August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1124099
25. Aug 2011 11:36
Re: August Mamis
Hey Natalie !

Dann hoffe ich und drücke die Daumen, das du es bald geschafft hast :)

Hab morgen auch wieder FA Termin aber erst um 9.30Uhr....

Wird bei dir eingeleitet zuM WE ? oder wartet ihr noch ?

Schönen Tag noch
gast.1207231
25. Aug 2011 12:00
Also meine Hebi meinte das eigentlich immer erst so um den 10. Tag rum eingeleitet wird, es sei den die Versorgung durch die Plazenta sei nicht mehr richtig gegeben.
Das sei bei mir aber wohl nicht, da auf dem CTG viele verschiedene Herztöne zu sehen sind, trotzdem soll halt die Vertretung mal einen Blick drauf werfen, und dann wenn sich nach dem WE nichts tut dann kann man immer noch über die Einleitung sprechen. Ich bin ja heute erst 7 Tage drüber, mein Sohn kam 9 Tage über ET und die Hebi meinte das kann dann auch mit meinem ES zusammenhängen.
Ich hoffe das ich morgen früh mehr erfahre.
gast.1124099
25. Aug 2011 12:10
ES ?

Na das wird schon :) am besten wir bekommen alle Sonntag unsere Babys :D sollen ja Glückskinder sein ;)
gast.1207231
25. Aug 2011 13:23
> ES ?

Mein Eisprung.
Da ich den nie merke weiß ich auch nicht ganz genau wann ich den immer habe.
Sollte der halt sehr spät gewesen sein dann ist man zwar über die Zeit aber das kommt halt nur weil die Ärzte das so errechnen.
Mein erstes Kind ist ein Sonntagskind.
Das zweite ein Samstagskind.
Vielleicht gibt es ja jetzt ein Freitagskind?
gast.1118179
25. Aug 2011 15:28
wir haben am 31.82011 termin .

warten auch schon das sie endlich rauskommt .ist kaum noch fruchtwasser vorhanden .kann gerade so reichen bis et . drüber werden wir wohl nicht gehen können . der ganze bauch ist kind ca 4400g sagt die fa und groß ..
mumu ist 1 cm offen
hoffe das es bis zum we klappt
gast.1229924
26. Aug 2011 18:05
däääh ich fühl mich genervt und gestresst. das wetter kotzt mich halt scho an. muss es jetz echt 36° werden? bissl sommer is ja ok aber gleich so? david liegt in pampers da und weint und quengelt. schwitzig der bub im nacken -.- ach ja zu allem überfluss findet ers wunderbar wenn man ihn aufm arm hat. gott ders wie a kleine wärmflasche :shock: pucken geht ja jetz schlecht.. bekommt doch dann nen hitzschlag der arme :? wird zeit für ein kleines gewitter^^
gast.1187379
27. Aug 2011 08:11
Huhu! Also ich kugle immer noch rum... ich bin ja gespannt, wer denn alles nach dem Wochenende nicht entbunden hat. Ich bin gerade dabei mich so wenig wie möglich zu bewegen - ich mach das jetzt umgekehrt... zuerst tat ich alles dass es losgeht und seit gestern hoffe ich nur, dass es nicht losgeht. Mein Freund ist Leistungssportler und hat morgen einen wichtigen Bewerb... ich würde ihm halt wünschen, dass er morgen auf jeden Fall teilnehmen kann. Armes Baby - zuerst solls raus, dann wieder nicht. Aber mal sehen - kommt sowieso so wie es will :-)
Julia+Phillipp
27. Aug 2011 12:50
hihi...bei uns ist es ähnlich..:)
wir haben seit gestern Barthelmarkt (is sowas wie die Münchner Wiesn, nur kleiner) und haben n SStand...Baby MUSS etz noch warten, bis der am MO rum is...;)
Viel Erfolg, dass es bei euch so klappt...;)
LG
gast.1187379
27. Aug 2011 13:37
:-) danke Julia, ich drück euch genau so die Daumen!! Das schaffen wir beide. Montag können wir dann hier den Status eingeben, dass unsere Baby nun endlich, am 29.08., zur Welt gekommen sind. :-)
gast.1124099
27. Aug 2011 18:57
Ach Mädels wir warten alle immer noch .....

bin heut 40+6 und nix tut sich :( will doch nur endlich meine MAus in dem Arm halten.....

Nun hat auch mein Mann Urlaub ....

Wünsch euch noch ein rest WE ...
gast.991722
27. Aug 2011 21:02
Huhu... Ich warte auch noch :-(

Wünsche euch auch ein schönes Weekend... Vielleicht geht's ja eh bald los ;-)

Lg
gast.1229924
28. Aug 2011 12:21
warnung vor glasflaschaln!! die sind gefährlich eh.. hab heut früh in meinem "ich schlafe noch und bin dazu ein absoluter körperklaus" wahn eine flasche fallen lassen. auf den fliesen in der küche hats das ding in tausend teile zerlegt. immernoch in diesem wahn, wollt ichs zusammenkehren und bin erstmal deftig in den haufen getreten (ich bin ein absoluter barfuß fan). jaaa i hab halt noch halb geschlafen. alles nicht so leicht hehe.. der besen war hinter dem scherbenhaufen -.- ach naja.. es muss auch deppen geben. aber warum muss der immer ich sein?? :lol:

mei i kann so mit euch fühlen @ alle die noch immer hibbeln. ich würd glaub ich verrückt werden.. fühlt euch alle mal gedrückt :*
Julia+Phillipp
28. Aug 2011 12:52
...und warte immernoch...nix tut sich, außer, dass ich mittlerweile auf der Hälfte vom Körper so n ekligen Ausschlag hab...aber keiner weiß, was, woher etc das ist...toll..sieht hal echt sch...aus...LOS WURM, FANG WENIGSTENS MAL AN, DASS DA MAL WAS PASSIERT...!!
Schönes rumgekugel den noch-Murmeln..:)
Ich kugel auch noch mit..:)
LG Julia
gast.1124099
28. Aug 2011 14:36
Moin noch Murmelchens ! Und Muttis ;)

Also war heut im KH .... zur Kontrolle, Baby ist noch gut versorgt und Herztöne warn auch wieder gut, soweit man das sagen kann, meine MAus hat immer ramba zamba gemacht ;)

Ich murmel noch bis morgen.... morgen Früh um 7.30Uhr gehts ins KH zur Einleitung :D bin schon aufgeregt.... wünsch euch allen das ihr auch Bald erlöst werdet und eurer Mama Glück genießen könnt.

Meld mich wenn ich wieder zu Haus bin....

So dann einen schönen Wochenstart für euch....
Chiko1
28. Aug 2011 14:39
Cokimaus alles gut alles wird gut gehen =)=)=)
ich fühle mit dir ich weiß wie es ist das man morgen ins kh muss =)=)
ich wünsch dir auch ein schönes we noch und vorallem eine gute nacht =)=)=)=)
1913 Beiträge
loading 19541...