Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
2. Okt 2010 16:57
Re: Dezember Mamis 2010
@Horizont

Hallo?! Wie kommt er denn bitte dadrauf?! Spinnt der?! Ich wäre ja völlig ausgeflippt... der hätte gleich seine sachen packen können...
gast.1012280
2. Okt 2010 18:30
Na, da kannst du dir sicher vorstellen wie ich ausgerastet bin. Ich bin das treuste, was überhaupt rumläuft und dann wirf er mir vor fremdgegangen zu sein? Das geht echt gar nicht. Nur weil er meint, er könne keine Kinder zeugen, weil es bei seiner Ex nie geklappt hatte und bei uns es aber funktioniert hat wobei wir es gar nicht wollten...
Haben uns trotzdem wieder vertragen.
Leider hab ich aber immernoch starke Rückenschmerzen und Schmerzen in der Leiste heute. Selbst mein Wärmekissen bringt nich viel :(
Hat da noch jemand einen Tip für mich?
gast.992525
2. Okt 2010 18:54
Ohjeh nicht schön, was er da gesagt hat. Aber mal im Ernst, die Männer machen gerade auch ne harte Zeit durch und da können auch die plötzlich mal auf krumme Gedanken kommen;)
Wir Frauen sind ja klar im Vorteil, wir wissen immer, dass es unser Kind ist und so mach ein Mann wurde ja schon echt beschissen damit (ist jetzt keiner von uns hier gemeint, sondern allgemein)

Nunja aber wenn die Männer dann auch noch mit Storys von den Ex um die Ecke kommen, boah das könnt ich nicht haben.
Ich würde einfach mal sagen, ess sollte nicht so sein, dass er ein Kind mit dieser Ex bekommt!!!! Vllt war sie ja auch unfruchtbar oder so....

Auch wenn ich nicht wirklich gläubig bin, glaube ich, dass der da oben wohl alles regelt wie es sein soll und er hat halt vorgesehen, dass du ein Kind mit ihm bekommst und nicht die Ex!!!!!

Wir Frauen haben unsere Hormonschwankungen und die Männer haben manchmal halt auch Stiche;)...Finde ich aber toll, dass du dich wieder mit ihm vertragen hast!!!!

Ich wäre auch mächtig böse gewesen
gast.1012280
2. Okt 2010 19:15
Ist manchmal schwer viel Verständnis aufzubringen, wenn man so Hormongesteuert ist. Aber wir haben auch die Kraft es wieder in Ordnung zu bringen ;)
Schlimmer sind nur die Nachwirkungen heute mit der Müdigkeit, den Schmerzen etc.
Finley10Elias
2. Okt 2010 21:18
Aber Leute, Hormone hin oder her, Stiche hin oder her, so etwas geht ja mal überhaupt nicht, wie kann er denn sowa sagen?! Den hätte ich hoch kannt raus geschmissen und der hätte mal überlegen können was er gesagt hat...
Echt der hätte was von mir gehört...Ich bin grad echt auf 180 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe sehr für dich das du das verkraften kannst und das vergessen kannst, also ich bin wär da ganz anders...
gast.1012280
2. Okt 2010 21:55
ich finde es auch nicht leicht, aber ich glaube ich habe ihn genug darunter leiden lassen, da bin ich ja auch ein Biest ;)
Haben heute Abend beim Spaziergang auch nochmal darüber gesprochen. Ich denke es wird wieder. Außerdem weiß er genau, dass ich es auch fertig bringe wieder zu meinen Eltern zu gehen wenn er nochmal Mist macht...
Den Koffer habe ich mir gesern ja schon vom Schrank geholt ;)
Jetzt bin ich erstmal total erschöpft und hoffe, dass mein Rücken mich heute Nacht schlafen lässt.
gast.991026
2. Okt 2010 23:47
Nabend oder eher Nacht,

Komme grad von der Hochzeit meiner Schwester,
bin wirklich fix und fertig :roll:

War echt jetzt ende für mich keine lust mehr.

Hab so Hals weh :roll: kaum stimme mehr.
Und die kleine turnt als würde sie für ne WM trainieren :lol:

Mal sehn hau mich jetzt hin hatte gestern nacht 3 wadenkrämpfe war echt hammer :lol:
gast.1012280
3. Okt 2010 09:09
Guten Morgen!
Hab heute Nacht trotz Rückenschmerzen ganz gut geschlafen. Bin zwar immernoch müde, aber immerhin geht es mir besser als gestern. :)
gast.988282
3. Okt 2010 09:22
Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war ganz gut,mußte nur 2 mal raus. Habe seit gestern voll die Bauchschmerzen. Ich weiß nicht, ob ich gestern zu lange durch die Stadt gelaufen bin!? Ob das Überanstrengung, Muskelkater ist oder ob der kleine jetzt nach unter drückt! Heute zieht es sogar richtig nach unter und mit richtigem Druck! :cry: Hatte die ganze Zeit nix und jetzt kann ich noch nicht mal richtig laufen. Aber morgen habe ich ja ein Arzt Termin, gott sei dank!!!!!!
@Horizont, mein Hebi empfiehlt bei Rückenschmerzen immer Heilwolle!
gast.991026
3. Okt 2010 10:42
Räumen grad auf und putzen die küche...
Hatten gestern nen brand in der Küche..
Zum gllück war mein schwager da der direckt reagiert hat, wer weiß was sonst passiert wäre :roll:
Denn tieren geht es zum glück gut, der gestank hält sich in grenzen...
also echt nochmal glück gehabt.

Bin jetzt immer noch total müde und überfressen :lol:
Jetzt erstmal mit meinem Hundi raus und dan nen ganz ruhigen heute machen 8-)

@Moni dan mal gute besserung
gast.1043666
3. Okt 2010 10:45
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war echt super, zumindestens im Gegensatz zu den letzten! Ist aber auch kein Wunder, waren gestern Matratze kaufen und schnell in der Ikea, die letzten Kleinigkeiten holen, war echt fertig, bin ins Bett und sofort eingeschlafen und das kommt echt selten vor. Allerdings mekr ichs heute, also werd bestraft, weil ich net brav den ganzen Tag aufm Sofa verbracht hab, aber das musste gestern einfach mal sein, ich musste mal raus und was anderes sehn.
Bin immernoch in Shoppinglaune, hab grad ein neues Sofa bestellt und jetzt schau ich mal nach Still-Bhs, denn ohne gehts in der Nacht nicht mehr, lauf total aus. Is das bei euch auch schon so schlimm???

Horizont: hast du deinen FA mal gefragt wegen nem Tensgerät? Des hilft wirklich ware Wunder bei mir, mach des jeden Abend mit der Hüfte.

@Moni: Bei mir geht des die ganze Woche schon so, dass es nach unten drückt und zieht und macht und tut. Hab meine Hebi gefragt, die meint solange keine Wehen da sind ist es nicht bedenklich
gast.992525
3. Okt 2010 11:20
Moin Moin,

heute Nacht habe ich echt super geschlafen und das bis 10 Uhr heut morgen!!! Wow bin sonst eigtl immer eine Frühaufsteherin....
Dann habe ich gerade auch noch ne riesige Fahrradtour mit meinem Hund gemacht und nun liege ich auf dem Sofa..... ist mal ganz schön so ein Wochenende wo ich nix mache....

Wadenkrämpfe habe ich in letzter Zeit auch öfter mal....mega schrecklich!!!!
gast.1012280
3. Okt 2010 13:40
@Moni: wo bekomme ich denn die Wolle? Das kenn ich nämlich noch nicht.
Das mit dem Runterdrücken etc kenne ich auch. ist bei mir auch besonders schlimm wenn ich viel gelaufen bin.

@BabyEmma, werde ihn beim nächsen Mal mal fragen.

Danke an euch beide für die Tips :)

Ich war grade wieder am Stall und bin bei dem super Wetter hier eine kleine Runde geritten. Hat echt gut getan.
gast.867148
3. Okt 2010 20:35
Guten Abend zusammen,

man war das heute ein schönes Wetter. Richtig angenehm nach dem Regen.
Morgen muss ich schon wieder zum Arzt. So langsam fängt es zu nerven jede Woche hinzugehen. Aber so merke ich wie schnell die Wochen vergehen. Mein "grosser" wird am Dienstag ein Jahr alt somit wird auch am SA gefeiert... Diese Woche habe ich soviele Termine, dass ich nichtmal weiss wie ich das schaffen soll.
Sagt mal wie ist denn die Kindeslage bei euch?? Bei mir momentan BEL :-( ich hoffe so sehr das sie sich dreht. Ich möchte kein Kaiserschnitt. Vielleicht kann ich ja in BEL entbinden würde mich sogar trauen wenn das Köpchen kleiner ist als beim ersten.
Gruss
Joanna
gast.1012280
3. Okt 2010 20:44
Bei uns war das Wetter auch toll, habe es richtig genossen.
Wie mein Kleiner liegt kann ich momentan nicht sagen, da er sich eh noch ständig dreht. Scheint einfach immernoch zu viel Platz zu haben ;)

Soll ich dir ein Paar Termine abnehmen? Hab so oft Langeweile :lol:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...