Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1240073
8. Sep 2011 03:32
Re: Sep. Mamis- entspurt
Halllllooo Sep-Mamis,
Also bei mir sinds noch 20 Tage und dann kann ich meinen kleinen in die Arme schliessen ;0) Jetzt ist es aber so,dass ich noch keine wirklichen Wehen habe, sondern immer nur ein ziehen im unteren Bauchbereich, so wie wenn man seine Tage bekommt, sind das Wehen??? ;) Manchmal drückt der kleine so gegen den Bauch dass ich denke die Bauchdecke platzt gleich auf....bereitet er sich vor???
Ich hatte eine ziemlich Beschwerdenfreie Schwangerschaft und jetzt ist es immer noch ziemlich ruhig, ist das normal?
Sorry für die vielen Fragen ist mein erstes Baby
LG Momo
gast.1169036
8. Sep 2011 06:05
Hy Momo3884!

Bin noch nicht so lange im Forum. Hätte am Dienstag meinen ET gehabt ist aber verstrichen, jetzt habe ich seit Mittwoch Wehen, hatte vorher auch überhaupt nichts. Keine Probleme, keine Auffälligkeiten und keine Senkwehen, zumindest keine spürbaren. Zehn Tage vor ET hatte ich Vorwehen, das war aber auch alles. So ein Ziehen hatte ich auch immer mal wieder. Könnten vl Senkwehen oder so sein, das weiss ich auch nicht genau weil ich das bei mir nicht mitbekommen habe.

Meine kleine wurde 3 Tage vor ET immer ruhiger, worauf viele meinten sie würde sich vorbereiten. Dann wurde sie wieder aktiver. Heisst also nicht wirklich was, ist aber bei jedem verschieden.

Ist auch mein erstes Baby.

Wünsch dir noch alles Gute!
gast.1204286
8. Sep 2011 09:27
Herzlichen Glückwunsch Jungfrau
Erzähl Name wie schwer wie groß???
Wünsche euch eine Liebe schöne Kennen Lernzeit...Hoffe euch beide geht es sehr gut^^ Bist du schon zuhause?? Wie ist es den??Wann hattest du nochmal ET?
gast.1204286
8. Sep 2011 09:32
;) unsere ET liste ;)

01.09.
02.09.-Siski90-Mädchen,Grisu-Mädchen
03.09.-Nastjas20-Junge ---- BabyOnBoard-Junge. aga 82 ?
04.09.
05.09.
06.09.Jennifer003-Mädchen(KS) ET:21.09.michaela.ziebermayer
07.09.
08.09.
09.09.
10.09.
11.09.
12.09., M_Schlackl,denwa87-Junge
13.09.-Mami19902-Junge,Nautilus-Mädchen
14.09.
15.09.-n.tedsen@yahoo.de(Ks)ET 22.09-Junge,Mausi2011
16.09.
17.09.
18.09.Winterkrümel- Mädchen
19.09.-Beccylein-Mädchen
20.09.-Brina2912-Junge, JenJen91-Mädchen,banana.pancake -Mädchen,
21.09.
22.09.-Melanie19902-Mädchen
23.09.
24.09.
25.09.AlexaMG
26.09.
27.09.Talisa79-Junge
28.09.Momo3884
29.09.
30.09. schnegge0510 - Junge

Unsere Entbindungsliste

1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et 30.09.11)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et 02.09.11) 4.Anja313mit Tochter Emily Christin am 26.08.2011(eig.ET 01.09.11)
5.Baby201109 mit Tochter SELINA am 28.08.2011 (eig.ET 06.09.11)
6.banana. mit Tochter Miya-Snaedís am 02.09.2011(eig.ET 20.09.11)
7.Jungfrau10 mit ?????? am 02.09.2011 (eig.ET.?????)
8.BabyOnBoard mit Sohn Alperen-Kaan am 05.09.2011 (eig.ET 03.09.)
9.Brina mit Sohn Tobias am 05.09.2011 (eig. Et 20.09.11)
gast.1204286
8. Sep 2011 09:41
Guten Morgen Lady´s ..
Na wie war eure Nacht hab immer wieder leichte Wehen bekommen , die waren aber nicht so schlimm könnte man aushalten zum Glück.. Ja also wie ich geschlafen habe will ich gar nicht erst mehr jammern da es sowieso nicht besser wird...Aber heute hab ich solche Hüftschmerzen und Beinschmerzen bekommen so kenne ich das gar nicht... War schon komisch...

@Momo das was du beschreibst können Vorwehen/Übunhswehen sein alles ganz normal... Dein Bauchzwerg bereitet sich vor. Es könnten auch Senkwehen sein.. Also richtige Wehen merkt man gleich :roll: Das dein kleiner so ruhig ist ist auch ganz normal mein kleiner boxt mich mal voll und am anderen Tag muss ich schon den Bauch wackeln das er sich bewegt aber das hilft manchmal auch nicht... Denke die schlafen schon mal für den großen Tag vor :lol: Ich bekomme auch mein erstes Baby und ich hab noch 5Tage bis zum Großen Tag... Muss sagen hab aber schon seit ein paar Tagen immer in ein paar stunden abschnitt Wehen und du merkst die einfach... Man kann das nicht beschreiben aber man merkt es... Also bei mir sind die Wehenschmerzen so ca 40-60sec. lang und dann kommt es mir wie eine Ewigkeit vor...
Wünsche Dir noch alles Gute ... Wenn du fragen hast dann frag^^
gast.1256089
8. Sep 2011 09:52
hi bald mamis...
also meine nacht war sehr bescheiden war gestern abend ab 20 uhr alle 15 min. pipi machen und hatte das Gefühl ich laufe aus... hatte Angst das es Fruchtwasser ist und hab meine Hebi angerufen die meinte ich soll ins KH und das abklären lassen... war "leider" nur pipi weil die kleine schon so tief liegt und krass auf die Blase drückt... naja jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken... hoffe eure nächte waren besser...
gast.1135174
8. Sep 2011 10:02
Guten Morgen, ihr lieben.
@jungfrau: gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Engel. Verrat uns doch mal mehr, Name, Gewicht und wie es dir so geht mit dem kleinen Wurm.

Meine Nacht war recht unspektakulär, nicht viel geschlafen, aber das ist ja nix neues. Heute morgen war meine Hebi da, zur Akupunktur, warte sooo sehnlichst auf D E N großen Tag. Geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier. Ich wette, Siski ist jetzt auch Mami, sie hat sich doch gar nicht mehr gemeldet, oder?

Ach, grisu: drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, du hälst deinen Schatz dann vielleicht schon morgen Abend in den Armen, ach wie ich dich doch beneide... keine Sorge, dein Schatz ist bestimmt kerngesund.
gast.1204286
8. Sep 2011 10:13
Ne Siski hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.. Bestimmt ist Sie mami schon...
@Melanie das kenne ich auch war auch schon deswegen 2 mal im KH und 2 mal war es nur Pipi :oops: :roll: aber das soll zum Schluss alles ganz normal sein... Also bist nicht die einzige...

Wer ist den also noch alles da, es ist echt schon sehr ruhig hier...

Wer kugelt noch rum???
gast.1135174
8. Sep 2011 10:22
Hey mami, können wir nicht einfach mal mit dem Finger schnipsen, uns fünf Tage in der Zukunft wiederfinden und dann hoffentlich unsere Zwerge im Arm halten??? Ich mag nicht mehr warten...
Sorry, bin grad etwas jammerig. Aber irgendwann ist die Geduld am Ende. Hab heut nacht davon geträumt, dass die kleine von allein nicht kommt und ich dann noch 10 Tage warten musste... ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen... und ich mags mir auch nicht vorstellen

@melanie: Bei mir sind auch schon ein paar Trpf. ausgelaufen, aber mir hat mein FA das selbe gesagt, wie mami, der Kopf drückt soo extrem, die Scheide wäre nur noch eine einzige Beule..
gast.1204286
8. Sep 2011 10:26
Ach Nautilus wenn sagst du das... Ich bin auch schon am jammern hab auch Angst das man einleiten muss aber 10 Tage warte ich defenitiv nicht.. Da geh ich sonst alleine ins KH und sag ich kann und mag nicht mehr.. Bevor mir der FA eine Überweißung gibt...
hatte gestern schon wieder so eine krasse Wehe.. Hab immer mehr Angst und ich kann nicht mehr... Man so viele haben uns schon überholt und ich dachte immer du kommst vor mir ran ;) aber da sieht man mal der FA hat nicht recht gehabt die kommt früher :lol: :lol: unserer Zwerge haben schon einen eigenen Kopf^^
gast.1256089
8. Sep 2011 10:30
na da bin ich aber beruhigt... hab echt lange überlegt ob wir ins kh fahren solln oder nicht aber dann hab ich gedacht sicher ist sicher... naja die kleine muss ja noch ein wenig warten bis papa urlaub hat obwohl ich sie auch schon gern in den Armen halten würde... aber Papa soll ja dabei sein...
gast.1135174
8. Sep 2011 10:33
Ja, das stimmt, die machen halt jetzt schon, was sie wollen. Meine Kleine ist heut ganz ruhig, ist voll komisch. Ich hatte gestern Abend 2 Wehen, promt beim Einkaufen, aber danach war wieder Ruhe. Morgens schau ich sogar nach dem Pipi machen immer, ob vielleicht auch schon mal langsam der Schleimpfropf abgeht, aber auch da tut sich glaub ich absolut nichts. Am liebsten würd ich mich schlafen legen und erst aufwachen, wenns losgeht.
Was machst du heute den Tag so? Gestern Nachm. waren meine Eltern ja zu Besuch, war mal nen bisschen Ablenkung, aber die warten halt auch. Und gestern der Einkaufsbummel war richtig schön. Mal raus, und wenns nur Einkaufen mit meinem Freund war. Heut regnet es bei uns ununterbrochen. Passt so richtig zur Stimmung
gast.1204286
8. Sep 2011 10:34
Wenn die kleinen kommen wollen dann kommen Sie :lol: haben ja schon ein paar Gute Beispiele hier :lol: :lol: Mein Mann hat auch nächste Woche Urlaub.. aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr wann der kleine kommen will dacht eigentlich früher aber tja... Doch nicht... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...

@nautilus was ich noch fragen wolllte wenn du eine Wehe hast zapelt da deine kleine auch so rum??? Also meiner haut da voll rum ^^Wie war den das Heublumensitzbad??
gast.1135174
8. Sep 2011 10:37
Eigentlich ist sie dabei ganz ruhig, strampelt aber danach meistens.
Dampfsitzbad war angenehm, erst etwas ungewohnt, hatte es auch erst nen bissl heiß, musste dann noch etwas warten, dann aber okay. Was mir mittlerweile immer schwerer fällt, ist der Himbeerblättertee...
gast.1204286
8. Sep 2011 10:39
Also bei uns ist es auch sehr kalt aber regnen tut es gerade nicht..
Mein Schatz kommt heute um 14.00 Uhr dann müssen wir zur Bank und noch für heute essen kaufen, weiß noch nicht was ich koche .. Werd mich dann nochmal zum schlafen legen bin so kabutt und fühl mich so ausgepowert..
ich schau auch schon immer nach dem schleimtropf aber mehr wie Ausfluss hab ich nicht.. Ich merke es immer wenn ich eine Wehe habe und dannach zum pipi machen gehe dann ist da wenig weißer Ausfluss drin.... weiß auch nicht wann meiner abgeht...

Also ich gebe zum Tee ganz viel Zucker rein^^und heute Zimt und auch immer ein andern Teegeschmack.. sonst bekomme ich ihn nicht runter...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...