Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1407824
31. Jan 2014 13:21
Re: Heute gibts bei uns.....
Doch!! :lol:
Heute gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus,der Kleine hat reingehauen!
Morgen ist unser Nudeltag,weiß noch nicht welche Soße.
gast.989811
31. Jan 2014 13:27
Hätte ja sei gekonnt dass ihr alle Diät macht:lol:
gast.1407824
31. Jan 2014 17:07
rs200 hat geschrieben:
> Hätte ja sei gekonnt dass ihr alle Diät macht:lol:

:lol: :lol:
Mir täte es nötig!!! :roll:
gast.977221
31. Jan 2014 17:39
hihi bei uns gibts auch jeden tag irgendwas, aber dadurch das ich und till krank sind ist es nicht wirklich nennenswertes...heute gabs nudeln mit spinat sauce...hat dem kleinem nicht geschmeckt..gestern gab es nudeln mit tomatensauce, das hat ihm auch nicht geschmeckt...vorgestern gabs kartoffelbrei mit gemüse und hackfleisch...hackfleisch und kartoffelbrei ging gemüse war bäääh..irgendwie isst er zur zeit kein gemüse wo er sonst immer drauf bestanden hat :( ich hoffe das bleibt jetzt nicht für immer so,sein papa ist schon so schnäubisch mit gemüse...ich hab gehofft der kleine isst "normall"
gast.694102
31. Jan 2014 18:41
bussibaeren hat geschrieben:
> Ich tippe auf Tiefkühlpizza. 8-) :P :lol:
>
> @scotgirl:Von mir auch alle Gute zur SS.

Neee nicht ganz.... Fertig teig mit sosse und selbst belegt... Dazu hat er salat gemacht... :D
gast.694102
31. Jan 2014 18:47
Hab heute nulldiät gemacht.... Nix gabs für mich... Bin schon wieder krank... :( meine kinder bekamen teuren crepes vom crepeshaus... Keine kraft und lust zum kochen... Mein mann ist heute abend nicht da... Also muss ich für ihn nix machen... :P
gast.977221
31. Jan 2014 21:27
gute besserung liebe schlesi. was hast du denn für ne pest?
gast.1407824
31. Jan 2014 22:33
Nulldiät klingt gut,wäre mal was für mich! :lol: :lol:

Gute Besserung auch von mir! :)
Die Rotzerei geht bei uns z.Z.rum,um mir macht sie aber nen Bogen,bis jetzt... :D
gast.977221
2. Feb 2014 20:40
nachdem ihc mich wohl bei schlesi angesteckt hab lieg ihc nu auch flach..mittelohrenzündung (das erste mal im leben glaub ich) gepaart mit mandelenzündung...eine tolle kombi, kann ich jedem nur empfehlen der mal bei einem schlechtem koch/köchin zum essen eingeladen ist, hab absolut kein geschmacks oder geruchssinn mehr...
aber ich hab trotzdem (angeblich) sehr lecker gekocht heute ;) gab heute rinderbraten scheiben in einer schwarzbier zwieben sauce dazu knedliki und erbsen-mörchen-mais gemüse
gast.1407824
4. Feb 2014 13:19
Würstchengulasch mit Reis und Blumenkohl. ;)
Es hat wiedermal allen geschmeckt und Leon hat sogar nachgeholt. :roll:
gast.694102
4. Feb 2014 13:59
gelberdingo hat geschrieben:
> nachdem ihc mich wohl bei schlesi angesteckt hab lieg ihc nu auch
> flach..mittelohrenzündung (das erste mal im leben glaub ich) gepaart mit
> mandelenzündung...eine tolle kombi, kann ich jedem nur empfehlen der mal
> bei einem schlechtem koch/köchin zum essen eingeladen ist, hab absolut kein
> geschmacks oder geruchssinn mehr...

Du warst doch gar net bei mir zum essen :lol: :lol: :lol:

> aber ich hab trotzdem (angeblich) sehr lecker gekocht heute ;) gab heute
> rinderbraten scheiben in einer schwarzbier zwieben sauce dazu knedliki und
> erbsen-mörchen-mais gemüse

Danke für die genesungswünsche!!!

Hahahahahaaaa... Sorry,wollte dich echt net anstecken...gute besserung!!

Welche PEST ich hab??? Wüsste ich auch zu gern!!
Naja hab seit weihnachten schon das 6.(!!!!!!!) mal flitzekacke... Aber schlecht oder so ist mir nicht und sonst gehts mir gut...hatte von donnerstag mittag bis samstag abend nix zu mir genommen!!!und trotzdem lief es wie wasser....
Heut war ich beim arzt...( da gestern kein termin zu bekommen war) morgen wird blut gezapft,ultraschall vom darm und ne stuhlprobe genommen...dann schauen wir weiter,zudem hab ich ne einweisung für darmspiegelung....
Normal ist das ganze ja nimmer!!jetzt wird gesucht... Und arbeiten darf ich jetzt auch nicht,da ich ja in der unimensa (küche) arbeite,ists zu gefährlich!! Naja,jetzt wird halt die bude poliert :P

Gestern gabs Knödel mit Schweinebraten und pilzsosse für meine lieben und ich hab mir ne Nudelsuppe gemacht..
Heut gibts die Reste!!

Liebe grüsse Natascha
gast.1407824
4. Feb 2014 14:13
die Pest kommt über Nacht. :evil:
Meine Große hat gestern auch alles was man sich vorstellen kann:
-Rotze
-Flitzkacke :lol:
-Kotzerei
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Husten
-...
Heute gehts wieder einigermaßen. :)
gast.977221
4. Feb 2014 20:12
na klasse...ich war freitaag beim arzt da wars "nur" ne mandelenzündung, gestern ch nochmal rein musste ich zur kontrolle rein..da hab ich noch ne lungenenzündung bekommen...heute bin ich rein weil mein ohr geblutet hat wie sau,ohr okay, aber ich hab noch ein pfeifrisches drüsenfieber entwickelt...ich gehe da nicht mehr hin die woche...wer weiss was ich sonst noch alles bekomme...jetzt soll ich mich ins bett legen und bis über wochenende liegen bleiben und mich ausruhen :lol: hab till versucht zu erklären das er sich heute selbst was kochen muss weil ich legenbleiben muss ;) er hat gegrinst und ist zu seiner küche gerannt und hat ein imaginäres essen gekocht für uns :D

ich hab heute kohlrouladen gemacht die wird es wohl morgen geben sofern mein kind die essen will.heute meinter er nur "bääähbääh mami" als ich schon mal eien gegessen hab...meine männer hatten heute pfannkuchen :)
Irina_Tobias
5. Feb 2014 13:34
bei uns gabs heute Frankfurter mit Röstgemüse :)
gast.1333205
5. Feb 2014 13:56
Erstmal gute Besserung Gelberdingo. Das hört sich alles andere als gut an.
Witzig gelberdingo. Ich hab heute auch Kohlrouladen gemacht. Aber die von Mama schmecken irgendwie besser ;)
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...