keine anstalten das sie raus will was ich bei dem schlechten Wetter aber auch echt nachvollziehen kann. Würde mich da auch nicht raus wagen. Laut CTG habe ich auch schon regelmäßige Wehen aber ich merke davon noch immer nichts. Kennt das noch jemand??
gast.1204286
8. Sep 2011 18:25
Wir haben eine neue Liste gemacht.. Also ich hab zwar auch unregelmässige Wehen aber ich merke Sie... Was sagt den dein FA dazu???

Also ob das den die Wirkung vom Tee mindert kann ich mir nicht vorstellen man kann ihn ja auch kalt trinken... Einige sagen man kann Ihn mischen andere wieder nicht... Also ich mische Ihn da er sonst bäh schmeckt immer jeden Tag 2 Tassen zu trinken , merke es dann schon wie es mich hebt... :oops:
gast.1132378
8. Sep 2011 18:30
Meine FA hat mich am montag nur etwas komisch angesehen weil ich sie nicht merke und sie meinte sobald ich mich komisch fühle oder irgendwas anders ist soll ich gleich ins KH fahren und das enmal abklärebn lassen. Aber ich fühl mich pudelwohl und meiner maus geht es anscheind auch sehr gut. Sie bewegt sich ganz fleißig hin und her und tritt mich immer schön in die rippen.

Die sache mit dem tee mache ich garnicht. mein MuMu ist schon 2 cm offen aber sonst hat sich noch nichts getan. ich glaube ich warte einfach mal ab und lass alles auf mich zukommen.
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...