Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2011 13:31
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ja also wie ich meine Zeit vertreibe ist auch komisch ich soll allein nicht mehr so raus... Tja mein Mann ist noch bis Samstag in der Arbeit dann hat er Urlaub er geht um 7-8 Uhr auser Haus und kommt erst am Abend wieder heim.. Freunde müssen auch alle Arbeiten so. Jetzt spiele ich Famerame
und ZooMumba
natürlich schreib ich hier auch viel aber wenn nicht los ist was will man machen... Wohnung ist auch sauber...
Viel mit Katze schmusen
und warten warten bis der kleine kommen will...
So hatte schon wieder eine Wehe von 60sec. Aber die kommen voll stundenweiße voll komisch...

Viel mit Katze schmusen

So hatte schon wieder eine Wehe von 60sec. Aber die kommen voll stundenweiße voll komisch...
7. Sep 2011 13:37
Tagsüber kommen die Wehen nur beim Spazieren gehen oder direkt danach bei mir. Aber immer nur leicht und wie bei dir- mal ne Wehe, dann wieder nichts. Mein Freund geht auch morgens um 7 aus dem Haus und kommt gegen 17 Uhr heim, dann Mo und Mi zum Sport und Di um 19 Uhr wieder ab in die Feuerwehr. Fands ja immer gut, dass er viele Interessen hat, hatte ich ja auch, aber wenn man so allein zuhause ist, ist es schon doof. Do geht er zum Lauftreff.
Wenns Baby da ist, gibt er aber Mittwochs den Spinningkurs und die Sauna auf.
Wenns Baby da ist, gibt er aber Mittwochs den Spinningkurs und die Sauna auf.
7. Sep 2011 13:40
hey cool zoomumba spiel ich auch
und hab mir ein Malen nach Zahlen gekauft
und bissel gassi gehen Hund haben wir nämlich auch... nur allein geht das auch nicht mehr so lange der ist nämlich nicht klein... Gott sei dank ist mein Freund Bäcker da ist der Mittags zu haus und ich bin nicht so allein...

und hab mir ein Malen nach Zahlen gekauft

und bissel gassi gehen Hund haben wir nämlich auch... nur allein geht das auch nicht mehr so lange der ist nämlich nicht klein... Gott sei dank ist mein Freund Bäcker da ist der Mittags zu haus und ich bin nicht so allein...
7. Sep 2011 13:45
oh ja das allein sein kenne ich auch leider.. Ja was solls bald sind unsere Zwerge da und dann haben wir genug Aktion
Ja also meine wehen sind jetzt zwar nicht grad angenehm aber ich hab echt schon Angst vor den Geburtswehen aua aua also ich finde meine schon manchmal voll heftig... Hatte Nachts schon welche...
Also viele haben bis zum Tag der geburt noch keine Wehen und manche schon vorher wir gehören wohl dazu... Mal schauen aber es soll ja auch ein gutes Zeichen sein...
Also Malen nach zahlen hab ich am Anfang der SS gemacht... hab dafür die Ruhe nicht mehr...

Ja also meine wehen sind jetzt zwar nicht grad angenehm aber ich hab echt schon Angst vor den Geburtswehen aua aua also ich finde meine schon manchmal voll heftig... Hatte Nachts schon welche...
Also viele haben bis zum Tag der geburt noch keine Wehen und manche schon vorher wir gehören wohl dazu... Mal schauen aber es soll ja auch ein gutes Zeichen sein...
Also Malen nach zahlen hab ich am Anfang der SS gemacht... hab dafür die Ruhe nicht mehr...
7. Sep 2011 13:52
ja naja hab auch krasse Wehen manchmal und gestern hat das ctg auch ganz schön ausgeschlagen der doc sagt der Gebährmutterhals ist schon recht kurz aber sonst ist noch alles dicht... wiegt jetzt schon ca. 3200g... und Kopfumfang sind schon 33cm... auweiha hab auch ein bissel Angst vor der Geburt aber wir werden das Kind schon rausschaukeln
ich hab da gutes Vertrauen ins Krankenhaus und das Team da... und mein Schatz ist ja auch noch da...

7. Sep 2011 14:03
Also wie groß der Kopf ist will ich gar nicht wissen, meiner sagt immer nur den Durchmesser... Ja ich vertraue auch den Team da und mein Schatz..
Wie mein Gebärmutterhals aussieht weiß ich nicht am MO als ich beim FA war hat er nur CTG gemacht und nur Muttermund abgetastet aber mehr schon nicht auch... Ultraschall vom kleinen hat er nicht mehr gemacht da er sagt er ist viel zu weit im Becken das man noch was erkennen kann...
Wie mein Gebärmutterhals aussieht weiß ich nicht am MO als ich beim FA war hat er nur CTG gemacht und nur Muttermund abgetastet aber mehr schon nicht auch... Ultraschall vom kleinen hat er nicht mehr gemacht da er sagt er ist viel zu weit im Becken das man noch was erkennen kann...
7. Sep 2011 14:07
Mein FA macht auch kein US mehr, weil die Kleine zu tief im Becken sitzt. Mein Freund war ein Riesenbaby mit 4300g und 56 cm und ich bin nicht grad groß...
Ja, ich vertrau auch auf die Hebis im KH. Wir kriegen das schon alle hin. Hab grad dolle Rückenschmerzen und werd mir ne Wärmflasche machen, ist bestimmt vom Teppichschrubben...
Heut Abend gehe ich vielleicht mit ner Freundin etwas schwimmen.
Ja, ich vertrau auch auf die Hebis im KH. Wir kriegen das schon alle hin. Hab grad dolle Rückenschmerzen und werd mir ne Wärmflasche machen, ist bestimmt vom Teppichschrubben...
Heut Abend gehe ich vielleicht mit ner Freundin etwas schwimmen.
7. Sep 2011 14:12
Du gute will auch gern schwimmen gehen, darf aber leider nicht. war im Freibad wo es so heiß war und hab mir ein Ekzem an der Oberschenckelinnenseite eingefangen frag aber nicht wie so jetzt tue ich seit 2 Monaten schon rum und bekomme das nicht weg... Trotz salben ect...
ich glaub das die größe und Gewicht relativ egal ist denke wenn wir den Kopf schaffen schaffen wir den Rest auch...
der rest soll ja dann nur noch flutschen...
Will schon gern wissen wie groß mein kleiner ist und schwer aber das wird dann bei der geburt erst wieder gesehen und dann sag ich es euch gleich
wenn ich wieder zuhause bin^^
ich glaub das die größe und Gewicht relativ egal ist denke wenn wir den Kopf schaffen schaffen wir den Rest auch...

Will schon gern wissen wie groß mein kleiner ist und schwer aber das wird dann bei der geburt erst wieder gesehen und dann sag ich es euch gleich

7. Sep 2011 14:20
Oh du arme. Das ist bestimmt spannend, wenn wir alle unsere kleinen haben und dann auch "vergleichen" können. Steht bei euch ein Name schon fest?
7. Sep 2011 14:25
Ja also unserer soll Leon heißen.. Wäre es ein Mädchen geworden dann wäre es eine Melina.. Es ist immer besser 2 Namen zu haben^^
7. Sep 2011 14:26
ja also unsere kleine soll Lena heißen... ich wog bei meiner Geburt 4750 gramm... ich hoffe so schwer wird unsere kleine nicht...
7. Sep 2011 14:47
@Melanie: Respekt! Aber raus kommen alle
@mami: ich glaubs nicht, jetzt bin ich baff, bei uns wird es eine Melina!!! Wir haben echt so viele Gemeinsamkeiten. Würde es ein Junge werden, wäre es ein Silas. Ich fand auch Adrian immer total schön, aber der Name gefiel meinem Freund nicht.

@mami: ich glaubs nicht, jetzt bin ich baff, bei uns wird es eine Melina!!! Wir haben echt so viele Gemeinsamkeiten. Würde es ein Junge werden, wäre es ein Silas. Ich fand auch Adrian immer total schön, aber der Name gefiel meinem Freund nicht.
7. Sep 2011 14:48
7. Sep 2011 14:49
Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich auch mal wieder da... hab ich denn viel verpaßt? Wieviele Babys sind denn schon geschlüpft?
War seit Sonntag im KH, weil ich meine Kleine nicht mehr gespürt hab... da wird man dann schon unruhig... dabei war die einfach nur fix und fertig von den Tagen davor und hat wohl geschlafen. Dabei haben die aber festgestellt, daß ich ein paar Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung hab und haben mich erstmal zur Überwachung behalten. Ist aber zum Glück alles ned so schlimm und heute haben sie mich heimgelassen. Allerdings muß ich jetzt gut aufpassen und die Blutwerte kontrollieren lassen und zu Ultraschall und Doppler.
Aber herrlich endlich wieder daheim zu sein
Hoffe, Euch geht's soweit gut!!!
Würd mich freuen, wenn Ihr mich aufs Laufende bringt
Glg, Naya
jetzt bin ich auch mal wieder da... hab ich denn viel verpaßt? Wieviele Babys sind denn schon geschlüpft?
War seit Sonntag im KH, weil ich meine Kleine nicht mehr gespürt hab... da wird man dann schon unruhig... dabei war die einfach nur fix und fertig von den Tagen davor und hat wohl geschlafen. Dabei haben die aber festgestellt, daß ich ein paar Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung hab und haben mich erstmal zur Überwachung behalten. Ist aber zum Glück alles ned so schlimm und heute haben sie mich heimgelassen. Allerdings muß ich jetzt gut aufpassen und die Blutwerte kontrollieren lassen und zu Ultraschall und Doppler.
Aber herrlich endlich wieder daheim zu sein

Würd mich freuen, wenn Ihr mich aufs Laufende bringt

Glg, Naya
7. Sep 2011 14:50
Unsere Kleine soll Lina heßen...
Mein Freund und ich waren beide recht schlank zur Geburt. Er 2700g und ich 3000g. Der Arzt hat das Geburtssgewicht der Kleinen auf 2900g geschätzt. Ich denke sie kommt aber drüber, da sie bei der letzten Untersuchung schon 2600g gewogen hat.
Mein Freund und ich waren beide recht schlank zur Geburt. Er 2700g und ich 3000g. Der Arzt hat das Geburtssgewicht der Kleinen auf 2900g geschätzt. Ich denke sie kommt aber drüber, da sie bei der letzten Untersuchung schon 2600g gewogen hat.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...