Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
16. Aug 2014 11:58
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Soo kimi ist sehr besitzergreifend es geht Nur "mimi Mama" Und sogar mein Mann Wird verscheucht xD
Und sie futtert soo viel sie ist Grad beim 5!!!ten schöpfer geschnetzeltes Und es ist nichts am Boden gelandet ok er ist leer Und Jetzt fragt sie Um schoki xD Aber es kommt immer ein bitte Und danke xD

Samy sein nasenbluten ist derzeit auch wieder selten wir hatten zwar vorgestern erst was Aber da war ein Sturz schuld Und kein aufregen
Flocke03
17. Aug 2014 14:39
Hallo!
wie geht es euch!
alles okay bei euren kleinen?

Hab mal wieder zeit gefunden das ich mich kurz melde :)
ne frage:
Vlt kennt es ja jemand das bei den mädls leider oft das problem ist das die scheide zu wächst?
Hatte bei Sarah sie ist jetzt 20 monate sehr früh erfahren sie war vlt 5-6 monate, wir hatten dann auch eine salbe bekommen die was ich auch schon verwenden musste nach der geburt.

Gestern hatte ich nach dem baden gesehen das ihre scheide feuer rot, ich dachte aber es kommt davon weil sie immer kratzen tut, ich gebe ihr zwar immer die hände weg aber man weiss ja wie kinder sind .Hatte sie dann mit der inotyol salbe eingeschmiert und hoffte es ist weg heute, aber leider noch immer da!
War heute dann im spital, die haben mir wieder gesagt es ist wieder leicht zugewachsen und davon ist auch die sehr starke rötung, und sie hat einen verunreinigten harn.
Das einzige was sie mir gegeben haben ein rezept für betaisodona das ich ihr sitzbäder mache.
Aber das kanns das auch nicht sein, das es dann für sie erledigt ist???
Achja spital war ich im smz ost und ich hasse es immer mehr denn die sind in der kinderambulanz immer sooo unfreundlich !!!

Morgen fange ich leider schon wieder zum arbeiten an, karenz ist vorbei, sonst wäre ich gleich morgen bei der kinderärztin, aber rufe sie morgen mal an und frag sie was sie davon haltet!

Lg Betti und Sarah
gast.1702366
18. Aug 2014 07:21
Guten Morgen, hoffentlich ohne Sorgen.

Denn ich habe heute OGTT (Zuckertest) - juhu & yeahpeah. Hab voll die Angst vor dem Ergebnis, da ich mir sehr sicher bin dass dieses positiv ausfallen wird. Aber ich versuche es so locker wie möglich und mit Spaß anzugehen.

@Flocke: ohja mag das SMZ auch nicht unbedingt, aber bei mir kommen dort die 3 Jahre Schulerfahrung noch dazu. Bäh! Und Betaisodonna-Sitzbad klinkt ja prinzipiell nicht schlecht. Mir fällt da auch immer Eichrindenextrakt ein. Aber das ist ja "nur" für die Rötung, Juckreiz und Entzündungen. Die Scheide wird ja trotzdem weiterhin versuchen sich zu verschließen. Wobei ich sagen muss ich hab da echt Null Erfahrung. Aber wird man das nicht aufdehnen müssen. Wie gesagt k.A. - leider. Aber KiA hört sich gut an, besser als SmZ. Alles gute für den ersten Arbeitstag, Genieß es ;-)
gast.1559259
18. Aug 2014 09:39
hey Betti

Also ich kenn mich da leider auch nicht aus , Sicher ruf auf alle fälle mal den KIA an .

was du auch noch machen kannst sind Kamilientee sitzbäder die sind auch gut wegen der rötung , ( das habe ich damals bei meiner gemahct als sie so wundwar im windelbereich.)

UND eine GUTE ZINK salbe aus der APO, kannste auch noch holen die hilft immer beim Rot sein.

Sonnst weiß ich leider auch keinen Rat mehr!

Wünsche einen schönen Stressfrreien 1tn arbeitstag.

@ Julia

NA dan drück ich dir mal glatt beide Daumen und hoffe das du Nicht Positiv bist ;) . reicht ja wenns ich bin.

SO ICh wünsche euch allen einen Schönen MONTAG , den wir müssen nun los was für die Wohnung kaufen ,und ein Dokument von MAG. holen .

lg Betty u Nilly
Flocke03
19. Aug 2014 21:44
Hey

So den 2ten Arbeitstag hinter mir, aber ich muss sagen es fällt mir echt sehr schwer mich von der kleinen trennen zu MÜSSEN ist ja doch was anderes als wenn ich sie nur für eine nacht zu oma und opa gebe wenn wir wege erledigen müssen ach gott hab echt schon geheult :cry: Aber ich hoffe das bald ein Geschwisterchen unterwegs sein wird, ist jetzt schon das 4te Monat ohne pille und noch immer nichts :/

So also Oma war gestern gleich bei der Kinderärztin, und sie hat gesagt also das SMZ ost ist sowieso zu vergessen, bei ihr wächst zur zeit gar nichts zu keine ahnung was der gesehen hat :evil: Sie hat aber eine Entzündung und hat auch eine Salbe von ihr bekommen wss die Apo aber selbst angerührt hat!!!!
Und das Betaisodona hmm ja soll ich machen aber wirklich nur 4-5 Tropfen hinein geben denn wenn zuviel drinnen ist brennt ihr das nur, hatte mir im smz ost gar nichts gesagt wieviel oda wie auch immer!!!!
Also bin echt soo froh das ich die Kinderärztin habe die ist echt ein Traum!!!!
Und seit gestern bekommt sie die Salbe und es hat sich jetzt schon sehr gebessert!!

Und ich sags euch es rennen soooo viele irre leute herum.... im 20ten Bezirk wo ich arbeite ist es ein Horror ganzr strecke nur lokale, angesprochen wirst ständig....hab mir aber nen pfefferspray besorgt ....ohne den geh ich nicht arbeiten, und dann noch im 2ten Bezirk der Praterstern....kannst nicht mal mehr untertags dort hin und ist muss leider so in die arbeit fahren :/

Najs so ist das nun mal leider

Liebe grüße Betti und Sarah
gast.1559259
20. Aug 2014 11:39
hey betti

freut mich das Die mumu der kleinen Maus doch nicht zugewachsen ist , ein Lichtblick .

ALSO zum SMZ ost kann ich leider nix antworten da ich im 3tn wohne und da die Rudolfstiftung habe bin i glücklich damit .

Aber schön das Die omi gleich beim KIA war mit sahra , UND klar musste aufpassn bei der Betaisodona , ( ICH würde die garnicht anwenden ich würde nur reinen kamillienteesitzbad machen( da sind mir manche Hausmütterchen sachen lieber ;). )

UND klar ist das was anderes wenn man arbeitet , kann dich voll verstehn , WAS arbeitest eigentlich ??wenn ich fragen darf?

UND klar der Praterstern ist horror ,nus sandler, alki, Drogensüchtige hängen dort rum Musst eh aufpassen ,weil Sogar die BULLN haben vor denn schieß ( habe ich mal LIVE mitbekommen ) und vorallem musst auf die Chechenen aufpassn NIE jemanden ansehn ( nur mal so ein TIPP, also ich geh ohne meinen MANN dort nicht mehr hin . ) .

UND pfefferspray?? hilft nicht wirklich, in panik sprühst da das noch selber in den augen ( ist mir schon passiert :roll: weil wennst ihn wirklich brauchst schaust nicht drauf;) , also aufpassen , ICH mach das immer so, ich telefoniere ( und auch wen ich nur so tu ( einfach drüber reden das du gleich da bist und bla bla also deutlich machen das du dich gleich mit jemanden triffst. so hab ich das immer gemacht.) hab nämlich auf schnelltaste Meinen MANN und auf der 2 die Bulln eingespeichert )

Und zum Nachwuchs , denk nicht drann dan wirds schon mal einschlagen du kannst aber auch deinen Eisprung errechen, vielleicht funkt. ja das .

http://www.fruchtbare-tage.com/eisprungkalender/ ( probierste es halt.)

So ich muss weiter meine Maus muss essen .

Wünsch Dir einen schönen Tag !

Lg Betty

PS: JULIA ????????????? was ist mit dem Zucker test ?????

lg betty
Flocke03
23. Aug 2014 13:23
Hey!
Ja klar hat ja eine brave oma ;) ausserdem passt sie ja auf weil ich und mein mann arbeiten gehen!
Ja ehrlich gesagt reicht die salbe auch was sie bekommen hat die ist echt spitze!

Ich arbeite beim Bipa bin jetzt noch 30 std angemeldet aber ab 1 oktober geh ich dann in elterteilzeit, da mach ich dann 2 gsnze tage und einen halben und auf 25 std runter!
ist das beste find ich für die kleine maus!
Ja leider muss ich immer übern praterstern :/ ich telefoniere sowieso immer eenn ich am praterstern bin aber es hilft ja nix die reden dich ja trozdem an oder gehen dir nach!
Und dss mit der polizei eeiss ich eh seh ich ja leider oft genug dort das die nichts machen sondern nur zuschauen!

Ja aber mitn pfefferspray fühl ich mich ne spur sicherer!
Klar das wenn was ist das man sicher ned drauf schaut und irgenwohin sprüht :/

So werde jetzt mal kochen gehen solang die kleine ihren mittagsschlaf macht!

Wünsche euch noch einen schönen tag!

Lg Betti & Sarah
gast.1559259
24. Aug 2014 09:41
hey betti

Ah beim Bipa , und wie wäre es wenn du dich versetzn lässt in ne andere Filiale??? Red mal mit der filialleitung und min rayonsleiter?? ( ist es serh weit weg von zuhause ?? schon oder ?? dann würde ich das schon machen dann hast es ja auch näher zu deiner Maus und ect. ! Nur mal ein tipp ( liegt ja sowieso bei dir ob du es möchtest)

Klar klingt es besser ,wenn es dich nicht stört das du dann etwas weniger geld hast?? ( sind ja glaub ich eh nur 50 € oder so so weit ich das in erinnerung habe ( hab früher beim libro 10 jahr gearbeitet ) .

Klar fühlt man sich besser mit dem spray ,aber trotzdem aufpassen ;).

UND JA ich weis die sind echt nervig die leut dort :evil: wirklich , WIE gesagt ich geh dort OHNE meinen Mann nicht mehr hin. weil diese chechenen glaubn Alles gehört ihnen und alles dürfen sie nehmen :evil: Und die sind so was von pervers da kommt da nur die Kotze hoch.

AH supi das die Salbe hilft :D , und das rote schon besser bzw schon weg???

Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Arbeits Montag

lg betty u nilly
Flocke03
24. Aug 2014 13:33
Hey!
Ja ich habe eine neue filialleitung und rayonsleitung!,
Aber meine filiale soll angeblich ende jänner zusperren das heisst da komm ich sowieso wo anders hin und naja eigendlich ist es nicht weit weg ich brauch ca eine halbe stunde und ist auch ne super verbindung!

Habe gerade bei heute.at gelesen das gestern am späten abend am praterstern ein 22 jähriger einen 16 jährigen mit einem messer angegriffen und verletzt hat im gesicht!
bin ich froh das ich gestern frei gehabt habe!!!!

Die welt wird echt immer schlimmer!!!! Eigendlich sind ja unsere Kinder sowas von arm!
Wenn ich mir denke das ich zu meiner zeit in der hauptschule die einzige österreicherin in der klasse war und es in der ganze schule genau 3 österreicher gegeben hat kommt mir das grauen echt :/ :evil: Und es wird immer schlimmer!

Ja das rote ist eigendlich schon weg aber schmiere sie heute noch und vlt morgen damit ein,und wenns wieder kommen sollte was ich ja nicht hoffe dann wieder einschmieren damit!
Die salbe kann man ein halbes jahr verwenden!

Wie gehts euch so?
Alles okay?

Lg Betti & Sarah
gast.1559259
25. Aug 2014 09:39
hey betti

hmm Na dann hoffe ich nur das beste für dich das du ruhe hast wenn du am weg in die arbeit bist .und das schnell der jänner kommt.

UND es ist immer was am Praterstern ,es steht nur leider NIE in der Zeitung ;).

AH du auch :lol: Wir waren in der hauptschule auch nur mit mir 3 össis :lol: , aber wir hatten unseren spass , ich seh das nicht sooo schlimm, Klar gibts vollpfosten ( ausländerseite ( dort leider zugenüge ) ABER unsere Össis sind auch nciht besser ;): ) ! ICh find´s immer so lustig da mein Mann auch Ausländer ( perser) ist , Der schimpft die ausländer mehr als ICH :roll: :lol: :lol: :lol: .
TJA aber da haste recht unserer Kinder sind arm wenns älter sind , vorallem mit das was die kiddys heut zutage schon zutun haben ( Sex, drogen,alk....ect.) schlimm diese geselllschaft :roll: . aber mann kann nur das beste tun und unsere kiddys zu braven und anständigen kindern erziehn:).

Na ich würds noch ca 1woche einschmieren nicht das das rot wieder zurück kommt.

JA danke uns gehts eigentlich ganz gut , Nilly wird immer schlimmer :lol: und wir müssen jetzt mit ihr zungen training machen und so logopädien gehn aber die ist ab Heute in urlaub, daher erst ab nächste woche UND ich hofe das das hilft das sie dann mal los redet!

Den bauchzwerg gehts gut den spühr ich immer mehr jetzt ,mir gehts auch gut außer das ich ab und an dehnungsschmerzen hab aber das ist ja normal.

Und mit der Wohnung tja das zieht sich in die länge , wir hackeln genug aber ihrgend wie geht nix weiter.

Wünsche einen schönen arbeitstag

lg betty
gast.1559259
25. Aug 2014 09:39
JULIA ???????????????????????

Wie gehts dir und bauchzwerg u Linda ???????

Isa ???????????????? alles okay ???
Flocke03
26. Aug 2014 08:17
Hey!
Aso redet denn deine kleine nicht?
Wie alt ist deine kleine?

drück dir aber ganz fest die daumen das sie bald redet!!

Gestern hab ich einen sst gemacht der war positiv, war dann auch gleich beim FA nur der hat mir angst gemacht weil er gesagt hatte am Ultraschall dieser kleine punkt könnte das baby sein, NUR hat er dann auch gesagt das er bisschen flüssigkeit gesehen hat was heissen könnte das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte aber er glaubt es nicht :?
Das ist mal ne super aussage, hat mich auch gleich ins labor geschickt zur blutabnahme, geh ich jetzt dann hin und hol dad ergebnis ab!
und fohlsäure hyt er mir auch gleich gesagt soll ich jetzt nehmen!

Nächsten Mittwoch muuss ich wieder hin und da hst er gemeint da sieht er dann ob der wert gestiegen ist oder gesunken :|

Ich bin seit gestern nur mehr an schauen eegen der eileiterschwangerschaft, der hat mich echt sehr fertig gemacht damit!
Kann ich mich jetzt freuen da ich höchstwahrscheinlich bin oder nicht ?!?!Ne echt gute frage!

Lg Betti
gast.1559259
26. Aug 2014 09:35
hey betti

Nö Meine Maus redet noch nicht , und sie ist nun 3,5 jahre alt .
ja wir üben eh fleißig aber sie bekommt die zunge nicht aus dem mund aber das geht ja auhc nicht von heut auf morgen.

Aber sie trinkt ganz gut aus dem strohalm ,also ich HOFFE das es hilft .

AH das ist ja schön wenn es doch eingeschlagen hat bei euch :) , SAG wie lange biste den drüber ?? ja klar folsäure kannste schon nehmen , ich hab schon von anfang an diese femibion 1 genommen ( die kannste ja auch schon nehmen beim Wunsch eines Kindes .)

Sag Bitte bescheid was beim test raus kommen ist ?!

Wünsche noch einen schönen Tag

PS : Mach dich nicht so fertig ,das ist nicht gut ;) .

Lg betty u nilly
gast.1539170
26. Aug 2014 10:14
Morgen soo
Strafzettel San böse muss jetzt 58!!! Euro blechen wegen falsch parken
Ist Aber mein erster Strafzettel -.-

Und Betty versuch mal puste übungen musste der samy Ja machen

So mein Auto ist Jetzt schwarz-pink Also schwarze zierkappen pinke Autotattoos tussi in Tour Lenkradbezug Und es kommen noch schwarze Angel eyes scheinwerfer Und schwarze Blinker Und LEDheckleuchten xD tiefergelegt ist Das Auto Ja schon xD
gast.1559259
26. Aug 2014 11:02
hey

Ja das mach ma eh auch aber sie kann nicht pusten sie machts eher mt der nase .

aber wir üben eh brav

danke für den tipp trotzdem.

UND das wird ja dann wirklich ein TUSSI auto :lol:

lg schön tag noch
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...