Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
17. Jan 2014 08:58
Re: Heute gibts bei uns.....
jaaa natasche ;) danke schön...stimmt so fisch in sesamkruste hört sich sau lecker an...ja fisch müsste ich eh mal mehr essen, das so garnicht mein ding eigentlich hihi
man ist ja immer so eingefahren in demkram was man kocht und es kommt selten mal was neues dazu find ich oder geht es nur mir so das ich immer meien 20 gerichte rauf und runter koche?

das rauchen nicht gesund ist weis ich schon ;) ich höre ja auch wieder auf wenn ich abgenommen hab,da hatte ich noch nie probleme mit.
es sollen noch ...hmm naja 60 kg runter...
Irina_Tobias
17. Jan 2014 09:42
bei uns gibts heute für Papa & den Großen Blutwurst mit Kartoffelpüree und für Mama und den Kleinen Knacker mit Kartoffelpüree, dazu Salat :)
gast.1011577
17. Jan 2014 09:48
gelberdingo hat geschrieben:
> jaaa natasche ;) danke schön...stimmt so fisch in sesamkruste hört sich sau
> lecker an...ja fisch müsste ich eh mal mehr essen, das so garnicht mein
> ding eigentlich hihi
> man ist ja immer so eingefahren in demkram was man kocht und es kommt
> selten mal was neues dazu find ich oder geht es nur mir so das ich immer
> meien 20 gerichte rauf und runter koche?
>
> das rauchen nicht gesund ist weis ich schon ;) ich höre ja auch wieder auf
> wenn ich abgenommen hab,da hatte ich noch nie probleme mit.
> es sollen noch ...hmm naja 60 kg runter...

60kg? :shock: Ist dann überhaupt noch was von dir übrig??
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :D
Ich denke du bist auf dem besten Weg ;)
gast.977221
17. Jan 2014 10:53
hehe ja dan ist noch genug von mir übrig ;) dann solle ich wieder in gr 38 passen wenn das weg ist...ja ich denke auch das ich dieses mal durchhalte,mache mir absolut kein stress dieses mal UND ich esse schokolade was ich bei den ganzen strikten diäten weg lassen musste,daran ist es dann im endefekt ja gescheitert
gast.1364941
20. Jan 2014 15:26
Gestern gabs Käsespätzle und heute Bohneneintopf.
gast.977221
21. Jan 2014 10:23
Heute gibts Blumenkohlauflauf :)
gast.1138661
21. Jan 2014 11:42
Martha du machst mich fertig :lol:
1. 14 kilo in nem monat :shock: und 2. Hatte ich dich immer rank und schlank im kopf :lol: :lol: :lol:

Ich hab noch 20 kilo vor mir und die reichen mir schon :-P
Aber am gemeinsten ist, dass ich so wenig wieg wie seit jahren und trotzdem in keine alte hose pass.. danke meinen kids f7r die 3 cm mehr hüfte :lol:
gast.977221
21. Jan 2014 12:15
hehe ja also so vor 12 jahren war ich auch rank und schlank...da hab ich in gr.34-36 gepasst...das ist aber schon 12 jahre her nee ;) mit meinem mann kammen auch die pfündchen und die wurden dan zu pfunden und mit dem kleinem frosch kammen dann die kilos dazu ;) aber ich hab jetzt schon 16 runter...so kanns weiter gehen ;) aber das du nicht in die hosen passt liegt vielleicht nicht am gewicht sondern an der hüfte,wird die mit der schwangerschaft nicht bisschen weiter? ich kann da leider noch nicht mitreden, noch bin ich von gr 36 weit weg und weiss nicht wie weit meine hüfte da rein passt...bzw zur zeit garnicht :lol: :lol: :lol:
gast.694102
21. Jan 2014 21:18
60 kilo.... Man das ist ja mal ne ansage!! Ich will bis Dezember 20 schaffen.....
Werd es ab 1.Februar mal versuchen ohne Kohlenhydrate... Was allerdings in meinem Job( arbeite in der Mensa!!) nicht einfach ist...

Aber Glückwunsch zu deinen ersten Kilos!!mach langsam,net das der böse jojo,kommt!!!
gast.977221
21. Jan 2014 22:08
ja, ich mch langsam :) ich mache eigentlich nix weiter als eben nur die beilagen weg lassen und kein weizenmehl essen...ist wirklich nix was unmachbar ist,denke das lässt sich auch machen wenn man in ner mensa arbeitet ;) kannst ja nur gemüse und fleisch essen
gast.977221
22. Jan 2014 09:21
heute gibts bunten würstchengulasch :)
gast.1364941
22. Jan 2014 12:10
Gestern gab Lachs-Sahne-Gratin mit Reis, allerdings mit Seelachs, Lachs war mir zu teuer. Eins der wenigen Gerichte, wo ich auf ein Fix-Produkt zurückgreife.
Heute gibts Putenbraten mit Sosse, Knödel und Brokkoli. Ausserdem hab ich aus dem Rest Reis von gestern nen Reissalat Hawaii gemacht, davon hab ich jetzt zu "Mittag" gegessen, den verputzt dann mein Mann noch vorm Fernseher, wie ich ihn kenne. ;)
gast.977221
23. Jan 2014 10:32
ich bin heute echt geknickt. hab till gefragt was er essen möchte heute mittag und raus kamm "käse mit fleisch!" und auf die frage nach gemüse bekamm ich "schinken" als antwort...hmm ja also gibts heute schweinesteacks aus dem ofen, mit unter käse und schinken verstecktem gemüse und dazu kartoffelbrei
gast.1364941
23. Jan 2014 16:40
Hab für den Großen Pfannkuchen gemacht. Ich selbst hab keinen Appetit, mach mir dann später ein Brot oder so. Lily schläft noch, waren heut vormittag wieder lange unterwegs und haben die Mittagsschlafzeit verpasst. Sie wird wohl auch noch nen Pfannkuchen verdrücken oder mit mir Brot essen, mal schauen. Mein Mann arbeitet lang.
Irina_Tobias
23. Jan 2014 17:35
gestern gab es Spaghetti Bolognese und heute Würstchen mit Kartoffelpüree ... morgen weiß ich noch nicht :roll:
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...