Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1407824
23. Jan 2014 19:50
Re: Heute gibts bei uns.....
Pangasiusfilet,Kartoffelpü & Rotkohl(den liebt Leon z.Z.total).Für die Große gabs Tortelinis(sie hasst Fisch :roll: )

Morgen gibts Quarkkeulchen mit Apfelmus. :D
gast.977221
23. Jan 2014 21:24
ich musste umdisponieren ...nachdem mein frosch im kiga total schlimm gestürzt ist und das halbe gesicht aufgeschlagen hat und die lipe wie ien tennisball angeschwollen war gabs dann nur noch weiches essen...eiersalat mit weichem brot...morgen versuchen wir uns dann an fester nahrung hihi
gast.1407824
23. Jan 2014 21:48
gelberdingo hat geschrieben:
> ich musste umdisponieren ...nachdem mein frosch im kiga total schlimm
> gestürzt ist und das halbe gesicht aufgeschlagen hat und die lipe wie ien
> tennisball angeschwollen war gabs dann nur noch weiches essen...eiersalat
> mit weichem brot...morgen versuchen wir uns dann an fester nahrung hihi

Ach Du Schreck!!!
Gute Besserung deinem Till!
gast.977221
23. Jan 2014 22:45
danke schön :) wird schon wieder
gast.1364941
27. Jan 2014 15:49
Heute mach ich Spaghetti mit Thunfisch.

Ich muss im Moment Sachen kochen, die gaaanz fix gehen und nicht viel Vorbereitung brauchen, denn wenn ich lange mit den Zutaten hantiert hab, hab ich keinen Appetit mehr. Das ist für den Bauchzwerg ja net gut. Immerhin ist es dieses Mal nicht ganz so schlimm wie bei Lily, da hab ich ja so gut wie gar nix gegessen. Wenn ich da nachts um 3 gesagt hätte, ich will chinesisch, hätte mein Mann irgendeinen Chinamann aus dem Bett geklingelt, nur damit ich esse...
gast.977221
27. Jan 2014 21:23
oh wie weit bist du denn schon? ich krige sowas garnicht mehr mit wenn jemand hier nochmal schwanger wird :oops: aber schön :)
bei uns gab es heute hühnersuppe mit nuden und morgen gibts erbsensuppe
gast.1407824
27. Jan 2014 21:37
stimmt,man liest es immer erst,wenn die Mäuse schon da sind :lol:
Bist also das Wagnis nochmal eingegangen??? :lol: Wie weit bist Du und wann ist ET??

Heute gabs falscher Hase :lol: mit Kartoffelpü und Bohnen.
Morgen Spaghetti Bolognese.
gast.1364941
28. Jan 2014 16:39
Da scheiden sich die Geister, meine Gyn meint ET ist der 08.07., aber ich bin sicher, dass es früher soweit sein muss. Ausserdem wird es so wie Lily eh zwei-drei Wochen vorm Termin geholt, also Juni. Wir wollten auf jeden Fall noch ein Kind, hätten uns damit aber gern noch ein Jahr Zeit gelassen, aber das Würmchen hatte es eiliger... Auf der anderen Seite werden die zwei dann zusammen groß.

Heute gabs Käsefrikadellen, Mischgemüse und Salzkartoffeln, das isst mein Mann dann kalt, wenn er heut abend spät kommt *igitt*. Für morgen hat er sich Knusper-Hähnchenschnitzel gewünscht, dazu mach ich Bohnen und Kartoffeln in irgendeiner Form, wahrscheinlich Bratkartoffeln, die hatten wir länger net...
gast.977221
28. Jan 2014 16:53
ah, also noch ganz frisch. Herzlichen glückwunsch...auch wenn es nicht in euren zeitplan passt ;)
gast.1364941
28. Jan 2014 19:49
Danke schön. Wir freuen uns auch riesig. Solange die SS gut verläuft und das Kleine gesund und munter ist, kriegen wir alles andere auch gewuppt. :D
gast.977221
28. Jan 2014 20:46
na klar krigt ihr das hin, es ist ja "nur" ein baby :)
ich backe übrigens grad nen käsekuchen aus selbst gemachtem quark...der wird ganz besonders lecker werden glaube ich :D
gast.694102
28. Jan 2014 21:20
@scotgirl
Herzlichen Glückwunsch zur ss.. :D :D

@gelberdingo
Wie gehts deinem till??

Bei uns gabs gestern und heut chinesische wok pfanne.. Gestern mit nudeln und heut mit reis... :D :D
Morgen gibts Pizza...Papa muss " kochen" da ich den ganzen tag arbeiten muss...
gast.1407824
28. Jan 2014 22:26
Ich tippe auf Tiefkühlpizza. 8-) :P :lol:

@scotgirl:Von mir auch alle Gute zur SS.
gast.977221
29. Jan 2014 08:41
schlesi hat geschrieben:

> @gelberdingo
> Wie gehts deinem till??

ah du, das ist alles viel schneller verheilt als ich dachte...lippe und nase sieht man schon fast garnichts mehr und am kinn das wäre auch schon sicher weg wenn er es nicht ständig aufkratzen würde...mache ihm jetzt schon immer mal ein pflaster drauf weil das ganze bett ständig voll blut ist,siehst aus wie im schlechtem film aber ich kanns verstehen das nervt ja schon so grind zeugs. es hat schlimmer ausgesehen als es war glaub ich ,aber das mutterherz blutet ja trotzem immer mit, selbst bei den kleinsten dingen ;)
gast.989811
31. Jan 2014 13:14
Hi

Hat es bei euch die letzteb tage nichts gegeben ??
Heute mach ich Currywurst
Morgen mach ich suppe und Brötchen auflauf
Sonntag gehen wir essen oder bestellen uns was wollen in die röhn zum schlittenfahren
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...