Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
26. Aug 2014 15:22
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Wie macht's ihr die Übung ??
Der samy hat damals so bastelfedern bekommen Und musste sie von einer Seite zur andren pusten
Und Bilder bingo musste er auch oft spieln

Und muss es Ja es muss zu den haaren passen die sind Jetzt auch schwarz pink xD
gast.1559259
26. Aug 2014 16:17
entweder seifenblasen pusten oder ein wattebälchen .. ect. also ihregnd welche sachen pustn ;).

Alles klar tussi und auto müssen TOP aussehn :lol:
Flocke03
27. Aug 2014 07:06
Morgen!

Also hab mir vom labor gestern das abgeholt und da steht HCG 122.6
Hab gleich beim frauenarzt angerufen und die dame dort meinte das es schon ein niedriger wert ist :/ und das ich mich bis nächste woche gedulden soll!Weil ja der wert steigt oder auch sinkt :/
Durchalten bis nächste woche!

Also ich sag mal bin 2-3 Tage drüber da ich ja vor 4 monaten mit der pille aufgehört habe ist mein zyklus verschieden, meistens bekomm ichs dann am 31 tag jetzt ist es der 34 tag!

Meine kleine is auch ne faule maus, sie sagt bis jetzt auch nur mama, papa, wau wau, miau und das wichtigste yam yam :D
Ganzen tag hör ich das, würde am liebsten nur essen, aber das kanns sie eh ruhig denn sie ist eine eine zarte maus!

So auf gehts wieder in die arbeit 4 ganze tag pf das wird hart :?

Schönen tag noch euch allen!

Lg Betti und Sarah
gast.1559259
27. Aug 2014 08:47
hey Betti

Ach mach dich nicht so fertig das ist echt früh , ich würde da eher noch warten ;) also ich habs immer so gemacht hab mir alles notiert am kalender wann die regel kamm wielang der zyklus sit ect. und dann war ich mal 4 wochen drüber und dann erst hab ich den test gemacht.

Kann dir nur eins sagen als ich mit Nilly ss wurde hats locker 1jahr dauert und ich nehme seit gut 10jahren keine pille.

ACH wenigstens sagt deinen Maus ein paar wörter , GUT MAMA, PAPA sagt Nilly und sie redet halt in ihrer sprach was keienr versteht .
Wie alt ist den Deine MAUS ??

Wir versuchen nun mal eben zungen, puste mund training , logopädiesch halt .

und gestern hatte ich seifenblasn gekauft und wir haben geübt und WOW nilly hat echt ein paar geschaft sie macht es zwar echt herz zereißend süß weil sie die oberlippe auf die untere quatscht aber sie hat paar blasen geschaft und war na klar ganz stolz :D .

und heute probier mas wiedr .. weil das wetter ist ja wieder mal nicht´s fürn spielplatz :( .

recht hats die sarah soll ruhig essen Nilly auch die ist auch so a zarte , hat grad bei 95cm 11kg und die größte ise auch nicht , geht nach mir glaub ich :lol: .

so wünsche dir einen schönen arbeitstag

lg betty
gast.1021420
27. Aug 2014 09:13
boccki hat geschrieben:
>
> So mein Auto ist Jetzt schwarz-pink Also schwarze zierkappen pinke
> Autotattoos tussi in Tour Lenkradbezug Und es kommen noch schwarze Angel
> eyes scheinwerfer Und schwarze Blinker Und LEDheckleuchten xD tiefergelegt
> ist Das Auto Ja schon xD

vergiss die Wimpern nicht. :lol:

Huhu an Alle!!

Wir leben noch, uns gehts gut.
Urlaub war super klasse toll leiwand ..... hatten voll Glück mit dem Wetter. Als wir da waren, war es genau in der Woche super heiß bei 32 Grad! :D :D Davor kalt und nass und danach kalt und nass.

Antonia ist auch ständig rot in der Scheide und es juckt.
Habe die Inotyol oder wie die heißt.
Bei Antonia kommt es immer wieder, weil sie sich im Kiga oder daheim nicht ordentlich auswischt. Schnell schnell ....

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

baba
Regina
gast.1539170
27. Aug 2014 13:12
Nee die Autowimpern sind baaah die passen nicht zum focus (Und die gibts nicht in pink Und schwarz auf schwarz :lol: )
Flocke03
27. Aug 2014 22:25
Hey

Ja mach mich eh nicht fertig ich denk jz eh nur mehr postiv und aus :)

Ja das stell ich mich echt total süß vor mit den seifenblasen :) :) :) :)
Ja das wetter ist ja echt nicht normal obwohl ich sagen muss mir ist es lieber so als es extrem heiss nur den regen braucht kein mensch!
Kannst echt nur daheim bleiben mit der kleinen!

Meine kleine wird jetzt am 13 september 21 monate!
Sarah hat auch nur bissl was über 10 kilo, aber das passt hat die Kinderärztin gesagt weil die kinder ja sowieso so viel herum laufen da rennen sa sich die kilo runter :)

Aber nàchsten mittwoch haben wir eh kinderarzt termin da bekommt sie 2 spritzen :?
Und sie wird mit sicherheit wieder wie am spieß brüllen wenns die kinderärztin sieht :D

So werd jetzt schlafen gehen, morgen wieder von in der früh bis am abend dienst!

Wünsch euch eine gute nacht!

Lg Betti und Sarah
gast.1559259
28. Aug 2014 09:06
Hey Betti

Na eh das ist sowieso das beste was du tun kannst .ABER ich drück trotzdem die daumen ;).

JA das wetter nervt ,regen regen und kalt wirds auch schon in der wohnung ;ich hoff ich brauch nicht schon im Herbst die Heizung :roll: ,ABER angeblich soll es ja ab heute wieder schön sein bis zum WE und dann wars das auch mit dem Sommer :( , schade war Ur kurz Heuer .

21Monate SÜß , da sinds ja noch lieb :lol: :lol: und ned rotz frech :roll: :lol: , ne spass ist ja süß wenn sie so ihren kopfdurch setzn wollen .

JA stimmt das sagt aber eh jede KIA , deshalb mach ich ma da kein Kopf ,sollangs auch brav essen tun .

UH gleich 2 spritzn , na servus , ach das gebrülle kenn ich auch bei nilly , Wir haben grad arzt gewechselt und da müss ma mal schaun ob sie besser umgehn kann mit Nilly .

UND Meine Maus hat Durchfall hat schon 3 mal und i hab ka von wos das daher hat :( , hmm vielleicht war´s das späte abendessn ,wir hatten erst um 21 uhr gegessen normal ja um 19 uhr hmmm naja schau ma mal obs besser wird ,wenn nicht muss ich eh zum arzt gehn .

Wünsch da einen schönen schnellen arbeitstag :D

Lg betty
gast.1539170
28. Aug 2014 19:52
So anstrengend erst war i den ganzen Tag in wien Und Jetzt bin Ich zhaus an einer backorgie (Kaisertorte cupcakes)
In Geschenke finden bin Ich nicht gut Aber gottseidank im backen xD
Und ab morgen steht nicht mehr W auf den Kennzeichen

Und kimi ist so überdraht sie brüllt immer baby Und dan heiya Und bewirft wenn damit Und dann "baby auua"
Samy ist derzeit relativ ruhig Und brav er hat lego movie geschaut Jetzt hat der Opa ihm mein altes lego gebracht Und Jetzt Spielt er immer Meisterbauer xD

Und gestan Abend war Horror wieder Feuerwehreinsatz Und beide San narrisch worden (wir ziehen jetzt wsl nochmal Um Aber Nur a bissal weiter von der Feuerwehr weg)
Flocke03
28. Aug 2014 21:30
Hello

Ja danke dir :)

Ohhh sag das nicht meine kleine kanns jetzt schon gut , vor 3 tagen hats mich das 2te mal an den haaren gezogen!
Wenn was nicht nach ihren kopf geht dann weint sie mal gaaanz lange, und sie hört am liebsten den ganzen tag musik....und zur zeit ist ihr lieblingslied von der Stephanie Hertl (wenn man die so schreib) das lied Dirndlrock :D Da steht sie und tanzt und klatscht und wacjelt mit ihrem popo hin und her und dann schunkelts herum :D
Das ist ja mega super süß aber wehe ich drehe ab ohhh gott das gibt ein geheule :D aber ich kann das lied schon echt nimma hören gg
Und vom Gabalier I sing a liad für di aber ok das hör ich bis heute gerne :lol:

So lieb war die kleine vorhin wo ich bei ihr im zimmer war und ihre flasche geholt habe, hst sie sich aufgesetzt und mich mit ganz großen augrn angesehen und gesagt MAMAAAA?
Weil jetzt hats mich den 2ten tag überhaupt nicht gesehen!
Maa das war so lieb :)

So muss wieder mal schlafen morgen wieder fast den ganzen tag dienst

lg Betti und Sarah
gast.1559259
29. Aug 2014 09:24
hey betti

Echt bockt deine auch schon ?! wahnsinn wie die sich dann rein steigern :roll: :lol: aber auch süß i muss ma immer das lachen verkneifen :lol: .

ECHT süß , na da sieht man das einen die Kinder Vermissen ;).

Und ja meine tanzt auch gern, vor allem den milchshake tanz den mags sie da wackelts dan auch immer min popsch.

Durchfall von meiner maus hab i mal gestopft mit semmel u soletti , hoffentlich hats dann wieder normalen stuhl.

Und gestern hab ich ma ein neus Babyphone kaufen können :o unserers hat gestern den geist aufgeben :evil: sind ja ned grad billig die dinger , und nilly hat gestern eine raube zum durchkraxln bekommen , und den katzn daugt des auch :lol: :lol: .

so ich muss mal mein kind beschäftign

wünsche noch einen schönen Tag

lg betty
gast.1539170
31. Aug 2014 21:06
Guten Abend xD
So Das we war Stressig xD wieder 6 Kinder auf einen fleck (2 waren weg)
Zumindest San die großen so super Und lassen die erwachsenen was quatschn Und schaun auf die kleinsten (war Ja Nur samy,kimi Und die kleine cousine Und de großen cousins sind 14,10 Und 9 xD)

Und kimi Und die kleine San so süß mit einander ausser die kleine kommt zu mir kuschel dan Wird kimi zur brutalozicke xD
Die quatschn sogar zusammen in ihrer kleinkindsprache Und teilen alles sogar kimis nucki Und ihre flaschis tauschens auch immer aus

Und samy war so Happy er Durfte Feuerwehr spielen (latzhose Und dann hat ihm der 10jahrige einen kleinen parkouraus bechern gebaut die er mit den Gartenschlauch bewältigen musste xD)

Und Wie waren euere we so ??
Und Vorallem wie war das Wetter in wien ??
Flocke03
31. Aug 2014 23:08
Hey!

Ja meine kann auch schon ne kleine zicke sein :D

Ohje....ja die babyphones sind echt ned billig, haben unseres damals über amazon bestellt hat auch so um die 100€ gekostet!

Hihi ja da hast gleich ne beschäftigung fürs kind und die katze :D

Unsere 2 katzen (Bruder und Schwester),spirlen auch mit ein jeden spielzeug von der kleinen,Sarah hat so ein Auto mit musik und tieren oben, letztens haben wir den Löwe reingesetzt und er ist sitzen geblieben :D aber die puppi mag das überhaupt nicht gg, aber mit ihm kann man sowieso ALLES machen der lasst sich alles gefallen und GANZ lieb zur kleinen, die gibt ihm immer ein bussi :), die puppi ist dann schon anders die mag das überhaupt nicht aber die wyr eigendlich schon immer so, auch als baby!

Ja unser wochenende war naja....war gestern bis 6 arbeiten dann hab ich meine kleine maus geholt und ja dann hats wars eh schon bald schlafenszeit, und heutr wollt ich eigendlich aufs niveafest gehen und wieder den hauptpreis abstauben wie voriges jahr :D aber bei dem wetter wollt ich auch nicht ausser haus gehen weil ich leider gottes total verschnupft bin :(

Und das wetter war nicht besonders gut gestern hats geregnet und heute hat es auch angefangen zum regenen so um 5 :/

Schönen Abend noch

Lg Betti & Sarah
gast.1559259
1. Sep 2014 09:38
hey betti

Wir haben 5 katzn ( hatten 6 aber leider ist 1 vor über 1monat eingeschläfert worden ( das war mein baby den hab ma mit der flasche hochzogen) Und alles Family :roll:( da mein Mann und ich früher beide arbeiten waren und wir nicht wirklich drauf geachtet haben hatten wir plötzlich babykatzn zuhause :roll: :lol: ) mama,papa und kinder + 1 is vom tierheim.

und Nilly mag sie auch mittlerweile außer sie wolln sich auf sie drauf legen das mags überhaupt nicht :lol: .

Ja wem sagst den das , der SOMMER ist eh schon vorbei :( Kurz war er !!

Wir haben gestern auch nichts gemacht , Nilly und ich haben kuchen gebacken,gekocht und gebastelt und dann war ma locker über 2std duschen :roll: :lol: :lol: .

und ich hab seit tagen schmerzen und ziehn und seit gestern auch so ein übles Stechen in den leisten ,hab heute echt beschießen geschlafen. werd dann wenn mein fraunarzt offen hat mal anrufen ob er zeit hat für mich. weil kann ja nicht sein das wenn sich der Bauch dehnt das des so arg weh tut ,hatt ich bei Nilly auch nicht. :(

Aber sonst war´s ok das WE , gemütlich hab mas gehabt :roll: so weihnachtliche stimmung :? :lol: :lol: .

so ich geh mal mein kind beschäftigen .

wünsche dir einen schönen TAG

Lg Betty u Nilly
gast.1539170
1. Sep 2014 12:26
Betty nimmst du Magnesium ???
Ich hatte bei kimi auch immer so schmerzhaftes ziehen da wurde mir dan im kh Magnesium gegeben dann gings weg
(Musste Das dann 2 mal tägslich nehmen)

Und oh ok hab scho dacht Nur bei uns ist Das Wetter so kacke musste scho wieder durch a blödes Gewitter fahren am heimweg langsam bin Ich Das wirklich gewohnt xD

Und seit Heute ist kein W sondern BM am Auto Nur i Krieg des TÜVpickerl ned runter -.-
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...