Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
2. Jun 2012 09:15
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ist ein Großes glas mit dem motive drauf :)

Hoffe du kannst es dir ansehn ! wenn nicht zeig ich dir einfach das foto!
30 euro kost der spass!
https://www.gmxattachments.net/de/cgi/g ... &type=full
gast.1021420
2. Jun 2012 09:21
wie!? dachte das wollten sie schon machen!?

also nur fürs WE daheim!? na supa.
achscheisse ... wasn da los? sag den blöden tabletten sie sollen anschlagen!!! sonst komm ich!!!

Uns gehts gut... is alles beim alten ... zuzi hat sich nicht verändert! :lol: sie ist sogar noch anstrengender, will manchmal net schlafen, hat angst was zuversäumen oder schmerzen in den Beinen vom wachsen.
nillufar
2. Jun 2012 09:28
ja sie meinten sie schaun sich das baby noch mal an weil es hätte ja sein können das sich die werte ändern aber nix da ist so gar etwas schlimmer wordn! arzt meinte zu mir das das baby zu 90% mit einer behinderung auf die welt kommen würde ! alo nö das will ich dem armen Baby nicht antun! ich seh ja in meinen beruf wie die kiddys von fremde leute behandelt werden einfach zum schiessn diese vollidioten! na ich muss ja auch an das baby denken und das will ich ihm nicht antun das es ihrgend was hat nö mit der schuld kann ich nicht leben und da ist es besser so als es zubehalten und dann noch risiko obs dann überhaupt leben kann ect,...!

Oje tönchen tönchen ! wachstumsschmerzen jetzt schon ???? wo füße?

ja ber besser daheim als im kh wo mir die decke am kopf fehlt ! ;)

scheiss wetter echt kannst nix machen draußn und es ist sau kalt !
gast.1021420
2. Jun 2012 09:34
anschaun hab ich mir es nicht können.

das ist schon dir richtige entscheidung, so weh es tut.
das waren damals ja auch meine überlegungen.

ja jetzt schon!!
ach die Füße!! des kleine Weib hat innerhalb von 4wochen eine Schuhgröße zugelegt!! Kann schon wieder Sandalen und Turnschuhe kaufen gehen!! :evil:

ich würd dich ja auch mal besuchen kommen, wenn man das darf und du es willst, mehr abwechslung und so!!!

wem sagste das, aber morgen soll heiß werden!!

so, hab grad Zuzis Spielecke umgeräumt, weil Papa sich wieder beschwert hat. Jetzt muss er sich mit ihr kurz beschäftigen und schafft es nicht wirklich ... naja ...
Und dann gehts einkaufen und am nachmittag schuhe kaufen.
vielleicht noch zum ikea, neues SPieleckenregal dazukaufen.
nillufar
2. Jun 2012 09:40
hahahahha na die wird doch nicht schuhgroße 40+ bekommen! hehe süß ist es aber ;) !

Oje und hast ihrgend was für die füße warst schon beim kia ?? was sagt den der ! es gibt ja so salben glaub ich für das sicher bin ich mir nicht !

Oha die speilecke ;) damit tönchen das von einen fleck zum anderen räumt :lol: :lol: :lol: sprich in der wohnung verteilt hahahah!

ja kann ma mal machn ;) !

Wart ich schick foto!
Also der text steht neben dem foto ! ,,Für den Besten papa der welt ! WIr Lieben Dich!

So foto kommt gleich ;) ! muss schnell uploadn!
nillufar
2. Jun 2012 09:43
so da das foto! das habens bissl zusammengeschnitten das ma das blöde rad nicht sieht :lol:
http://www.bilder-space.de/bilder/b70af8-1338622945.jpg
gast.1021420
2. Jun 2012 09:44
na hoffentlich nicht ..... das arme ding.

Nein, haben am 11. nen Termin, da werd ma fragen. am 12. gehts übrigens nach Deutschland für eine Woche.

Tut sie ja jetzt schon ... drum is es Papa ja zuviel.

Wie du willst!??
Sagst ma halt bescheid.

so werden uns nun anziehn und einkaufen gehen.... vielleicht les ma uns später nochmal!??
wenn nicht, ein schönes entspanntes We daheim bei deinen zwei lieben!!!

Foto ist super schön!!!

bussi baba
nillufar
2. Jun 2012 09:49
hehe der arme PAPA ,, Mehr gelassen heit :D kennt Ihr seinfeld den kraemer ( hoff der ist jetzt richtig geschriebn ) der sagt das immer wenns ihm zuviel wird in einer folge :) :lol: hahah!

Ja können wir machen;)

HEHE deutschland wir kommen ;) Family besuchen ?? aber recht habt raus aus dem blöden wien :) Hoffe dann für euch das das wetter passt ! Sealife anschaun gehn ;) !

So meine Liebe dann viel spass euch drei beim einkaufn wir gehn erst am nachmittag ;) und vielleicht schreib ma sich heute ansonsten Ich bin morgen früh wieder da!

Also machts gut und warm anziehn kalt ist es !

Bussi baba
gast.1213806
2. Jun 2012 16:50
Hallo Mädels,

also Urlaub haben wir nicht, aber im Moment kein Zeit länger zu schreiben. Uns geht es gut. Waren heute im Toys us und recht zugeschlagen :D Lara +Papa haben sich die Grundsteine von Lego Duplo gekauft und auch paar Schienen für den Zug der dann selber fahren kann. Nur den Zug haben die nicht gehabt ausserdem kostet es um 30€ mehr als wenn man es über Amazon bestellt. Bin gespannt wie lange die Begeisterung bleibt :lol: :lol: :lol:

@ Betty schön von dir zu hören. Ist jetzt blöd dass es nicht so geholfen hat wie die sich es gedacht haben. Sag mal wieso warten die den so lange wegen den Baby - muss nicht antworten, finde es irgendwie blöd. Es ist ja nicht einfach so was durchzumachen.

@Regina, viel Spaß in Deutschland ist ja wie Urlaub :-)

Schönes WE wir sind auf eine Geburtstag Feier. Fahren gleich weg. Bis bald.
gast.1021420
2. Jun 2012 23:40
sodala .... meine zwei pennen und ich hab mal paar min nur für mich bevor ich auch ins Bett geh.

resumee des Tages!?!!
nach dem die nacht um 5.43 schon zu ende war, gings eigentlich!!
Mittags hatte sie zwar auch nur 1,5std gepennt, aber sie hat gepennt.

Ikea waren wir nicht. Mal schaun, vielleicht hol ich alleine ein Kästchen.
Schuhe haben wir geholt :lol: wieder die gleichen von Richter
http://www.shoemanic.com/at/Kids/Minis/ ... s=anchor-0
kann mich nicht mit diesen anfreunden:
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... e-sandalen
Ich mag den offenen Teil vorne an den Zehen nicht.
Sie stolpert jetzt schon oft, weil sie nicht schaut und rennt statt geht, wie is es dann wenn sie da jedesmal hängen bleibt!? Ausserdem gefällts mir optisch nicht.
Dafür war Onki dann da und hat seiner Nichte neue Nike`s gebracht. Gleich 2Paar, sind super geil.

Familie besuchen und Auto holen.
Oma und Opa haben Tönchen seit einem halben Jahr nicht mehr live gesehen,immer nur über Skype.
Sealife wird zu weit weg sein!!!
Die wohnen am A.... der Welt. Da ist nix, nächst größere Stadt ist Haale an der Saale. Im Juli müss ma eh auch wieder runter ... ähm rauf fahren!

Ich hoffe ihr 3 hatten einen schönen Tag!?
Die Nacht war ruhig?
Tönchen wollte nicht schlafen im Bett, sondern im KiWa, das wollt ich aber nicht. Ging ja eh erst um 22 uhr ins Bett. Und dann hat sie wiedermal auf meinem Arm eingeschlafen. War auch schön, sie wieder so nah an mir zu haben und zum einschlafen kuscheln, naja ich, sie eh nicht.

@Zuzi
och ist doch ok... je mobiler sie werden, desto weniger Zeit hat man.
danke, fahren nächste Woche.
eh... der Zug ist klasse!!!

so ... ich werd dann nochmal kurz hier im Forum stöbern, eine rauchen gehen und dann ins Bett, war ein laaaaaaanger Tag!!!

bis morgen, gute nacht
gast.1021420
3. Jun 2012 07:34
Guten Morgen!

Wir sind schon munter. Wer noch!??
Heute hat sie wenigstens von 22 uhr bis 7.13 geschlafen. wow....
Papa pennt wie immer noch ... der braucht mehr schlaf, geht früher ins bett, steht später auf.
naja ...

so Mädls ... so schön es ist ein Kind zu haben, läßt eines solches nix tun, ausser mit ihm spielen .... bis dann
nillufar
3. Jun 2012 08:06
wir sind schon seit 7 uhr munter :) bin gerade am lesen Und katzn verprügeln :roll: :roll: :lol: :lol: Na spass eine katze hat grad ihre 10 min wo sie nur rum rennt und gurt wie ein hund! :lol: !

So ich tu mal schnell fertig lesn :)
gast.1021420
3. Jun 2012 08:13
ok, dann geh ich jetzt erstmal eine rauchen.
nillufar
3. Jun 2012 08:19
so da la!

@ zuzi hey doch nicht im Urlaub ;) ! freut mich das es euch gut geht Und ja der ZUG ist super doll :D da wird lara viel spass mit habn ;) ! Und haltet sie euch auf trapp ??

wünsche einen schönen sonntag!

@ regina !

also ich hätte dann auch lieber die richter gekauft die sind mir auch lieber weil da die zächen geschütz sind :lol: siehst ich muss auch noch sandaln kaufn aber das wetter kommt ihrgend wie nicht dafür! Hmm na dann haben wir ja noch Zeit! und wer weis vielleicht brauch ma dan schon die nächste größe!

das ist ja blöde ich finde sealife so cool und ich habe mir damals* puh ist des lang her * :lol: , na da hats so einen automatn gegeben da hast eine 5cent münze reinwerfn müssen und dannn wurde die gepresst und dann war ein fisch oder was anderes drauf ich habe die immer noch :D ! weis nicht ob es die noch gibt aber ich denk mal schon ;) !

und Legoland?????? gibts ja auch eins in de ?? oder ist des auch zu weit weg??

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich mag auch wieder mal raus und nicht nur kh und zuhause kotzt mi schon an immer das selbe ;) !

so i go smoke ;) bis gleich
nillufar
3. Jun 2012 08:35
gestern hatten wir wieder einmal einen super tag :( Nillys eckzähne haben angefangen weh zu tun! sie hat mittags nur eine stunde sowas geschlafen und das erst ab 14 uhr um 12 hingelegt und naja und dafür den ganzn tag bissl zickig Na ich hoffe das die eckzähne jetzt auch dann schon kommen und vielleicht hat sie dann endlich eine ruhe ! hmm ich hoffe es!

aja das geschenk zum vatertag habe ich nicht bekommmen :( wieso schickn die mir dan eine mail das es in 24 std bei ihnen zuhause ist hmm na ich denk am montag in der früh wird es da sein! Ich hoffe es nicht das es er in die hände bekommt ! Neugirig wie er ist wird er das ja aufmachn ;) !

puh es ist sau kalt schon wieder *scheissaltbau*!

Und was macht ihr heute ? was gibts den zum mapfn `??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...