Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 09:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Weiß es selber nicht habe auch jetzt nicht wirklich schmerzen ...
Vllt bin ich da abgehärtet ...
Das schlimmste oder eher unangenehmste ist eigentlich das mit demluft bekommen...
Also wen mia auf ihrer spiel decke liegt ist es schon nen bisschen schmerzhaft und unangenehm sie hoch zu nehmen...
Naja wird auch wieder =)
Vllt bin ich da abgehärtet ...
Das schlimmste oder eher unangenehmste ist eigentlich das mit demluft bekommen...
Also wen mia auf ihrer spiel decke liegt ist es schon nen bisschen schmerzhaft und unangenehm sie hoch zu nehmen...
Naja wird auch wieder =)
23. Mär 2011 09:59
Ja, das schaffst du schon!!! Aber was wollen die machen, damit es besser wird???
23. Mär 2011 10:04
das wissen sie noch nciht im notfall muss das mit ner op behoben werden .
Hab morgen wieder einen termin mal sehen ...
Hab morgen wieder einen termin mal sehen ...
23. Mär 2011 10:19
dann drück ich dir gaaanz feste die Daumen, dass du um eine OP herum kommst!!!!!
23. Mär 2011 10:29
Gute besserung Patti, das tut mir echt leid...=( Momentan läuft es wohl bei einigen nicht so gut...
Horizont wie groß ist denn dein Finn?!
Ich bin echt beruhigt das es mir nicht allein so geht. in dem buch was ich habe ''oje ich wachse'' steht ja drin das sie alte sachen sein lassenw enn sie neues lernen, aber ich seh nicht bei tyler das er was neues lernt...
Horizont wie groß ist denn dein Finn?!
Ich bin echt beruhigt das es mir nicht allein so geht. in dem buch was ich habe ''oje ich wachse'' steht ja drin das sie alte sachen sein lassenw enn sie neues lernen, aber ich seh nicht bei tyler das er was neues lernt...
23. Mär 2011 10:32
Hallo ihr süßen
Oh man ich habe seit gestern ein Schrei und heule Baby!
Ich weiß nicht was los ist! Er ißt/trinkt nicht richtig, spuck auch ein bißchen wieder raus!
Ich kann langsam nicht mehr! Mein KIA hat Urlaub und meine Hebi hat eine Besprechung!
Hat er einen Schub?
Sind das die Zähne?
Ist es eine Unverträglichkeit von Karotte?
Hab Karottensaft in die Milch gemacht!
Aber er schreit auch an der Braus!
Hab nicht viel nachgelesen!
patti gute Besserung!
LG Moni
Oh man ich habe seit gestern ein Schrei und heule Baby!

Ich kann langsam nicht mehr! Mein KIA hat Urlaub und meine Hebi hat eine Besprechung!
Hat er einen Schub?
Sind das die Zähne?
Ist es eine Unverträglichkeit von Karotte?
Hab Karottensaft in die Milch gemacht!
Aber er schreit auch an der Braus!
Hab nicht viel nachgelesen!

patti gute Besserung!
LG Moni
23. Mär 2011 10:37
versuch dich ein wenig zu beruhigen moni und warte bis deine hebi sich melden... ich weiss es ist schwer ich bekommt auch schnell die krise wenn tyler schreit und weint und nichts hilft... aber deine hebi hat bestimmt einen guten rat, was es sein könnte... ok es könnte vieles sein wie du schon geschrieben hast mit zähne oder so...
ich drück dir die daumen das er sich schnell beruhigt
ich drück dir die daumen das er sich schnell beruhigt
23. Mär 2011 10:38
Janine, Finn ist jetzt 60cm groß 
Moni: Hast du es schonmal mit Föhnen probiert? Das ist immer unser letzter Ausweg. Wenn es die Zähne sind ist Osanit ganz gut. Ansonsten evtl ein Virbucol-Zäpfchen, wenn du weißt, dass er kein Fieber hat. Ich hoffe für euch, dass es bald besser wird.

Moni: Hast du es schonmal mit Föhnen probiert? Das ist immer unser letzter Ausweg. Wenn es die Zähne sind ist Osanit ganz gut. Ansonsten evtl ein Virbucol-Zäpfchen, wenn du weißt, dass er kein Fieber hat. Ich hoffe für euch, dass es bald besser wird.
23. Mär 2011 10:45
tyler ist auch 60cm groß...
voll süß=) tyler liegt auf seiner decke und versucht einzuschlafen=) hat eben noch gekackt und jetzt kämpft er mit seinen augen=)
ich lass ihn aber weiter kämpfen und auch da liegen, leg dann nur ne decke drüber...
sagt mal bei dem wetter, ja leg ich tyler auch so wie er ist mit dünnem pulli und strumpfhose in kiwa und pack ihm sein kissen drauf und stell ihn in die sonne wenn es nicht zu warm ist, ist das ok?!
voll süß=) tyler liegt auf seiner decke und versucht einzuschlafen=) hat eben noch gekackt und jetzt kämpft er mit seinen augen=)
ich lass ihn aber weiter kämpfen und auch da liegen, leg dann nur ne decke drüber...
sagt mal bei dem wetter, ja leg ich tyler auch so wie er ist mit dünnem pulli und strumpfhose in kiwa und pack ihm sein kissen drauf und stell ihn in die sonne wenn es nicht zu warm ist, ist das ok?!
23. Mär 2011 10:49
also für Finn ist sowas okay. Aber er ist wie Mama und Papa, er schwitzt sehr schnell, daher habe ich ihm nie sooo viel angezogen wie andere anziehen 

23. Mär 2011 10:53
da denke ich auch das er das vom papa hat, der läuft im winter auch mit t-shirt rum... und tyler hat noch nie gemeckert, eher das es zu warm war...
so augen sind zu....=)
ab wann kann man eigentlich so einen hörtest machen bei babys?!
so augen sind zu....=)
ab wann kann man eigentlich so einen hörtest machen bei babys?!
23. Mär 2011 11:23
der Frühtest wird schon im Krankenhaus gemacht, die anderen Test gehen (glaube ich) ab der 4. Woche
23. Mär 2011 11:32
dann muss ich meinen kia nochmal drauf ansprechen...
kann aber auch sein das er doch ne blockade hat vond er geburt.... naja wir werden sehen in vier wochen ist wieder impfen und da werd ich ihn drauf ansprechen und mal nach fragen...
kann aber auch sein das er doch ne blockade hat vond er geburt.... naja wir werden sehen in vier wochen ist wieder impfen und da werd ich ihn drauf ansprechen und mal nach fragen...
23. Mär 2011 11:35
23. Mär 2011 11:41
danke, das hab ich auch schon gelesehn...
mein kia hat so ein frage bogen den muss ich ausfüllen da schaut er schnell rüber und dann ist gut so richtig nen test hat er nie gemacht und was die im kh gemacht haben weiss ich nicht, lag ja auf intensiv...
mein kia hat so ein frage bogen den muss ich ausfüllen da schaut er schnell rüber und dann ist gut so richtig nen test hat er nie gemacht und was die im kh gemacht haben weiss ich nicht, lag ja auf intensiv...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...