Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2010 12:30
1. Okt 2010 12:41
1. Okt 2010 13:42
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo bin wieder da.
Oh sind die beiden süß!!!
@Horizont, er hat sich nicht getraut mich zu treffen, hatte die Hose voll oder besser gesagt, er hätte die Nacht auf dem klo verbraucht und kann mich jetzt nicht treffen!
@ Wir haben keinen Sex mehr, mein Mann hat voll angst, das da was passiert! Und er hat ja auch festgestellt, das durch den dicken Bauch es nicht mehr so einfach und sehr unangenehm ist! Ich sag ja immer, solange keiner von beiden drunter leidet!
Oh sind die beiden süß!!!
@Horizont, er hat sich nicht getraut mich zu treffen, hatte die Hose voll oder besser gesagt, er hätte die Nacht auf dem klo verbraucht und kann mich jetzt nicht treffen!

@ Wir haben keinen Sex mehr, mein Mann hat voll angst, das da was passiert! Und er hat ja auch festgestellt, das durch den dicken Bauch es nicht mehr so einfach und sehr unangenehm ist! Ich sag ja immer, solange keiner von beiden drunter leidet!
1. Okt 2010 13:52
@Moni: Wundert mich nicht, dass er gekniffen hat 
Mit dem Sex hast du recht, alles ist supi, solange niemand drunter leidet

Mit dem Sex hast du recht, alles ist supi, solange niemand drunter leidet
1. Okt 2010 14:23
Na wenn das so ist, hier ist unser kleiner Mann...=)
http://666kb.com/i/bn54gdd9uhjzcpc1d.jpg
Übrigens das neben dem Kopf ist sein Fuß, den er bei jedem Fotoshooting im Gesicht hatte=)
http://666kb.com/i/bn54gdd9uhjzcpc1d.jpg
Übrigens das neben dem Kopf ist sein Fuß, den er bei jedem Fotoshooting im Gesicht hatte=)
1. Okt 2010 14:30
schön gelenkig 
Die Bilder sind ja alle süß, schön was die Technik heute schon kann

Die Bilder sind ja alle süß, schön was die Technik heute schon kann
1. Okt 2010 14:46
ich habe grade Spaghetti Carbonara gemacht. Man, war das lecker!!! 
Heute habe ich mich wirklich selbst übertroffen

Heute habe ich mich wirklich selbst übertroffen

1. Okt 2010 15:04
boooah lecka ... ich will auch spaghetti cabonara *sabber* hatte letztens schon soooo lust darauf ... hihi
wirklich schöne bilder alles
wirklich schöne bilder alles

1. Okt 2010 15:52
Hallöchen Mädels,
wieder mal was von mir.
Diese Nacht war die schlimmste bis jetzt. Gestern war unsere Zwergin so aktiv, den ganzen Tag schon. Abends hat der Papi dann die Wampe eingecremt und es gab wie immer die Spieluhr auf den Bauch. Ich glaube diesmal hat sie es mit Disco verwechselt. Bis halb 4 ging die ganze Sache, dann konnte ich endlich darüber einschlafen. Wenn ruhe war, drückte die Blase, also wieder aufstehen, aufs Klo und dann wieder ins Bett. Dann schön hinlegen, da bewegt sich der Bauch wieder. Es war wirklich anstrengend. Heute morgen um 8 klingelte dann der Wecker, mein Mann hat Spätschicht, sonst hätter der Wecker um 4.50 Uhr geklingelt. Das komische ist, ich bin jetzt überhaupt nicht müde, sonst habe ich immer ein kleines Schläfchen am Nachmittag gemacht, aber heut nicht.
Zum Thema Sex: Wir haben keinen. Mein Mann möchte nicht, hat Angst er verletzt was. Habe schon gesagt, er braucht keine Angst haben, die Schnecke spielt schon nicht mit seinem Willi! Aber bei uns war es schon immer so, dass wenn einer nicht will, aus welchen Gründen auch immer, gibts keinen Sex. Es gibt ja zum Glück auch andere Arten außer direkten Geschlechtsverkehr, um den Partner zu verwöhnen! Das ist auch gegenseitig so. Denn Lust haben wir schon beide. Aber durch den dicken Bauch und ich bin so ungelenkig geworden, würde es mir bestimmt auch nicht so ein Spaß machen. Sag ja, wir verwöhnen uns anders gegenseitig und das bringt auch Entspannung oder Druckabbau oder wie auch immer!
Eure Bilder finde ich total schön, hoffe auch welche am Montag zu bekommen, bin echt gespannt!
So, das solls erstmal gewesen sein.
Gruß´Tanja
wieder mal was von mir.
Diese Nacht war die schlimmste bis jetzt. Gestern war unsere Zwergin so aktiv, den ganzen Tag schon. Abends hat der Papi dann die Wampe eingecremt und es gab wie immer die Spieluhr auf den Bauch. Ich glaube diesmal hat sie es mit Disco verwechselt. Bis halb 4 ging die ganze Sache, dann konnte ich endlich darüber einschlafen. Wenn ruhe war, drückte die Blase, also wieder aufstehen, aufs Klo und dann wieder ins Bett. Dann schön hinlegen, da bewegt sich der Bauch wieder. Es war wirklich anstrengend. Heute morgen um 8 klingelte dann der Wecker, mein Mann hat Spätschicht, sonst hätter der Wecker um 4.50 Uhr geklingelt. Das komische ist, ich bin jetzt überhaupt nicht müde, sonst habe ich immer ein kleines Schläfchen am Nachmittag gemacht, aber heut nicht.
Zum Thema Sex: Wir haben keinen. Mein Mann möchte nicht, hat Angst er verletzt was. Habe schon gesagt, er braucht keine Angst haben, die Schnecke spielt schon nicht mit seinem Willi! Aber bei uns war es schon immer so, dass wenn einer nicht will, aus welchen Gründen auch immer, gibts keinen Sex. Es gibt ja zum Glück auch andere Arten außer direkten Geschlechtsverkehr, um den Partner zu verwöhnen! Das ist auch gegenseitig so. Denn Lust haben wir schon beide. Aber durch den dicken Bauch und ich bin so ungelenkig geworden, würde es mir bestimmt auch nicht so ein Spaß machen. Sag ja, wir verwöhnen uns anders gegenseitig und das bringt auch Entspannung oder Druckabbau oder wie auch immer!

Eure Bilder finde ich total schön, hoffe auch welche am Montag zu bekommen, bin echt gespannt!
So, das solls erstmal gewesen sein.
Gruß´Tanja
1. Okt 2010 17:41
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> @ Ines
>
> Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich noch etwas Zeit lässt,
> denn so ganz früh geboren ist es auch doof!
>
> Aber was ich jetzt nal nicht verstehe.... erst warste getrennt von deinem
> Freund, dann wieder zusammen, getrennt, zusammen iwo stand doch, dass ihr
> zusammen ziehen wolltet..... und jetzt ist es wieder vorbei oder wie habe
> ich das zu verstehen???
> Ganz ehrlich, nimm den Idioten auch nicht wieder zurück,wenn er wieder
> ankommt....darunter leidet dann auch nur das Kind. Er scheint mächtig
> unreif zu sein!!!!!
>
> Iwie wird mein Leben jetzt auch beschwerlich, Schuhe kann ich nicht mehr
> gut anziehen, ich bin dauermüde, kann nachts nicht mehr gut schlafen und
> kann "fressen" wie sonst was!!! Ich denke mal, alles was ich noch
> nicht zugelegt habe, wird jetzt kommen....ich esse und esse und esse....
> einfach nur schrecklich
>
> Ansonsten alles supi, ich kanns kaum abwarten, dass sie endlich da ist. Oft
> stelle ich mir den Moment vor, an dem ich sie zum ersten Mal im Arm
> halte.... aber es dauert jaaa noch, auch wenn morgen schon Oktober ist!!!!
ya das war immer so ein hin und her =( habe ihm immer verzeiht und ja ..... ich hoffe der kleine lässt sich auch noch zeit ! wenn er erstmal da ist wird alles besser =) für mich <3
> @ Ines
>
> Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich noch etwas Zeit lässt,
> denn so ganz früh geboren ist es auch doof!
>
> Aber was ich jetzt nal nicht verstehe.... erst warste getrennt von deinem
> Freund, dann wieder zusammen, getrennt, zusammen iwo stand doch, dass ihr
> zusammen ziehen wolltet..... und jetzt ist es wieder vorbei oder wie habe
> ich das zu verstehen???
> Ganz ehrlich, nimm den Idioten auch nicht wieder zurück,wenn er wieder
> ankommt....darunter leidet dann auch nur das Kind. Er scheint mächtig
> unreif zu sein!!!!!
>
> Iwie wird mein Leben jetzt auch beschwerlich, Schuhe kann ich nicht mehr
> gut anziehen, ich bin dauermüde, kann nachts nicht mehr gut schlafen und
> kann "fressen" wie sonst was!!! Ich denke mal, alles was ich noch
> nicht zugelegt habe, wird jetzt kommen....ich esse und esse und esse....
> einfach nur schrecklich
>
> Ansonsten alles supi, ich kanns kaum abwarten, dass sie endlich da ist. Oft
> stelle ich mir den Moment vor, an dem ich sie zum ersten Mal im Arm
> halte.... aber es dauert jaaa noch, auch wenn morgen schon Oktober ist!!!!
ya das war immer so ein hin und her =( habe ihm immer verzeiht und ja ..... ich hoffe der kleine lässt sich auch noch zeit ! wenn er erstmal da ist wird alles besser =) für mich <3
1. Okt 2010 17:46
Ich wolle ja eigentlich heute Nachmittag Einkäufe erledigen, aber irgendwie... hab ich mich doch ins Bett gelegt und mal glatt 1,5 Std geschlafen
Ich hoffe, ich kann heute Abend trotzdem schlafen

Ich hoffe, ich kann heute Abend trotzdem schlafen

2. Okt 2010 08:55
Guten Morgen Mädels
Meine Nacht war soweit ok, mußt nur 2 mal raus! Werde heute erst mal zu meinem alten Team fahren und nach schauen was die so machen. Und dann lass ich mir gleich die Haare schneiden, mal sehn, vielleicht gehe ich dann noch einkaufen! Hoffe nur das Wetter wird noch besser, schei... Regen!
LG MOni
Meine Nacht war soweit ok, mußt nur 2 mal raus! Werde heute erst mal zu meinem alten Team fahren und nach schauen was die so machen. Und dann lass ich mir gleich die Haare schneiden, mal sehn, vielleicht gehe ich dann noch einkaufen! Hoffe nur das Wetter wird noch besser, schei... Regen!
LG MOni
2. Okt 2010 09:26
Ich hatte eine ganz miese Nacht. Hab mich gestritten, bin dann irgendwann gegen zwei heute Nacht ins Bett und hatte extreme Schmerzen in der Hüfte und im Becken. Musste dann auch noch alle halbe Stunde raus. Dazu habe ich mich heute Nacht verlegen und jetzt tut die Schulter weh.
Eigentlich wollte ich heue zur Klinik zum Tag der offenen Tür, jetzt hock ich hier alleine, das Wetter ist mies und ich hab kein Auto...
Netter kann ein Tag doch kaum noch anfangen

Eigentlich wollte ich heue zur Klinik zum Tag der offenen Tür, jetzt hock ich hier alleine, das Wetter ist mies und ich hab kein Auto...
Netter kann ein Tag doch kaum noch anfangen

2. Okt 2010 11:23
@Horizont : Ohje du arme =( wieso hast du dich gestritten ??
hmm ich habe mich die nacht auch irgwie verlegen und habe jetzt muskelkater !!!!
hmm ich habe mich die nacht auch irgwie verlegen und habe jetzt muskelkater !!!!

2. Okt 2010 16:09
@Ines: Ach, mein Mann hat in einer kleineren Meinungsverschiedenheit was sehr verletzendes gesagt. Er meinte von wegen, wer weiß ob das überhaupt SEIN Kind ist. Das war dann natürlich der Auslöser für einen großen Streit.
Ich war dann doch heute beim Tag der offenen Tür. War total schön, weil die sich tolle Sachen auch im Kreissaal haben einfallen lassen.
Eine tolle Fotografin hat dann auch noch kostenlos meinen Babybauch fotografiert. Das Bild bekommen wir dann nächste Woche.
Schön war auch, dass ich meine frühere Klassenkameradin wiedergetroffen habe, die Hebamme geworden ist.
Ich war dann doch heute beim Tag der offenen Tür. War total schön, weil die sich tolle Sachen auch im Kreissaal haben einfallen lassen.
Eine tolle Fotografin hat dann auch noch kostenlos meinen Babybauch fotografiert. Das Bild bekommen wir dann nächste Woche.
Schön war auch, dass ich meine frühere Klassenkameradin wiedergetroffen habe, die Hebamme geworden ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...