Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2014 14:59
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
hey
ich nimm die femibion 2 da ist eh magnesium drinn. hmm sollt ich noch zusätzliches nehmen???müsst ich mein fr fragen.
mein FRarzt meinte ( am telefon) es sei ein : Symphysenschmerzen: aber er will sich das ganze am Mi dann genau anschaun .Am MI hab i termin bekomm früher geht nich leider.
so mein kind zieht bis später
ich nimm die femibion 2 da ist eh magnesium drinn. hmm sollt ich noch zusätzliches nehmen???müsst ich mein fr fragen.
mein FRarzt meinte ( am telefon) es sei ein : Symphysenschmerzen: aber er will sich das ganze am Mi dann genau anschaun .Am MI hab i termin bekomm früher geht nich leider.
so mein kind zieht bis später
1. Sep 2014 15:03
ich hab diese daheim schau mal :
https://www.meindm.at/gesundheit/shop/N ... 478.action
https://www.meindm.at/gesundheit/shop/N ... 478.action
1. Sep 2014 15:16
https://www.meindm.at/gesundheit/shop/N ... 540.action
die hab ich auch noch daheim , ich werd das auch mal trinken vielleicht hilft es ja .
Und ja bei uns regnets auch HEUTE schon seit auf nacht und das noch ohne pause.
die hab ich auch noch daheim , ich werd das auch mal trinken vielleicht hilft es ja .
Und ja bei uns regnets auch HEUTE schon seit auf nacht und das noch ohne pause.
1. Sep 2014 16:44
Ich hab magnosolv aus der apo noch extra bekommen zu den normaleh Und versuchs mal weil passiern kann Nur weicher Stuhl Und Das ist als schwangere eh meist ein vorteil 
Ja der Regen ist anstrengend Jetzt San wir am Land wo ma mehr machen wollten Aber Nix geht weil alles nur nass Und kalt ist
Und mein Mann hat Heute seine Nachtfahrt xD hoffentlich macht ers nicht so Wie Ich i bin gestern Nur mit ablend gfahrn weil i bei dunkelheit eh genug seh xD auch auf der freilandstrassn
(Ich bin was fahrn angeht so ein super vorbild meist zuschnell park mich meist schräg ein weil Ich bei kimis Tür Platz haben Will usw
)

Ja der Regen ist anstrengend Jetzt San wir am Land wo ma mehr machen wollten Aber Nix geht weil alles nur nass Und kalt ist
Und mein Mann hat Heute seine Nachtfahrt xD hoffentlich macht ers nicht so Wie Ich i bin gestern Nur mit ablend gfahrn weil i bei dunkelheit eh genug seh xD auch auf der freilandstrassn
(Ich bin was fahrn angeht so ein super vorbild meist zuschnell park mich meist schräg ein weil Ich bei kimis Tür Platz haben Will usw

1. Sep 2014 21:04
Hey!
Wow na das sind ja echt viele katzen gg
Aber ich denke mir haustiere sind echt wichtig bei babys
Ja hab auch vorige woche die femibion 1 bekommen, aber ich hab gegalubt mich hauts am popo als die zu mir sagts 32,99 bitte
Wie ich mit meiner maus schwanger war, hab ich auch folsäure und so bekommen aber das alles zusammen war ned so teuer wie jetzt das eine :/
Aber würd auch den frauenarzt fragen was das ist!
Bin auch schon gespannt auf mittwoch, ob ich jetzt wirklich schwanger bin und ob es eh keine eileiterschwangerschaft ist :/ *zitter*
Schönen abend noch
Lg Betti & Sarah
Wow na das sind ja echt viele katzen gg
Aber ich denke mir haustiere sind echt wichtig bei babys

Ja hab auch vorige woche die femibion 1 bekommen, aber ich hab gegalubt mich hauts am popo als die zu mir sagts 32,99 bitte

Wie ich mit meiner maus schwanger war, hab ich auch folsäure und so bekommen aber das alles zusammen war ned so teuer wie jetzt das eine :/
Aber würd auch den frauenarzt fragen was das ist!
Bin auch schon gespannt auf mittwoch, ob ich jetzt wirklich schwanger bin und ob es eh keine eileiterschwangerschaft ist :/ *zitter*
Schönen abend noch
Lg Betti & Sarah
2. Sep 2014 09:20
boccki hat geschrieben:
> Ich hab magnosolv aus der apo noch extra bekommen zu den normaleh Und
> versuchs mal weil passiern kann Nur weicher Stuhl Und Das ist als
> schwangere eh meist ein vorteil
>
> Ja der Regen ist anstrengend Jetzt San wir am Land wo ma mehr machen
> wollten Aber Nix geht weil alles nur nass Und kalt ist
>
> Und mein Mann hat Heute seine Nachtfahrt xD hoffentlich macht ers nicht so
> Wie Ich i bin gestern Nur mit ablend gfahrn weil i bei dunkelheit eh genug
> seh xD auch auf der freilandstrassn
> (Ich bin was fahrn angeht so ein super vorbild meist zuschnell park mich
> meist schräg ein weil Ich bei kimis Tür Platz haben Will usw
)
moin
ja also ich nimm jetzt diese Brausetabs. schau ma mal was der Arzt dan am MI sagt. Heute nacht hab ich wieder so blöd geschlafen will mich umdrehn und es sticht wieder höllisch .
JA das wetter ist echt schlimm,also so einen Kurzen Sommer hatten WIr noch nie .
hmm und am Land ist das find ich eh schöner , Wenn wir mal älter( also NOCH älter
) sind und die kiddys auch dann woll ma ja auch aufs land ziehn. ( muss aber mal geld her für ein Haus
.
Brav bist min Auto
, ich bin da so ein feiges Huhn
ich trau mich das nicht ,hab nicht mal nen Schein
aber ich denk wenn ma dann einmal am Land leben brauch ich auch sowas
.
so kind zieht bis später vielleicht.
lg betty
> Ich hab magnosolv aus der apo noch extra bekommen zu den normaleh Und
> versuchs mal weil passiern kann Nur weicher Stuhl Und Das ist als
> schwangere eh meist ein vorteil

>
> Ja der Regen ist anstrengend Jetzt San wir am Land wo ma mehr machen
> wollten Aber Nix geht weil alles nur nass Und kalt ist
>
> Und mein Mann hat Heute seine Nachtfahrt xD hoffentlich macht ers nicht so
> Wie Ich i bin gestern Nur mit ablend gfahrn weil i bei dunkelheit eh genug
> seh xD auch auf der freilandstrassn
> (Ich bin was fahrn angeht so ein super vorbild meist zuschnell park mich
> meist schräg ein weil Ich bei kimis Tür Platz haben Will usw

moin
ja also ich nimm jetzt diese Brausetabs. schau ma mal was der Arzt dan am MI sagt. Heute nacht hab ich wieder so blöd geschlafen will mich umdrehn und es sticht wieder höllisch .
JA das wetter ist echt schlimm,also so einen Kurzen Sommer hatten WIr noch nie .
hmm und am Land ist das find ich eh schöner , Wenn wir mal älter( also NOCH älter

Brav bist min Auto

so kind zieht bis später vielleicht.
lg betty
2. Sep 2014 09:27
@ betti
Hey
Ja das sind viele katzn wollten ja nicht mal so viele aber wir sind die kinder nicht alle los worden -die 3 schwarzen , scheiss aberglaube
wo bei ich die schwarzen voll süß find .
JA find ich auch ,hätt ma keine tiere dann hätt ma sich welche zugelegt , ich bin auch bin tiere aufgewachsen.
WART mal ab wenn du die Femibion 2 kaufst
, die sind a bissl teurer.
Ich hab die in der ersten SS aauch genomm kann mich aber NICHT erinnern das die so teuer waren.
Ja ich bin gespannt was Mir mein Arzt sagt am MI ich hoff NIX schlimmes. ( kann ja nur froh sein das das nicht rechts ist , weil sonnst hätt ich da auf den blinddarm getippt. )
UNd ICH Hoffe für dich bzw Wünsche es dir das du SS bist , also ich werd dir die daumen drücken am MI
.
so ich muss
lg betty & Nilly
Hey
Ja das sind viele katzn wollten ja nicht mal so viele aber wir sind die kinder nicht alle los worden -die 3 schwarzen , scheiss aberglaube

JA find ich auch ,hätt ma keine tiere dann hätt ma sich welche zugelegt , ich bin auch bin tiere aufgewachsen.
WART mal ab wenn du die Femibion 2 kaufst

Ich hab die in der ersten SS aauch genomm kann mich aber NICHT erinnern das die so teuer waren.
Ja ich bin gespannt was Mir mein Arzt sagt am MI ich hoff NIX schlimmes. ( kann ja nur froh sein das das nicht rechts ist , weil sonnst hätt ich da auf den blinddarm getippt. )
UNd ICH Hoffe für dich bzw Wünsche es dir das du SS bist , also ich werd dir die daumen drücken am MI

so ich muss
lg betty & Nilly
2. Sep 2014 09:38
Bei uns darf ma ned feig sein xD
Aber in unsren einkaufszentrum San die Plätze zum kacken sobald man einen SUV hat braucht man gerade sogar 2 parkplatze i frag mi Wie i Das in 2 jahrn mach mit den neuen Auto Das Wird a SUV xD
Und am Land ist Das wichtig weil da geht einkaufn nicht so Wie in wien xD
Aber in unsren einkaufszentrum San die Plätze zum kacken sobald man einen SUV hat braucht man gerade sogar 2 parkplatze i frag mi Wie i Das in 2 jahrn mach mit den neuen Auto Das Wird a SUV xD
Und am Land ist Das wichtig weil da geht einkaufn nicht so Wie in wien xD
3. Sep 2014 11:00
Hey!
Also war vorhin beim frauenarzt, er sieht einen dottersack, voriges mal wars ca 2,2 jetzt ist es 7 mm also gewachsen, gefragt hab ich wegen der eilterschwangerschaft er hst gesagt höchstwahrscheinlich nicht, nächste woche muss ich wieder hin dann schaut er ob man schon herztöne erkennen kann!
Aber so ganz beruhigt bin ich novh immer nicht, da man eigendlich nur einen schwarzen kreis sieht :/ hmmmmm
Und wie schaut es bei dir aus betty?
So muss wieder, zum ersten mal ist meine kleine maus krank, schnupfen bissi husten, bissi fieber hmmmm das wsr ne nacht
Aber haben heute eh um 1 kinderarzttermin, wahrscheinlich gibts keine impfungen da sie ja krank ist!
Wünsch euch nen schönen tag
lg Betti & Sarah
Also war vorhin beim frauenarzt, er sieht einen dottersack, voriges mal wars ca 2,2 jetzt ist es 7 mm also gewachsen, gefragt hab ich wegen der eilterschwangerschaft er hst gesagt höchstwahrscheinlich nicht, nächste woche muss ich wieder hin dann schaut er ob man schon herztöne erkennen kann!
Aber so ganz beruhigt bin ich novh immer nicht, da man eigendlich nur einen schwarzen kreis sieht :/ hmmmmm
Und wie schaut es bei dir aus betty?
So muss wieder, zum ersten mal ist meine kleine maus krank, schnupfen bissi husten, bissi fieber hmmmm das wsr ne nacht

Aber haben heute eh um 1 kinderarzttermin, wahrscheinlich gibts keine impfungen da sie ja krank ist!
Wünsch euch nen schönen tag
lg Betti & Sarah
4. Sep 2014 07:42
Morgen
So wir haben seit gestern 2 hasen xD
Wir wollen die kiddies erst an ein neues Tier gewöhnen bevor ein hund kommt
Weil die Katzen sind schon etwas her
Und daweil sind sie brav der Käfig bleibt zu Und alleine gehts nicht zu den Hasen Und rausnehmen darf Nur Mama (Papa hat auch schon Verbot)
Und der deal mit samy ist wenn er brav ist usw kommen sie zu seinen 5 geb in sein Zimmer
Und mein Mann hat Jetzt fahrprufung die praktische xD
So wir haben seit gestern 2 hasen xD
Wir wollen die kiddies erst an ein neues Tier gewöhnen bevor ein hund kommt
Weil die Katzen sind schon etwas her
Und daweil sind sie brav der Käfig bleibt zu Und alleine gehts nicht zu den Hasen Und rausnehmen darf Nur Mama (Papa hat auch schon Verbot)
Und der deal mit samy ist wenn er brav ist usw kommen sie zu seinen 5 geb in sein Zimmer
Und mein Mann hat Jetzt fahrprufung die praktische xD
4. Sep 2014 10:19
Hey betti
Na bitte das klingt ja mal supi
, also mach dich nicht fertig und warte ab ,wie gesagt es ist echt früh .
und immer schön relext bleibn kein stress und alles mit der ruhe machen , dann wird auch nix passiern .
Und wie gehts in der arbeit ??
Also zu Mir : es sind die mutterbänder , und das auf der linken seite müsste man röntgen aber er hat beim US bauch,vaginal nix gesehn ,und röntgen ratet er mir mal ab wegen den straheln .
Hab nun so ne zamgmischte salbe bekommen das soll die haut weich machen und helfen beim dehnen.
schau ma mal obs hilft.
und Nilly hab ma schon logopädie gehabt ,aber das ist so viel zum erzähln ,wenn du willst kannste es gern nachlesen im 3 jahres forum ( kinder mit logopädie) da hab ich eh alles geschriebn.
so ich muss kind will spieln
lg betty
Na bitte das klingt ja mal supi

und immer schön relext bleibn kein stress und alles mit der ruhe machen , dann wird auch nix passiern .
Und wie gehts in der arbeit ??
Also zu Mir : es sind die mutterbänder , und das auf der linken seite müsste man röntgen aber er hat beim US bauch,vaginal nix gesehn ,und röntgen ratet er mir mal ab wegen den straheln .
Hab nun so ne zamgmischte salbe bekommen das soll die haut weich machen und helfen beim dehnen.
schau ma mal obs hilft.
und Nilly hab ma schon logopädie gehabt ,aber das ist so viel zum erzähln ,wenn du willst kannste es gern nachlesen im 3 jahres forum ( kinder mit logopädie) da hab ich eh alles geschriebn.
so ich muss kind will spieln
lg betty
4. Sep 2014 10:21
echt HASEN habts nun
heheh süß und schön aufpassen nicht das dann mehr hast
. hast eh 2 gleiche ???
na bin gespannt was du da alles erzählen wirst über die hasen und die kinder
.
Und warum hat dein mann verbot die hasen raus zunehm ????
lg betty

na bin gespannt was du da alles erzählen wirst über die hasen und die kinder

Und warum hat dein mann verbot die hasen raus zunehm ????
lg betty
4. Sep 2014 10:31
Ja haben eh 2 Männchen xD daran ham ma schon dacht
Und er hat verbot weil er sie fast fallen lässt wenns erm kratzen
und kimi ist zu lieb zu den Hasen sie Will sie dauern füttern darfs Aber daweil noch nicht weils zu klein sind
Und so ich habe weiter Taxidienst Jetzt ist Nur die Frage Wie soll Das nächste woche mim kiga klappen -.-
Und er hat verbot weil er sie fast fallen lässt wenns erm kratzen
und kimi ist zu lieb zu den Hasen sie Will sie dauern füttern darfs Aber daweil noch nicht weils zu klein sind
Und so ich habe weiter Taxidienst Jetzt ist Nur die Frage Wie soll Das nächste woche mim kiga klappen -.-
4. Sep 2014 10:50
kratzen ?? was macht er den wenns beißen ??
ja solangs noch so klein sind die hasen kann man ihnen eh vieles beibringen .
kannst das ja auch draußen laufen lassen machst ein zaun und raus mit denn ,( wenns warm ist natürlich) ALso ich hab das geliebt als kind ( bin ja am land aufgewachsen mit lauter tiere ) .
Mein Opa damals hat einen zaun gemacht halt so in kreis und ich war dann da drinn mit den hasen .
ja solangs noch so klein sind die hasen kann man ihnen eh vieles beibringen .
kannst das ja auch draußen laufen lassen machst ein zaun und raus mit denn ,( wenns warm ist natürlich) ALso ich hab das geliebt als kind ( bin ja am land aufgewachsen mit lauter tiere ) .
Mein Opa damals hat einen zaun gemacht halt so in kreis und ich war dann da drinn mit den hasen .
4. Sep 2014 10:51
und wieso mit Kita klappen ?????
was hast den für ein prob?
was hast den für ein prob?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...