Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 16:00
Re: Märzmami´s 2012
nadl das geht einem doch runter wie öl oder?
mein ex hat auch ALLES verloren und ich immer mehr gewonnen.

Bei meinem Mann und mir ist es manchmal schon beängstigend wie gut wir uns kennen!!!! Wir verstehen uns ohne worte.

Bei meinem Mann und mir ist es manchmal schon beängstigend wie gut wir uns kennen!!!! Wir verstehen uns ohne worte.
8. Feb 2012 16:01
8. Feb 2012 16:01
8. Feb 2012 16:03
8. Feb 2012 16:04
8. Feb 2012 16:04
guten morgen babylove
ja die 2 ja das stimmt
ja da sagst was..hatte nach meinem mann noch ne fast 5-jährige beziehung..
der war nicht grob aber eifersüchtig wie sau...hätt mich am liebsten eingesprerrt der depp und das ende vom ied war dass er MICH betrogen hat...und dann hatte ich die schnauze voll..
war dann fast 2jahre single ...schöne zeit
und dann kam mein mann...ich bekam den spitznamen titanic und bofrostmann..da ich so kalt war zu ihm und ihn nicht durch meine mauer ließ

wann hast du melina ???

ja die 2 ja das stimmt
ja da sagst was..hatte nach meinem mann noch ne fast 5-jährige beziehung..
der war nicht grob aber eifersüchtig wie sau...hätt mich am liebsten eingesprerrt der depp und das ende vom ied war dass er MICH betrogen hat...und dann hatte ich die schnauze voll..
war dann fast 2jahre single ...schöne zeit

wann hast du melina ???
8. Feb 2012 16:07
08.04.82 ach ja hauptsache wir sind jetzt mit unsere männer zufrieden.. aber be mir wäre es so auch wenn ich heiraten wollen würde gehts nicht der hirni von mein ex ist abgehauen und ich bekomm die scheidung nicht aber jetzt habe ich das beeintragt per gericht mal schauen ob es klappt diesmal
8. Feb 2012 16:08
8. Feb 2012 16:09
und jedesmal muss ic auch noch diese vaterschaftanfechtungs klage beantragen ich mag das nicht
8. Feb 2012 16:09
melina ich glaub die mag kein Apfelsaft
habe gestern und heute Naturtrüber apfelsaft getrunken seit dem geht die ab wie schmitz Katze
Meinen Mann hab ich im Chat kennengelernt, wir beide haben ein halbes jahr sporadisch gechattet und uns über die anderen lustig gemacht, wir wussten garnichts voneinander
Dann haben wir uns mal auf einen kaffee getroffen, da sind jetzt schon fast 6 jahre draus geworden 

Meinen Mann hab ich im Chat kennengelernt, wir beide haben ein halbes jahr sporadisch gechattet und uns über die anderen lustig gemacht, wir wussten garnichts voneinander

8. Feb 2012 16:12
vielleicht trit sie dich, damit du mehr trinkst
Ich hab mein mann auch im chart kennengelertn... hab davor immer gesagt, dass mir sowas icht passiert, aber da habe ich mich wohl geirrt 

8. Feb 2012 16:14
8. Feb 2012 16:15
8. Feb 2012 16:15
8. Feb 2012 16:19
also ich habe mich dez.2001 getrennt von meinem ex und april 2004 waren wir erst geschieden und warum ???
er kam nie auf einen gerichtstermin wurde sogar gesucht...aber er versteckte sich auch immer...
und als das rum war hab ich 2007 unterhalt eingeklagt da er nie zahlte...alles wurde gepfändet was er mir schuldete...
es ist alles immer ein langer langer prozess vorallem wenn die gegenpartei nicht auffindbar ist...
arschlöcher

er kam nie auf einen gerichtstermin wurde sogar gesucht...aber er versteckte sich auch immer...

und als das rum war hab ich 2007 unterhalt eingeklagt da er nie zahlte...alles wurde gepfändet was er mir schuldete...

es ist alles immer ein langer langer prozess vorallem wenn die gegenpartei nicht auffindbar ist...
arschlöcher

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...