Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 09:05
Re: Aprilmamis 2012
Hallöchen!!
Maxfrosch, freu mich auch das du wieder da bist und es dir besser geht.
jetzt müssen nur noch die anderen auf trapp gebracht werden und dann reicht es erst mal mit den Krankenhausaufenthalten! Das ist ja schlimm hier.
Ich muss auch zugeben, dass es mir prächtig geht. Ich war zwar in den letzten Tagen etwas niedergeschlagen, weil hier so schlimme Dinge passiert sind (das möchte eigentlich keine Schwangere hören, deswegen schreibe ich euch das nicht), aber jetzt habe ich mich wieder bekrabbelt und konzentriere mich auf mein Kleines, dass ich jetzt auch fast täglich merke und auch immer deutlicher

Maxfrosch, freu mich auch das du wieder da bist und es dir besser geht.
jetzt müssen nur noch die anderen auf trapp gebracht werden und dann reicht es erst mal mit den Krankenhausaufenthalten! Das ist ja schlimm hier.
Ich muss auch zugeben, dass es mir prächtig geht. Ich war zwar in den letzten Tagen etwas niedergeschlagen, weil hier so schlimme Dinge passiert sind (das möchte eigentlich keine Schwangere hören, deswegen schreibe ich euch das nicht), aber jetzt habe ich mich wieder bekrabbelt und konzentriere mich auf mein Kleines, dass ich jetzt auch fast täglich merke und auch immer deutlicher

15. Nov 2011 09:28
Hallöchen ihr Lieben,
mir geht`s ganz gut. War von Do auf Fr im Krankenhaus zur Überwachung und es ist soweit alles gut. Baby wächst und gedeiht. Wehen sind zur Zeit keine mehr da aber bei 8x Magnesium und 3x Partusisten am Tag sollte das auch ausbleiben. ET ist vom Krankenhaus auf den 7.04. verlegt worden denn unser Wurm ist 2 Wochen weiterentwickelt als der geänderte ET! Da soll nochmal einer durchsteigen
...wenn man überlegt, dass ich mit dem 30.04. als ET angefangen hab und nun beim 7.04 bin
...egal hauptsache Baby geht`s gut! Wir bekommen zu 70 % ein Mädchen, verlass mich aber nicht darauf denn meine große Tochter sollte zu 100 % ein Junge werden und was kam raus ?????
Spazierengehen darf ich zwar immer noch nicht, aber so langsam hab ich mich mit der Situation abgefunden und mach das Beste draus
muss ich ja
Ich laufe zumindest zu Hause ein wenig umher, hab auch schon mega stylische Thrombosestrümpfe bekommen, einmal in lila und einmal in braun
weil ich ja nicht laufen soll ...naja gibt schlimmeres....zumindest sind sie farblich der Mode angepasst
@Maxfrosch schön dass es Dir wieder gut geht! Das freut mich
Ich hoffe Euch anderen geht`s auch gut
LG
mir geht`s ganz gut. War von Do auf Fr im Krankenhaus zur Überwachung und es ist soweit alles gut. Baby wächst und gedeiht. Wehen sind zur Zeit keine mehr da aber bei 8x Magnesium und 3x Partusisten am Tag sollte das auch ausbleiben. ET ist vom Krankenhaus auf den 7.04. verlegt worden denn unser Wurm ist 2 Wochen weiterentwickelt als der geänderte ET! Da soll nochmal einer durchsteigen

Spazierengehen darf ich zwar immer noch nicht, aber so langsam hab ich mich mit der Situation abgefunden und mach das Beste draus

Ich laufe zumindest zu Hause ein wenig umher, hab auch schon mega stylische Thrombosestrümpfe bekommen, einmal in lila und einmal in braun

@Maxfrosch schön dass es Dir wieder gut geht! Das freut mich

Ich hoffe Euch anderen geht`s auch gut

LG
15. Nov 2011 09:37
Guten Morgen....
brrr ist das kalt...mag man garnicht vor die Tür gehen.
Mir gehts heut soweit gut, ein bissl schlecht war mir vorhin, aber ich musste ja auch gleich nach dem Aufstehen die Wäsche und so machen
mein Zwerg hat mich gestern garnicht einschlafen lassen, nur getreten und Samba getanzt
heute morgen wieder dasselbe 
ich sag euch das ist so schön, sowas zu spüren...
manchmal tuts ein wenig weh, aber man weiß ja was es ist
Ach Maxfrosch, du hast aber auch nur Ärger in deiner SS....
ne neue Ärztin hast noch immer nicht oder?
wend dich doch mal ans Arbeitsgericht, wenn deine Arbeit sich da so blöd stellt wegen Schonplatz und so weiter...
wünsch dir viel Erfolg
Hallo Enibas
oh je jetzt hast mich neugierig gemacht, was ist passiert?
Hey Wonny, schön wieder von dir zu lesen
uh das ist aber schon ein Sprung was den ET betrifft....na ja hauptsache es ist alles in Ordnung.
brrr ist das kalt...mag man garnicht vor die Tür gehen.
Mir gehts heut soweit gut, ein bissl schlecht war mir vorhin, aber ich musste ja auch gleich nach dem Aufstehen die Wäsche und so machen

mein Zwerg hat mich gestern garnicht einschlafen lassen, nur getreten und Samba getanzt

ich sag euch das ist so schön, sowas zu spüren...
manchmal tuts ein wenig weh, aber man weiß ja was es ist

Ach Maxfrosch, du hast aber auch nur Ärger in deiner SS....
ne neue Ärztin hast noch immer nicht oder?
wend dich doch mal ans Arbeitsgericht, wenn deine Arbeit sich da so blöd stellt wegen Schonplatz und so weiter...
wünsch dir viel Erfolg
Hallo Enibas

Hey Wonny, schön wieder von dir zu lesen

15. Nov 2011 10:02
Mädels, ich hab heut keine Lust zu nix.......
Wollte eigentlich wischen, aber hier ist alles so grau in grau, das verdirbt mir gleich die Stimmung.
Also Termin zur Massage habe ich schon morgen früh und die Neurologin hat erst ab mittag Sprechstunde. Und bei mir auf Arbeit ist mal wieder niemand zu erreichen. Meine FÄ hat gestern schon gesagt das sie auch mal da anrufen kann und nachfragt. Und sie meinte wenn das nicht hilft, schickt die das Gewerbeaufsichtsamt. Aber langfristig hilft mir das janauch nicht. Da schmeißen die mich nach der SS vielleicht noch raus.
Werd nachher mal bei meinem Hausarzt anrufen, vielleicht haben die dem ja was zugeschickt, von ihm kam ja auch das Schreiben an meinen Arbeitgeber. Aber das sind jetzt 3 Wochen, langsam reichts mir!
Hab auch schon überlegt ob es was bringt, wenn ich mal bei der Krankenkasse anrufe und frage? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter......
Wollte eigentlich wischen, aber hier ist alles so grau in grau, das verdirbt mir gleich die Stimmung.
Also Termin zur Massage habe ich schon morgen früh und die Neurologin hat erst ab mittag Sprechstunde. Und bei mir auf Arbeit ist mal wieder niemand zu erreichen. Meine FÄ hat gestern schon gesagt das sie auch mal da anrufen kann und nachfragt. Und sie meinte wenn das nicht hilft, schickt die das Gewerbeaufsichtsamt. Aber langfristig hilft mir das janauch nicht. Da schmeißen die mich nach der SS vielleicht noch raus.
Werd nachher mal bei meinem Hausarzt anrufen, vielleicht haben die dem ja was zugeschickt, von ihm kam ja auch das Schreiben an meinen Arbeitgeber. Aber das sind jetzt 3 Wochen, langsam reichts mir!
Hab auch schon überlegt ob es was bringt, wenn ich mal bei der Krankenkasse anrufe und frage? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter......
15. Nov 2011 10:12
So schnell gibts Neuigkeiten!
Hab jetzt beim Betriebsrat angerufen und die meinte, ich soll heute 13Uhr auf Arbeit kommen und dann wird das geklärt. Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen? Weil die vom Personalbüro hat ja gemeint die schicken mir was zu. Hab auch gesagt das ich langsam die Schnauze voll hab und das ja nicht so schwer sein kann, mir einen Brief zu schicken. Mensch, bin gleich ganz nervös! Obwohl ich ja im Recht bin. Vielleicht haben die ja jetzt aber auch einen Schonplatz für mich? Hab schon wieder Blutdruck.
Hab jetzt beim Betriebsrat angerufen und die meinte, ich soll heute 13Uhr auf Arbeit kommen und dann wird das geklärt. Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen? Weil die vom Personalbüro hat ja gemeint die schicken mir was zu. Hab auch gesagt das ich langsam die Schnauze voll hab und das ja nicht so schwer sein kann, mir einen Brief zu schicken. Mensch, bin gleich ganz nervös! Obwohl ich ja im Recht bin. Vielleicht haben die ja jetzt aber auch einen Schonplatz für mich? Hab schon wieder Blutdruck.
15. Nov 2011 10:31
Maxfrosch: Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum dein Fa kein BV ausstellt. Meine Fä macht das immer ganz schnell, meine Schwester z.B hatte probleme mit ihrer damahligen Chefin, da hatte sie ziehmlich drunter gelitten und letztendlich hatte unsere Fä dann ein BV erteilt mit begründung Rückenschmerzen (in der 17. Woche). Auch so höre ich bei uns von vielen, die das schnell bekommen in der Ss.
Naja, die Ärzte handeln echt alle so unterschiedlich...
Ach ja, mich interessiert ja immernoch das Thema mit dem Beißer
Gibt der endlich ruhe?
Baby: Ich wollte darüber nicht so gerne schreiben, damit unsere Krankenhauspatienten
nicht auch noch schiß bekommen. Reicht ja schon wenn ich mir so nen Kopf mache. Es geht halt um gleich 3 Fälle in meinem Bekanntenkreis und das hat mich schon sehr beunruhigt. Aber ich spüre mein Kleines und weiß ihm gehts gut und diese blöden Fälle schiebe ich weit weg von mir
Naja, die Ärzte handeln echt alle so unterschiedlich...
Ach ja, mich interessiert ja immernoch das Thema mit dem Beißer

Baby: Ich wollte darüber nicht so gerne schreiben, damit unsere Krankenhauspatienten

15. Nov 2011 10:35
Wonny: Ich freu mich auch das du wieder da bist und soweit alles in Ordnung ist. Die Strümpfe kenne ich auch nur zu gut. Damals, als ich u.a. meinen Beckenbruch hatte, da musste ich die auch tragen. Die waren allerdings noch in dem "schönen" Krankenhausweiß 

15. Nov 2011 10:38
Enibas, passt schon, verstehe ich zu gut 
Maxfrosch, easy going, das wird schon alles gut werden...
drück dir die Daumen

Maxfrosch, easy going, das wird schon alles gut werden...
drück dir die Daumen
15. Nov 2011 10:41
Meine FÄ sagt, solang kein medizinischer Grund vorliegt, kann sie mir kein BV ausstellen, da sie sich dann bei der KK rechtfertigen müßte.
Und da bin ich ja zu meinem HA, der meint mit der Bescheinigung von Arbeit, das kein Schonplatz vorhanden ist, kann er mir das BV erteilen. Habs meinemArbeitgeber damit ja schon so einfach gemacht, weiß nicht woran das liegt. Vorallem kriegen die ja meinen Lohn zu 100% von der KK wieder, wenn die mir ein BV geben. Naja, werd das nachher alles mal ansprechen. An irgendwas muß es bei denen ja hängen.
Und mit dem Beißer ist es etwas besser. Letzte Woche weiß ich ja nun nicht, war ich ja im KH und hab Max nicht gesehen. Die Woche davor hab ich aber noch mal gesagt die sollen besser aufpassen, er hatte nämlich wieder zwei Abdrücke am Arm.
Und da bin ich ja zu meinem HA, der meint mit der Bescheinigung von Arbeit, das kein Schonplatz vorhanden ist, kann er mir das BV erteilen. Habs meinemArbeitgeber damit ja schon so einfach gemacht, weiß nicht woran das liegt. Vorallem kriegen die ja meinen Lohn zu 100% von der KK wieder, wenn die mir ein BV geben. Naja, werd das nachher alles mal ansprechen. An irgendwas muß es bei denen ja hängen.
Und mit dem Beißer ist es etwas besser. Letzte Woche weiß ich ja nun nicht, war ich ja im KH und hab Max nicht gesehen. Die Woche davor hab ich aber noch mal gesagt die sollen besser aufpassen, er hatte nämlich wieder zwei Abdrücke am Arm.
15. Nov 2011 11:14
Guten morgen liebe mitmamis;).....Mir ist gestern was total witziges passiert ich lieg so auf der couch und wunder mich wieso mein arm so nass wird naja hab meine hose abgesucht weil ich dachte hab gekleckert war nichts irgendwann steht mein freund vor mir und sagt ´´oh schatz kannst du etwa nich trinken dein tshirt ist ja nass´´ ich hab mich total gewundert tja im enddefekt hab ich vormilch jetz...
.... dachte scho ich bin blöd und bekomm mein kleckern nichtmehr mit^^..... Nur zottel ich nachher nach dem urologen los und hol mir erstmal stileinlagen dachte das hat noch zeit....

15. Nov 2011 11:24
Das ist echt der Hammer, dass die den Kleinen nicht in schach halten können. Kann ja wohl echt nicht sein, dass der immernoch beißt.Kaum zu glauben...
Gestern ist übrigens auch mein Schlecker-Paket angekommen. Mein erstes (naja, zweites, Rossmann hab ich mir ja selber abgeholt). Bin ja jetzt mal gespannt wann die anderen ankommen.
Hat es eigentlich jemand geschafft sich bei Pampers anzumelden? Bei mir ging das ja irgendwie nicht und hab es auch jetzt länger nicht probiert.
Aber ne Freundin von mir ist da angemeldet und die bekommt immer Rabatt auf Pampers und den könnten wir ja schließlich auch gut gebrauchen. Es sei denn mein Baby kommt schon trocken auf die Welt

Gestern ist übrigens auch mein Schlecker-Paket angekommen. Mein erstes (naja, zweites, Rossmann hab ich mir ja selber abgeholt). Bin ja jetzt mal gespannt wann die anderen ankommen.
Hat es eigentlich jemand geschafft sich bei Pampers anzumelden? Bei mir ging das ja irgendwie nicht und hab es auch jetzt länger nicht probiert.
Aber ne Freundin von mir ist da angemeldet und die bekommt immer Rabatt auf Pampers und den könnten wir ja schließlich auch gut gebrauchen. Es sei denn mein Baby kommt schon trocken auf die Welt

15. Nov 2011 11:26
Ja das mit Pampers ist echt komisch da wollt ich mich auch anmelden und hat nicht geklappt weiß auch nicht warum...... Ja das wäre cool n trockenes Baby;)... 

15. Nov 2011 11:44
mal schnell zu den Pampers: Ich werd beim zweiten Kind jetzt keine mehr kaufen. War bei Max so unzufrieden mit den Windeln, hol jetzt immer die von Aldi oder Rossmann. Erstmal sind die eine ganze Ecke günstiger und halten bei Max auch noch mehr ab als die Pampers. Da durfte ich nämlich jede Nacht entweder das komplette Schlafzeug wechseln oder das ganze Bett frisch beziehen. Und bei den "Billig-Marken" hab ich das Problem jetzt nicht mehr. Vielleicht ist Max sein Popo einfach nicht Pampersgerecht geformt 

15. Nov 2011 11:49
ich bin bei pampers angemeldet. hatte keine probleme.
bekommt man da auch ein paket? ich glaube nur die chance auf den windelvorrat oder?
muss jetzt erst mal schlafen *gähn*
bekommt man da auch ein paket? ich glaube nur die chance auf den windelvorrat oder?
muss jetzt erst mal schlafen *gähn*

15. Nov 2011 11:56
Ach, meine Schwester hatte bei ihrem Kleinen totale Probleme mit den billigen Windeln. Der war dann nämlich immer komplett nass.
Tja, alle Po´s sind da halt verschieden
Ob´s bei Pampers ein Willkommenspaket gibt, weiß ich nicht. Ich weiß auch nur von dem Windelvorrat den man da gewinnen kann. Aber das wär ja auch nicht schlecht. 1 ganzes Jahr lang Pampers umsonst
Aber bei meinem Glück würde ich den eh nicht gewinnen

Tja, alle Po´s sind da halt verschieden

Ob´s bei Pampers ein Willkommenspaket gibt, weiß ich nicht. Ich weiß auch nur von dem Windelvorrat den man da gewinnen kann. Aber das wär ja auch nicht schlecht. 1 ganzes Jahr lang Pampers umsonst

Aber bei meinem Glück würde ich den eh nicht gewinnen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...