Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Caro16
12. Nov 2011 17:28
Re: Aprilmamis 2012
Hallo .....
ich bin heute noch nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen , dafür aber jetzt !!!

habe Gardienen gewaschen und Fenster geputzt!!!! Dann mussten wir einkaufen und noch ein Geschenk holen, weil wir um 19 uhr auf einer Geburtstagsparty eingeladen sind !!!!
Ich habe heute auch sehr lange geschlafen , da ich heute nacht nicht gut schlafen konnte . Musste jede Stunde zum Klo , echt ätzend ,wenn die Blase so drückt !!!!
Sonst geht es mir aber richtig gut , hatte bis jetzt keine wehwehchen ......ausser ein bisschen ziehen im Unterbauch .......

So jetzt werde ich duschen gehen und mich frisch machen für den Geburtstag , schönen abend noch und bis morgen mal !!!! :)
Baby42012
12. Nov 2011 17:38
Gardinen waschen und Fenster putzen, ja das sollten wir auch mal...

dann viel Spaß auf der Party ;-)
msp88
12. Nov 2011 19:47
Hallo an Alle..
also ich bin heut auch noch nicht richtig dazu gekommen hier vorbeizuschauen..WE ist mein Mann immer zu hause und da schlafen wir schon etwas länger und frühstücken dafür bisschen spät,nach dem frühstück hab ich erstmal fleißig geputzt zum glück hat mein Mann mir dabei geholfen dann die wäsche fertig gemacht und zum schluss natürlich der große samstag einkauf :roll: Nach dem einkauf war ich erstmal total kaputt :oops: Hab mich bisschen hingelegt danach durft ich gleich in die küche fürs Abendessen und bin erst vor kurzem wirklich mit alles fertig geworden ZUM GLÜCK :P Jetzt ist mein mann raus er wollt ein DVD Film ausleihen für heut abend :) Ich liebe WE einfach über alles :lol: Ich hoffe Maxfrosch und Elfinchen gehts auch ganz gut..
Dreifachmama im April
13. Nov 2011 08:36
hi Mädels

vielen dank erstmal für die vielen aufmuntere worte die ihr geschrieben habt ist ist schön zu sehen das ich nicht die einzigste bin die so emotional ist dachte schon ich müsste zum Psychiater :roll:

leider muss ich euch mitteilen das es mir gesundheitlich nicht sehr gut geht habe zu Hohen Blutdruck und schon leichte wehen muttermund ist schon etwas geöffnet muss medikamente nehmen und das Bett hütten gar nicht so einfach wenn man hier alles alleine machen muss :roll: habe morgen hebamme termin mal schauen was die meint hoffe nur das ich nicht ins KH muss das wäre für mich das schlimmste aber dem baby geht es soweit ganz gut ich wünsche euch allen noch ein super schönes wochende
gast.1314384
13. Nov 2011 11:31
Hi, na da bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin der es so beschissen geht.
freitag abend richtig starke schmerzen gehabt wie wehen.direkt hebamme angerufen und die meinte ich soll es mal probieren wenn ich ein dickes kissen unter dem po lege und in richtung rücken so dass das becken angehoben is und das kind wieder nach hinten rutschen kann. dann gestern kaum auszuhalten.war noch nicht mal fähig irgendwie beim arzt vorbei zu schauen da ich kein auto hatte. konnte froh sein das meine mutter da war die hat extra bei mir übernachtet und mich unterstrützt.ich durfte nix machen da hatte sie zu sehr angst das was passiert. Nur der einzigste der mich nicht unterstützt hat war mein freund.
den habe ich von freitag bis jetzt 100min. gesehen.
freitag is er um 15uhr aufgestanden hat kaffee getrunken anschließend zur bank und dann war er kurz zu hause is aber direkt wieder gefahren um in die kneipe zu gehen das war dann 16.15bis nachts um 02.30. kam nach hause hat geschlafen bis um halb neun und um neun war er wieder weg. kneipe......keine ahnung was er sonst noch alles gemacht hat. dennerst hieß es er kommt um halb sieben nach hause gut hab schon mit gerechnet das es später wird dann hat er um halb 10 abends angerufen und meinte er komme gleich ich nja ok. kurz danach bekomm ich ne sms das er doch später kommt er hätte alte schulfreunde getroffen. wollte wissen wer es ist oder wo die sind keine antwort die würden nu denen fahren. um 02.00hab ich angerufen und gefragt wann er kommt. ja ich komme gleich er sei aufm geburtstag. wieder keine antwort wo in welcher stadt und bei wem. uch um halb 4 ins bett er noch immer nicht da und um halb 7 heut morgen bett immernoch leer. hab gestern abend schon gedacht er ist bei ner anderen da ich halt nicht so party machen kann aufgrund der komplikation. hab ihm gefragt wieso er nicht nach hause gekommen ist und ob er doch bei ner anderen ist. kam als antwort nur da sagt er nix zu is ihm zu blöd. hab gefragt wo er war bzw ist.keine antwort. um 8uhr heut morgen kam er nach hause klar besoffen aber seine ganze hose dreckig sieht aus als wenn er im wald war. aber er hat mich nicht einmal gefragt wie es mir geht und ich hab ihm gestern oft genug zu verstehen gegeben das es mir schlecht geht und ich schmerzen hab.hab ihm auch gesagt das ich freitag schmerzen hab. der ist nicht nach hause gekommen hat sich nicht nach mir erkundigt gar nix. heut morgen fragte er was los sei und da hab ich gesagt das ich mir sorgen machte wo e denn is usw denn selbst heut morgen sagte er nur er sei bei bekannten gewesen.er sagte nur wieso deine mutter war doch da. toll oder????????hab ihn gefragt ob er mich betrügt da lächelte er nur und sagte ich sei die einzigste die er liebt.aber komischerweise als er für nix und wiedernix meinen kater grob anpackte und ich meinte er soll es lassen es täte ihm weh wurd ich zusammen geschissen als hätte er mich beim schnüffeln in seinem handy erwischt.

sorry das ich euch so damit langweile aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.meine mutter hätte ihm am liebsten gehörig die meinung gesagt
Baby42012
13. Nov 2011 11:47
Hallo Nicki,

also erstmal hoffe ich, dass es dir besser geht...dachte schon du wärst im KH, aber was ich da lesen muss ist ja die Krönung!!!!!
soll ich ehrlich sein? er nimmt es nicht ernst, geht lieber saufen und sonst was, als sich um seine schwangere Verlobte zu kümmern!
schmeiß ihn raus, so hart es klingt...er wird es immer wieder tun, glaub mir und diese Geheimnistuerei ist ja der Hammer.
du tust mir voll leid, zum Glück war deine Mama da ;-)
Baby42012
13. Nov 2011 11:51
@Dreifachmama: wünsche dir gute Besserung...
hab versehentlich deinen Beitrag überlesen :oops:
hoffe du musst nicht auch noch ins KH, erhol dich gut.
lg
Ebro500
13. Nov 2011 12:01
halli hallo mädels!!!
so ich werd mich auch mal wieder melden..... :P
@nicki: also ich muss sagen ich hätt mich schon getrennt, ganz ehrlich, auch wenn du ihn noch liebst aber er kümmert sich ja null um ich und es interessiert ihn auch nicht wie es dir bzw euch geht......
dann würd ich lieber allein sein als mit einem zukünftigem vater dem party wichtiger ist.... oh man das tut mir wirklich leid....... :roll:

so tja ich hab seit neuestem migräne..... sitzt hier im dunklen wohnzimmer und hab mir kalte waschlappen im nacken gelegt... aber es hilft man staune.... mein letzter arzttermin letzte woche war auch toll- mein freund war das erste mal mit und er war total begeistert..... die ärtzin hatte kaum das ultraschallgerät draufgehalten hat es uns gewunken.... naja er meint es hätte nur ihm gewunken :D ..... fand ich total süß, sonst ist er nicht so und aber das musste er gleich jedem erzählen....
ach ja hab seit 5 wochen ein beschäftigungsverbot..... hatte ein paar mal blutungen und sie hatte es mir dann erteilt.... zum glück ist seitdem auch alles ok.......

ich hoffe euch gehts sonst so weit gut.....
liebe grüße eure ebro500 :P
Baby42012
13. Nov 2011 12:09
Hallo Ebro,

schön von dir zu lesen....Migräne ist natürlich nicht so klasse, aber wenn die Methode hilft....
=> gute Besserung ;-)
mein Mann war letztens auch das erste mal beim Arzt dabei, aber er hat kaum was gesagt...haben natürlich gehofft wir wüssten dann schon was es wird, aber leider kann das der Arzt erst beim nächsten Mal zu 100% sagen, am 13. Dezember dann :roll: wieder so lange warten
mir gehts soweit gut, ich merke den Zwerg jetzt fast jeden Tag :-)
bin 19. Woche, nächste Woche ist dann Halbzeit :-)
Ebro500
13. Nov 2011 12:18
oh na ich bin jetz 17. woche.... aber spür noch nichts so recht oder ich weiß noch gar nicht so recht wie sich das anfühlt aber ich hoffe es kommt bald wenn dann stärker.....
ja mein freund fragte auch gleich ob man schon was sieht.... sie lachte dann nur und meinte er solle sich noch 3- 4 wochen gedulden dann könnte man was sehen......
also muss das nach ihrem lachen zu urteilen jeder man fragen :D
ich hab mein termin wieder am 2.12. brauch zum glück nicht mehr so lange warten.... *freu*.......
naja und mit der migräne geht schon.... dann renn ich eben den ganzen tag mit einem lappen um hals herum hauptsache es klappt..... hab auch die schläffen masiert und mit pfefferminzöl eingerieben bis jetz hilfts.... zum Glück ich würde sonst eingehen.......
geht ihr denn noch arbeiten??
also da ich ja jetzt nicht mehr gehe hab ich schon langeweile..... hab auch keine lust jeden tag zu putzen.......
also hat vielleicht einer eine idee was man so machen kann?????
Baby42012
13. Nov 2011 12:25
komischerweise hat das mein Mann nicht gefragt, aber wissen wollte er es auch unbedingt...erst dann überlegen wir uns den Namen.....
ich bin auch nicht arbeiten und mir fällt täglich die Decke auf dem Kopf...
na ja da ich ja ein 6j. Stiefkind habe, ist es nicht immer so ruhig hier, grad am WE nicht, aber sonst kann ich auch nicht viel tun.
Das Übliche eben, Wäsche waschen, Haushalt, aber was Sinnvolles, hm?
Möchte schon seit Wochen die Hochzeitsbilder ins Album kleben, aber irgendwie fehlt mir die Muse.
Morgen muss ich zum Glukosetest und zur normalen Untersuchung zum Hausarzt, da geht schon mal der halbe Tag drauf...
man kann auch nicht immer nur fernsehen, das mag ich absolut nicht, grad am Tage nicht. Hast du Freunde in deiner Nähe? dann bist mir gegenüber im Vorteil, ich habe hier niemanden, sind alle zu weit weg :-(
Am Samstag habe ich ja endlich den 3D Ultraschall, dann komm ich mal ein wenig raus hier, auch gut ;-)
Ebro500
13. Nov 2011 12:35
ja mit den namen haben wir uns schon welche überlegt...... aber erst mal sehen was es wird..... :? :?
stimmt obwohl ich auch schon tage hatte wo ich den ganzen tag auf der couch war.... aber das hat mich eigentlich wahnsinnig gestört.....
ja ich hab schon freunde aber die gehen ja alle arbeiten und ich will die auch nicht jeden tag nerven..... weiß ja wie das ist wen man grad nach hause kommt und schon nervt manchmal die freundin...... mein ich ja jetzt nicht böse aber es ist öfter grad wenn mein freund auch mal früher zu hause ist....
der arbeitet zur zeit auch mehr das er dann zeit hat wenn unser krümmel da ist......
ich hatte mir überlegt vielleicht mal öfter schwimmen zu gehen aber allein fehlt oft die überwindung.....
ich geh ja schon viel mit dem hund raus aber wenns kalt ist hat die auch keine lust.... vielleicht lern ich ja doch noch stricken :D
aber ich koch und back gerne und probiere grad viel aus aber auch das muss weniger werden so viel kann man gar nicht essen und zu dick möcht ich auch nicht werden.... weil ich ja schon etwas mehr auf der hüfte habe :lol: aber bis jetz ist alles im rahmen
Baby42012
13. Nov 2011 13:02
ich hab auch grad nen Kuchen gebacken bzw. bin noch dabei, hatte noch nen Hefewürfel, der weg musste, so hab ich mal eben den Teig angerührt.
aber stimmt, wir müssen auch weniger essen, mein Mann jammert schon immer dass er zu fett wird :lol: da ich ständig esse, muss er auch essen so nach dem Motto...hi hi
mein Gewicht ist auch noch im Rahmen, ich pass da schon auf...
ja stimmt die meisten sind dann arbeiten, ist ja leider so
schwimmen würde ich auch gerne gehen, hätte auch nicht das Problem damit allein zu gehen, aber ich brauch erstmal nen passenden Bikini und da ich noch SS Akne habe, mag ich dann auch nicht ins Nasse....
Caro16
13. Nov 2011 13:05
@Baby , macht man den 3d US jetzt schon , ich dachte immer erst so zum Ende der SS hin ???? Kriegen ja auch 4D US aber wann weiss ich nicht , möchte gerne Bilder haben wo das Baby schon fast vollständig ist :-)

@Ebro ,ja das ist echt doof wenn man nicht weiss was man mit der ganzen Zeit anfangen soll , irgendwann fällt einem nix mehr ein !!!! Ich arbeite noch halbtags da gehts noch , aber merke ständig meinen Ischias und kann nicht mehr gut sitzen , da ich im Büro arbeite muss ich das aber leider :-(
Mal sehen mein Vorgesetzter hat schon mal was wenig BV gemurmelt , vielleicht nicht unbedingt sofort aber in der nächsten Zeit !!!!Das hält man nämlich sonst nicht aus !!!!!! :shock:

Bei uns ist es gestern etwas spät geworden , waren erst um halb vier zuhause , haben die Zeit irgendwie verpasst . Aber wenn man mal wieder alle Freunde zusammen hat , dann ist es auch mal schön wieder zu plaudern !!!! Mein Mann schläft jetzt noch und ich bin auch total durch den Wind aber schlafen werde ich nicht mehr sonst komme ich heute nacht nicht dazu !!!!!

Ich weiss ja nun das es zu 90 % ein Mädchen wird und ich habe mir auch insgeheim ein Mädchen gewünscht , nun hoffe ich nur das es auch so bleibt . Es haben sich schon so viele Frauenärzte vertan , wo es erst hieß Mädchen und dann doch Junge . Bin dann glaube ich sehr enttäuscht , aber man freut sich ja jetzt nun mal auf ein Mädchen !!!!Mit nem Namen warten wir noch , wir haben schon viele Namen, die uns gefallen , aber wollen uns noch Zeit lassen !!!!
Caro16
13. Nov 2011 13:08
Ich möchte eigentlich sehr gerne schwimmen gehen , da hier ein Aquafitkurs angeboten wird , nur ganz alleine dahin , ich weiss nicht !!!!Mein Mann sagt , du lernst doch viele Schwangere dort kennen , der hat gut reden ........Bikini hätte ich und zu dick bin ich auch nicht , aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden , obwohl ich es gerne machen würde !!!!!
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...