Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 15:26
Re: Märzmami´s 2012
Also ich kenn 2 die durften nciht aufhören wegen entzug des Kindes , weil sie es recht spät erfahren haben mit der SS und eracuht haben wie´n Schlot.
Bis zu 10 zigaretten am tag, aber die Kinder sind Gesund, glückgehabt!!!
Was die Milch wurde sauer?! Na des hab cih auch noch nie gehört!!! Sachen gibts!!!
Bis zu 10 zigaretten am tag, aber die Kinder sind Gesund, glückgehabt!!!
Was die Milch wurde sauer?! Na des hab cih auch noch nie gehört!!! Sachen gibts!!!
8. Feb 2012 15:28
ich war mit mein ersten mann 7 jahre verheiratet leider ich war 19 wo ich geheiratet habe und glaub mir die qualen die er mir zugefügt hat ich bin nur froh damals so blöd das auch klingt jetzt mein kind verloren zu haben so muss ich mich heute nicht mit den idioten zusammen fassen.
ich habe auch bei meine tochter geraucht
und was war meine kleine leidet unter bronchitis deswegen atte ich mir geschworen nie wieder aber damals war ich frisch getrennt mein jetziger freund also der vater meiner kinder noch nichtmal richtig zusammen gewesen und dann bum schwanger jaaa war alles zu viel aber alles gut verlaufen
ich habe auch bei meine tochter geraucht

8. Feb 2012 15:29
Mhh stimmt solten wir vielleicht auch diskutieren in nem Forum! Dann hören wir was für schlechte Mütter wir werden!!!
Ich trau mcih ja fast ned fragen aber was hast du mit dem Kleid gemacht??

Ich trau mcih ja fast ned fragen aber was hast du mit dem Kleid gemacht??
8. Feb 2012 15:30
ja das mit dem entzug sagt jeder arzt ..aber man soll langsam aufhören und aber garnicht aufhören sollte man ja au nicht
bei meinem großen hab ich auch geraucht wie ein schlot und in der 6.woche hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin...hab gesagt so die schachtel rauch ich noch und dann ist gut...es waren noch 2 drin
und dann hab ich nicht mehr geraucht dafür aber zugenommen 

bei meinem großen hab ich auch geraucht wie ein schlot und in der 6.woche hab ich dann erfahren dass ich schwanger bin...hab gesagt so die schachtel rauch ich noch und dann ist gut...es waren noch 2 drin

8. Feb 2012 15:30
8. Feb 2012 15:31
Ja ich habs uach in der 6 Woche erfahren und geraucht und getrunken aber das wars dann ab dem Tag und meine Waage freute sich!!! 

8. Feb 2012 15:31
8. Feb 2012 15:32
ich muss sagen so tagen wie heute hätte ich schon gern eine ... aber ich habe es rafiniert gemacht zu hause habe ich aber keine

8. Feb 2012 15:33
8. Feb 2012 15:34
8. Feb 2012 15:35
hab ich auch schon gehört, mit der milch.... Ich bin auch nicht so begeistert vom stillen
Aber ich dachte mir erstes Kind also musst du es zumindestens mal ausprobieren 
klar rauchen ist alles andere als gesund!!!!!!! Aber ich habe bislang immer gehört das Alk schlimmer ist und größere schäden anrichtet weil das direkt an die gehirnzellen geht...
Bei mir war der Test positiv und die Kippen im Müll
Obwohl nach dem testergebnis hätte ich noch eine gebrauchen können

Ich habe gott sei dank eine sehr gute schneiderin in meinem Bekanntenkreis, die hat das ganze kleid auseinander genommen und stoff eingesetzt bis zum abwinken, das kleid sah nachher besser aus wie vorher

klar rauchen ist alles andere als gesund!!!!!!! Aber ich habe bislang immer gehört das Alk schlimmer ist und größere schäden anrichtet weil das direkt an die gehirnzellen geht...
Bei mir war der Test positiv und die Kippen im Müll

Ich habe gott sei dank eine sehr gute schneiderin in meinem Bekanntenkreis, die hat das ganze kleid auseinander genommen und stoff eingesetzt bis zum abwinken, das kleid sah nachher besser aus wie vorher

8. Feb 2012 15:37
8. Feb 2012 15:37
Boa die im Fernsehen nimmt Guns´n Roses mit Novemberrain als Einzugslied in die Kirche!! Gänsehaut Pur!!!
Mich juckt des schon gar nimmer wenn neben mir jemand raucht !
AHA na dann hast es ja nciht umsonst gekauft!!!

Mich juckt des schon gar nimmer wenn neben mir jemand raucht !
AHA na dann hast es ja nciht umsonst gekauft!!!
8. Feb 2012 15:39
ja hinterher ist man immer schlauer....
ich bin froh dass mein ex sich nicht um seinen sohn kümmert...hatte dafür aber nur zu kämpfen und habe gearbeitet wie eine blöde ..
dafür holte mich irgendwann alles ein...ich bereute es so viel gearbeitet zu haben und wenig zeit für meinen sohn hatte und habe depressionen bekommen
ja war dein exmann auch ein handgreiflicher???
meiner damals auch und seitdem habe ich ein kaputtes ohr
ohja forum wir rauchen in der ss...ich glaube da steht dann gleich das jugendamt vor unserer tür was wir doch für hexen sin
ich bin froh dass mein ex sich nicht um seinen sohn kümmert...hatte dafür aber nur zu kämpfen und habe gearbeitet wie eine blöde ..
dafür holte mich irgendwann alles ein...ich bereute es so viel gearbeitet zu haben und wenig zeit für meinen sohn hatte und habe depressionen bekommen

ja war dein exmann auch ein handgreiflicher???
meiner damals auch und seitdem habe ich ein kaputtes ohr

ohja forum wir rauchen in der ss...ich glaube da steht dann gleich das jugendamt vor unserer tür was wir doch für hexen sin
8. Feb 2012 15:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...